Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Da ich den Tittel schon angedeutet habe um was es geht brauch ich garnicht weiter zu schreiben um was es eigentlich geht
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Äh also um Platin zu bekommen brauchste keine DLC nur das Hauptspiel außer halt du willst 100% erreichen dann mußt du dir die kaufen
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 ja das weiß ich ja, aber ich meinte damit ob es DLC´s gibt die einen die Platin erleichtern, weil habe vorhin gemerkt das es doch schon böse ist das game.
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 oh tut mir leid habs wohl falsch verstanden sorry
JimPanse Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also die beiden DLCs mit den weiteren Strecken bringen keinen Vorteil zur Platin. Die notwendigen Trophys beziehen sich ausschließlich auf Strecken im Hauptspiel. Es gibt einige Wagen als DLCs, allerdings kann man die Stats der Fahrzeuge ja nicht einsehen. Manche sind der Meinung, dass die verschiedenen Fahrzeuge unterschiedliche Eigenschaften haben und "besser" sind. Allerdings weißt du ja vorher nicht, welches Auto dir am besten liegt (wenn es denn wirklich Unterschiede gibt). Ich finde die Unterschiede sehr maginal, hab immer nur das Auto ausgewählt, dass ich optisch am besten fand. Und nach einiger Eingewöhnung bin ich recht easy zur Platin gekommen. Aber die ersten 2-3 Stunden braucht man schon, bis man es gut genug kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.