Doepi Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Leute ich wolte mal fragen ob wenn ich auf einem Spielstand ein Fass "einsammel". Ist dieses auf einem andern dann auch schon ein gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Du musst alle Fässer in einem Durchgang "sammeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Du musst alle Fässer in einem Durchgang "sammeln" im trophy guide steht aber was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 im trophy guide steht aber was anderes? ok steht da, aber bei mir musste ich die alle in einem holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Habe die Trophy auch nicht bekommen obwohl ich insgesamt alle Fässer gesammelt habe. Sehr ärgerlich. Sollte man im Guide unbedingt ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und ich habe die Trophy auf leicht (1. Run) bereits nach 8 Fässern bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und ich habe die Trophy auf leicht (1. Run) bereits nach 8 Fässern bekommen. Ebenfalls - bist also nicht alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ebenfalls - bist also nicht alleine! Ich hatte sie schon nach 6 Fässern. Das war echt merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vielleicht zählen die Fässer mehrfach, wenn man stirbt und das gleiche Fass noch mal zerstört. (ist ja nach einem Respawn teilweise wieder an dem Platz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich hab die trophy auch bei 8 fässern bekommen. und ich hab nichtmal welche wiederholt wegen sterben undso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und ich habe die Trophy auf leicht (1. Run) bereits nach 8 Fässern bekommen. Kann ich bestätigen (Vita Version)... Trophy kam beim 8. Fass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.