Squary Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, ich habe in youtube ein paar videos gefunden und kurz darauf selber es ausprobiert. Mit den Drachenkopf kann man sich unendlich viele seelen glitchen wenn man das patch vorher entfernt und nachden man das maximal level hat kann man eigentlich ja wieder auf das normale Patch wechseln. Aber meine frage wäre ob das überhaupt sinn ergibt sich Seelenlevel 711 zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die Spielstände sind meines Wissens inkompatibel, wilst du glitchen so musst du offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squary Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn man das machen will muss man alle speicherstände löschen, patch entfernen und man kann loslegen. Und wenn man normal weitermachen will, also online so muss man nur das patch wieder laden. Dann kann man normal weiter machen. Das hab ich mit einen 2 Account probiert. Aber lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wenn man das machen will muss man alle speicherstände löschen, patch entfernen und man kann loslegen.Und wenn man normal weitermachen will, also online so muss man nur das patch wieder laden. Dann kann man normal weiter machen. Das hab ich mit einen 2 Account probiert. Aber lohnt sich das? Theoretisch nicht, da die Gegner sich deinem Level anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zucker-88 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 es gigt eine viel leichter methode zu glitchen mit den mule glitch un denn dupeing glitch http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/91648-mastermule-erstellen.html http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls/94367-items-dupen.html dann noch das Lordvessel holen un Gywns Seele(40.000) 98 mal verkaufen das so lang wiederholen bis ihr das Wunsch Level erreicht habt bei Fragen PN an mich viel Spaß wünscht euch Zucker-88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ansich spart man sich etwas Zeit damit. Aber wenn der Soullevel übertrieben hoch ist, findet man schwerer Spieler die einem Helfen. Und ich bin lieber Level 60 mit 2 weiteren Spielern bei einem Boss als alleine mit Level 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Theoretisch nicht, da die Gegner sich deinem Level anpassen. Das ist die Sache, praktisch leider schon. Ich habe im Darkroot Garden/Forest gegen etliche Gegner gekämpft, die einfach viel zu krass geskillt waren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit "normalem" farmen schon einen soliden Krieger gehabt. Mit einem Freund haben wir dann einen einzelnes schwarzes Phantom bekämpft. Der Online-Kollege hat ihn im Nahkampf bearbeitet, während ich immer wieder fette Feuerbälle auf ihn geschossen habe. Der Kollege starb, das Phantom dann auch mit Mühe. Mit einem anderen Char habe ich dann den Dragonheadstone-Glitch ausprobiert und mich bis zum maximalen Level geskillt. Dann ging ich wieder in den Wald und konnte invaden, sowie invaded werden. Und eine 10-Stufen-Restriktion gab es nicht. Die Leute waren zig Level unter mir und hatten keine Chance. Da konnten ruhig drei Leute kommen. Habe Dark Souls aber auch lange nicht gespielt, glaube aber nicht, dass das gepatcht wurde. Der Glitch ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist die Sache, praktisch leider schon. Ich habe im Darkroot Garden/Forest gegen etliche Gegner gekämpft, die einfach viel zu krass geskillt waren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit "normalem" farmen schon einen soliden Krieger gehabt. Mit einem Freund haben wir dann einen einzelnes schwarzes Phantom bekämpft. Der Online-Kollege hat ihn im Nahkampf bearbeitet, während ich immer wieder fette Feuerbälle auf ihn geschossen habe. Der Kollege starb, das Phantom dann auch mit Mühe. Mit einem anderen Char habe ich dann den Dragonheadstone-Glitch ausprobiert und mich bis zum maximalen Level geskillt. Dann ging ich wieder in den Wald und konnte invaden, sowie invaded werden. Und eine 10-Stufen-Restriktion gab es nicht. Die Leute waren zig Level unter mir und hatten keine Chance. Da konnten ruhig drei Leute kommen. Habe Dark Souls aber auch lange nicht gespielt, glaube aber nicht, dass das gepatcht wurde. Der Glitch ja schon. Sterben und aus seinen eigenen Fehlern lernen ist Sinn von Dark Souls. Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst musst du halt woanders weitermachen. Es gibt immer ein Gebiet wo man gut zurecht kommt. Du machst dir doch durch den Glitch den ganzen Spielspaß zu Nichte. Und im PVP mit maximum Level gegen unterlegene Gegner gewinnen kriegt auch jeder hin =D Anreiz sollte es doch sein das aus eigener Kraft zu schaffen und sich nicht zu erschummeln. Wem das zu mühselig ist sollte Dark Souls liegen lassen. Glitchuser sollten vom Online Spiel ausgeschlossen werden. Steht für mich auf einer Stufe mit Cheatern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Sterben und aus seinen eigenen Fehlern lernen ist Sinn von Dark Souls. Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst musst du halt woanders weitermachen. Es gibt immer ein Gebiet wo man gut zurecht kommt. Du machst dir doch durch den Glitch den ganzen Spielspaß zu Nichte. Und im PVP mit maximum Level gegen unterlegene Gegner gewinnen kriegt auch jeder hin =D Anreiz sollte es doch sein das aus eigener Kraft zu schaffen und sich nicht zu erschummeln. Wem das zu mühselig ist sollte Dark Souls liegen lassen. Glitchuser sollten vom Online Spiel ausgeschlossen werden. Steht für mich auf einer Stufe mit Cheatern. Offline war es kein Problem. Ich meinte die ganze Zeit PVP. Letzteres kann ich so unterschreiben. Nur: wenn wir beiden jetzt z.B. zusammen PVP machen, beide sagen mir mal bei LV. 100 wären, durch "normales farmen", aber ausschließlich auf hochgeglitchte Gegner treffen, hat man keine Lust mehr PVP zu spielen. Die Levelrestriktion von 10 Soul-Leveln scheint nicht da zu sein. Und jeder kann seine Spieledatei löschen, sich offline aufs maximale Level bringen und wieder als übermächtiger Gegner auftauchen. Niemand wird ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zucker-88 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Der Dragen-Head-Glitch is zwar gepatcht worden aber es gibt wieder einen in der akuellen Version da wo man keine spielstände lösen muss Hier ein Video von Glumort [url=http://www.youtube.com/watch?v=5fCyHhhs1do&feature=plcp]Dark Souls - Sorcerer Class - SL 713 - BB Glitch - Dragon Head Glitch [deutsch] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hoffe, der wird auch so schnell wie möglich gepatcht. =) Solche Seelen-Glitches zerstören meiner Meinung nach alles, wofür Dark Souls eigentlich steht. Bei Seelenlevel 713 ist es relativ egal, was für ein Gegner vor dir steht, eine Strategie wie man den besiegen kann, braucht es dann auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zucker-88 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der wird nicht gepatcht die wiki von dark souls will mit denn glitch (dragon-head-glitch) un bb-glitch tuniere machen also high lvl tuniere in die wiki sind auch entwickler von dark souls die das tunier veranstalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hoffe, der wird auch so schnell wie möglich gepatcht. =)Solche Seelen-Glitches zerstören meiner Meinung nach alles, wofür Dark Souls eigentlich steht. Bei Seelenlevel 713 ist es relativ egal, was für ein Gegner vor dir steht, eine Strategie wie man den besiegen kann, braucht es dann auch nicht mehr. Na klar zerstören solche Glitches alles, wofür das Spiel steht. Demon's und Dark Souls haben es geschafft, das Spiel auf eine hauptsächliche Währung zu reduzieren, "Seelen". Dadurch, dass man diese herbei glitchen kann, ist die Herausforderung gleich NULL. Ich sehe, dass du zwei mal Demon's Souls platiniert hast. Warst du denn da auch ehrlich zu dir? Oder hast du Dinge geklont? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.