Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

rofl nicht dein ernst deswegen nen dlc zu löschen . Das Gunship ist so easy vom himmel zu holen . Mitm Jet schön an den arsch kleben und gib ihm . Da das teil auch keine flairs hat ( evt lassen die sich freischalten ka ) kannste es auch perfect mit nem little bird runter holen . Klar wenn dein team es schön fliegen lässt und den punkt net einnimmt gibt das nix

nach etwas rumexperimentieren hab ich herausgefunden

die Flairs der Gunships altiviert man mit L2

brauchen aber ewig zum nachladen

aber die meisten holen einen eh mit dem MG runter

hab vorhin in einer Runde 3 mal das Gunship runter geholt, dafür, das ich ein sehr mieserabler Pilot bin

wundere mich, das es dafür Silber gibt

aber einen mit erschießen schaff ich net, ich kann direkt an ein parkendes Fahrzeug schießen, ich treff nicht

Hat jemand eine Idee wie man einen Kill mit der mobilen Artillerie hinkriegt. Ich meine einen gezielten und nicht Zufallstreffer. Irgendwie kann ich die Entfernung mit dem Ding nicht einschätzen. Eine Minimap wie beim Mörser wäre logisch.

da geb ich dir recht, treffen ist da ne Glückssache, auch vorhin mitten in ne Flagge reingestreut und als nur Hilfe beim Kill

sie zu zerstören geht aber leicht, schaff ich immer mit nem Werkzeug

hier hätte man dem guten Stück noch en Stand MG für ne dritte Position geben können

was mir noch besonders gut gefällt

es sind ein paar mehr AA´s auf den Maps

endlich kann man mit dem Ding Punkte machen

sogar einmal das Gunship mit runter geholt xD

muss sagen das dlc ist naja. maps sind VIEL ZU groß für nur 24 spieler. man lauft von flagge zu flagge knapp 5 minuten.

Ja ein wenig mehr Action fände ich auch gut. Die Maps sind toll designt und überhaupt ist das Gameplay natürlich wieder super...aber 24 Spieler? ...hmmm. :frown:

Ich habe bei meinen bisherigen Gefechten bei AK immer öfters einige "Leerphasen" wo halt gar nichts passiert. Klar möchte ich nicht Geballere non stop...aber ein wenig mehr wäre schon klasse. Ich denke ihr versteht wie ich es meine. ;)

Hat jemand eine Idee wie man einen Kill mit der mobilen Artillerie hinkriegt. Ich meine einen gezielten und nicht Zufallstreffer. Irgendwie kann ich die Entfernung mit dem Ding nicht einschätzen. Eine Minimap wie beim Mörser wäre logisch.

Also bisher habe ich so um die 4-5 Kills damit. :xd::'> Habe aber bei den ersten auch nur "blind reingehalten". Weitere wurden mit den Luftabwehrraketen erzielt. Verstehe aber schon was du meinst. Man kann wirklich nur sehr ungenau abschätzen wo die Raketen am Ende einschlagen. Zumal es auch noch abhängig von der eigenen Position im Feld ist und scheinbar auch ob das Fahrzeug auf ebenen Boden steht.

Zu letzerem komme ich, weil bei der ersten Benutzung das Fahrzeug etwas schräg auf einem Hang stand. Ich feuerte einfach mal wild in die Heide, doch dort wo ich hinzielte schlugen die Raketen nicht ein, sondern einige Meter weiter links. Kann mich bei der Vermutung auch täuschen...machte halt nur den Eindruck dass es daran lag.

Meine Meinung zum DLC: Der Hammer!!!

Muß allerdings dazu sagen daß ich nur Rush spiele! Für Eroberung scheinen mir die Maps auch etwas groß. Aber bei Rush geht die Action ab! Gunship ärgert manchmal ein wenig aber man kriuegt es ja auch ziemlich schnell runtergeholt. Konnte leider die mobile Artillerie noch nicht testen aber die Panzerzerstörer gefallen mir gut.

Für mich gibs nen dicken Daumen hoch! :)

Also irgendwie habe ich ein Problem mit den Panzerzerstörern. Der Sound bei einem Treffer ist so leise dass man denkt, dass irgendwo 100m weiter weg was eingeschlagen ist aber nicht im Panzer. Man registriert die gegnerischen Treffer sogut wie gar nicht. Das ist echter Mist. Ist das bei euch auch so?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Also worüber ich mich auslassen muss ist die AC130...

Wenn da jemand drin sitzt und schießen kann na dann viel Spaß, vorallem in Rush! Wenn dann auch noch deine Kollegen die einen Jet haben die ganze Zeit sich nicht um die kümmert kann man sogut wie nix machen.

Als 2. auf manchen Maps kann man die AC130 vom Boden mit der Igla holen? WTF?! Da stehen dann 3-4 Pionier alle mit ner Igla. Sie locken, schießen. Flares. Und das gleiche nochmal dauert nichtmal 2 Sekunden ist die nächste unterwegs... Das ist doch nicht mehr schön...

Oder wenn ich dann sehe mein Panzer wurde zerstört ich nehme einen Punkt neu ein und dort ist weit und breit kein einziges Fahrzeug?! Dice bitte? Soll ich dann wirklich die 500-900m laufen?

Was mir bis jetzt gefällt ist die Artillerie...

Aber warum gibt es die nur bei einer Map im Rush Modus? Genau dafür kann man die doch dann gebrauchen. Wenn alle um eine M-Com kämpfen hält man einfach mal darein, stattdessen darf man sich das Ding im Conquest nehmen. Wo dann ein Heli ein Scout Heli 2 Jets. Panzerjäger, Javelins, AC130 sind und man mit dem Ding dann allerhöchstens nen Kill macht. Bevor man regelrecht in dem Ding gefistet wird...

Die Maps sind schon nett, aber man merkt das die Konsolen immer mehr bei Battlefield vernachlässigt werdnen.

Auf den Maps besteht kaum Balance, vorallem in Rush... Die Fahrzeuge wurden einfach ohne Sinn iwo hingesetzt...

Nach dem Trailer hatte ich ein WOW erwartet. Bekam aber nur ein SOSO...

Was mir noch einfällt bei dem Tank Modus, ich Spawne am Anfang der Runde mit meinem Team und dann haben dort 5 Leute kein Fahrzeug? Wieso mache ich dann so einen Modus? Es wäre doch nicht zuviel verlangt für jedes Mitglied im Team ein Panzer... Ob die dann genutzt werden ist ja egal aber das dann welche in der Base rumgammeln bei dem Modus ist definitiv nicht das gelbe vom Ei. Oder soll ich bei den Panzerjägern mitfahren? Oder im Tank? Vllt zum markieren aber mehr auch nicht...

Hab mir das DLC gestern geladen, und habe nur kurz 2 Runden gespielt. In der 2. Runde habe ich schon die Trophy "Offroad" erhalten :)

Ich weiß, 2 Runden sind zu wenig um zu urteilen, ich hab ja noch nicht mal alle Karten gezockt, aber ich mache es trotzdem ;D

Die Karten sind sehr groß, was mich eigentlich nicht so stört. Mich stört eher die Tatsache, das wenn man mit dem Quad über einen Hügel springt, er in Flammen aufgeht und man tot ist. Oder man kann sich noch schnell retten, ist dann aber womöglich am A**** der Welt und braucht wieder ein paar Minuten, um zu irgendeinem Transportmittel zu gelangen. Ansonsten finde ich es cool, dass die Raketenwerfer usw. häufiger als sonst eingesetzt werden können, da ja fast jeder mit einem Fahrzeug rumfährt ^^

Ich denke über die AC-130 lässt sich wie die Beiträge oben belegen streiten.

Kümmert sich niemand drum ist sie viel zu stark. Insbesondere bei Rush.

Kümmern sich aber welche drum ist es viel zu schwach...

2 Salven mit dem Jet reichen und das Ding ist weg. Und wenn man drin sitzt kann man sich nicht gerade sehr gut gegen die Jets wehren =/

Tach auch,

meinte DICE nicht, dass man im Panzerherrschaftsmodus (oder wie der heißt) in der Mainbase nicht lange warten muss, denn es Spawnt direkt wieder ein neues Fahrzeug und meinten sie nicht auch, dass jeder ein Fahrzeug bekommen kann?

Davon habe ich gestern, als ich diesen Modus mal gespielt habe, nichts bemerkt. man steht ca. 30 - 45sec in der Basis rum und kann nichts machen. Ich konnte noch nichtmal an der Flagge, geschweige denn bei einem Squadmitglied spawnen.

Wenn dann auch noch 4-5 Mann in der Basis warten und sich dann auf das eine Fahrzeug stürzen, welches gerade spawnte, ist das ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Da besteht, mMn noch etwas Handlungsbedarf, denn so ist die Schlacht für den Gegner schon gewonnen, denn man muss den Gegner nur in dessen Base halten und laufen bringt da eigentlich nicht viel.

Sonst zum DLC, es macht Spaß, man muss halt erstmal die Maps besser kennen lernen.

Als ich gestern das erstemal AK gespielt hatte, bin ich auf der Schneemap (keine Ahnung wie die heißt) bei nem Squadkollegen gespawnt, der seine ganzen RPG's / SMAW's in nen Berg reingeballert hat, da dachte ich mir auch nur so WTF??? Der stand mitten in der Pampa, der is wohl beim mobilen Spawnpunkt des Gunships gespawnt (nur meine Vermutung). Ich konnte dann erstmal ein paar minuten laufen, bis ich bei der nächsten Flagge angekommen bin.

Gruß

aranuir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...