Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Network Avatare

Trainmen257

Recommended Posts

Mir macht es einfach Spaß mit den avataren zu variieren (je nach Lust , Laune oder Game) . Ändere den ava sowie die Profilfarbe so jeden 2-3Tag .

Wie mich das aufregt,kerl! :biggrin5: Jeden Tag hast du einen anderen Avatar. :D

Innerhalb von 3 Jahren hatte ich nur 2 Avatare und einen davon im Store für 25 Cent gekauft... ^^

Hab nur 2 Final Fantasy-Avatare (Cloud und Squall) und einen aus Yakuza 3 (oder wars aus 4?). Wechsel die vielleicht alle 3-4 Monate mal, Profilfarbe ist immer blau.

Bei mir fast haargenau das gleiche. (Cloud, Squall, Tanimura aus Yakuza 4 und zusätzlich noch Raiden aus MGS2)

Profil ist immer blau ;)

ich habe ca. 5stück . würd gern ein kratos ava haben , aber das im deutschen psn ist echt schlecht un zu klein . ich hab im deutschen store gesucht und finde nichts . oder gibt es da was ? ich meine es gibt nur eins im amerikanischen store oder ?

Ja,die richtig guten bekommst du im Ami Store.Die Killzone Avatare sind klasse dort.Die gibt es bei uns leider auch nicht.

ja ok , aber killzone avas gibt es im deutschen store auch . und wieso gibts keine zu mw2 , mw3 oder black ops ?

Die Killzone Avas im Ami Store sind aber anders und besser.Wieso es keine zu Black Ops usw. gibt,das frag ich mich auch.Müsste eigentlich ein Bomben Geschäft sein die anzubieten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...