SyntaxPtyalin Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi Jungs, Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Maus? Ich hab die Shark Frag FX. Das einzige Spiel bei dem die aber richtig funktioniert (Sehr hohe Geschwindigkeit des Fadenkreuzes und "direkte" Umsetzung) ist Call of Duty, ansonsten hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Problem ist dass ich vom Pc komm und mit dem Controller in Shootern nicht klar komme... Wenn an der PS3 dann hätte ich auch gerne Platin, daher sollte die Steuerung wenigstens mittelmäßig funktionieren, damit der Spielspaß auch garantiert ist. Die Frage ist halt ob ich es mir für die PS3 oder für den Pc holen soll, da mir der 2. Teil schon sehr gut gefallen hat. Danke für eure Antworten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich persönlich habs mir dieses mal für die PS3 geholt. Im Grunde genommen war das aber für mich persönlich Falsch, ich zocke eigentlich auf Konsole keine Shooter weil ich mit den Sticks nicht wirklich klar komme. Mit Maus/Tastatur würde ich auch besser klar kommen, aber mich damit vor'n TV zu hocken hab ich auch keine Lust. Wenn du auf der Konsole auch so wenig klar kommst, kauf's dir lieber für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Steuerung ist ansich, vergleichbar wie bei Uncharted oder Dead Space, eigentlich ziemlich direkt und genau. Absolut null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mit Maus ist das Spiel einfacher weil man präziser zielen kann. Wenn du keinen Wert auf Trophies legst und einen guten Rechner hast, sowie gerne am PC spielst hol es dir dafür. An der PS3 wird das nicht unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.