Slydingspy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nice auch endlich ein Carbon Dogtag für die linke Seite ^^ ist zwar nur schwarz und die PSN ID in Goldschrift aber immerhin nicht eine hälfte so und die andere so nur ne kleinigkeit die mir aufgefallen ist ich hab aber kein Master Tag für Granaten gesehen sollte das nicht auch kommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ist auf Death Valley net auch das Gunship ( sofern ihr damit den AC Bomber meint ). Da konnte man ohne Probleme spawnen sofern der Punkt in Besitz war . Hab die zwei Trophys dafür auch bereits geholt Das geht aber anscheinend ziemlich flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sagt mal... wo kann ich denn panzerübermacht und vorherrschaft spielen? kann irgendwie nur auf waffenmeister zugreifen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das geht aber anscheinend ziemlich flott naja einmal abschiessen und einmal damit einen töten ist auch net gerade schwer . Die Quad Kill Trophy hätte ich auch gehabt aber ne sec bevor ich den Pio überfahren hätte wurd er abgeknallt naja . Trophys sind auch noch nicht aufm Sony server werden nicht bei meiner ID angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 naja einmal abschiessen und einmal damit einen töten ist auch net gerade schwer . Die Quad Kill Trophy hätte ich auch gehabt aber ne sec bevor ich den Pio überfahren hätte wurd er abgeknallt naja . Trophys sind auch noch nicht aufm Sony server werden nicht bei meiner ID angezeigt OK, dann sin die Trophys also schnell gemacht Das hört sich doch auch mal wieder gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 sagt mal... wo kann ich denn panzerübermacht und vorherrschaft spielen? kann irgendwie nur auf waffenmeister zugreifen?! Panzerübermacht findest du unter dem Suchkriterium "PÜ" und Vorherrschaft war dann glaube ich "VO". Also einfach mal im Filter diese Modi auswählen. P.s.: Geht bei euch der Battlefeed auch nicht? Bekomme immer die Meldung (in rot) dass er nicht abgerufen werden konnte. Btw. ...wie bekommt bzw. wo findet man eigentlich die mobilen Artillerie-Fahrzeuge??? Ich sehe die nirgends stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht. Hahaha.... Auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht. Wow...dann lief es bei dir aber anders. Auf den Servern, auf denen ich zur Zeit war, wurde ständig das Gunship unter Feuer genommen und dann natürlich auch vom Himmel geholt. Habe gerade mal 3 Kills mit dem Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Was isn da los? 50K Leitung, lt. Speedtest 49,3Mbit/s und der 1.06 Patch zeigt ne Restdauer von 311 Minuten an .. Server überlastet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wow...dann lief es bei dir aber anders. Auf den Servern, auf denen ich zur Zeit war, wurde ständig das Gunship unter Feuer genommen und dann natürlich auch vom Himmel geholt. Habe gerade mal 3 Kills mit dem Ding. War mir irgend wie klar das dieses Ding jetzt unter Dauerbeschuss steht oder die komplette Luftherrschaft übernimmt. Naja, hab es selber noch nicht gezockt, bin echt mal gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Panzerübermacht findest du unter dem Suchkriterium "PÜ" und Vorherrschaft war dann glaube ich "VO". Also einfach mal im Filter diese Modi auswählen.P.s.: Geht bei euch der Battlefeed auch nicht? Bekomme immer die Meldung (in rot) dass er nicht abgerufen werden konnte. Btw. ...wie bekommt bzw. wo findet man eigentlich die mobilen Artillerie-Fahrzeuge??? Ich sehe die nirgends stehen. Hat jemand zufällig Info´s zu den fett gedruckten Zeilen im Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht. rofl nicht dein ernst deswegen nen dlc zu löschen . Das Gunship ist so easy vom himmel zu holen . Mitm Jet schön an den arsch kleben und gib ihm . Da das teil auch keine flairs hat ( evt lassen die sich freischalten ka ) kannste es auch perfect mit nem little bird runter holen . Klar wenn dein team es schön fliegen lässt und den punkt net einnimmt gibt das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat jemand zufällig Info´s zu den fett gedruckten Zeilen im Zitat? Also bei mir ist das schon mindestens einen Monat lang so :emot-raise: Bin gespannt, wann die das mal fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bei mir ist das schon mindestens einen Monat lang so :emot-raise:Bin gespannt, wann die das mal fixen. bei mir gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie kann man denn in den Bomber einsteigen? Hab noch nicht kapiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bei mir gehts wieder Jap, bei mir auch jetzt wo ich den Patch gezogen habe. Davor ging der Feed allerdings schon eine Ewigkeit nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bis jetzt is das was ich Gespielt habe bei AK richtig gut hat mir Spaß gemacht finde es jetzt schon besser als CQ mir liegt eine große offene Map einfach mehr als ne kleine verschachtelte.Die Maps sehen wie ich finde auch alle super aus wobei mich die Armored Shield an eine Mischung aus Harvest Day und Heavy Metal erinnert.Das Gunship naja weiß noch net was ich davon halten soll als ich drin war wurde man schnell runtergeholt , das abschießen ging aber auch ziemlich einfach mit Jet war das jetzt nicht das große Problem, aber AK mach schon ziemlich Laune bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie habt ihr armored kill runtergeladen? Bei mir stand im ingamestore neue Inhalte verfügbar wenn ich aber drauf geh ist da nix??? Lade es jetz über den Psn store -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bei mir ist das schon mindestens einen Monat lang so :emot-raise:Bin gespannt, wann die das mal fixen. Komisch...bei mir ging es vorhin plötzlich auch wieder. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Wie habt ihr armored kill runtergeladen? Bei mir stand im ingamestore neue Inhalte verfügbar wenn ich aber drauf geh ist da nix???Lade es jetz über den Psn store -.- Über den PSN-Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.