Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Suche] Aufstellung 4-2-3-1

Recommended Posts

Brauche für meine Mannschaft 16 mal die Aufstellungs Modifikation zum 4-2-3-1 System. War so dumm und hab beim kaufen nicht drauf geachtet welches System die Spieler haben, jetzt versuche ich es auf dem weg.

Würde bis 400 Münzen pro Karte geben, denke für ne Aufstellungskarte ist das ein gerechtfertigter Preis. Tauschen geht auch, dann aber bitte schreiben was ihr haben wollt und nicht fragen was ich geben würde ;)

In diesem sinne, bietet mir viele Karten an :biggrin5:

MfG King Edgehead The Awesome

- Werbung nur für Gäste -

Der Preis ist keineswegs gerechtfertigt! Das beste ist du verkaufst deine Spieler wieder und kaufst sie dann in der richtigen Aufstellung.

Einfach mal auf dem Tauschmarkt schauen, da kannste sehen das die Karten das 3-fache od. 4 fache Wert sind von dem was du geben willst.

Der Preis ist keineswegs gerechtfertigt! Das beste ist du verkaufst deine Spieler wieder und kaufst sie dann in der richtigen Aufstellung.

Einfach mal auf dem Tauschmarkt schauen, da kannste sehen das die Karten das 3-fache od. 4 fache Wert sind von dem was du geben willst.

Das ist ja wohl absolut lächerlich, wer bezahlt denn ernsthaft 1600 für ne aufstellungskarte!? :banghead:

Genau so lächerlich wie fast alle anderen Karten Preise. Naja dann hat sich das wohl erledigt wenn's niemanden gibt der die Karte für weniger her gibt

Das ist ja wohl absolut lächerlich, wer bezahlt denn ernsthaft 1600 für ne aufstellungskarte!? :banghead:

Genau so lächerlich wie fast alle anderen Karten Preise. Naja dann hat sich das wohl erledigt wenn's niemanden gibt der die Karte für weniger her gibt

finds auch kacke ist aber nun mal so... ich suche zb gerad ZOM -> ZM da bieten die auch bis zu 7k :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...