Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

4. Wochenupdate: Urlaub Adé Trophäen Olé

So leider ist es schon soweit, ich war heute nach 3 schönen Wochen Urlaub den ersten Tag wieder arbeiten. Das Gute an der ganzen Sache ist, dass hier am Freitag die Ferien begonnen haben und im Moment anscheinend nicht all zu viel los ist. Mal gucken wie sich das die Woche so entwickelt. Jetzt aber weg von der Arbeit hin zu meinen Erfolgen:

DCBB63F12562C90021217BF4736C0DABDB4EFFE0.PNG 23 % --> 39 %

Bei Borderlands haben wir wieder einiges erreicht. Haben bereits alle Missionen in den Arid Badlands abgeschlossen und sind im Moment in New Haven mit dem aufräumen beschäftigt. Heute Abend geht es für 2 Stündchen weiter leider kann ich aufgrund der Arbeit nicht mehr so lange spielen. Ich hoffe euch bereits nächste Woche hier weitere große Fortschritte vorstellen zu können.

10 x

icon_trophy_bronze.gif:

11.PNG13.PNG 44.PNG29.PNG 30.PNG

2.PNG 45.PNG 13.PNG3.PNG6.PNG

1 x

icon_trophy_silver.gif:

46.PNG

1 x

icon_trophy_gold.gif:

51.PNG

Le4f0ee.png 42% --> 85 %

Bei KoA habe ich sehr große Erfolge feiern können. So bin ich aktuell Level 38. Die Haupt- sowie alle Quests der Gruppierungen sind beendet. Es fehlen nur noch ein paar Trophäen für Sammeldinge wie die Wissenssteine oder die 10 Alchemiezutaten. Mehr dazu seht ihr in der To Do Liste.

14 x

icon_trophy_bronze.gif:

736F1AF2E2D9232896987438BC4F2EF43C763698.PNG1608F2F3CC020AD79C84BEEFB8614C3BF8A7B3BC.PNG5D5D156125FFDCBFE4A91562E47FF4501A561BCB.PNGC6BAE150BD71A5017DB7D7A3BE1EA9A0AB371B6D.PNGC1B105406322A1ABC8F53D46207C02FBFB176A99.PNG

E12E1FF8BA5CE0CF9D9AF751D32ED36D79170652.PNG2960C199A83CEE0E4500F8B2E10C5138B034D046.PNG5B0B27D250F682A2842E9EA9B50EC70CAF93744E.PNG8C523C8DA731A8ECA4E9CE714424B6F740D91293.PNGAE2FCF611B1F3C680A5FAC3A434F55D3E09A4A57.PNG

F1F6DB249E432FECEF9EAF6A31F12EE2AE013815.PNGA20552B6027CBD9C1364A5B719E30D39E8B5501A.PNG5CA22C7FFC221046A1B170E1FAE54462F9075F43.PNG14AA9B74A20D25D21B8956966788A8E2209142F0.PNG

6 x

icon_trophy_silver.gif:

72D5608276639438B99E92088ADCBD35C111C380.PNGE0DE7E6C1F6AD0A90E095BC7CDC2AF67C064AAC4.PNGD0DA1059E9E1B578F482F28AB953FAFAB4844CF8.PNG3830F25B1D8845ACD193880B816E35598AB94540.PNGE7C1394C35FAC20A2A95953BB3607B5EF83AC71D.PNG45C547BDC4A067FE3C57AD64A621F5F937F94662.PNG

2 x

icon_trophy_gold.gif:

1FDE0E070EAB1411D46F47E92AD76EFA7233E061.PNG1F7756F6FB96F19BC7313BF19BD7A411D9872488.PNG

To Do Liste

von jeder Alchemiezutat 10 Stück geerntet

alle 175 Wissenssteine gefunden ( aktuell ??? von 175)

den DLC kaufen, downloaden und durchspielen

Meine Ausbeute:

24 x

icon_trophy_bronze.gif

07 x icon_trophy_silver.gif

03 x icon_trophy_gold.gif

00 x icon_trophy_platinum.gif

Somit habe ich diese Woche nochmal 34 Trophäen erspielt. Mit der Ausbeute bin ich sehr zufrieden.

Hier noch unser aktueller Stand des Koopzieles mit Yvonne:

Aktueller Stand:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 07. Juli 2012): 207

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 09. Juli 2012): 108

Zusammen: 315/700

Und hier meine 3 Hauptziele:

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 1.612 + 34

2. Trophäendurchschnitt auf 50 %

aktueller Stand: 45,95% ( psnprofiles) + 1,14 %

3. Beiträge auf forum.trophies.de auf 100

aktueller Stand: 60 + 1

So, da ich leider wieder arbeiten muss und ich gerade noch ein wenig Borderlands gespielt habe, gehe ich nun ins Bett. Ich werde in den kommenden Tagen das dritte Ziel durch ein anderes ersetzen, da man ja nun keine 100 Beiträge mehr benötigt um in die Rangliste zu gelangen. Aber dies in den nächsten Tagen.

Also und nun wünsche ich euch eine angenehme Woche und ich hoffe das meine erste Arbeitswoche genauso angenehm wird.

P.S. ich hoffe die neue Anordnung der Trophäen in den Spoilern gefällt euch. Sagt mir doch mal eure Meinung dazu.

Die Überschrift zum Update finde ich mal sowas von klasse, die passt wirklich perfekt.

Glückwunsch zu deinen vor allem in KoA sehr großen Fortschritten! Ich glaube zu Borderlands muss ich nicht viele Worte verlieren, dass läuft eigentlich wie geschmiert. Bei KoA scheint dir bald die Platin zu winken, allerdings wird das suchen nach den Wissenssteinen sicherlich nochmal etwas Zeit und Nerven in Anspruch nehmen.

Was euer Koop-Ziel angeht kommt Ihr ja wirklich super voran und bald habt Ihr der Hälfte der Trophäen schon geschafft, auch hierzu meinen Glückwunsch!

Ich bin schon sehr gespannt durch was für ein Ziel du dein drittes ersetzen wirst, ich wäre ja für sowas wie insgesamt 20 Platin-Trophäen erspielen. ;) Die Anordnung der Trophäen im Spoiler finde ich jetzt sogar besser als vorher, dein Projekt nimmt immer bessere Formen und Konturen an.

Dann mal glückwunsch zu deiner Ausbeute :)

Besonders der Fortschritt in KoA ist ja beachtlich. Der Rest geht jetzt extrem schnell ;) Fandest du den Endboss auch so enttäuschend?

Bei Borderlands bin ich gerade garnicht sicher wie weit ihr seid, aber New Haven ist glaube ich schon etwas spät, so weit ich weiß. Macht es denn noch gut Spaß? ;) Ich habe übrigens auch Mordecai gespielt. Fand es cool zu 100% das Schild zu ignorieren :D

Besonders der Fortschritt in KoA ist ja beachtlich. Der Rest geht jetzt extrem schnell ;) Fandest du den Endboss auch so enttäuschend?

Bei Borderlands bin ich gerade garnicht sicher wie weit ihr seid, aber New Haven ist glaube ich schon etwas spät, so weit ich weiß. Macht es denn noch gut Spaß? ;) Ich habe übrigens auch Mordecai gespielt. Fand es cool zu 100% das Schild zu ignorieren :D

Ich antworte einfach mal :D. Wir konnten gestern Abend Borderlands beenden. Uns fehlt nur noch Level 40 und 50 zur Platin bzw. ich glaub Dominik noch 2 oder 3 Charakter spezifische trophies.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich antworte einfach mal :D. Wir konnten gestern Abend Borderlands beenden. Uns fehlt nur noch Level 40 und 50 zur Platin bzw. ich glaub Dominik noch 2 oder 3 Charakter spezifische trophies.

Ah okay, cool :D Die Level könnt ihr ja in den DLC´s machen. Und die Charaktertrophies muss er wohl eben alleine holen ^.^ (geht ja schnell)

Ah okay, cool :D Die Level könnt ihr ja in den DLC´s machen. Und die Charaktertrophies muss er wohl eben alleine holen ^.^ (geht ja schnell)

Pascal möchte gerne erst die platin holen und dann die dlcs angehen, also wird das angehen der dlcs noch etwas dauern.

Pascal möchte gerne erst die platin holen und dann die dlcs angehen, also wird das angehen der dlcs noch etwas dauern.

Wieso denn das? Verstehe ich nicht, ein paar DLC´s sind für niedrige Level ausgelegt und so kann man doch zwei in einem machen!? Naja, das müsst ihr ja wissen :D

Wieso denn das? Verstehe ich nicht, ein paar DLC´s sind für niedrige Level ausgelegt und so kann man doch zwei in einem machen!? Naja, das müsst ihr ja wissen :D

Weist du welche? Weil er ja eine review schreibt zum spiel dann wenn er die platin hat.

Weist du welche? Weil er ja eine review schreibt zum spiel dann wenn er die platin hat.

Den Zombie DLC und den mit den Arenakämpfen kann man schon vor Level 50 machen. Das mit den Claptraps habe ich nicht gespielt, aber sollte auch eher für höhere sein. Und das andere ist nur für Level 45+ :)

Aber Zombie kann man sogar schon mit 20 oder 25 machen^^ Glaube die Level passen sich auch ein wenig an, kp.

Dann werde ich dir das mal näher bringen Eric. :smile: Um den genauen Zeitaufwand in meinem Review anzugeben möchte ich erst die Platin und dann die DLC's angehen, natürlich wäre dies auch noch anders zu lösen. Jetzt kommt aber der zweite und somit eigentlich entscheidene Punkt. Wir sind aktuell alle Level 36 und in einem DLC's bekommt man eine Trophäe für das erreichen von Level 61, ich kann mir nicht vorstellen das wir durch die DLC's 25 Level aufsteigen.

Dann werde ich dir das mal näher bringen Eric. :smile: Um den genauen Zeitaufwand in meinem Review anzugeben möchte ich erst die Platin und dann die DLC's angehen, natürlich wäre dies auch noch anders zu lösen. Jetzt kommt aber der zweite und somit eigentlich entscheidene Punkt. Wir sind aktuell alle Level 36 und in einem DLC's bekommt man eine Trophäe für das erreichen von Level 61, ich kann mir nicht vorstellen das wir durch die DLC's 25 Level aufsteigen.

Das mit dem Zeitaufwand kann ich noch nachvollziehen. Halte ich aber für nicht so wichtig dass man dafür die DLC´s außen vor lässt. Was das leveln angeht, kann man die 25 Level bestimmt in den DLC´s machen und selbst wenn nicht, habt ihr die DLC´s halt schon fertig und könnt danach doch auch weiter in den DLC´s leveln, ich verstehe das Problem nicht so ganz? Aber ich will euch da natürlich nicht reinreden :)

Das mit dem Zeitaufwand kann ich noch nachvollziehen. Halte ich aber für nicht so wichtig dass man dafür die DLC´s außen vor lässt. Was das leveln angeht, kann man die 25 Level bestimmt in den DLC´s machen und selbst wenn nicht, habt ihr die DLC´s halt schon fertig und könnt danach doch auch weiter in den DLC´s leveln, ich verstehe das Problem nicht so ganz? Aber ich will euch da natürlich nicht reinreden :)

Wundert mich das du das mit dem Zeitaufwand eher nachvollziehen kannst, als das mit dem leveln. :skep: Bis du dir sicher das man 25 Level in den DLC's schafft, da wir durch das Hauptspiel auch nur auf 36 gekommen sind und ich habe echt keine Ahnung wie groß die Erweiterungen sind. Mal sehen wie wir das machen, vielleicht mache ich auch gerade aus einer Mücke einen Elefanten. :smile:

Wundert mich das du das mit dem Zeitaufwand eher nachvollziehen kannst, als das mit dem leveln. :skep: Bis du dir sicher das man 25 Level in den DLC's schafft, da wir durch das Hauptspiel auch nur auf 36 gekommen sind und ich habe echt keine Ahnung wie groß die Erweiterungen sind. Mal sehen wie wir das machen, vielleicht mache ich auch gerade aus einer Mücke einen Elefanten. :smile:

Ja, weil das mit dem leveln halt überhaupt kein Problem ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob man 25 Level zusammen bekommt. Doch allein in einem Addon hatte ich Level 50-61 gepackt. (Das was auch dafür ausgelegt war) und selbst wenn ihr alle DLC´s fertig habt und euch noch ein paar Level fehlen, könnt ihr doch immernoch im DLC weiterleveln :D und die DLC´s haben schon nen guten Umfang. Ich kann halt nur für 3 sprechen, das mit den Claptraps hatte ich nicht gespielt. Ich sage das nur weil es viel zeit sparen würde ;)

Ja, weil das mit dem leveln halt überhaupt kein Problem ist. Ich bin mir auch nicht sicher ob man 25 Level zusammen bekommt. Doch allein in einem Addon hatte ich Level 50-61 gepackt. (Das was auch dafür ausgelegt war) und selbst wenn ihr alle DLC´s fertig habt und euch noch ein paar Level fehlen, könnt ihr doch immernoch im DLC weiterleveln :D und die DLC´s haben schon nen guten Umfang. Ich kann halt nur für 3 sprechen, das mit den Claptraps hatte ich nicht gespielt. Ich sage das nur weil es viel zeit sparen würde ;)

Also wenn man in einem DLC's schon so gut leveln kann, dann sollten uns alle 4 für die benötigten 25 Level doch ausreichen. Gut dann werden wir die DLC's wohl doch sofort angehen, hast mich überzeugt das es so einfacher und schneller geht Eric. ;)

Na dann glückwunsch zur ausbeute. :)

Sehen wir dann bald die platin in koa? ;)

Danke dir, ja ich denke mit der Platin gucken wir mal was da noch so kommt am Ende des Textes ;)

Schönes Update.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Die Anordnung der Trophäen finde ich klasse, man sieht alles auf einen Blick.

Dann wünsche ich dir auch eine angenehme Woche. :)

Danke dir, schön das dir die Anordnung gefällt. Jetzt wo die Woche ( zumindest die Arbeitswoche :biggrin5:) schon rum ist, wünsche ich zurück ein gutes Wochenende.

Die Überschrift zum Update finde ich mal sowas von klasse, die passt wirklich perfekt.

Glückwunsch zu deinen vor allem in KoA sehr großen Fortschritten! Ich glaube zu Borderlands muss ich nicht viele Worte verlieren, dass läuft eigentlich wie geschmiert. Bei KoA scheint dir bald die Platin zu winken, allerdings wird das suchen nach den Wissenssteinen sicherlich nochmal etwas Zeit und Nerven in Anspruch nehmen.

Was euer Koop-Ziel angeht kommt Ihr ja wirklich super voran und bald habt Ihr der Hälfte der Trophäen schon geschafft, auch hierzu meinen Glückwunsch!

Ich bin schon sehr gespannt durch was für ein Ziel du dein drittes ersetzen wirst, ich wäre ja für sowas wie insgesamt 20 Platin-Trophäen erspielen. ;) Die Anordnung der Trophäen im Spoiler finde ich jetzt sogar besser als vorher, dein Projekt nimmt immer bessere Formen und Konturen an.

Danke dir, ja die Sammelsachen haben echt genervt. Moment haben? Dazu mehr siehe gleich unten. Das mit dem neuen Ziel werde ich erst im nächsten Update verraten, da ich mich noch nicht zu 100 % entschieden habe, was ich nehme. Aber deine Idee ist auch nicht schlecht...

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Danke dir !

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Find die Auflistung in den Spoilern Klasse :)

Mit'n Koop-Ziel kommt's auch recht gut voran, weiterhin viel Spaß.

Danke, schön dass dir die neue Anordnung gefält. Finde es so auch besser und werde es auch beibehalten. Möchte die Trophäen nicht rausfliegen lassen aus den Updates, auch wen nicht jeder sie sich anschaut.

Danke dir für deine Glückwünsche. Also bei KoA muss ich sagen fand ich die Bosse nie besonders stark, aber gerade der Endboss war echt eine Lachnummer. Riesenvieh und konnte nix...

Wie die Diskussion nach deinem Thread den ich zitiere ja gezeigt hat, sind wir mit dem Hauptspiel von der Story durch. Mir fehlt nun auch nur noch eine Charaktertrophäe.

Kann Pascal verstehen, dass er erst Platin holen möchte. Ich hatte auch erst den Gedanken, ob wir jetzt leveln, oder später. Da macht aber nicht wirklich einen Unterschied, so Levlen wir nun in en DLC.

So nun aber an alle, ja KoA ist platiniert. Zum Schluss brauchte ich zwar noch die Sammeltrophäen, aber mehr dazu in meinem Update. Auch ein neues altes Spiel kann ich euch dann präsentieren. Mehr wird aber noch nicht verraten:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...