Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Update Nr. 8: Die Zahl der Woche: 349

Ja warum denn so eine schöne Zahl als Updatetitel? Das seht ihr am besten selbst. In der letzten Woche habe ich zwar nicht viel gespielt und auch nicht viel erreicht, dies lag aber am teilweise guten Wetter hier, und teilweise daran, dass ich viel mit Freunden unternommen habe und einiges in der Wohnung erledigen musste.

Die Erfolge im Überblick:

DCBB63F12562C90021217BF4736C0DABDB4EFFE0.PNG 86 % icon_trophy_platinum.gif --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

4x

icon_trophy_bronze.gif:

D35F696B5658449B47DE8C3E696C5C1ADEDFC8F1.PNG7226C0708FA827104C4195FD7FD7362D0672168D.PNGC7BA3A300F6F2872BDD3BB08338787D84DBCD511.PNG259F2E6B4FDF51217B5B43EE33D5BC01B3DC747B.PNG

3x

icon_trophy_silver.gif:

7BC696D7513B2E99DC77C18607A5AAC42E60CD2B.PNG1B5F4806D1DE954C2BF9DCA7DCE3AEA7115CFE59.PNG88ABCFC8C30BF05E2B565E365002C53FA5CE0A40.PNG

1x

icon_trophy_gold.gif:

9CDA0AB3DDC1B3DEE6293308656AD49E75F4FA78.PNG

Es ist soweit, Borderlands wurde gestern endlich und unter großem Jubel von uns Dreien beendet. Wir konnten in weiteren 4 Stunden endlich die Arenen abschließen und haben uns dann dem letzten DLC gewidmet. Dieser ist meiner Meinung nach der Beste von den DLC´s, madig machen es einem nur die Questwiederholungen ( Eine Quest muss man 3 Mal erledigen, immer der gleiche Ablauf) und zum anderen die extrem weiten Wege die nur mit den schlecht steuerbaren Autos abgefahren werden konnten. Warum hier auf das Schnellreisesystem verzichtet wurde bleibt mir ein Rätsel.

Zum Abschluss bin ich sehr froh, dass das Spiel endlich abgeschlossen ist, es war aber eine sehr schöne Zeit mit Yvonne und Pascal. Das spielen hat immer viel Spaß gemacht und gerade in den langweiligen Arenarunden haben wir uns sehr gut unterhalten und auch unser Coopprojekt entwickelt. Einige unfreiwillige Unfälle, Pascals kurze Schlafsitzung und die Unterhaltung über motzende Nachbarn haben mich viel lachen lassen. Borderlands 2 ist jetzt schon bei uns eingeplant, sicherlich aber nicht zum Release.

04AAAC7144A3D866A39AF43AC5E9DCCD89A7858F.PNG 14 % --> 18 %

2 x

icon_trophy_bronze.gif:

1F0807B6A7C16FC3E82BA4282BF8D24D886A7B5F.PNG4EC0C29634ED3F398D006D7F635F6A1644B400E9.PNG

1x

icon_trophy_silver.gif:

B16B95D6FFBE3C5FF4C43E22A277D0655A109F79.PNG

Weiter geht es mit LA Noire. Ich habe leider nur 2 Fälle abschließen können und nicht die erhofften 4. Trotzdem gab es 3 weitere Trophäen, endlich konnte ich eine Schlägerei gewinnen ohne meinen Hut zu verlieren, ich habe 4 Intuitionspunkte in einem Verhör eingesetzt und eine flüchtende Person zu Boden reißen können. Alles in allem macht das Spiel weiterhin Spaß und ich werde es jetzt meine Hauptaugenmerk drauf setzen.

8546620AAAE8EA9097ED90B9EE8DD37AC34C9226.PNG 95 % --> 95 %

So und nun endlich zum Fail der Woche. Habe wie angekündigt versucht die Scherben zu sammeln bei Infamous. 350 Muss man sammeln, wenn ihr meine Projekt Überschrift gelesen habt, braucht ihr wohl nur einen Versuch zu erraten, wieviele ich gefunden habe. Nach 2 Stunden sammeln der Scherben und danach nochmal fast 2 Stunden zum suchen der letzten Scherbe habe ich aktuell keine Lust mehr. Ich hoffe ich seht mir dies nach, werde aber in den kommenden Wochen schauen ob ich nicht nochmal Millimeter für Millimeter der Karte abrennen und dabei L3 drücke. Mir tat nach den 4 Stunden der linke Daumen bereits extrem weh....:banghead:

Meine kleine Ausbeute:

6 x

icon_trophy_bronze.gif

4 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

0 x icon_trophy_platinum.gif

Aktueller Stand des Coopzieles mit Yvonne:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 02. August 2012): 340

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 06. August 2012): 195

Zusammen: 535/700

Wir nähern uns mit raschen Schritten der 700. Mein Tipp weiterhin, am 10.09. ist das Ziel spätestens erreicht!

Hier noch eine aktuelle Übersicht meiner Ziele:

Die Ziele:

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 1.699 + 11

2. Trophäendurchschnitt auf 50 %

aktueller Stand: 47,26% ( psnprofiles)+ 0,39 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern

aktueller Stand Platz: 638 + 5

4. 20 Platintrophäen erreichen

aktueller Stand: 16

Wieder nur 11 Trophäen, hoffe das wird bald mal wieder etwas ertragreicher....

Im Coopprojekt von Yvonne, Pascal und mir hat sich auf meiner Seite noch nix getan, nachdem Borderlands aber nun abgeschlossen und Infamous weggeschlossen ist, werde ich mir wohl bald mal Spare Parts runterladen und spielen.

Ausblick

Werde nun erstmal LA Noire weiterspielen. Ich setze mir in der kommenden Woche einfach mal als Ziel, die Hauptstory mit seinen 21 Fällen zu beenden. ( Aktuell bin ich kurz vor Schluss des 11. )

Wie immer an dieser Stelle eine schöne und erfolgreiche Woche euch allen !

@ Matthias habe alles gegeben, die Tastatur qualmt. Denke mit 27 Minuten Schreibzeit ist es mein bisher schnellstes Update. ( Ok war auch wenig zu präsentieren

:biggrin5:)

Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen :D Vorallem 100% in Borderlands ist cool ;)

Hmm, ich schätze mal du hast 349 gefunden!? Das ist ja mal ärgerlich, ich würde es einfach ab und zu mal weiterprobieren, das sollte dich nicht aufhalten ;(

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei L.A Noire und Spare Parts und viel Glück bei inFamous wünschen.

Ja, das ging wirklich fix :)

Glückwunsch zu den 100% in borderlands, den 2 abgeschlossenen fällen in la noire und den etlichen scherben in infamous :)

Das mit der letzten scherbe ist ärgerlich, aber du wirst sie schon noch finden, davon bin ich fest überzeugt.

Mir ging es in sly 2 so, dass ich ewig eine flasche suchte, und hab sie dann nach etlicher zeit gefunden, als ich einfach dumm rumhüpfte :facepalm:

Glückwunsch zu den 100% in Borderlands und zu deinem Fortschritt bei L.A. Noire lieber Dominik! :biggrin5:

Ich bin auch wirklich froh das wir Borderlands komplett abgeschlossen haben, bei allem Spaß den wir zu dritt hatten ist der Spielspaß gegen Ende doch ziemlich in den Keller gegangen. Ich muss aber sagen das es insgesamt sehr angenehm war mit euch beiden zu zocken, da Ihr sehr zuverlässig und vor allem sympathisch seit. ;) Schlafsitzung klingt ziemlich lustig, dass werdet Ihr mir wohl noch eine ganze Weile vorhalten. :biggrin5: Freue mich schon riesig darauf Borderlands 2 mit euch zu rocken und hoffe es wird diesmal keine Probleme mit den Headsets geben.

Das du in L.A. Noire nur 2 statt 4 Fälle abschließen konntest lag wohl auch mit daran das Borderlands nochmal mehr Zeit als gedacht in Anspruch genommen hat. Ich bin echt gespannt wie es hier bei dir weitergeht, da du ja jetzt dein Hauptaugenmerk auf diese Spiel richten möchtest.

Über Infamous haben wir uns ja schon mehr oder weniger ausführlich am Headset unterhalten, hier ist jetzt wohl deine ganze Geduld gefragt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach der letzten verbleibenden Scherbe. :smile:

Ich denke auch das Ihr die 700 Trophäen spätestens bis zum 10.09. erreicht habt, immerhin bleibt euch noch mehr als ein ganzer Monat.

Ich bin wirklich schon gespannt darauf was du zu Spare Parts sagst, ich glaube ja es wird dich echt begeistern und das gute daran ist es hält dich aufgrund der kurzen Spieldauer auch nicht groß von deinen anderen Games ab.

xD Man braucht sie aber für 100% ;D

Glw zu 100% und zu deinem L.A. Noire erfolg um 4% Glw

100% braucht man nur in Sly 3 :) Und bei Sly 1 gibt es ne Trophy für alle Safes die man nur bekommt wenn man alle Flaschen hat, aber bei sly 2 braucht man nicht alle :) (es sei denn ich vertue mich hier gerade total, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher^^)

100% braucht man nur in Sly 3 :) Und bei Sly 1 gibt es ne Trophy für alle Safes die man nur bekommt wenn man alle Flaschen hat, aber bei sly 2 braucht man nicht alle :) (es sei denn ich vertue mich hier gerade total, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher^^)

^^ Wie wir gerade voll von Thema ablenken Platin-Projekt. xD Aber SLY ist auch Cool^^

In sly 2 musst du aber in einem sektor alle 30 flaschen finden ;)

Was den nun^^? Der eine sagt Ne musst du nicht der andere sagt doch musst Du^^ Werdet euch einig!^^
Der Knöfiii hat das vor kurzem gemacht, also wird er wohl recht haben^^

Man muss in einer Welt (dort wo man zu den lvln kommt) alle 30 Flaschen sammeln für die Trophäe:

04.pngLass die Korken knallen!

Sammle alle 30 Hinweisflaschen.

Glückwunsch zu den 100% bei Borderlands und den anderen Erfolgen.

Das mit der letzten Scherbe ist schon ärgerlich.

Hast du die eine im ersten Bezirk, die sich auf eine stück Holz befindet, eingesammelt? Das war die letzte die mir damals gefehlt hatte.

Ich drücke dir die Daumen das du die letzte Scherbe schnell findest. :)

Euer Coopziel ist, denke ich, gut machbar bis zum 10.09.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit den restlichen Fällen bei L.A. Noire ^^

Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen :D Vorallem 100% in Borderlands ist cool ;)

Hmm, ich schätze mal du hast 349 gefunden!? Das ist ja mal ärgerlich, ich würde es einfach ab und zu mal weiterprobieren, das sollte dich nicht aufhalten ;(

Ansonsten kann ich dir nur viel Spaß bei L.A Noire und Spare Parts und viel Glück bei inFamous wünschen.

Danke für die Glückwünsche. Leider ist dein Tipp mit den Scherben richtig.

Danke für den Zuspruch, ich hoffe es irgendwann beenden zu können.

Ja, das ging wirklich fix :)

Glückwunsch zu den 100% in borderlands, den 2 abgeschlossenen fällen in la noire und den etlichen scherben in infamous :)

Das mit der letzten scherbe ist ärgerlich, aber du wirst sie schon noch finden, davon bin ich fest überzeugt.

Mir ging es in sly 2 so, dass ich ewig eine flasche suchte, und hab sie dann nach etlicher zeit gefunden, als ich einfach dumm rumhüpfte :facepalm:

Ja wieder einmal ein Punkt, warum ich Sammeltrophäen einfach hasse. Wieso machen Entwickler sowas, und dann noch 350 Stück...

Danke auch dir für deine Glückwünsche.

Glückwunsch zu den 100% in Borderlands und zu deinem Fortschritt bei L.A. Noire lieber Dominik! :biggrin5:

Ich bin auch wirklich froh das wir Borderlands komplett abgeschlossen haben, bei allem Spaß den wir zu dritt hatten ist der Spielspaß gegen Ende doch ziemlich in den Keller gegangen. Ich muss aber sagen das es insgesamt sehr angenehm war mit euch beiden zu zocken, da Ihr sehr zuverlässig und vor allem sympathisch seit. ;) Schlafsitzung klingt ziemlich lustig, dass werdet Ihr mir wohl noch eine ganze Weile vorhalten. :biggrin5: Freue mich schon riesig darauf Borderlands 2 mit euch zu rocken und hoffe es wird diesmal keine Probleme mit den Headsets geben.

Das du in L.A. Noire nur 2 statt 4 Fälle abschließen konntest lag wohl auch mit daran das Borderlands nochmal mehr Zeit als gedacht in Anspruch genommen hat. Ich bin echt gespannt wie es hier bei dir weitergeht, da du ja jetzt dein Hauptaugenmerk auf diese Spiel richten möchtest.

Über Infamous haben wir uns ja schon mehr oder weniger ausführlich am Headset unterhalten, hier ist jetzt wohl deine ganze Geduld gefragt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach der letzten verbleibenden Scherbe. :smile:

Ich denke auch das Ihr die 700 Trophäen spätestens bis zum 10.09. erreicht habt, immerhin bleibt euch noch mehr als ein ganzer Monat.

Ich bin wirklich schon gespannt darauf was du zu Spare Parts sagst, ich glaube ja es wird dich echt begeistern und das gute daran ist es hält dich aufgrund der kurzen Spieldauer auch nicht groß von deinen anderen Games ab.

Danke für deine Glückwünsche. Spare Parts werde ich mir wohl am Wochenende mal runterladen und ältesten. Vorher hab ich mir nur la noire vorgenommen. Habe mit im Update auch vertippt, war da erst kurz vor Eden des 11. Falles. Jetzt bin ich immerhin schon einen Mord weiter und werde morgen mal eine zockeinheit nach der Arbeit einlegen.

Auf borderlands 2 freue ich mich schon richtig. Das wird auf jeden fall nächstes Jahr gerockt.

xD Man braucht sie aber für 100% ;D

Glw zu 100% und zu deinem L.A. Noire erfolg um 4% Glw

Denke für deine glw's :smile:

Glückwunsch zu den 100% bei Borderlands und den anderen Erfolgen.

Das mit der letzten Scherbe ist schon ärgerlich.

Hast du die eine im ersten Bezirk, die sich auf eine stück Holz befindet, eingesammelt? Das war die letzte die mir damals gefehlt hatte.

Ich drücke dir die Daumen das du die letzte Scherbe schnell findest. :)

Euer Coopziel ist, denke ich, gut machbar bis zum 10.09.

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit den restlichen Fällen bei L.A. Noire ^^

Danke dir, ja mittlerweile habe ich das mit der Scherbe schon einigermaßen verdaut. Aber Sonntag morgen war ich schon recht sauer und wollte ds Spiel aus dem Fenster werfen.:cool2:

Danke für die Gratulationen, die Scherbe die du meinst habe ich leider bereits geholt. Kann mich nch gut an das Gehüpfe auf den Holzpflöcken erinnern. Aber wenn du weitere im Kopf hast, die leicht zu übersehen sind, immer her damit.

Ja ja. inFAMOUS und die letzte Scherbe. Bei mir war es ähnlich, auch wenn es nicht so lange gadauert hat. Hast du eine Karte mit den Scherben? So habe ich es gamacht. Scherbe gefunden und von der Karte gestrichen.

Wünsche dir noch viel Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...