Thommy3003 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also mir fehlen noch zwei, da ich die Stunts versuche im ersten Durchgang gleich mit zu machen, und die dürften auch relativ leicht gehen, bei dem einen muss ich in der Luft einen Gegner mit einem Donnergewitter, oder wie auch immer das heißt, erledigen und bei dem anderen muss ich einen Conduit mithilfe eines BLitzschlages erledigen, am meisten Probleme hatte ich aber bei dem, wo man innerhalb von 30 Sekunden 5 Gegner im Nahkampf besiegen muss. Ja ich wäre froh wenn mir nur noch zwei fehlen würden. Hätte das auch mal im Spielverderber machen sollen... Naja egal jetzt beiß ich mich so durch und du auch. So Update kommt morgen, warum erfahrt ihr auch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Update Nr. 7: Höher, schneller, weiter Zum Beginn der olympischen Spiele dachte ich mir, passt dieses Motto doch ganz gut. Auch wenn es auf meine Projekterfolge nun nicht wirklich passt, da ich in der letzten Woche nicht viel gespielt habe. Dies hing zum Einen mit dem Wetter zu Beginn der Woche zusammen, zum Anderem mit meinem kurzfristigen Wochenendurlaub an der Nordsee. Trotzdem habe ich zumindest in einem Spiel wieder einen guten Schritt hin zur Beendigung gemacht. Doch seht selbst: 73 % --> 86 % 4x : 4 x : Nach der Platin in der Vorwoche, konnte wir uns bereits zu drei weiteren Sitzungen zusammen finden. So wurden alle drei kleinere sowie bereits zwei der großen Arenen beendet. Am Freitag möchten wir dann endlich zum letzten Mal 2 Stunden Langeweile in der letzten Arenarunde hinter uns bringen um auch diesen DLC abzuschließen. Ebenfalls abschließen konnte ich Gottseidank die nervenden Sammelsachen aus dem Ninja Claptrap DLC. Eine blöde Pizza hat mir dort für die letzte Trophäe gefehlt. Somit bleibt nach der letzten Arenarunde "nur" noch ein paar Trophäen des The Secret Armory of General Knoxx DLC. 14 % --> 14 % Bei LA Noire habe ich nur ein paar Ingame Erfolge feiern können. So habe ich einen weiteren Fall abschließen können und bin weiterhin imMorddezernat bei nun Fall Nr. 9. Auf dem Weg zu den unterschiedlichenTatorten habe ich dann noch einige Straßenverbrechen erledigt. Werde das Spiel in dieser Woche vermehrt spielen um in der Story weiter voran zuschreiten. Meine magere Ausbeute: 7 x 4 x 0 x 0 x Aktueller Stand des Coopzieles mit Yvonne: Erreichte Trophies DayInJune (Stand 27. Juli 2012): 321 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 31. Juli 2012): 184 Zusammen: 505/700 Wir nähern uns mit raschen Schritten der 700. Mein Tipp, am 10.09. ist das Ziel spätestens erreicht! Hier noch eine aktuelle Übersicht meiner Ziele: Die Ziele: 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.688 + 11 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 46,87% ( psnprofiles)+ 0,29 % 3. in der Rangliste auf Platz 650 klettern aktueller Stand Platz: 643 + 26 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 16 Aufgrund zahlreicher Löschungen bin ich trotz einer mageren Woche um 26 Plätze gestiegen und habe das Ziel doch schneller erreicht als erwartet. Nun versuche ich die Top 600 zu erreichen. Und nun TÄTÄRÄTÄRÄÄÄÄÄÄ : Überraschungsprojekt Nachdem Yvonne und ich unser Erstes Coopziel nun fast beendet haben, ist uns beim langweiligen Arena Aufenthalt in Borderlands die Idee gekommen ein Überraschungsprojekt in unsere Spielerprojekte einzubauen. Dies wird mit unserer Borderlandstruppe erspielt. Der Aufbau gestaltet sich wie folgt: Ziel Nummer Eins: Jeder Spieler sucht sich aus den Platintrophäen der beiden anderen Spieler eine aus, um diese selbst auch zu erspielen. Das Spiel muss völligesNeuland sein und darf nicht vorher gespielt oder getestet worden sein. Da Pascal und ich im Vergleich mit Yvonne ein wenig hinterher hinken, was die Platinanzahl angeht, wird Sie es deutlich schwieriger haben zwei Spielezu finden. Aber ich denke trotzdem, dass wir eine Auswahl treffen werden. Ich habe mich zu folgenden Spielen anregen lassen: TheSpecialOne: Spare Parts DayInYune: God Of War Beide Spiele habe ich bis jetzt weder gesehen, noch gespielt. Werde mir die Spiele jetzt nach und nach zulegen, wobei ich aber zunächst andere Sachen angehen werde. Diese seht ihr weiter unten im Ausblick. Ziel Nummer Zwei: Beim durchstöbern unserer Platintrophäen haben wir festgestellt, dass wir alle die Jak & Dexter HD Collection besitzen. Allerdings waren wir alle bisjetzt auch so faul, dass wir nur den ersten Teil platiniert haben. Somithaben wir uns als Zweites Ziel auferlegt, dass jeder von uns die Teile 2 &3ebenfalls platiniert. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie wir durch dieses doch bestimmt länger laufende Projekt durchkommen werden. Zudem werde ich mit Sicherheit erstmal LA Noire und Borderlands beenden wollen. Auch Infamous steht kurz vor der Vollendung und wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Erst danach werde ich wohl eines der vier Spiele beginnen, um ins das Coopziel einzusteigen. Bis dahin haben die anderen bestimmt schon die erste Platin erspielt. Ich hoffe aber nicht so sehr zurück zu hängen... Ich freue mich schon sehr auf den neuen Projektinhalt und bin mal gespannt wie lange wir hierfür benötigen..... Ausblick So da ich es in einigen Projekten gesehen und für gut befunden habe, nun auch bei mir einen Ausblick auf die kommende Woche.In dieser Woche wird versucht, zumindest den Arena DLC bei Borderlands zu beenden. Zudem versuche ich alle Scherben bei Infamous einzusacken. Bei LA Noire möchte ich Ingame mindestens 4 Fälle lösen. Mal gucken was ich davon schaffe. So jetzt mal raus mit eurer Kritik und weiterhin eine trophäenreiche Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zur ausbeute. Bei spare parts musst du dann aber offline im koop durchzocken, da onlineserver down sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in L.A. Noire und Borderlands Euer Gruppenziel gefällt mir sehr gut und was, du hast noch nie God of War gespielt? Gut dass du das nachholst, die Spiele sind wirklich sehr genial. Dass ihr die Jak Trilogie auch noch alle platinieren möchtet finde ich super, wir sehen uns dann in meinen Jak & Daxter Platinclub Ich bin sicher dass du L.A. Noire, Infamous und Borderlands noch packen wirst, wäre ja auch gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, dass mit eurem Coop-Projekt finde ich sehr interessant auch eure Ziele sind mal was neues, daher wünsche ich euch bzw. dir bei dem vorhaben natürlich auch viel Erfolg ansonsten schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glueckwunsch zu deiner Ausbeute. Dank dem Wetter ist es ja echt schwer, wirklich was zu erreichen, die Sonne will ja genossen werden Gute Wahl mit God of War Bei TSOs Projekt hab ich ja schon geschrieben, dass ich es fuer eine sehr gute Idee halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Borderlands und L.A. Noire! Wie du habe ich auch das ''Problem'' mit dem schönen Wetter, dadurch fällt meine Ausbeute in letzter Zeit meistens sehr gering aus. Würde mich freuen wenn das am Freitag vielleicht mit Borderlands klappt, wäre auch super wenn wir es schaffen würden das Spiel am Wochenende komplett zu beenden. Würde mich mal interessieren wie viele Fälle es bei L.A. Noire insgesamt gibt? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind diese ja in verschiedene Dezernate unterteilt?! Glückwunsch auch wieder zum voranschreiten im Koop-Projekt mit Yvonne! So wenige Trophäen wie du immer sagst hast du bist jetzt ja gar nicht beigesteurt und ich denke bis Ihr das Ziel erreicht habt kannst du auch noch auf 250 kommen. Finde ich super das du dich mit deinem aktuellen Platz in der Community-Rangliste nicht zufrieden gibst und jetzt die Top 600 angreifen möchtest, wünsche dir viel Glück hierbei! Unser ''3er-Projekt'' hast du schriftlich wirklich gut umgesetzt, gefällt mir von den Texten her sogar besser als bei mir. Ich freue mich schon richtig darauf mich mit euch über die einzelnen Spiele zu unterhalten und hoffe wir können das ''Projekt'' erfolgreich abschließen. Du hast mit beiden Games übrigens eine sehr gute Wahl getroffen, ich bin mir sicher die werden dir beide mehr als gefallen. Schön das du dein Update um den Punkt ''Ausblick'' erweitert hast, so ist man praktisch immer auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen. Kommst ja gut vorran mit Borderlands ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch. Schön das ihr mit der Crossover-Gescgichte weiter macht. Klingt sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Vorallem zu den Erfolgen im DLC von Borderlands und dem abschließen des 9. Falls in L.A. Noire. TheSpecialOne: Spare Parts DayInYune: God Of War Beide sind sehr spaßig, mit fortschritender Spielzeit wird Spare Parts aber leider sher langweilig und God Of War ist vorallem was die Geschichte angeht genial (nähere Infos sind meinem Review zu entnehmen), allerdings sind die Chanllenges echt bockschwer... :'> Viel Erfolg aber dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Glückwunsch zur ausbeute. Bei spare parts musst du dann aber offline im koop durchzocken, da onlineserver down sind Danke für deine Glückwünsche. ja das mit den Online Servern habe ich schon gelesen. Werde es dann wohl offline alleine machen, die Sammelsachen soll man ja angeblich auch alleine mit 2 Controllern erspielen können. Gucken wir mal Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in L.A. Noire und Borderlands Euer Gruppenziel gefällt mir sehr gut und was, du hast noch nie God of War gespielt? Gut dass du das nachholst, die Spiele sind wirklich sehr genial. Dass ihr die Jak Trilogie auch noch alle platinieren möchtet finde ich super, wir sehen uns dann in meinen Jak & Daxter Platinclub Ich bin sicher dass du L.A. Noire, Infamous und Borderlands noch packen wirst, wäre ja auch gelacht Danke für die Gratualtionen. Freut mich, dass dir unser Gruppenprojekt gefällt, bis jetzt ist es mir immer verwehrt geblieben GoW zu spielen, muss mal gucken was ich mir bei Amazon bestelle. Ggf. wird es sogar die komplette Edition. Gut das du ein großes Vertrauen in mich legst. Bis jetzt habe ich diese Woche noch gar nicht gespielt, da ich viel unterwegs war. Aber am Wochenende werd ich mal eine Zockernacht einlegen oder so. Glückwunsch zu den Erfolgen, dass mit eurem Coop-Projekt finde ich sehr interessant auch eure Ziele sind mal was neues, daher wünsche ich euch bzw. dir bei dem vorhaben natürlich auch viel Erfolg ansonsten schönes Update. Danke dir und schön das dir unser Coopprojekt so gut gefällt. Denke wir werden viel Spaß daran haben. Finde es gerade cool, dass wir bei Fragen sofort genau wissen wem wir sie stellen. Außerdem wissen wir, dass jemand mit dem wir schonmal gespielt haben es auch platiniert hat, somit hat man einen besonderen Anreiz. Glueckwunsch zu deiner Ausbeute.Dank dem Wetter ist es ja echt schwer, wirklich was zu erreichen, die Sonne will ja genossen werden Gute Wahl mit God of War Bei TSOs Projekt hab ich ja schon geschrieben, dass ich es fuer eine sehr gute Idee halte. Danke für die Glückwünsche. Ja das Wetter muss man genißen auch heute hab ich mich lieber auf den Balkon gelegt als die PS3 anzuwerfen. Schön das dir GoW gefällt,hab schon viel gutes vondem Spiel gelesen und gehört. Es muss einfach in meine Sammlung. Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Borderlands und L.A. Noire! Wie du habe ich auch das ''Problem'' mit dem schönen Wetter, dadurch fällt meine Ausbeute in letzter Zeit meistens sehr gering aus. Würde mich freuen wenn das am Freitag vielleicht mit Borderlands klappt, wäre auch super wenn wir es schaffen würden das Spiel am Wochenende komplett zu beenden. Würde mich mal interessieren wie viele Fälle es bei L.A. Noire insgesamt gibt? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind diese ja in verschiedene Dezernate unterteilt?! Glückwunsch auch wieder zum voranschreiten im Koop-Projekt mit Yvonne! So wenige Trophäen wie du immer sagst hast du bist jetzt ja gar nicht beigesteurt und ich denke bis Ihr das Ziel erreicht habt kannst du auch noch auf 250 kommen. Finde ich super das du dich mit deinem aktuellen Platz in der Community-Rangliste nicht zufrieden gibst und jetzt die Top 600 angreifen möchtest, wünsche dir viel Glück hierbei! Unser ''3er-Projekt'' hast du schriftlich wirklich gut umgesetzt, gefällt mir von den Texten her sogar besser als bei mir. Ich freue mich schon richtig darauf mich mit euch über die einzelnen Spiele zu unterhalten und hoffe wir können das ''Projekt'' erfolgreich abschließen. Du hast mit beiden Games übrigens eine sehr gute Wahl getroffen, ich bin mir sicher die werden dir beide mehr als gefallen. Schön das du dein Update um den Punkt ''Ausblick'' erweitert hast, so ist man praktisch immer auf dem laufenden. Danke dir für die Glückwünsche. Ja auch heute habe ich lieber das Wetter genossen, wer weiß wann es in Regenland mal wieder so wird. Am Wochenende soll es ja schon wieder warmen Regen geben. Mit Freitag müssen wir mal gucken, da an diesem Tag auch die 2. Budnesliga bereits beginnt und ich ggf. zum Fußball gucken verabredet bin. Ich sage euch aber nochmal Bescheid. Gegen ein komlettieren des Spieles hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Ja das Ziel mit Yvonne wird definitiv geschafft. 250 Trophäen hört sich gut an. Bei LA Noire gibt es im Hauptspiel 21 Fälle und diese sind in verschiedene Dezernate unterteilt. Sobald man einige Fälle abgeschlossen hat, steigt man quasi im Rang auf und kommt dann in ein höheres Dezernat. War bis jetzt im Verkehrs- und Morddezernat. Am Anfang ist man zunächst als normaler Streifenpolizist unterwegs. Die Top 600 sind hoffentlich auch nur ein Zwischenziel in der Rangliste. Ja auf die Spiele freue ich mich auch schon. Alleine das ihr die Platin erspielen konntet bringt mir einen weiteren Anreiz die Spiele auch zu platinieren. Und bei Fragen weiß ich auch an wen ich mich wende. Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen.Kommst ja gut vorran mit Borderlands ^^ Danke ja Borderlands läut gut bei uns, aber ich freue mich auch schon wenn es vorbei ist. Glückwunsch.Schön das ihr mit der Crossover-Gescgichte weiter macht. Klingt sehr interessant. Danke dir, schön dass das Coopprojekt so gut ankommt bei euch. Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Vorallem zu den Erfolgen im DLC von Borderlands und dem abschließen des 9. Falls in L.A. Noire. Beide sind sehr spaßig, mit fortschritender Spielzeit wird Spare Parts aber leider sher langweilig und God Of War ist vorallem was die Geschichte angeht genial (nähere Infos sind meinem Review zu entnehmen), allerdings sind die Chanllenges echt bockschwer... :'> Viel Erfolg aber dafür! Danke, ja dein Review werde ich mal lesen. Werde bald auch mal bei dir im Projekt vorbeischauen, das habe ich bis jetzt irgendwie nicht gemacht. Ich gelobe Besserung Hoffe das ich bei God of War gut durchkomme und keine großen Probleme habe. Aber bis das in den PS3 schlitz gelegt wird, wird es sicherlich ncoh ein wenig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Du hast wieder ein echt schönes Update geschrieben! Glückwunsch zu allen Erfolgen. Wie Pascal schon schrieb, du steuerst gar nicht so wenige Trophies wie du sagst zu unserm Koopziel bei und kommst bestimmt noch auf 250, das hoffe ich auch da du ja das erreichen unseres Ziel schon für den 10. September verkündet hast. Na ich bin mal gespannt , kriegen wir schon hin. Deine Texte zu unserm 2. kooperativen Projekt gefallen mir auch sehr gut, hast das sehr gut beschrieben. Falls du hilfe bei Spare Parts brauchst sag mir bescheid ich könnte vorbei kommen und helfen. Zu deinem Banner hab ich glaub ich noch nichts geschrieben, der gefällt mir sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Danke dir für die Glückwünsche. Ja auch heute habe ich lieber das Wetter genossen, wer weiß wann es in Regenland mal wieder so wird. Am Wochenende soll es ja schon wieder warmen Regen geben.Mit Freitag müssen wir mal gucken, da an diesem Tag auch die 2. Budnesliga bereits beginnt und ich ggf. zum Fußball gucken verabredet bin. Ich sage euch aber nochmal Bescheid. Gegen ein komlettieren des Spieles hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Ja das Ziel mit Yvonne wird definitiv geschafft. 250 Trophäen hört sich gut an. Bei LA Noire gibt es im Hauptspiel 21 Fälle und diese sind in verschiedene Dezernate unterteilt. Sobald man einige Fälle abgeschlossen hat, steigt man quasi im Rang auf und kommt dann in ein höheres Dezernat. War bis jetzt im Verkehrs- und Morddezernat. Am Anfang ist man zunächst als normaler Streifenpolizist unterwegs. Die Top 600 sind hoffentlich auch nur ein Zwischenziel in der Rangliste. Ja auf die Spiele freue ich mich auch schon. Alleine das ihr die Platin erspielen konntet bringt mir einen weiteren Anreiz die Spiele auch zu platinieren. Und bei Fragen weiß ich auch an wen ich mich wende. Bei uns hat es heute Nacht ziemlich stark geregnet und auch teilweise heftig geblitzt, zum schlafen war das aber sehr angenehm. Kein Thema, wenn nicht könnten wir vielleicht am Samstag zocken wenn alle Zeit haben. Wäre echt super wenn wir Borderlands zum Ende bringen könnten, dann kann ich nämlich mit Jak II oder Mafia II starten. Danke für die kleine Aufklärung in Sachen L.A. Noire, hört sich so an als würde noch viel Arbeit auf dich zukommen. Da bin ich ja mal gespannt wo dein Weg in der Community-Rangliste noch hinführt, wenn ich meine Ziele beendet habe sollte ich auch unter den Top 600 stehen. Für mich ist das auch ein toller Anreiz das Ihr die Platin in den Spielen bereits habt und ich denke wir können uns alle gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Danke dir, der Zombie DLC ist mittlerweile beendet. Allerdings ahben wir immer mal wieder krasse Ruckler drin, die das Spiel fast unmöglich machen zu spielen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir zu Dritt spielen oder es am Spiel liegt. Hast du es denn damals alleine gespielt?Okami sagt mir persönlich nun nichts, ja bei KoA finde ich es sehr schade, dass es weder DLC noch einen Zweiten Teil oder einen Online Teil gibt. Hätte das Spiel gerne Online mit dem ein oder anderen aus dem Forum hier gespielt. Aber letztlich zählt halt auch in der Spieleindustrie nur der Gewinn und der scheint hier ausgeblieben zu sein. Ja, den Zombie DLC hatte ich alleine gespielt. Schade, Okami war / ist echt genial, jedenfalls sehe ich das so. Vielleicht kommt davon ja mal irgentwann eine HD Version raus. ^^ Um was sollte es auch sonst gehen als ums Geld / den Gewinn. -.- Nun zu deinen Updates: Glückwunsch zur Platin in Borderlands und Portal2 und natürlich zu den ganzen anderen Erfolgen. Dann habt ihr es ja so gut wie geschafft mit Borderlands. ^^ Dein neuer Banner gefällt mir echt gut. Klasse Arbeit Danchka. Über das neue Zusatzprojekt hab ich ja schon bei Pascal gelesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Schade, Okami war / ist echt genial, jedenfalls sehe ich das so. Vielleicht kommt davon ja mal irgentwann eine HD Version raus. ^^ Um was sollte es auch sonst gehen als ums Geld / den Gewinn. -.- Kommt im Herbst ins PSN Okami HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Kommt im Herbst ins PSN Okami HD Vielen Lieben Dank, hab gerade die Info auch von Eric bekommen. Ich zitiere einfach mal was ich ihm daraufhin geschrieben habe. OMG, danke für diese extrem geniale Nachricht. Ich könnte heulen vor freude. Genial find ich auch das es natürlich mit Trophäen kommt, ich hoffe natürlich auch mit Platin, und das es mit Move zu spielen ist. Einfach nur genial :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Du hast wieder ein echt schönes Update geschrieben! Glückwunsch zu allen Erfolgen. Wie Pascal schon schrieb, du steuerst gar nicht so wenige Trophies wie du sagst zu unserm Koopziel bei und kommst bestimmt noch auf 250, das hoffe ich auch da du ja das erreichen unseres Ziel schon für den 10. September verkündet hast. Na ich bin mal gespannt , kriegen wir schon hin.Deine Texte zu unserm 2. kooperativen Projekt gefallen mir auch sehr gut, hast das sehr gut beschrieben. Falls du hilfe bei Spare Parts brauchst sag mir bescheid ich könnte vorbei kommen und helfen. Zu deinem Banner hab ich glaub ich noch nichts geschrieben, der gefällt mir sehr gut! Danke für deine Glückwünsche. ja den 10.09. hab ich als ziel ausgegeben, habe in der ersten September Woche nochmal Urlaub und da möchte ich gerne einiges schaffen. Dann kann ich hoffentlich auch behaupten einige Trophäen davon beigesteuert zu haben im Abschlussbericht. Das mit der Hilfe werde ich gerne in Anspruch nehmen. Wollte uns ja eh schon mal treffen da wir ja kaum weit auseinander wohnen. Schön das dir die Texte und auch der Banner gefallen. Die Resonanz zu unserem neuem Projekt ist auch bei mir bis jetzt durchwegs positiv. Da haben wir uns wohl was ganz gutes überlegt. Bei uns hat es heute Nacht ziemlich stark geregnet und auch teilweise heftig geblitzt, zum schlafen war das aber sehr angenehm.Kein Thema, wenn nicht könnten wir vielleicht am Samstag zocken wenn alle Zeit haben. Wäre echt super wenn wir Borderlands zum Ende bringen könnten, dann kann ich nämlich mit Jak II oder Mafia II starten. Danke für die kleine Aufklärung in Sachen L.A. Noire, hört sich so an als würde noch viel Arbeit auf dich zukommen. Da bin ich ja mal gespannt wo dein Weg in der Community-Rangliste noch hinführt, wenn ich meine Ziele beendet habe sollte ich auch unter den Top 600 stehen. Für mich ist das auch ein toller Anreiz das Ihr die Platin in den Spielen bereits habt und ich denke wir können uns alle gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ja die Fälle bei La Noire sind schon gut gemacht. Mittlerweile bin ich beim 11. Fall angekommen. Auch finde ich klasse, dass aufgrund der Erfahrung aus anderen Fällen auch alte Fälle wieder in Frage gestellt werden. So entsteht eine gute Geschichte. Aber mehr will ich gar nicht Spoilern. Ja ich hofe schon irgendwann mal in den Top 500 zu stehen. Ob ich es schaffe keine Ahnung mal abwarten. So und jetzt holen wir uns die 100 % in Borderlands hoffe ich. Ja, den Zombie DLC hatte ich alleine gespielt.Schade, Okami war / ist echt genial, jedenfalls sehe ich das so. Vielleicht kommt davon ja mal irgentwann eine HD Version raus. ^^ Um was sollte es auch sonst gehen als ums Geld / den Gewinn. -.- Nun zu deinen Updates: Glückwunsch zur Platin in Borderlands und Portal2 und natürlich zu den ganzen anderen Erfolgen. Dann habt ihr es ja so gut wie geschafft mit Borderlands. ^^ Dein neuer Banner gefällt mir echt gut. Klasse Arbeit Danchka. Über das neue Zusatzprojekt hab ich ja schon bei Pascal gelesen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg dabei. Werde Okami mal googeln bei zeiten und mir einen Überblick verschaffen. Danke für die Glückwünsche und freuen uns alle drei, dass euch unser Projekt so gut gefällt. jetzt muss ich nur noch ein paar Spiele beenden, damit ich damit auch anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Viel glück mit deinem Projekt kennen uns zwar kaum aber egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Viel glück mit deinem Projekt kennen uns zwar kaum aber egal^^ Danke, dass kann sich ja ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke, dass kann sich ja ändern Ja ich habe dich durch zufall bei Marcels Projekt gefunden^^ Dein Signa war so toll . Toy Story 3 Yippiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.