I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, nachdem die Seite wieder online ist, hab ich das Prblem das Chrome die Seite nicht mehr öffnet, sondern nur ewig lädt. Firefox dagegen öffnet die Seite sofort. Bevor die Seite ausfiel hatte ich bzw Chrome nie Probleme damit. Nun könnte man sagen, nimm doch einfach Firefox Mich würde es einfach interessieren ob es nur bei mir so ist, oder ob es seit dem Neustart generell ein Chrome/Trophies-ps3.de Problem gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hi, -Lösche deinen Cache -Prüfe Google Chrome auf Updates -Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es weiterladen lässt? Sonst würde mir auf die Schnelle auch nichts einfallen. Aber probier das mal. Ich benutze selbst Google Chrome und muss sagen, dass alles einwandfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also der Cache ist gelöscht und Chrome ist auf dem neusten Stand. Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Es lädt einfach nur ewig. Ist auch die einzige Seite bei der ich mit Chrome Probleme habe. Schon komisch ... mit FF,Opera und IE gehts ohne Probleme. An sich nicht so wild, muss jetzt für die Seite eben immer einen extra Browser öffnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.