Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Das geht aber anscheinend ziemlich flott :)

naja einmal abschiessen und einmal damit einen töten ist auch net gerade schwer . Die Quad Kill Trophy hätte ich auch gehabt aber ne sec bevor ich den Pio überfahren hätte wurd er abgeknallt -_- naja . Trophys sind auch noch nicht aufm Sony server werden nicht bei meiner ID angezeigt

naja einmal abschiessen und einmal damit einen töten ist auch net gerade schwer . Die Quad Kill Trophy hätte ich auch gehabt aber ne sec bevor ich den Pio überfahren hätte wurd er abgeknallt -_- naja . Trophys sind auch noch nicht aufm Sony server werden nicht bei meiner ID angezeigt

OK, dann sin die Trophys also schnell gemacht :D Das hört sich doch auch mal wieder gut an :)

sagt mal... wo kann ich denn panzerübermacht und vorherrschaft spielen? kann irgendwie nur auf waffenmeister zugreifen?! :(

Panzerübermacht findest du unter dem Suchkriterium "PÜ" und Vorherrschaft war dann glaube ich "VO". Also einfach mal im Filter diese Modi auswählen.

P.s.: Geht bei euch der Battlefeed auch nicht? Bekomme immer die Meldung (in rot) dass er nicht abgerufen werden konnte.

Btw. ...wie bekommt bzw. wo findet man eigentlich die mobilen Artillerie-Fahrzeuge??? Ich sehe die nirgends stehen.

30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht.

Wow...dann lief es bei dir aber anders. Auf den Servern, auf denen ich zur Zeit war, wurde ständig das Gunship unter Feuer genommen und dann natürlich auch vom Himmel geholt. Habe gerade mal 3 Kills mit dem Ding. :dozey:

Wow...dann lief es bei dir aber anders. Auf den Servern, auf denen ich zur Zeit war, wurde ständig das Gunship unter Feuer genommen und dann natürlich auch vom Himmel geholt. Habe gerade mal 3 Kills mit dem Ding. :dozey:

War mir irgend wie klar das dieses Ding jetzt unter Dauerbeschuss steht oder die komplette Luftherrschaft übernimmt. Naja, hab es selber noch nicht gezockt, bin echt mal gespannt !

Panzerübermacht findest du unter dem Suchkriterium "PÜ" und Vorherrschaft war dann glaube ich "VO". Also einfach mal im Filter diese Modi auswählen.

P.s.: Geht bei euch der Battlefeed auch nicht? Bekomme immer die Meldung (in rot) dass er nicht abgerufen werden konnte.

Btw. ...wie bekommt bzw. wo findet man eigentlich die mobilen Artillerie-Fahrzeuge??? Ich sehe die nirgends stehen.

Hat jemand zufällig Info´s zu den fett gedruckten Zeilen im Zitat? :)

30 min gespielt 28 mal vom Gunship gekillt- DLC sofort gelöscht.

rofl nicht dein ernst deswegen nen dlc zu löschen . Das Gunship ist so easy vom himmel zu holen . Mitm Jet schön an den arsch kleben und gib ihm . Da das teil auch keine flairs hat ( evt lassen die sich freischalten ka ) kannste es auch perfect mit nem little bird runter holen . Klar wenn dein team es schön fliegen lässt und den punkt net einnimmt gibt das nix

Also bis jetzt is das was ich Gespielt habe bei AK richtig gut hat mir Spaß gemacht finde es jetzt schon besser als CQ mir liegt eine große offene Map einfach mehr als ne kleine verschachtelte.Die Maps sehen wie ich finde auch alle super aus wobei mich die Armored Shield an eine Mischung aus Harvest Day und Heavy Metal erinnert.Das Gunship naja weiß noch net was ich davon halten soll als ich drin war wurde man schnell runtergeholt , das abschießen ging aber auch ziemlich einfach mit Jet war das jetzt nicht das große Problem, aber AK mach schon ziemlich Laune bis jetzt.

Also bei mir ist das schon mindestens einen Monat lang so :emot-raise:

Bin gespannt, wann die das mal fixen.

Komisch...bei mir ging es vorhin plötzlich auch wieder. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. :)

Wie habt ihr armored kill runtergeladen? Bei mir stand im ingamestore neue Inhalte verfügbar wenn ich aber drauf geh ist da nix???

Lade es jetz über den Psn store -.-

Über den PSN-Store...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...