hitman Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hab eine anfrage für das 100%/platin team gestellt. aber er wurde gelöscht, bin ich schon bei der liste drin für fallout3 und resident evil 5. hab auch mit datum und uhrzeit. wat soll das :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hättest du jetzt selbst mal nachsehen können, stehst bei beiden Spielen im Platin Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn dein Beitrag gelöscht wurde, wurdest du entweder in die Liste eingetragen oder du hast die Angaben nicht richtig gemacht (dann müsstest du eine PN erhalten haben). Aber wenn es wirklich um Fallout 3 und Resi 5 geht, da bist du drinnen. Also alles in Ordnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich würde auch gelöscht und alle meine 22 beträgen wurden geloscht von schroeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich würde auch gelöscht und alle meine 22 beträgen wurden geloscht von schroeder Das wird dann wohl seinen Grund haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das wird dann wohl seinen Grund haben oder? Jap Schroeder hats ihm sogar ganz liep ins Profil geschrieben: Profil ansehen: Bla-Bla und wenn man dann so spannende Kommentaren wie den hier liest: http://forum.trophies-ps3.de/news/9534-spieler-verklagt-sony-weil-er-aus-dem-psn-gebannt-wurde-3.html#post197515 wundert mich die Reaktion nicht wirklich... Es gibt Regeln und an die hat man sich halt zu halten. Die arbeit für das platinteam ist auch so schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Der Thread gefällt mir, hab ihn mal angepinnt und umbenannt ... wer also dazu Fragen hat, raus damit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 danke für die antworten nächstes mal guck ich nach bevor ich frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jap Schroeder hats ihm sogar ganz liep ins Profil geschrieben:Profil ansehen: Bla-Bla und wenn man dann so spannende Kommentaren wie den hier liest: http://forum.trophies-ps3.de/news/9534-spieler-verklagt-sony-weil-er-aus-dem-psn-gebannt-wurde-3.html#post197515 wundert mich die Reaktion nicht wirklich... Es gibt Regeln und an die hat man sich halt zu halten. Die arbeit für das platinteam ist auch so schwer genug. hehe sry aber dieser kommi war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hehe sry aber dieser kommi war geil Na gelernt scheinst du ja nichts zu haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.