TwistedMetal Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hiermit stelle ich mich auch mal vor! Mein Name ist Patrick ich bin 23 Jahre alt und als Beruf Pyrotechniker. Ich komme aus Bielefeld und meine Hobbys sind Feuerwerk, Frau und Kind und diverse andere. Ich würde mich freuen wenn ihr mir in verschiedenen Trophäen Aufgaben helfen könnt! Lg Patrick PS: Wie ändere ich mein Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Herzlich willkommen bei uns Zu deiner Frage: Kontrollzentrum => Benutzerbild ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Herzlich willkommen im Forum Feuerwerk und Twisted Metal passt ja perfekt zusammen. Die alten Zeiten mit TM auf der PSOne, ach ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Herzlich Willkommen Nachbar. Komme auch aus der Nähe von Bielefeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo Patrick, Bielefeld und Pyrotechnik, das ist ja in diesen Tagen ein recht heikles Thema. Ich hoffe mal nicht das Du dahinter steckst. Aber möglicherweise kennst Du ja diese Herrschaften. Wie dem auch sei, auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen. Grüße aus Stieghorst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.