Scorpion1248 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, in der trophybeschreibung steht man soll das Ziel in unter 2 Minuten einnehmen habe das jetzt schon einigemale hinbekommen jedoch keine trophy bekommen. Kann mir da jemand helfen wie die trophy wirklich funktioniert?
oval3096 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 da steht, dass du das in einem truppmatch schaffen musst und genau das musst du auch tun um die trophy zu bekommen...
Mirk-maN Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 da steht, dass du das in einem truppmatch schaffen musst und genau das musst du auch tun um die trophy zu bekommen... Vielleicht sollte ich das noch fett markieren
Scorpion1248 Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 tut mir leid für die vielleicht dumme frage. aber was soll ein trupp match sein hab bisschen rumgesucht aber nix gefunden auch nicht im spiel.
Schallschlauch Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 tut mir leid für die vielleicht dumme frage.aber was soll ein trupp match sein hab bisschen rumgesucht aber nix gefunden auch nicht im spiel. Du musst dafür einen Trupp erstellen oder einem beitreten. Über den Menüpunkt "Trupp" im Hauptmenü kommt du dahin. Dort kann man dann als Trupp an spielen teilnehmen. Dafür brauchst du mindestens 3 weitere Mitspieler.
Froozen_Bel Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hier kannst du auch, wenn du keinen eigenen Trupp erstellen möchtest nachschauen... Dort haben sich schon einige Trupps vorgestellt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.