Assassin_BROxx Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey Leute, hab in den ganzen Foren nix gefunden, was darauf passen würde aber ich fände es eigentlich ganz gut, wenn man einen Leitfaden machen könnte, der einem hilft, kompetitiv Booster schneller zu leveln Dazu dann halt Tricks, wie zum Beispiel bei Handel einfach diesen geld dings wo man nur 4 medaillen braucht und schon hat man handel auf gold... Wer ist meiner Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Dazu dann halt Tricks, wie zum Beispiel bei Handel einfach diesen geld dings wo man nur 4 medaillen braucht und schon hat man handel auf gold... Wer ist meiner Meinung? auf sowas kann man aber durchaus selbst kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_BROxx Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 auf sowas kann man aber durchaus selbst kommen Trotzdem ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 schau doch einfach Hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 schau doch einfach Hier rein Korrekt, dort findest du eine richtig gute Liste aller Booster. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.