Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Ich hoffe und denke das das mit der inFamous Platin noch klappt, sollte echt nicht sooo schwer werden ^^

Von Borderlands hab ich ja jetzt schon genug gehört xD aber das mit HS ist echt mies ... aber ihr packt das schon ;)

Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ^^

Kannst dich ja nochmal per PN melden wann du noch im Urlaub Zeit hast (ich hoffe du weist warum :D)

Danke für die Glückwünsche und das du bei Infamous an mich glaubst. Ja in der gestrigen Session gingen die HS auf einmal ganz gut, ein wenig abgehackt zwar manchaal aber es ging. Keine AHnung woran das liegt.

Ich hab letztens auch wieder dran gedacht, wäre klasse wenn das klappt. Die Platin würd ich schon gerne haben :biggrin5:

Dann sage ich mal Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen! (Ja, ich habe "Gratulation gesagt" xD)

Infamous ist generell ja eigentlich ganz gut machbar. Das Scherben sammeln ist nur lästig und die Stunts knifflig, aber das schaffst du jetzt auch noch :)

Schön dass dich KoA so packt. Ich bin gegen Ende nur noch durchgerannt, da es mir langweilig wurde mit der Zeit. So hatte ich nach 50 Stunden schon fast meine Platin^^

Borderlands auf 100% bringen ist ja auch machbar, nur sind die Arenasachen sehr nervig und machen so gut wie garkeinen Spaß xD Den Zombie-DLC könnt ihr wahrscheinlich bald schon angehen, da musste man nicht so hoch für sein, glaube ich.

Dann mal weiterhin viel Erfolg :)

Danke für deine Gratulation ;)

Ja Infamous wird auf jeden Fall weiter gespielt. Will da jetzt auch die Platin haben. Immer mal wieder enlegen und ein paar Erfolge und schon wird das irgendwann was.

KoA packt mich richtig, auch wenn ich von den 50 Stunden sicherlich 10 Stunden irgendwas anderes in der Wohnung gemacht habe. Sobald ich Level 40 bin und alles verpassbare erledigt habe, werde ich sicherlich auch nur noch die Hauptquests erledigen.

Ja Borderlands läuft super, gestern in einer längeren Session die Arid Badlands gesäubert und auch wieder einige Trophäen erhalten. Mal schauen wann es weiter geht.

Wirklich schönes Update und hast doch einiges geschafft. Das mit den wenigen Trophies liegt halt an den Spielen, die werfen nicht so viele ab, was aber nicht schlimm ist. Wird auch zeiten geben da spiel ich wieder mehr spiele die wenig abwerfen oder sogar gar nicht. Werden unser ziel zusammen schaffen :). Freue mich auf das weiter spielen heute abend und bin schon gespannt wer diesmal wen hört :D. Dann muss auch endlich der erste Engener dran glauben :). Infamous schaffst du bestimmt noch ist ja nicht mehr viel.

Danke auch hier für deine Glückwünsche, schön dass euch das Update gefällt.

So nach unser gestrigen Session ist ja der erste Endgegner und das erste Gebiet erledigt. Freue mich schon wenn es weiter geht. So holen wir auch gleichviel Trophäen bei dem Spiel auch gut für unser Ziel.

Da du schon mal in meinem Projekt warst, dachte ich, ich guck auch mal in deins rein.

Der Titel gefällt mir gut, die Ziele sehen schaffbar aus und dass es endlos ist find ich auch gut. Das eine meiner Projekte ist auch endlos. ^^

Lustiger weise tummeln sich hier fast alle, die auch bei mir unterwegs sind. ^^

Ha…. Jetzt weis ich mit wem Pascal Borderlands spielt. Pah… mit euch spielt er also lieber, als mit mir. ;)

Wo ich gerade bei Koop bin, finde das „Nur zusammen sind wir stark!“ echt klasse.

Ist wirklich eine sehr gute Idee. :D

Dann komme ich mal zu deinem UpDate. Dieses gefällt mir ganz gut, der Aufbau sieht klasse aus und du schreibst zu allen Spielen immer was dazu. Nur die Abstände zwischen den einzelnen Trophäen in den Spoiler’s finde ich etwas zu weit auseinander. Aber ansonsten ist es klasse. :)

Nun auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

inFamous wirst du schon packen. Ich hatte am Ende eigentlich nur etwas Probleme mit den Stunts, bei denen musste ich aber im Endeffekt nur 3 gezielt angehen.

Willst du eigentlich alle inFamous Teile Platinieren, bzw. auf 100% bringen?

Welches Lv. seid ihr alle denn. Bei dem Zombie-DLC gibt’s einige stellen bei denen man sich einen großen Ansturm von Gegner wellen stellen muss und das auch noch in kleinen, Abgesperrten Bereichen. Das solltet ihr nicht unterschätzen.

Hatte da ganz schöne Probleme, allerdings habe ich dies auch alleine gespielt. :xd::'>

Ich werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen. Nur kann ich dir nicht versprechen das kontinuierlich zu machen. :)

Schönes Update.

Und das du bei inFAMOUS nicht aufgibst finde ich ebenso gut. Das wird schon.

Na dann willkomen auch in meinem Projekt.:biggrin5:

Wusste gar nicht das du zwei Projekte hast, da muss ich mir das andere nachher auch mal anschauen in einer ruhigen Minute.

Schön dass dir mein Projekt gefällt, insbesondere das koopziel hat es mir auch mittlerweile angetan. Danke für deine Glückwünsche zum Update. Die Trophäen in den Spoilern würd ich gerne nebeneinander setzen bekomme das aber nicht hin. Vielleicht kannst du mir, einem unerfahrenen PC Noob, so ungefähr versuchen zu erklären wie es funzt?

Bei Infamous werde ich den 2. Teil auf jeden Fall auch versuchen zu platinieren. Hier im Regal lieggt er schon eine ganze Weile. Nur aktuell siele ich vier Spiele gleichzeitig, da würde eine komplett neue Story mich stören.

Bei Borderlands sind wir gestern in New Haven angekommen und haben unsere ersten Aufgaben dort erledigt. Ich meine das jeder mittlerweile Level 25 ist, wenn ich mich recht an das Ende letzte Nacht erinnere. Werde aber nachher mal nachschauen. Die DLC haben wir noch gar nicht angespielt, werden wir wohl erst nach dem Platinieren des Hauptspiels machen.

Glückwunsch zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen. ;)

Trophys sind nun schön gespoilert. ^^

Wie lange hast dafür eigentlich gebraucht?

Bei mir bedeutete das 3 Minuten hüpfen am Stück.

Danke dir für die Glückwünsche. Ja Trophies ahb ich nun gespoilert, kriege sie aber nich tnebeneinander so wie ich es mir wünsche hast du da nen Tip? Bin ein kleiner PC Unwissender musst du wissen. Für die klempnertrophie haben wir die Skags erst angeschossen und sind dran drauf gehüpft ging eigentlich ganz fix.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten in den diversen Spielen und den damit verbundenen Trophäen! Die relativ geringe Ausbeute trotz so vieler Spiele liegt bestimmt daran, dass die von dir gezockten Games einfach nicht soviel abwerfen.

Bei Borderlands läuft es echt rund und wenn wir so weitermachen, dann haben wir bald schon die Hälfte des Games hinter uns. Ich hoffe wir können hier noch gemeinsam einiges erreichen solang du Urlaub hast, denke danach wirst du zeitlich wieder sehr eingeschränkt sein.

Das Koop-Ziel mit Yvonne macht ja super Fortschritte, auch hierzu meinen Glückwunsch und macht weiter so.

Danke dir für die Glückwünsche. Ja Trophies ahb ich nun gespoilert, kriege sie aber nich tnebeneinander so wie ich es mir wünsche hast du da nen Tip? Bin ein kleiner PC Unwissender musst du wissen. Für die klempnertrophie haben wir die Skags erst angeschossen und sind dran drauf gehüpft ging eigentlich ganz fix.

Meinst du in etwa so:

01.png 02.png03.png04.png05.png

oder so:

01.png Slice and Diced!

Defeated a foe with a sword.

Besiege einen Feind mit einem Schwert.

02.png Bullseye!

Defeated a foe with bow.

Besiege einen Feind mit einem Bogen.

03.png Demolitionist!

Defeated a foe with a bomb.

Besiege einen Feind mit einer Bombe.

04.png Getting the Hang of it?

Played the game for five hours.

Spiele das Spiel für fünf Stunden.

05.png Defender!

Guarded an attack.

Blocke einen Angriff.

Ich nehme dafür einfach den Leitfaden, z.B. den hier und markiere immer gewünschtes mit dem Cursor, und mit entf rücke ich sämtliche Trohäenbilder zusammen. :)

Na dann willkomen auch in meinem Projekt.:biggrin5:

Wusste gar nicht das du zwei Projekte hast, da muss ich mir das andere nachher auch mal anschauen in einer ruhigen Minute.

Schön dass dir mein Projekt gefällt, insbesondere das koopziel hat es mir auch mittlerweile angetan. Danke für deine Glückwünsche zum Update. Die Trophäen in den Spoilern würd ich gerne nebeneinander setzen bekomme das aber nicht hin. Vielleicht kannst du mir, einem unerfahrenen PC Noob, so ungefähr versuchen zu erklären wie es funzt?

Bei Infamous werde ich den 2. Teil auf jeden Fall auch versuchen zu platinieren. Hier im Regal lieggt er schon eine ganze Weile. Nur aktuell siele ich vier Spiele gleichzeitig, da würde eine komplett neue Story mich stören.

Bei Borderlands sind wir gestern in New Haven angekommen und haben unsere ersten Aufgaben dort erledigt. Ich meine das jeder mittlerweile Level 25 ist, wenn ich mich recht an das Ende letzte Nacht erinnere. Werde aber nachher mal nachschauen. Die DLC haben wir noch gar nicht angespielt, werden wir wohl erst nach dem Platinieren des Hauptspiels machen.

Jo, hier gehts zu dem Projekt: On my way from Hell to Haven

Kann dir dabei gerne helfen, wenn es nicht Ace schon vorher macht. :D

Kann ich verstehen, hab auch eine menge Spiele gleichzeitig zu laufen.

Noch eins währe schon übel. :xd::'>

Ich werde auf jedenfall alle inFamous Teile Platinieren / auf 100% bringen. :D

Hört sich auf jedenfall gut an. Lv.25 dürfte für den Zombie-DLC glaube ich reichen. Zu dem DLC sage ich nur eins Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!". :xd::'>

Dann wünsche ich euch noch viel spaß dabei. :)

Meinst du in etwa so:

01.png 02.png03.png04.png05.png

oder so:

01.png Slice and Diced!

Defeated a foe with a sword.

Besiege einen Feind mit einem Schwert.

02.png Bullseye!

Defeated a foe with bow.

Besiege einen Feind mit einem Bogen.

03.png Demolitionist!

Defeated a foe with a bomb.

Besiege einen Feind mit einer Bombe.

04.png Getting the Hang of it?

Played the game for five hours.

Spiele das Spiel für fünf Stunden.

05.png Defender!

Guarded an attack.

Blocke einen Angriff.

Ich nehme dafür einfach den Leitfaden, z.B. den hier und markiere immer gewünschtes mit dem Cursor, und mit entf rücke ich sämtliche Trohäenbilder zusammen. :)

Ja also gefallen mir beide Sachen gut. Aber ich habe halt immer gerne die Beschreibung der Trophäe mit drin. Werde beim nächsten Update mal beide Varianten vorstellen ( wenn es denn genug Trophäen gibt:biggrin5:) und zur Abstimmung stellen.

Danke schonmal für deine Hilfe.

Jo, hier gehts zu dem Projekt: On my way from Hell to Haven

Kann dir dabei gerne helfen, wenn es nicht Ace schon vorher macht. :D

Kann ich verstehen, hab auch eine menge Spiele gleichzeitig zu laufen.

Noch eins währe schon übel. :xd::'>

Ich werde auf jedenfall alle inFamous Teile Platinieren / auf 100% bringen. :D

Hört sich auf jedenfall gut an. Lv.25 dürfte für den Zombie-DLC glaube ich reichen. Zu dem DLC sage ich nur eins Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!". :xd::'>

Dann wünsche ich euch noch viel spaß dabei. :)

ok dann werde ich mir später auch mal dein anderes Projekt anschauen und mich selbstverständlich auch dort einlesen und mich verweigen.

Ja wir wollen denke ich erstmal die Platin erspielen und uns dann an die DLC setzen. Ja Infamous 2 hab ich seit Wochen hier rumliegen wie einige andere Games. Mal schauen wann ich dazu komme, aber mit KoA und Borderlands sind schon zwei richtig "große" Games auf der aktuellen Playlist, weshalb ein weiteres mich nur noch rotieren ließe.

Ja also gefallen mir beide Sachen gut. Aber ich habe halt immer gerne die Beschreibung der Trophäe mit drin. Werde beim nächsten Update mal beide Varianten vorstellen ( wenn es denn genug Trophäen gibt:biggrin5:) und zur Abstimmung stellen.

Danke schonmal für deine Hilfe.

Ich würde auch beide Varianten begrüßen. :)

Immer gerne doch. :D

Ich würde auch beide Varianten begrüßen. :)

Immer gerne doch. :D

Ich werde sie beide einbringen.Versporchen :biggrin5:

So habe gerade mal unser Koopzel aktualisiert, wenn es so weitergeht, werden wir uns noch im herbst über ein neues Ziel gedanken machen können. Wobei man bei dem Wetter denken könnte es ist Herbst.

Im Update habe ich euch ja versprochen, ein wenig mehr auf KoA einzugehen. Deswegen hier die aktuelle Ingame Lage:

Mittlerweile habe ich Level 31 erreicht und alle Aufgaben der Scholia Arcana beenden können. Gerade der letzte Fight für diese Gruppierung hatte es echt in sich und ich musste eine der wenigen Male einige Verstärkungstränke nehmen und mich ein wenig durchbuffen.

Im Augenblick beschäftige ich mich mit der Gruppierung der Kriegsgeweihten und habe auch gerade mein 2.Lager ( so werden die Häuser zur Ablage von Items usw. genannt) erhalten und bereits voll asugebaut. Geldprobleme kommen bei mir nicht wirklich auf.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen die Kriegsgeweihten Reihe zu beenden um dann der Haptquest weiter zu folgen, so soll ich doch bereits seit einiger Zeit nach Mel Shensir reisen um dort die Truppen an der Front zu verstärken.

So habe das gerade mal eben so runtergeschrieben, hoffe die Ortsnamen stimmen so einigermaßen :biggrin5:

jetzt wird erstmal wieder Borderlands mit Pascal und Yvonne gespielt.

P.S. Ist es bei euch auf psnprofiles.com auch so, dass ihr eure Trophycard zwar erstellen könnt, diese aber keine Prozentangaben über die Komplettierung angibt oder wieviele Spiele ihr gespielt habt und wieviele Trophäen maximal möglich wären aufgrund der Spiele? Bei mir ist es seit heute morgen so....

• Lockerung der Ranglistenaufnahme

Damit mehr User die Möglichkeit haben unserer Rangliste beizutreten, haben wir die Aufnahmekriterien gelockert. Von 30 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen haben wir die Werte auf einen Tag und zehn Beiträge heruntergesetzt.

du kannst dich also jetzt für die rangliste anmelden :D

Glückwunsch zu deinen Trophäenfortschritt. Immerhin hast du in 4 Spielen etwas vorzuweisen, dass ist doch auch schon ganz gut. Ich spiele ja auch viel durcheinander und bin trotzdem froh, wenn ich in jedem der Spiele die % etwas erhöhen kann.

• Lockerung der Ranglistenaufnahme

Damit mehr User die Möglichkeit haben unserer Rangliste beizutreten, haben wir die Aufnahmekriterien gelockert. Von 30 Tagen Mitgliedschaft und 100 Beiträgen haben wir die Werte auf einen Tag und zehn Beiträge heruntergesetzt.

du kannst dich also jetzt für die rangliste anmelden :D

Danke für die Info, hab es auch gerade im Bericht zur Lage der Nation gelesen. Werde mich nachher direkt mal anmelden.

Glückwunsch zu deinen Trophäenfortschritt. Immerhin hast du in 4 Spielen etwas vorzuweisen, dass ist doch auch schon ganz gut. Ich spiele ja auch viel durcheinander und bin trotzdem froh, wenn ich in jedem der Spiele die % etwas erhöhen kann.

Danke für deine Glückwünsche. Ja das blöde ist, dass die Spiele alle Spaß machen. Ich aber jemand bin der gerne neue Sachen beginnt. So ha ich ncoh soviele Spiele hier liegen bzw. auf der Festplatte, dass ich am liebsten jetzt wieder ein neues beginnen möchte. Aber dann weiß ich, werden die anderen Spiele da drunter leiden und ggf gar nicht weitergespielt.

P.S. habe vorhin meine 1.600 Trophäe erhalten. Ob der Name irgendeine Bedeutung hat ;)

Langfinger

Ich hab mich schon gewundert, da ich vorhins bei deinem alten Projekt was rein geschrieben hatte, wusste nicht das du inzwischen ein neues hast, daher war ich wie gesagt etwas verwundert noch ein Projekt von dir zu sehen, aber trotzdem schönes Projekt, die 700 Trophäen solltet ihr locker schaffen und auch deine beiden Ziele sind machbar und zu den Beiträgen, die kommen mit der Zeit "von alleine" :D Also noch viel Spaß und Erfolg ;)

Ich hab mich schon gewundert, da ich vorhins bei deinem alten Projekt was rein geschrieben hatte, wusste nicht das du inzwischen ein neues hast, daher war ich wie gesagt etwas verwundert noch ein Projekt von dir zu sehen, aber trotzdem schönes Projekt, die 700 Trophäen solltet ihr locker schaffen und auch deine beiden Ziele sind machbar und zu den Beiträgen, die kommen mit der Zeit "von alleine" :D Also noch viel Spaß und Erfolg ;)

Hey ja dann erstmal willkommen in meinem Projekt. Ja das alte habe ich beendet. Aber dafür ja prompt ein neues hier eröffnet. Das Ziel mit den Beiträgen gibt es um der Rangliste beizutreten. Da dies nun gelockert wurde, werde ich mir dort aber was neues einfallen lassen. Mehr dazu gleich in meinem Update.

Na dann ma auch hier viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß.

Glückwunsch zum Lego PIrates:smile:

Danke dir!

So werde jetzt mal eben was essen und dann mein Update schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...