madd8t Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hi leutz.. hab seit vorhin ein problem beim hören von audio streams.. bei mir läuft andauernd gestreamtes web radio (bassdrive.com, wem's weiterhilft).. urplötzlich totenstille, auf nen anderen stream gewechselt, da der web player der site ab und an mal aussteigt.. doch andere streams funzten auch nicht mehr.. da ich eh aufm sprung war hab ich mich weiter gekümmert, wollte noch n youtube vid schauen.. da ging dann auch nix mehr.. plugin check gemacht, flash player war nicht mehr nutzbar.. update installiert.. stream läuft seitdem wieder.. problem ist nur das wenn ich mit der maus bspw. im forum scrolle, tabs wechsel oder in der taskleiste hin und her klicke, dann fängt der stream an zu stottern.. sobald stillstand ist läuft der stream tadellos.. dann nochmal vorsichthalber n update von java und firefox gemacht, keine besserung.. stream ruckelt weiter beim scrollen, clicken, beim seitenaufbau.. mit dem scrollrad kann schon bald annähernd im takt scratchen?! ist vllt. das Flash update fischig, oder weiß jemand anderweitig rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Führst du währenddessen Programme aus, die deine CPU zu sehr auslasten? Wenn ich z.B. grad am Video rendern bin mit Sony Vegas, ich Youtube offen hab und mir das Video angucke, hackt und ruckelt es auch extrem. Aber nur, wenn die CPU ausgelastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hab ich auch gleich mitgecheckt.. cpu liegt bei 10% plus minus keks.. also minimale beanspruchung.. so arbeite ich aber auch andauernd am pc.. vllt. hat der stream schon ab und zu mal gehakt.. aber scratchen konnt ich bislang nie.. EDIT..: ich seh gerade.. wenn ich schnell scrolle, ne seite lade oder n beitrag sende geht die cpu auslastung schnelk gen 100%, sinkt aber auch genauso schnell wieder ab.. seltsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich seh gerade.. wenn ich schnell scrolle, ne seite lade oder n beitrag sende geht die cpu auslastung schnelk gen 100%, sinkt aber auch genauso schnell wieder ab.. seltsam.. Ist bei mir auch so, wenn ich Firefox nutze. Youtube kann ich mit Chrome viel schneller aufrufen als mit Firefox. Hast du dieses Problem auch bei anderen Webbrowsern? (Google Chrome z.B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich nutze nur firefox und hatte bisher nie solche probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 UPDATE: hab jetzt heute mal eine ältere version von flash installiert, siese funktionierte einwandfrei.. zum test nochmal die neueste installiert, da war ich wieder bei meinem o.g. problem.. also läuft alles im moment gut, wenn jemand allerdings noch infos dazu hat wäre ich dankbar.. ich will ja nicht ständig auf ner veralteten version surfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 http://winfuture.de/news,70338.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.