Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-E3--Downloadangebot auf französisch

Messknecht

Recommended Posts

Hallo, ich hab mir im Zuge eines Angebots zur E3 im PS-Shop Dead Space gekauft und runtergeladen (österreichischer Shop).

Es gibt nur ein Problem, es ist die französische Version in französischer Sprache...

...merde!

Da mein Französisch :cool2: auf folgende Wörter und Phrasen begrenzt ist: le Baguette du avignon, vin rouge, un grand bieres sil vous plait, vous coucer avec moi, ou se trouve la station? (das wichtigste halt)

bitte ich um eure hilfe was man da machen kann, zumindest untertitel in, von mir aus italienisch, wären schon eine hilfe, weil ich genau la station verstehe.

ausserdem kommt da nicht so die gruselstimmung auf wenn am höhepunkt der spannung auf einmal panisch "ah, mon dieu le monstre extraterrestre" geschrien wird.

hat zwar nur 9,99 gekostet, ein frankreich urlaub wäre teurer gewesen, aber irgendwie hab ich doch nicht die muse französisch mithilfe eines horrorshooters zu lernen!

(das wäre was für einen ordentlichen lebenslauf, französisch - verhandlungssicher in wort und schrift; nachweise: universite playstation, trophee platine dans l'espace mort)

Sollte jemand konstruktive Lösungsvorschläge haben, bitte ich darum.

Danke schön

Messknecht

EDIT

************************************************************************************************************************************************

zur Info falls jemand das gleiche Problem haben sollte:

Der PSN-Store Download enthält nur 2 Sprachpakete: Französisch und Deutsch

Meine PS3 ist generell auf Englisch gestellt und mir wurde, warum auch immer, automatisch das französische Sprachpaket reingeladen.

Ich hab PS3 wieder auf Deutsch gestellt und jetzt ist Spiel auch auf Deutsch und nicht Englisch, weil gibts nicht, aber man kann ja nicht alles haben.

thread kann somit geschlossen werden.

mfg Messknecht

************************************************************************************************************************************************

- Werbung nur für Gäste -

Du Armer :) Nein ich glaube wenn du im Spiel die Sprache nicht umschalten kannst, bist du in dieser Beziehung am Arsch. Könntest auf youtube die jeweiligen Unterhaltungen schauen, bezweifle aber dass du das willst.

Aber was ganz anderes: Wie heisst das Spiel welches bei dir das erste in der 2 Reie ist?

du armer ^^ nein ich glaube wen du im spiel die sprache nicht umschalten kannst, bist du in dieser Beziehung am arsch.... könntest auf youtube die jeweiligen Unterhaltungen schauen, bezweifle aber das du das willst.

Das dachte ich mir schon :mad1: und nein unterhaltungen auf youtube schau ich mir sicher nicht synchron an.

naja story selber interpretieren -> kick some alien asses and get the french girl

Aber was ganz anderes: Wie heisst das Spiel welches bei dir das erste in der 2 Reie ist? wäre nett ^^

51.png

Die Da?

-> Resident Zwiebel 5 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...