Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ - Kostenlose Games & DLC kaufen

Erntekönig

Recommended Posts

Ich habs einfach nirgends gefunden...also hier:

Wenn ich via PS+ ein Spiel gratis bekomme (z.B. Magic Orbz) und mir den DLC kaufe, kann ich das Spiel dann auch noch spielen wenn mein PS+ abgelaufen ist?

Normalerweise sind die Spiele ja dann gesperrt, aber was soll man dann mit dem DLC wenn PS+ ausläuft?!

Link: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost-299.html

Hallo erstmal hier im Forum :)

Also wenn Du ein Spiel nicht mehr hast/spielen kannst, Du aber den DLC dazu hast, dann liegt der DLC weiterhin auf deiner Festplatte und ohne Spiel kannst Du auch nicht spielen.

so siehts aus das hauptspiel wird trotzdem nicht mehr bespielbar sein man sollte also wenn man weiß das man PS+ nich verlängert den DLC entweder möglichst früh kaufen und beenden oder gar nich kaufen ;)

Ist leider auch bei kostenlosen Vollversions-Upgrades der Fall...

Hatte ne Testversion eines Spiels... Im PS+ gab es nen kostenloses Vollversionsupgrade. Nach Ablauf des ABOs läuft bei Auswahl des Spiels nur noch die Testversion an und auf sämtliche Speicherdaten vor und während des Upgrades kann nicht mehr (über das Spiel) zugegriffen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...