iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Spektakuläre Werbekampagne für Resistance 2 Pünktlich zum Release des Alienshooters hat Sony in Irland, eine wirklich spektakuläre Werbekampagne zum Spiel gestartet. So konnten Zeitungsleser in Dublin in den lokalen Zeitschriften "Metro" und "Herald AM" einen vierseitigen Bericht unter dem Motto "America Under Attack" lesen. In Deutschland erscheint ''Resistance 2'' erst am 3. Dezember 2008, exklusiv für die Playstation 3, ob wir auch so einen gelungenen Marketing-Gag erwarten dürfen, darf wohl bezweifelt werden. Quelle: games-news.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich habe resistance 1 durchgespielt resistance 2 werde ich mir auf jeden fall holen :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich habe resistance 1 durchgespieltresistance 2 werde ich mir auf jeden fall holen :emot-q: Und um uns das zu sagen hast du jetzt einen über zwei Jahre alten Thread ausgegraben?! Übrigens erscheint dieses Jahr schon Resistance 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute keine anderen Hobbys haben als solche Threads hoch zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Aller höchste Zeit, den Thread endgültig zu schließen - chiuso - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.