Thommy3003 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 6. Wochenupdate: Sommer, Sonne, Sonnenschein Endlich kann ich in meinem 6. Wochenupdate mal berichten, die Sonne und das Wetter haben mich jetzt 2 Stunden vom Update schrieben abgehalten. Hinzukommt, dass ich heute trotz des Wetters einige beschissene Dinge erfahren habe und richtig schlechte Laune habe. Verzeiht deshalb bitte, wenn das Update etwas kürzer ausfällt und ich auch in der kommenden Zeit wohl nicht viel spielen werde. Doch jetzt erstmal zur letzten Woche: 93 % --> 95 % Bei Infamous habe ich nun endlich die 100 Gegner vom Dach geschossen und bin somit nun nur noch 2 Trophäen vor Platin. Es feheln noch ein paar Scherben und 9 Stunts. Ich hoffe dies in der kommenden Zeit zu schaffen. 57 % --> 73 % 7 x 3 x 1 x 1 x Bei Borderlands hat es in dieser Woche endlich zur Platin gelangt. Weiterhin haben wir mittlerweile den Zombie DLC abgeschlossen und auch den mit dem Ninja Claptrack ahben wir soweit beendet, dass wir das nicht mehr zusammen spielen. Dies liegt an den Farmtrophäen, da diese jeder Spieler erledigen muss und wir das dann lieber in Einzelarbeit erledigen, da man Ingame auch nicht angezeigt bekommt wieviele jeder Einzelne bereits gesammelt hat. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an diese Baustelle setzen. Sonst feheln uns weiterhin die Arenakämpfe und der letzte DLC, welchen wir aber bereits begonnen haben. 92 % --> 100 % 5 x 1 x Ich habe es endlich geschafft, Danchkas Angebot mir bei den letzten fehlenden Trophäen zu helfen anzunehmen. In zwei schnellen Sessions von knapp jeweils einer Stunde haben wir meine letzten Trophäen geholt und dann machte es endlich Pling. Das spielen mit Danchka hat viel Spaß gemacht und ich hoffe noch weitere Spiele mit ihm zu spielen und ihm natürlich bald auch mal bei irgendeinem Game zu helfen. Danke dir nochmal für die Hilfe. 0 % --> 14 % 12 x 2 x Nachdem ich in den letzten Wochen nun KoA und Portal 2 beendet und platiniert habe, wollte ich nun auch mal wieder ein neues Spiel beginnen. Ich entschied mich nach einiger Zeit für LA Noire. Das Spiel macht echt Spaß und gerade die Grafikengine bei den Gesichtsausdrücken der Verdächtigen bei Befragungen ist echt der Hammer. Habe aktuell bereits ein paar Fälle abgeschlossen und bin bei der Mordkommision gelandet. Werde hier sicherlich in den nächsten Tagen weiter von berichten. Weiß jemand von euch, wie das mit den DLC ist? Habe gehört wenn man den Rockstar Online Pass für 13,99 EUR kauft sind alle DLC dabei? Stimmt das? So das waren auch schon alle Spiele, hier meine Ausbeute: 25 x 05x 01 x 02 x Macht insgesammt 33 Trophäen. Auch für meine 2. Arbeitswoche bin ioch mit der Ausbeute zufrieden. Denke aber das es diese Woche deutlich weniger werden. Daran ist natürluch meine private Situation und auch das gute Wetter für verantwortlich. Gebe mir aber trotzdem meine größte Mühe. Hier noch der aktuelle Coopstand: Erreichte Trophies DayInJune (Stand 22. Juli 2012): 307 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 22. Juli 2012): 173 Zusammen: 480/700 Nur noch 220 Trophäen und noch über 5 Monate Zeit, ich glaube da müsste es mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht schaffen. Die Ziele: 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.677 + 33 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 46,58% ( psnprofiles) - 0,20 % 3. in der Rangliste auf Platz 650 klettern aktueller Stand Platz: 669 - 3 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 16 + 2 Bin mit der Ausbeute bei den Hauptzielen eigentlich zufrieden. 2 Platintrophäen in einer Woche sind für mich echt außergewöhnlich. Der Trophäenschnitt ist natürlich aufgrund des neuen Spiels nach unten gegangen und die Rangliste erweitert sich durch die gesunkenen Vorraussetzungen immer noch deutlich. Da kann ich mit den drei Plätzen Verlust schon Lebne. Einen Platz hat mir ja auch Yvonne genommen So jetzt hab ich doch wieder einiges geschrieben. Deshalb mein kurzes Schlusswort: Genießt das Wetter !!! Edit: jetzt hab ich doch glatt vergessen meinen neuen Projektbanner zu erwähnen. Auch diesen hat Danchka mal eben erstellt. Ach hierfür einen großen Dank. Hoffe er gefällt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 platin, den erfolgen in la noire und infamous. In infamous solltest du ja auch bald vollzug melden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sehr schönes Update! Glückwunsch zu den beiden Platins! Dein neuer Banner ist ja echt cool, der ist mir als erstes aufgefallen . Das Wetter habe ich heute schon genossen, wer weiß wie lange es noch so ist. Mittwoch Borderlands spielen sollte klar gehen. Zu dem anderen sage ich nur Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann mal glückwunsch zu deinem wirklich erfolgreichen Update Vorallem die Platin in Borderlands und Portal 2 sind nice Bei Borderlands hast du übrigens Infamous geschrieben im ersten Satz. Ist mir gerade so aufgefallen. Portal 2 ist ein super Spiel. Die Onlinetrophäen haben mich leider von der Platin abgehalten, aber was solls. L.A. Noire ist wirklich ein super Game und ich wünsche dir viel Spaß dabei Doe Frage zu den DLC´s kann ich dir leider nicht beantworten. Geht ja im Moment gut voran bei dir. Dein Projektbanner finde ich übrigens auch super und Thommy Story ist nen tolles Wortspiel Dann mal weiterhin viel Spaß und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen und der fast Platin in inFamous ^^ Ich fand das Portal spielen auch sehr nice und wie gesagt können wir das gerne mit einem anderen Spiel wiederholen und bidde, der Banner/Ava scheint ja gut anzukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glueckwunsch zu den zwei Platin Infamous dauert ja auch nicht mehr lange, das kannst du wohl nächste Woche schon als Platin vorstellen Ich glaube schon, dass alle DLC enthalten sind in dem Pass, aber ich wuerde mich nochmal von jemand anderen bestätigen lassen. Und natuerlich ein schöner Banner, passt sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 In den letzten Tagen kann man über das Wetter wirklich nicht meckern, aber angeblich soll es in der nächsten Woche schon wieder anders sein. Ich weiß zwar nicht was du erfahren hast, aber ich hoffe deine Laune wird bald wieder besser. Glückwunsch zu deinen 2 Platin-Pötten und den weiteren Erfolgen, deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen! 2 Trophäen bis zur Platin hört sich recht wenig an, vielleicht kannst du uns die Infamous-Platin ja bereits im nächsten Update präsentieren. Hast du eigentlich auch vor den zweiten Teil zu spielen? Über Borderlands brauchen wir uns ja nicht groß zu unterhalten, hier verfüge ich ja über Insider-Wissen. Das farmen der Gegenstände werde ich die Tage auch nochmal angehen, meine Lust dazu ist allerdings sehr gering. Der Danchka dein Freund und Helfer, schön das es mit der Platin in Portal 2 geklappt hat. L.A. Noire scheint dir sehr gut zugefallen, denke bei meinem nächsten Einkauf auf Amazon wird es auch den Weg in meinen Warenkorb finden. Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Ziel, es müsste tatsächlich mit dem Teufel zugehen das Ihr das nicht hinbekommt. Deinen neuen Projektbanner findet ich wirklich passend und er gefällt mir auch außerordentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt schaff ich es endlich mal hier rein zu gucken und schon haste nen neues Update Glückwunsch zu deinen 3 Platintrophäen Wenn du auf die DLC von LA Noire aus bist hol dir die Complete Version und verkauf deine normale. Wenn du dir den Pass holst ist das Geld weg und die Complete kannste dann auch wieder verkaufen und die DLC sind auf der Disc. Wenn es DLC auf Disc gibt würd ich die immer vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 platin, den erfolgen in la noire und infamous. In infamous solltest du ja auch bald vollzug melden können. Danke für die Glückwünsche, ich hoffe bald Infamous weiter zu spielen, im Moment hänge ich an den Sammelsachen bei Borderlands. Die nerven echt total. Sehr schönes Update! Glückwunsch zu den beiden Platins! Dein neuer Banner ist ja echt cool, der ist mir als erstes aufgefallen . Das Wetter habe ich heute schon genossen, wer weiß wie lange es noch so ist. Mittwoch Borderlands spielen sollte klar gehen. Zu dem anderen sage ich nur Kopf hoch! Danke dir, ja ist echt einiges passiert, doch heute sieht die Welt schon wieder anders aus. Heute war das Wetter auch wieder super, direkt nach der Arbeit ab zum Kollegen in den Garten und den Grill an. Morgen sollte so ab 20 Uhr bei mir machbar sein. Dann mal glückwunsch zu deinem wirklich erfolgreichen Update Vorallem die Platin in Borderlands und Portal 2 sind nice Bei Borderlands hast du übrigens Infamous geschrieben im ersten Satz. Ist mir gerade so aufgefallen. Portal 2 ist ein super Spiel. Die Onlinetrophäen haben mich leider von der Platin abgehalten, aber was solls. L.A. Noire ist wirklich ein super Game und ich wünsche dir viel Spaß dabei Doe Frage zu den DLC´s kann ich dir leider nicht beantworten. Geht ja im Moment gut voran bei dir. Dein Projektbanner finde ich übrigens auch super und Thommy Story ist nen tolles Wortspiel Dann mal weiterhin viel Spaß und Glück Danke dir für die Glückwünsche. Den Tippfehler habe ich bereits ausgemerzt, danke für den Tipp. Portal 2 ist echt Klasse, hast du das Spiel noch? Dann würde ich mich als Hilfe gerne anbieten für die Onlinetrophys. Ja der Banner ist echt super geworden. Freut mich das er dir gefällt. Auch von mir Glückwunsch zu den beiden neuen und der fast Platin in inFamous ^^Ich fand das Portal spielen auch sehr nice und wie gesagt können wir das gerne mit einem anderen Spiel wiederholen und bidde, der Banner/Ava scheint ja gut anzukommen ^^ Danke dir hast ja einiges zum letzten Update dazugetan Ja Motorstorm hatten wir ja überlegt, sollte bei mir möglich sien, sobald ein weiteres Game beendet wurde, was im Moment stark nach Borderlands oder Infamous aussieht. Glueckwunsch zu den zwei Platin Infamous dauert ja auch nicht mehr lange, das kannst du wohl nächste Woche schon als Platin vorstellen Ich glaube schon, dass alle DLC enthalten sind in dem Pass, aber ich wuerde mich nochmal von jemand anderen bestätigen lassen. Und natuerlich ein schöner Banner, passt sehr gut Danke, bis nächste Woche werde ich es wohl nicht schaffen. Im Moment lasse ich gerade Borderlands nebenbei laufen um die sammelsachen zu bekommen. Morgen spielen wir dann die DLC´s weiter. Am Donnerstag muss ich lange arbeiten und am Freitag fahr ich nach der Arbeit direkt an die Nordsee bis Sonntag Abend, weshalb ich wohl nicht mehr viel zum spielen komme die Woche. Aber ich bleibe natürlich dran. In den letzten Tagen kann man über das Wetter wirklich nicht meckern, aber angeblich soll es in der nächsten Woche schon wieder anders sein. Ich weiß zwar nicht was du erfahren hast, aber ich hoffe deine Laune wird bald wieder besser.Glückwunsch zu deinen 2 Platin-Pötten und den weiteren Erfolgen, deine Ausbeute kann sich echt sehen lassen! 2 Trophäen bis zur Platin hört sich recht wenig an, vielleicht kannst du uns die Infamous-Platin ja bereits im nächsten Update präsentieren. Hast du eigentlich auch vor den zweiten Teil zu spielen? Über Borderlands brauchen wir uns ja nicht groß zu unterhalten, hier verfüge ich ja über Insider-Wissen. Das farmen der Gegenstände werde ich die Tage auch nochmal angehen, meine Lust dazu ist allerdings sehr gering. Der Danchka dein Freund und Helfer, schön das es mit der Platin in Portal 2 geklappt hat. L.A. Noire scheint dir sehr gut zugefallen, denke bei meinem nächsten Einkauf auf Amazon wird es auch den Weg in meinen Warenkorb finden. Glückwunsch zum Fortschritt im Koop-Ziel, es müsste tatsächlich mit dem Teufel zugehen das Ihr das nicht hinbekommt. Deinen neuen Projektbanner findet ich wirklich passend und er gefällt mir auch außerordentlich gut. Danke auch dir, ja bereits heute sieht die Welt doch deutlich besser aus. Morgen zum spielen hab ich bestimmt wieder gute Laune. Wie bereits oben gesagt, mit der Platin bis zum nächsten Update wird es zu 99% wohl nix. Aber danach werde ich mich wieder dran setzen. Das farmen der Gegenstände ist der Hammer, hab es jetzt seit guten 3 Stunden nebenbei laufen und habe noch nicht eine neue Trophäe bekommen... Da wünsche ich dir noch viel Spaß bei. LA Noire macht auf jeden Fall Spaß, die Complete Edition hab ich bei Amazon für 24 EUR gesehen. Hab meine normale in der Videothek für 9,90 bekommen, plus DLC download sollten das dann auch ungefähr der Preis sein. sxchön das dir auch der neue Banner gefällt. Jetzt schaff ich es endlich mal hier rein zu gucken und schon haste nen neues Update Glückwunsch zu deinen 3 Platintrophäen Wenn du auf die DLC von LA Noire aus bist hol dir die Complete Version und verkauf deine normale. Wenn du dir den Pass holst ist das Geld weg und die Complete kannste dann auch wieder verkaufen und die DLC sind auf der Disc. Wenn es DLC auf Disc gibt würd ich die immer vorziehen. Dann erstmal herzlich Willkommen und danke für die Glückwünsche. Wenn du dich auf das letzte Update beziehst, waren es aber leider nur 2 Platintrophäen, die dritte wäre KoA aber das war schon letzte Woche. Abe rnehme natürlich auch die etwas verspäteten Gratulationen an. Da ich meine normale Edition bereits gebraucht gekauft habe und man das zumindest der Hülle wirklich deutlich ansieht, werde ich wohl trotzdem die DLC downloaden. Komme so ungefähr auf den gleichen Preis als wenn ich die Complete Edition nochmal kaufen würde. Für die normale würde ich weder bei Ebay oder sonstwo noch viel bekommen und auch die Complete Edition bringt bei Ebay nicht mehr sehr viel ein. Von daher werde ich wohl doch auf die DLC zurückgreifen. Aber danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Danke auch dir, ja bereits heute sieht die Welt doch deutlich besser aus. Morgen zum spielen hab ich bestimmt wieder gute Laune.Wie bereits oben gesagt, mit der Platin bis zum nächsten Update wird es zu 99% wohl nix. Aber danach werde ich mich wieder dran setzen. Das farmen der Gegenstände ist der Hammer, hab es jetzt seit guten 3 Stunden nebenbei laufen und habe noch nicht eine neue Trophäe bekommen... Da wünsche ich dir noch viel Spaß bei. LA Noire macht auf jeden Fall Spaß, die Complete Edition hab ich bei Amazon für 24 EUR gesehen. Hab meine normale in der Videothek für 9,90 bekommen, plus DLC download sollten das dann auch ungefähr der Preis sein. sxchön das dir auch der neue Banner gefällt. Das freut mich zuhören, dann hoffe ich wir können heute Abend mit viel guter Laune wieder große Fortschritte in Borderlands verzeichnen. Ist ja auch nicht so wild, du hast jetzt ja 2 Platin-Trophäen in einer Woche geschafft und da kann die nächste auch ruhig eine Woche länger auf sich warten lassen. Ich bin gerade wieder dabei die Teile im Claptrap-DLC zu farmen, ich lass das jetzt den ganzen Tag laufen und hoffe das wird heute nochwas. L.A. Noire ist wirklich schon günstig zu bekommen und wenn dann kaufe ich natürlich sofort die Complete Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Platins und den anderen Erfolgen. L.A. Noire ist wirklich ein tolles Spiel, dass einziger nervige war die Autosuche. Ach und die letzte Waffe, da ich nicht mehr wußte, mit welcher ich noch keinen Gegner getötet hatte. Musste alle noch mal durch probieren. Wünsche dir also mit diesem Spiel noch viel Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dann erstmal herzlich Willkommen und danke für die Glückwünsche. Wenn du dich auf das letzte Update beziehst, waren es aber leider nur 2 Platintrophäen, die dritte wäre KoA aber das war schon letzte Woche. Abe rnehme natürlich auch die etwas verspäteten Gratulationen an. Da ich meine normale Edition bereits gebraucht gekauft habe und man das zumindest der Hülle wirklich deutlich ansieht, werde ich wohl trotzdem die DLC downloaden. Komme so ungefähr auf den gleichen Preis als wenn ich die Complete Edition nochmal kaufen würde. Für die normale würde ich weder bei Ebay oder sonstwo noch viel bekommen und auch die Complete Edition bringt bei Ebay nicht mehr sehr viel ein. Von daher werde ich wohl doch auf die DLC zurückgreifen. Aber danke für den Tipp. Die Gratulationen sollten für beide Updates sein. Ja gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich wünsche dir auch noch mal viel Spaß bei L.A. Noire (hab ich aber glaub ich schon mal per fb). Wenn du den Rockstarpass kaufst kannst du alle Dlcs runterladen, zumindest die mit Trophies. Ich hab den auch aber schon seit fast dem Erscheinungsdatum. Schau mal bei mir ins Projekt hab da was geschrieben wegen der online trophies bei AC B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen 2 Platins und den anderen Erfolgen.L.A. Noire ist wirklich ein tolles Spiel, dass einziger nervige war die Autosuche. Ach und die letzte Waffe, da ich nicht mehr wußte, mit welcher ich noch keinen Gegner getötet hatte. Musste alle noch mal durch probieren. Wünsche dir also mit diesem Spiel noch viel Freude. Danke für die Glückwünsche. LA Noire macht richtig Spaß bis jetzt, allerdings hab ich die Sammeldinge auch noch nicht begonnen. Ich dachte man kann in der Statistik nachlesen mit welcher Waffe man wieviele Gegner getötet hat? Sonst werd ich daran wohl auch noch hängen am schluss, da ich mir das auch nicht gemerkt habe bis jetzt. Die Gratulationen sollten für beide Updates sein. Ja gerne! Ok hab ich mir ja fast gedacht gehabt Ich wünsche dir auch noch mal viel Spaß bei L.A. Noire (hab ich aber glaub ich schon mal per fb). Wenn du den Rockstarpass kaufst kannst du alle Dlcs runterladen, zumindest die mit Trophies. Ich hab den auch aber schon seit fast dem Erscheinungsdatum. Schau mal bei mir ins Projekt hab da was geschrieben wegen der online trophies bei AC B. Danke, ja da werde ich dann nach der Hauptstory den Pass kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So ich verabschiede mich kurz bis Sonntag in den Kurzurlaub. Wünsche allen ein schönes Wochenende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So ich verabschiede mich kurz bis Sonntag in den Kurzurlaub. Wünsche allen ein schönes Wochenende ! Dann erhol dich gut in deinem Kurzurlaub und ich hoffe du hast gutes Wetter da oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Glückwunsch zu 2 platins, einer fast Platin und den Erfolgen in L.A. Noire. Zwecks Online Pass & DLC'S kann ich nichts weiter berichten. Hab' zwar n Pass, aber nicht nachgesehen, bzw. schon garkeine Zeit mehr, da ichs durch die Platinkette bekam. Mach weiter so. Wenn die Temperaturen bei etwa 22-25 Grad ankommen kann ich das Wetter auch wieder genießen. 30 Grad sind da einfach zu heiß. BTW: Toller Banner, den muss ich glatt zu meinem Post dazuposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 DAnn würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch zu den 2 Platins und natürlich auch zu den sonstigen Erfolgen , welche Stunts fehlen dir bei inFAmous noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann erhol dich gut in deinem Kurzurlaub und ich hoffe du hast gutes Wetter da oben. Danke hat sich auf jeden fall gelohnt, Wetter war Super und ich konnte mal zwei Tage total entspannen. Glückwunsch zu 2 platins, einer fast Platin und den Erfolgen in L.A. Noire. Zwecks Online Pass & DLC'S kann ich nichts weiter berichten. Hab' zwar n Pass, aber nicht nachgesehen, bzw. schon garkeine Zeit mehr, da ichs durch die Platinkette bekam. Mach weiter so. Wenn die Temperaturen bei etwa 22-25 Grad ankommen kann ich das Wetter auch wieder genießen. 30 Grad sind da einfach zu heiß. BTW: Toller Banner, den muss ich glatt zu meinem Post dazuposten. Hey danke dir, ja la noire soll wohl mit dem Pass funktionieren, sobald ich dies getestet habe werde ich es euch berichten. So wie am Wochenende die Temperaturen an der nordsee waren, war es perfekt. 22 grad und Sonne reichen mir. Schön das dir mein Banner gefällt, da hat Danchka wirklich ganze Arbeit geleistet. DAnn würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch zu den 2 Platins und natürlich auch zu den sonstigen Erfolgen , welche Stunts fehlen dir bei inFAmous noch? danke für deine Glückwünsche. Bei Infamous fehlen mir noch 9 Stunts, Lache genau weiß ch gerade nicht alle. Aber am meisten sorgen machen mir bis jetzt zwei stück. Bei einem wo man drei Gegner gleichzeitig vom Dach werfen muss und den anderen wo man die Granate zurückschleudern muss auf den Gegner. Naja nächste Woche werden erstma die Scherben gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 danke für deine Glückwünsche. Bei Infamous fehlen mir noch 9 Stunts, Lache genau weiß ch gerade nicht alle. Aber am meisten sorgen machen mir bis jetzt zwei stück. Bei einem wo man drei Gegner gleichzeitig vom Dach werfen muss und den anderen wo man die Granate zurückschleudern muss auf den Gegner. Naja nächste Woche werden erstma die Scherben gesammelt. Also mir fehlen noch zwei, da ich die Stunts versuche im ersten Durchgang gleich mit zu machen, und die dürften auch relativ leicht gehen, bei dem einen muss ich in der Luft einen Gegner mit einem Donnergewitter, oder wie auch immer das heißt, erledigen und bei dem anderen muss ich einen Conduit mithilfe eines BLitzschlages erledigen, am meisten Probleme hatte ich aber bei dem, wo man innerhalb von 30 Sekunden 5 Gegner im Nahkampf besiegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.