Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo zusammen Mein Name ist Markus und ich bin 30 Jahre "jung"...:emot-what: Wenn ich so durch die andere Vorstellungs-Posts blicke gehöre ich hier anscheinend zum alten Eisen. Volle Reue kehre ich aus dem Xbox-Lager zur PlayStation zurück. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich meine Ps3 verkauft gehabt und mir eine Xbox geholt. Nun bin ich wieder da. Auch ein neues PSN-Konto habe ich mir angelegt. Und das nur damit ich eine saubere Trophäen-Liste bekomme. :'> In meinem alten Konto waren bestimmt 50 verschiedene Spiele die ich nichtmal durchgespielt hatte. Dementsprechend sah dann auch meine Liste aus... (5%, 10%, 3%, usw....) Und sowas hasse ich !:'> Aufgrund von Job und Familie werde ich sicherlich nicht die Zeit haben wie andere hier ( über 100 Platin ????? ) aber ich denke einige Platin werde ich ergattern können. Nunja ich hoffe hier viel Spass zu haben und nette Mitzocker zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 seit 3 tagen steht die vorstllung schon und noch kein willkommens gruss? ö.ö das hier aber selten daher mach ich mal den anfang und heisse dich herzlich willkommen und weiterhin viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ja hmm komisch?? ja dann heiss ich dich auch Herzlich Wilkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das 'Alter Hase' hat automatisch alle denken lassen, dass er schon seit Ewigkeiten im Forum ist und er schon begrüßt wurde. Aber ein Herzliches Willkommen von mir, natürlich wünsch ich dir auch noch viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Bzgl. der Mitzocker: Was für Spiele spielst du denn so, wenn man fragen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bzgl. der Mitzocker: Was für Spiele spielst du denn so, wenn man fragen darf. Das war's was ich fragen wollte und dann vergessen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Na dann von mir auch mal Willkommen "alter" mann kannst ja mal ein paar Spiele auflisten für die du eventuell Mitspieler suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Auch von mir Willkommen! Und sei sicher hier gibt es noch viel ältere Hasen als dich;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das war's was ich fragen wollte und dann vergessen hatte Tja den Gedanken hat ich dir halt geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Willkommen erstmal Auch von mir Willkommen! Und sei sicher hier gibt es noch viel ältere Hasen als dich;). und hierzu: und ob .... viel, viel älter sogar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.