Trainmen257 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie viel Avatare ihr im PSN gekauft habt ? (Nicht gratis mit PS Plus) sondern eben selber für 25 bzw 49cent. Bei mir sind es 70:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß es nicht genau so zehn oder 15 Stk. bestimmt, aber mal eine kurze andere Frage. Löschen kann man die gekauften Avatare nicht oder gibt es da irgendwo eine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß es nicht genau so zehn oder 15 Stk. bestimmt, aber mal eine kurze andere Frage. Löschen kann man die gekauften Avatare nicht oder gibt es da irgendwo eine Möglichkeit? Nein löschen kannst du die nicht Ich habe bis jetz nur 2 gekauft also 50 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß es nicht genau so zehn oder 15 Stk. bestimmt, aber mal eine kurze andere Frage. Löschen kann man die gekauften Avatare nicht oder gibt es da irgendwo eine Möglichkeit? Wenn du dein System deaktivierst (via Internet) . Also nicht aus der Downloadliste sondern aus der Avatarliste im XMB Menü . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe keinen gekauft und habe es auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So ca. 20 habe ich gekauft, von den zwei Euro die bei mir jedesmal übrig bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich habe so rund 10 Stück. Das meiste sind die Final Fantasy DISSIDIAund n paar Street Fighter Avatar. Auch immer mit Resten von PSN Karten gekuaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So ca. 20 habe ich gekauft, von den zwei Euro die bei mir jedesmal übrig bleiben Mach ich auch immer so. Hab 8 Stück gekauft bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gekauft habe ich bis jetzt nur 3-4 Stück. Dabei behalte ich einen Avatar ein paar Monate, und dann kommt der nächste dran. Ich wechsle immer ab, brauch da keinen neuen Ava kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe keinen gekauft und habe es auch nicht vor. Dem kann ich mich so anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab einen einziges gekauft: Uncharted 3, Drake für 25cent. (und dann bekam ich das Spiel und es gab den Avatar gratis ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe von anfang an den selben avatar noch , aber bald hol ich mir 4 neue und wechsel sie jeden Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab glab ich 10 Stk. gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bis jetzt 6 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bis jetzt noch keinen, und habs auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie viel Avatare ihr im PSN gekauft habt ? (Nicht gratis mit PS Plus) sondern eben selber für 25 bzw 49cent. Bei mir sind es 70:biggrin5::'> bei 0,25€/avatar wären es 17,50€ für avatare... warum wenn ich fragen darf. Ich meine knapp 20€ für ... ja wofür eigentlich? Also ich habe (wie man wahrscheinlich merkt) 0. Ist mir zu doof für i-welche Bildchen noch Geld zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab so ungefähr 4-6 stück runtergeladen, wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe keinen gekauft und habe es auch nicht vor. Bei mir genau dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe nur 2 gekauft. Wenn man schon Geld übrig hat, kann man sich damit auch was kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe mir noch nie welche gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.