Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Partnerschaft lebt euer Skyrim Charakter?

Kumbao

In welcher Partnerschaft lebt euer Skyrim Charakter?  

20 Stimmen

1. 1. In welcher Partnerschaft lebt euer Skyrim Charakter?

• Mann + Mann
      1
    • Frau + Frau
      3
    • Mann + Frau
      14
    • Heiraten? Nicht mal in einem Videospiel
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

In Skyrim ist die Ehe ja nicht nur der Konstellation Mann + Frau erlaubt. Daher meine Frage: wer von euch lebt in einer gleichgeschlechtlichen Ehe? Und wie sieht diese aus? Oder haltet ihr es lieber traditionell?

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Geschrieben

Ich habe den Threadtitel mal in die Frage der Umfrage umgewandelt, ich denke, dass das besser passt, da es hier ja nicht nur um die Homo-Ehe geht. :)

Ich habe eine ganz klassische Mann-Frau Beziehung mit der Nadja von den Gefährten und ich bin zufrieden damit.

Geschrieben
Ich habe den Threadtitel mal in die Frage der Umfrage umgewandelt, ich denke, dass das besser passt, da es hier ja nicht nur um die Homo-Ehe geht. :)

Stimmt. Manchmal ist der simpelste Weg doch der beste. Wollte ich wieder zu straff den Weg der Provokation gehen. ;)

Daumen hoch westerwelle-thumbup_0.png

Geschrieben

Also ich habe auch eine "klassische Ehe". Mein Nord Krieger ist mit Aela von den Gefährten Verheiratet. Mein Khajiit ist mit Ysolda verheiratet. Für meine Bogenschützin such ich noch den passenden Mann... vielleicht irgendwer von der Diebesgilde. Und mein Bretonen Magier liebäugelt mit Senna aus Markath :biggrin5:

Geschrieben
Für meine Bogenschützin such ich noch den passenden Mann... vielleicht irgendwer von der Diebesgilde.

Ich würde ja meinen Khajiit vorschlagen. Der ist Single, ebenfalls Bogenschütze und zufälligerweise Anführer der Diebesgilde. Allerdings ist der immer etwas kontaktscheu, wenn es darum geht, andere Skyrim Charaktere kennenzulernen.

Geschrieben

Ha, mein Khajiit hat ebenfalls Ysolda geehelicht. Eine andere gute Partie wäre noch Mjoll die Löwin gewesen, dem Namen nach steht sie ja auf Katzen ^^.

Seltsamerweise kann man keine anderen Khajiit heiraten - bei Argoniern geht das indes schon =/

Geschrieben
Klassisch Mann+Frau, wobei meine Frau Frau+Frau hat ;-)

Respect. Hab mich schon länger gefragt ob " Mann " sich nicht noch etwas vergrössern darf im Haushalt.:biggrin5:

Bin mit den ganzen Quests aber noch a bisserl im Stress. ( level 28 ).

Sobald Ich mehr Zeit hab geh ich nochmal auf Brautschau.:drool5:

Im moment ist Miss Valerius aus Flusswald meine Tussi, und lebt in meinem

Haus Briesenheim in Weisslauf. ( Immer wenn ich nach Hause komm hängen da irgendwelche typen in meinem Haus ab. frag mich langsam wie Sie das Gold wirklich verdient.) :eek6::eek6::eek6::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...