Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Black

Zwerg80

Recommended Posts

Hab versucht heute die Trophäe Black zu holen. Ohne Erfolg.

Haben es wie im Leitfaden gemacht. Fade To Black hab ich mehrmals in dem Song bekommen und auch aktiviert und den Song haben wir zuende gespielt. Aber hab die Trophäe nicht bekommen.

Was habe ich falsch gemacht?

Hat einer noch einen Tipp für mich?

Machs wie ich:

-Such dir nen random gegner im PSN (verabreden mit andern is imo cheaten)

-schleudere alle items sofort raus, sobald du aber fade to black einsammelst behalten und warten bis du 2 weitere items hast

-schau wann beim gegner ne schwere stelle kommt, feure dann die letzten 2 items ab und wenn du siehst es blinkt rot bei ihm sofort fade to black rein, er muss in dem moment wo das aktiviert is verkacken...

ich hab das auch mehrmals probiert. Hab sie aber bekommen, als der gegner bei black screen abgekackt hat, und nicht durch punkte. Da ich vorher schon oft Fade to black eingesetzt, und die trophy nie bekommen habe, kann ich bestätigen, dass man durch Fade to black gewinnen muss

Hab die Trophäe jetzt. Und kann das von Vanzo bestätigen, das der Gegner durch einsetzen von Fade To Black verlieren muss. Sprich der Gegner sollte schon im roten Bereich sein und unmittelbar darauf verlieren. Und schon hat man die Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...