The Special One Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Schön das du KoA platinieren konntest, die Glückwünsche hierzu gibt es aber erst im Update. Außerdem bin ich auf dein neues altes Spiel gespannt, wüsste gerade nicht welches das sein soll. Da fällt mir gerade ein ich hätte doch Zeit heute an Borderlands weiterzumachen, dafür geht es bei mir morgen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Dann auch glückwunsch zu KoA platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen zu Borderlands kann ich dir nur die DLC's empfehlen, da du sonst das Hauptstpiel nochmal anfangen musst, um auf Lvl 50 zu kommen Danke, ja wir haben alle die DLCs, von daher werden wir jetzt zum leveln auch die DLCs beginnen. Sind wie gesagt Level 36 und man mus Level 61 werden. Mal gucken wie das so klappt. Schön das du KoA platinieren konntest, die Glückwünsche hierzu gibt es aber erst im Update. Außerdem bin ich auf dein neues altes Spiel gespannt, wüsste gerade nicht welches das sein soll.Da fällt mir gerade ein ich hätte doch Zeit heute an Borderlands weiterzumachen, dafür geht es bei mir morgen nicht. Also heute wird eng bei mir, bin jetzt erstmal zum Fitnessstudio verabredet. Vor 14 Uhr bin ich nicht wieder da. Und dann mal gucken was so geplant ist. Also wenn, dann wird es sehr spontan bei mir. Dann auch glückwunsch zu KoA platin Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 5. Wochenupdate: Besser widerlich als wieder nicht! Diesen Satz habe ich am Wochenende von einem Kumpel gehört und fand ihn einfach klasse. Teilweise kann ich ihn sogar mit meinen wöchentlichen Erfolge verknüpfen. Zur allgemeinen Situation muss ich sagen, dass ichtrotz des Urlaubsendes in der letzten Woche recht erfolgreich war. Und hier seht ihr nun in welchen Formen: 85% -->100 % 8x : 1x : 1x : Die größten Erfolge habe ich bei Kingdoms of Amalur erlangt. So ist das Spiel nun platiniert und auch beide DLC´s sind erfolgreich beendet worden. Nach der Platin habe ich noch den DLC der tote Kel gespielt und war irgendwie enttäuscht. Hat man bei den Zähnen von Naros noch eine interessante Geschichte in einem recht großem Gebiet, ist dieses doch stark eingegrenzt. So hat man nach nichtmal 4 Stunden alle 5 Trophäen erhalten und bezahlt hierfür 9,99 EUR. Für den gleichen Preis war ich mit den Zähnen von Naros gute 10 Stunden beschäftigt. Die Trophäen waren allerdings beim oten Kel meiner Meinung nach abwechslungsreicher. So muss man eine Feste über mehrere Questreihen aufbauen, über die Insel verteilte Flaschenpost finden oder verschiedene Kartenteile ausfindig machen. Das Spiel an sich fand ich super. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung hat man sich an diese schnell gewöhnt und man läuft fast ohne zu sterben auch durch die höchste Schwierigkeitsstufe. Die Trophäen sind gut gewählt, allerdings hätte ich mir z.B. eine für das erfüllen von Nebenaufgaben außerhalb der Haupt- und Gruppierungsquest gewünscht. Auch hätte man für das erreichen bestimmter Level die ein oder andere Trophäe einbauen können. Dann hätte man sicherlich auch mehr von den Nebenaufgaben erledigt. Auch die eher schlechten Ausrüstungsgegenstände, welche man beimHändler kaufen kann führten eher dazu, dass man zwar Millionen an Gold hat, dieses aber nicht ausgeben kann / brauch. Die Beste Ausrüstung bekommt man bei einigen Quest und wechselt diese dann auch fast gar nicht mehr. Trotz meiner Kritik ein sehr gutes RPG, welches ein wenig an WoW erinnert und ich jedem empfehlen würde. Schade das die Entwickler pleite sind und der geplante Zweite Teil wohl nie kommen wird. Auch weitere DLC sind deshalb nicht geplant. 90 % --> 93 % 2x : Das Spiel auf böse beenden Alle negativen Upgrades kaufen25% der Scherben sammeln50 % der Scherben sammeln 100 % der Scherben sammeln (aktuell 175 von 350)100 Feinde absorbieren100 Gegner mit tiefer Fall tötenalle Stunts der Liste erledigen (aktuell 12 von 21) Nach dem platinieren von KoA habe ich mir gedacht ok, setze ich mich mal an ein weiteres Spiel, welches kurz vor der Platin steht. So habe ich in einer kleinen Session immerhin 3 Stunts, 100 gegner absorbiert und 75 Scherben eingesammelt. Somit fehlen noch 9 Stunts und weitere 175 Scherben zur Platin. 100 Gegner mit tiefer Fall fehlen ebenfalls noch. Ich denke ich werde im Laufe der Woche weiter die Scherben anhand einer Karte sammeln und dabei die Gegner von den Dächern schubsen. 39 % --> 57 % 10x : 2x : 1x : Auch Borderlands wurde in zwei weiteren Sessions weitergespielt. So ist die Hauptstory mittlerweile beendet und wir haben nach kurzem aufleveln nun Level 42 erreicht und den DLC mit den Arenen und mit den Zombies begonnen. Mein erster Eindruck ist ehrlich gesagt bescheiden. In der Arena haben wir eine "kleine" Arena mit 5 Runden á 5 Wellen absolviert und dies hat schon eine gute dreiviertel Stunde gedauert. Möchte gar nicht dran denken wir lange wir an den großen Arenen mit 20 Runden á 5 Wellen sitzen werden. Dies alles wäre nicht so schlimm, wenn man wenigstens Erfahrung für die getöteten Gegner erhalten würde, doch dies ist auch nicht der Fall. So lohnen sich die Arenen nichtmal zum aufleveln der Charaktere. Auch der Zombie DLC nervt mich tierisch, es sind wirklich hunderte von Gegner, teilweise ruckelt das Bild sogar fürchterlich aufgrund der Gegnermassen. Dazu sind diese sowas von übertrieben stark, dass ich nach einer Berührung mein komplettes Schild und fast die komplette Lebensanzeige verliere. Nach spätestens zwei Treffern liege ich am Boden. Die Gegner haben übrigens Level 41-43 sollten also von uns mit Level 42 eigentlich gut zu bekämpfen sein. Mal sehen wie und ob wir das hier noch weiterspielen. Mindestens bis Level 50 und der Platin werde ich mich aber durchbeißen. 4% --> 15 % 8x : So "Die Sims 3" ist also das "neue alte" Spiel. Habe das Spiel vor einiger Zeit für 21,-- EUR bei Amazon gekauft. Für den Preis auf jeden Fall super. Hatte das Spiel schonmal ausgeliehen und angespielt. Und bei dem Angebot von Amazon konnte ich nicht nein sagen. Zum Einen kann ich eineProzentleiche nach oben bringen, zum Anderen macht das Spiel echt Spaß. Es ist wie man die Teile vom PC gewohnt ist, natürlich ist die Steuerung mit dem GamePad zunächst gewöhnungsbedürftig. Nach ein paar Spielminuten geht dieser aber locker von der Hand und man kann seinen Sim immer zum gewünschten Ort bringen. Aktuell spiele ich einen Single Haushalt und habe die Profisportlerkarriere eingeschlagen. Dort bin ich aktuell Stammspieler im ersten Team, welches Karrierestufe 6 von 10 entspricht. Mein Sim steht aktuell 2 Tage vor seinem Geburtstag. Es gibt unterschiedliche Lebensphasen ( Baby, Kind, Teen,junger Erwachsener, Erwachsener, Rentner) und die Einstellung der Sims zum Leben soll sich in den Phasen auch dem Alter entsprechend anpassen. So hat ein Teenager häufiger Lust auf eine nächtliche Party als ein Rentner. Ob dies wirklich der Fall ist, kann ich natürlich erst sagen, wenn ich eine entsprechende Familie gegründet habe. Im Moment spiele ich das Spiel einfach aus Fun und achte nicht großartig auf die Trophäen. Lasse es auch einfach mal laufen wenn ich mir was zu essen mache oder die Wohnung aufräume. Denn auch ohne Eingriffe vom Spieler, machen die Sims die meisten notwendigen Handlungen wie arbeiten, schlafen essen, duschen oder den Toilettengang von selbst. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, geb ich gerne wöchentlich eine Wasserstandsmeldung ab. Meine Ausbeute: 28 x 02x 02 x 01 x Macht zusammen 33 Trophäen und somit nur eine weniger als in meiner letzten Urlaubswoche. Mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden Koopziel mit Yvonne aktueller Stand: Erreichte Trophies DayInJune (Stand 15. Juli 2012): 267 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 16. Juli 2012): 140 Zusammen: 407/700 So habe lange geschwankt, welches neue Ziel ich mir selbst stellen werde. Hab zunächst an ein Ranglistenziel gedacht, da ich diese ja auch unbedingt durch meine Beiträge erreichen wollte. Dann kam der Vorschlag ich sollte mir 20 Platintrophäen vornehmen. Ich fand diesen Vorschlag wirklich sehr gut, und deshalb werde ich auch beides verarbeiten, womit es nun vier Hauptziele in meinem Projekt gibt. Und diese wären folgende: Die Ziele: 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.644 + 33 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 46,78% ( psnprofiles) + 0,83 % 3. in der Rangliste auf Platz 650 klettern aktueller Stand Platz: 666 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 14 So ich hoffe euch gefallen meine neuen Ziele. Werde diese Woche wohl hauptsächlich bei Infamous weiter sammeln und mit den beiden Borderlands weiterspielen. Wenn die Zeit es erlaubt, werde ich auch endlich mal wieder ein neues Spiel einwerfen um den Spielestapel ein wenig abzubauen. Welches dies ist, kann ich noch nicht sagen.... Die Abschlussworte sind kurz, da ich jetzt eine Stunde nach Feierabend mein Update geschrieben habe. Von daher: Have a nice week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Schöne Ausbeute Glückwunsch zur Platin in KoA An inFamous sitz ich auch noch dran, bin aber noch nicht so weit wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin und den 100% in KoA Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen. Jetzt steht infamous ja auch kurz vor dem Ende, also go go hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zur 100% in KoA und natürlich allen anderen Erfolgen Der Arena - DLC ist in der Tat viel zu aufwendig und dass die Gegner keine Erfahrung geben hatte ich ja völlig vergessen... Immerhin könnt ihr das Ganze zu dritt machen, ich hatte es allein versucht doch absolut keine Lust mehr gehabt da man nach einem Tot verloren hat und eine Welle zurückgeworfen wird.... Quasi unschaffbar für Solo. Sims 3 habe ich auch hier liegen und hat mir einige Stunden ziemlich viel Spaß gemacht. Nur ist es blöd wenn deine ganze Familie schon die höchste Stufe der Karriereleiter erreicht hat und man quasi nur noch auf Geld wartet und Wünsche erfüllt^^ Die Platin hatte ich auch nicht durchgezogen da diese wirklich ewig dauert, aber es ist auch nicht wirklich mein Fall auf Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Ganzen Erfolg, vor allem zu der Platin und den 100% in KoA Bei der inFamous Platin rechne ich ja auch noch stark mit dir und Borderlands selbstverständlich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schönes Update Dominik, Glückwunsch zur Platin in KoA und zu deinen weiteren Fortschritten. Die Überschrift zum Update gefällt mir im übrigen mal wieder sehr gut, auch wenn du nicht selbst darauf gekommen bist. Dank der DLC's steht KoA bei mir aktuell wieder auf 76%, eigentlich wollte ich die Erweiterungen schon längst gespielt haben aber im Moment habe ich einfach keine Lust dazu. Das schwerste scheinst du bei Infamous schon hinter dir zu haben und ich denke das nervigste sind jetzt wohl noch die ganzen Scherben. Wird warscheinlich noch ein bisschen bis zur Platin dauern, aber immerhin ist sie in greifbarer Nähe. Da ich in Borderlands alles selbst miterlebt habe, brauche ich dazu eigentlich nicht viel schreiben. Jetzt wo wir durch Yvonne mit besseren Waffen und Schilden ausgestattet wurden, sollten die 100% kein Problem mehr für uns darstellen. Ich muss zugeben Die Sims 3 interessiert mich jetzt weniger, habe das früher ab und an mal am PC oder auf dem Handy gespielt und bin nie richtig warm damit geworden. Glückwunsch an dich und Yvonne zum Fortschritt im Koop-Ziel! Schön das du meinen Vorschlag mit den Platin-Trophäen in dein Projekt übernommen hast, ich denke die 20 sind gut machbar genauso wie die 16 Plätze in der Community-Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schöne Update und Glückwunsch zu den Erfolgen und der neuen Platin(die zu den Erfolgen natürlich dazu zählt, aber ich wollte noch mehr beglückwünschen ). inFamous wirst du schon schaffen, lange wird's doch eh nicht dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Schöne Ausbeute Glückwunsch zur Platin in KoA An inFamous sitz ich auch noch dran, bin aber noch nicht so weit wie du Danke dir, ja bei Infamous sind es jetzt "nur" noch ein paar Scherben und die Stunts die mich von der Platin abhalten. Werde aber dranbleiben und von meinen Fortschritten berichten. Glückwunsch zur Platin und den 100% in KoA Glückwunsch auch zu den anderen Erfolgen. Jetzt steht infamous ja auch kurz vor dem Ende, also go go hier Danke ja und Infamosu hat mich jetzt auch wieder der Ehrgeiz gepackt. Will da den inneren Schweinehund überwinden und Platin holen. Glückwunsch zur 100% in KoA und natürlich allen anderen Erfolgen Der Arena - DLC ist in der Tat viel zu aufwendig und dass die Gegner keine Erfahrung geben hatte ich ja völlig vergessen... Immerhin könnt ihr das Ganze zu dritt machen, ich hatte es allein versucht doch absolut keine Lust mehr gehabt da man nach einem Tot verloren hat und eine Welle zurückgeworfen wird.... Quasi unschaffbar für Solo. Sims 3 habe ich auch hier liegen und hat mir einige Stunden ziemlich viel Spaß gemacht. Nur ist es blöd wenn deine ganze Familie schon die höchste Stufe der Karriereleiter erreicht hat und man quasi nur noch auf Geld wartet und Wünsche erfüllt^^ Die Platin hatte ich auch nicht durchgezogen da diese wirklich ewig dauert, aber es ist auch nicht wirklich mein Fall auf Dauer. Danke für die Glüclwünsche. Ja die Arena, die werden wir wohl immer mal wieder zwischendurch bestreiten, um zumindest auch diesen DLC so langsam abzuarbeiten. Aber erstmal gilt die Hauptkonzentration auf der Platin Ja die Sims kann man mal reinwerfen, aber werde es jetzt nicht intensiv auf Trophäen spielen ( noch nicht) erstmal ein paar Familien spielen und dann mal gucken wie es läuft. Alleine die 1000 Wünsche Trophy ist schon echt zeitaufwendig. Glückwunsch zu deinen Ganzen Erfolg, vor allem zu der Platin und den 100% in KoA Bei der inFamous Platin rechne ich ja auch noch stark mit dir und Borderlands selbstverständlich auch ^^ Danke dir, schön das du vertrauen in mich hast. Hoffe doch im nächsten Update mindestens eine präsentieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Sehr schönes Update Dominik, Glückwunsch zur Platin in KoA und zu deinen weiteren Fortschritten. Die Überschrift zum Update gefällt mir im übrigen mal wieder sehr gut, auch wenn du nicht selbst darauf gekommen bist. Dank der DLC's steht KoA bei mir aktuell wieder auf 76%, eigentlich wollte ich die Erweiterungen schon längst gespielt haben aber im Moment habe ich einfach keine Lust dazu. Das schwerste scheinst du bei Infamous schon hinter dir zu haben und ich denke das nervigste sind jetzt wohl noch die ganzen Scherben. Wird warscheinlich noch ein bisschen bis zur Platin dauern, aber immerhin ist sie in greifbarer Nähe. Da ich in Borderlands alles selbst miterlebt habe, brauche ich dazu eigentlich nicht viel schreiben. Jetzt wo wir durch Yvonne mit besseren Waffen und Schilden ausgestattet wurden, sollten die 100% kein Problem mehr für uns darstellen. Ich muss zugeben Die Sims 3 interessiert mich jetzt weniger, habe das früher ab und an mal am PC oder auf dem Handy gespielt und bin nie richtig warm damit geworden. Glückwunsch an dich und Yvonne zum Fortschritt im Koop-Ziel! Schön das du meinen Vorschlag mit den Platin-Trophäen in dein Projekt übernommen hast, ich denke die 20 sind gut machbar genauso wie die 16 Plätze in der Community-Rangliste. Ja bei Infamous bin ich mir noch nicht so sicher, ist die Stunt Trophäe doch von Anfang an mein Problem gewesen. Schauen wir mal. Die Scherben gehen bis jetzt ganz gut von der Hand, habe nur Angst am Ende auf meiner Karte alles abgestrichen zu haben und dann fehlt mir eine. Die DLC lohnen sich auf jeden fall, Zähne von Naros noch deutlich mehr als der Tote Kel. Den Vorschlag mit den 20 Platintrophäen fand ich zugut, dass ich ihn außer acht lassen konnte. Schöne Update und Glückwunsch zu den Erfolgen und der neuen Platin(die zu den Erfolgen natürlich dazu zählt, aber ich wollte noch mehr beglückwünschen ).inFamous wirst du schon schaffen, lange wird's doch eh nicht dauern Danke für die Glückwünsche und deine Zuversicht bei Infamous. Ich hoffe ich kann dir immer einige Sachen zum beglückwünschen bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube ich habe dir zu allen Erfolgen bereits gratuliert, auch zu welchen die hier noch nicht stehen . Bei Infamous glaub ich immer noch das du es schaffen wirst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunsch zur Vollendung von KoA, die damit verbundene Platin und den anderen Trophäen. Oh, hab gar nicht mitbekommen das die Entwickler pleite sind. Das ist ja echt blöd. Dann wird das ja wohl mit KoA Online auch nichts mehr werden. Frage mich manchmal warum bei einigen erfolgreichen Spielen die Entwickler pleite machen. Bei Okami war das ja leider auch so, dies war und ist es immer noch, ein einmaliges und ausgezeichnetes Spiel mit einem offenen Ende. Das ihr solche Probleme mit dem Zombie DLC habt wundert mich. Geruckelt hat es bei mir zu keiner Zeit. Ich habe es mit Lv. 25 begonnen und bin zum größten Teil auch gut durch gekommen. Nur bei 2 oder 3 Situationen, wo man in einem kleinen abgeschlossenen Areal ist und gegen massig Gegner kämpfen muss, bin ich ein paar mal gestorben. Das mit dem Schild ist genauso merkwürdig, das hatte ich nur bei vereinzelten größeren Gegnern so. Dann noch auf ein gutes gelingen. inFamous wirst du schon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Glückwunsch zu den 100% in Kingdoms of Amalur und der damit verbundenen Platin. Die Erfolge in inFamous, Boderlands & Sims 3 sid zwar klin, aber fein, zudem sind das alles Hochkaräter, demnach dürfte der Spielspaß auch nie zu kurz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich glaube ich habe dir zu allen Erfolgen bereits gratuliert, auch zu welchen die hier noch nicht stehen . Bei Infamous glaub ich immer noch das du es schaffen wirst . Danke dir, kein Problem wir schreiben ja fast täglich Schön das du an mich glaubst, ich hoffe auch das ich es schaffen werde. Glückwunsch zur Vollendung von KoA, die damit verbundene Platin und den anderen Trophäen. Oh, hab gar nicht mitbekommen das die Entwickler pleite sind. Das ist ja echt blöd. Dann wird das ja wohl mit KoA Online auch nichts mehr werden. Frage mich manchmal warum bei einigen erfolgreichen Spielen die Entwickler pleite machen. Bei Okami war das ja leider auch so, dies war und ist es immer noch, ein einmaliges und ausgezeichnetes Spiel mit einem offenen Ende. Das ihr solche Probleme mit dem Zombie DLC habt wundert mich. Geruckelt hat es bei mir zu keiner Zeit. Ich habe es mit Lv. 25 begonnen und bin zum größten Teil auch gut durch gekommen. Nur bei 2 oder 3 Situationen, wo man in einem kleinen abgeschlossenen Areal ist und gegen massig Gegner kämpfen muss, bin ich ein paar mal gestorben. Das mit dem Schild ist genauso merkwürdig, das hatte ich nur bei vereinzelten größeren Gegnern so. Dann noch auf ein gutes gelingen. inFamous wirst du schon schaffen. Danke dir, der Zombie DLC ist mittlerweile beendet. Allerdings ahben wir immer mal wieder krasse Ruckler drin, die das Spiel fast unmöglich machen zu spielen. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass wir zu Dritt spielen oder es am Spiel liegt. Hast du es denn damals alleine gespielt? Okami sagt mir persönlich nun nichts, ja bei KoA finde ich es sehr schade, dass es weder DLC noch einen Zweiten Teil oder einen Online Teil gibt. Hätte das Spiel gerne Online mit dem ein oder anderen aus dem Forum hier gespielt. Aber letztlich zählt halt auch in der Spieleindustrie nur der Gewinn und der scheint hier ausgeblieben zu sein. Glückwunsch zu den 100% in Kingdoms of Amalur und der damit verbundenen Platin. Die Erfolge in inFamous, Boderlands & Sims 3 sid zwar klin, aber fein, zudem sind das alles Hochkaräter, demnach dürfte der Spielspaß auch nie zu kurz kommen. danke dir, ja die Spiele gefallen mir allesamt sehr gut. Allerdings sind bei Borderlands und Infamous im Moment nur nervige Sachen zu erledigen ( Scherben sammeln, Arenamatches bei Borderlands) weshalb es manchmal auch nicht nur Spaß macht. Aber wenn die entsprechenden Trophäen kommen, weiß man warum man sich gequalt hat. @ all, das Update kommt wie mittlerweile standardmäßig erst morgen. Habe nun endlich mal einen Avatar für da Forum, danke hier an Danchka für die Erstellung. Auch arbeitet er an einer weiteren schönen Sache. Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen ( bzw. Danchka, da er der Ersteller ist *G*) Also bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dein Avatar ist mir sofort aufgefallen, Daumen hoch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Oha, Thommy mit Avatar. Wie ungewohnt Sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dein Avatar ist mir sofort aufgefallen, Daumen hoch dafür Danke danke, vielleicht bringt mir Dnachka ja mal bei wie es funktionier solche Dinger herzustellen. Aber ich bin shon heilfoh, mit meinen PC kenntnissen es zu schaffen, dass er angezeigt wird. Oha, Thommy mit Avatar. Wie ungewohnt Sieht gut aus Danke schön das er dir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Schön das du jetzt endlich einen Avatar hast, der mir übrigens auch gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.