ich120 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 da manche behaupten das man dass nicht behalten kann möchte ich hier euch erklären das das möglich ist es zu behalten einhorn fange und dann zu einer stadt gehen und dann das einhorn anbinden und du das einhorn kommt wenn man pfeift so ich wünsch euch noch spaß mit dem einhorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also das war jetzt irgendwie unnötig 95% der Red Dead Redemption spieler wissen (wenn sie denn die kleine Info anfangs des Spiels links oben gelesen haben), dass man ein Pferd zu seinem treuen Ross macht wenn man es nur an einem Anbindezaun festbindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ja wollte es nur ma sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 warum eröffnest du ständig neue Threads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das wusste ich nicht, dann war die eine aussage von mir quatsch. sorry. die anderen muss man aber nicht anbinden. ich könnte schwören, dass ich die pferde (ungarisches halbblut, amer. standard ...) nur einfangen musste und gut. aber egal, wieder was gelernt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 warum eröffnest du ständig neue Threads? um tipps zu geben oder um was zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das wusste ich nicht, dann war die eine aussage von mir quatsch. sorry.die anderen muss man aber nicht anbinden. ich könnte schwören, dass ich die pferde (ungarisches halbblut, amer. standard ...) nur einfangen musste und gut. aber egal, wieder was gelernt. danke Du kannst diese Pferde jederzeit rufen, wenn du die Besitzurkunde hast. Für das Einhorn gibt es allerdings keine, was m.E. mit "kannst du nicht behalten" gemeint ist. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du kannst diese Pferde jederzeit rufen, wenn du die Besitzurkunde hast. Für das Einhorn gibt es allerdings keine, was m.E. mit "kannst du nicht behalten" gemeint ist. Viele Grüße ja, das weiß ich. ich hatte ja schon viel dazu geschrieben. nur das mit dem anbinden war mir neu. hab ich irgendwie verpasst, die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.