Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Update Nr.39: Das Ende, der Anfang oder ein bisschen von beidem???

Es ist soweit meine Damen und Herren, nach gefühlten Jahren gebe ich endlich mal wieder ein längeres Lebenszeichen von mir und bringe euch somit sogar auf den aktuellen Stand der Dinge. Ich hatte vor ein paar Wochen mal zwei Wochen Urlaub und ich kann wirklich sagen, dass ich diesen auch effektiv zum Trophäenjagen genutzt habe. Ich glaube in den letzten Tagen kam mehr an Trophäen rum als in den vorherigen drei Monaten :-) Danach hat mich das super Wetter in Deutschland und das am Ende etwas langatmige Ni No Kuni von größeren Erfolgen abgehalten.

Damit schon genug der einleitenden Worte, hier zu meinen Taten. Wie, Ob und wenn ja wann es mit diesem Projekt weitergeht, erfahrt ihr am schon bald.

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 100 % icon_trophy_platinum.gif --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

6 x icon_trophy_silver.gif

Nachdem hier alle DLC´s erschienen sind, habe ich diese mal schnell durchgespielt. Alle Missionen auf 100 % bringen war bei weitem nicht so schwer wie im Hauptspiel und auch die Artefakte und Bürgermissionen stellten keine wirkliche Herausforderung dar. In drei Akten wird eine Geschichte erzählt, wie es hätte laufen können, wenn George Washington den Edenapfel in den Händen gehalten hätte. Er hätte sich selbst zum König der neuen Welt gekürt und alle in Verdammnis und Tyrannei gestürzt. Connor versucht dies mit sogenannten Tierkräften zu vereiteln. Eine gute Idee, die auch in Ansätzen gut umgesetzt wurde. Leider sind die Tierkräfte viel zu stark ausgefallen, weshalb man nun durch die Kämpfe nur so durchrushen kann. Im Endeffekt kann man sich die DLC`s ruhig ziehen, man sollte aber bedenken, dass man insgesamt nicht mehr als 7 Stunden für alle drei benötigen wird ( 100 % der Trophäen vorausgesetzt).

Sd46be8.png 0 % --> 100 %

1 x icon_trophy_gold.gif

5 x icon_trophy_silver.gif

5 x icon_trophy_bronze.gif

Für eine Hollandreise mit den Kumpels hatte ich mir dieses Minispiel herunter geladen. Als "Trinkspiel" und lockere Beschäftigung bei schlechtem Wetter auf jeden Fall geeignet, leider enthält die Downloadversion nur eine Handvoll Disziplinen und nicht wie der Klassiker auf der PS2 einen voll gefüllten Spieleschrank. Die Trophäen waren schnell geholt, einmal in jedem Spiel eine Norm erfüllen und dann noch ein ganzes Spiel gegen die CPU auf der schwersten Stufe gewinnen. In maximal 2 Stunden zu schaffen.

Se3be47.png 0% --> 100 %

1 x icon_trophy_gold.gif

5 x icon_trophy_bronze.gif

siehe Buzz Robojam ;-)

S347a5b.png0 % --> 2 %

3 x icon_trophy_bronze.gif

Kurz das Spiel mit Yvonne begonnen, es für gut befunden. Allerdings danach keine Zeit mehr gefunden, es weiter zu spielen. Mal gucken wann ich da weiter mache....

S858c9d.png 43 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

5 x icon_trophy_gold.gif

7 x icon_trophy_silver.gif

14 x icon_trophy_bronze.gif

Nachdem die Platin hier fast 4 Monate alt ist, muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mehr genau weiß wer mir alles geholfen hat. Ich weiß noch von Last Hero und Andara, Bloody wenn du auch dabei warst, danke auch dir ;-)

Die Platin an sich ist hierbei nicht wirklich fordernd. Einzig die blöden Server machen einem hier einen Strich durch die Rechnung, da gefahrene Zeiten selten in den Server gespeichert werden und man sie so nicht von einem anderen schlagen kann. Dies ist aber für eine Trophäe nötig. Die DLC Strecken und Trophys sind super einfach. Wer Mario Kart mag, wird auch dieses hier lieben. An das Original kommt aber auch das nicht heran...

S7fa92b.png0 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

3 x icon_trophy_gold.gif

40 x icon_trophy_bronze.gif

Yvonne war so lieb mir dieses damals neue Lego Spiel auszuleihen. Als großer Herr der Ringe Fan muss ich sagen, ich habe es geliebt. Die Sprachausgabe, die Charaktere und die liebevolle große Welt hat es echt in sich. Nach dem letzten Lego Batman haben es die Entwickler echt geschafft und nochmal einen draufgesetzt. Mit mehr als 25 Stunden Spielzeit auch das für mich umfangreichste Lego Spiel. Kann es nur jedem empfehlen mal auszuprobieren. Die Story richtet sich ganz nach den drei Filmen und ist teilweise wirklich film reif wiedergegeben. Auch die Trophäen sind an die Filme angelehnt, so bekommt man die Trophäe der zählt auch nur als einer, wenn man mit Legolas einen Olifanten killt.. Im Film haben die beiden ja auch einen entsprechenden Wettstreit und Gimli sagt dieses auch so zu dem Elfen.

Fazit: Das Beste Lego Spiel bis dato, unbedingt zocken, als Lego oder auch als HdR Fan !

Sc1510a.png 7 % --> 100 %icon_trophy_platinum.gif

5 x icon_trophy_gold.gif

9 x icon_trophy_silver.gif

14 x icon_trophy_bronze.gif

JAAAAA endlich, es ist die bis dato längste Spieldauer, die ich für eine Platintrophäe brauchte. Mit Knapp 92 Stunden liege ich sogar noch im oberen Bereich, der Durchschnittbewegt sich bei 96 Stunden.

Das Spiel ist echt der Hammer, es macht wahnsinnig viel Spaß und ist unglaublich niedlich und detailverliebt gestaltet. Die Story hat mich schon nach wenigen Minuten in den Bann gezogen, obwohl es doch eher vorhersehbar und ein wenig Japanokitschig war. Gerade die letzten Trophäen hatten es aber echt in sich, gerade die Alchemie ging mir doch dann ziemlich auf den Senkel, da man diese für das Hauptspiel vor allem so gut wie gar nicht brauchte. So kam einem gerade die letzten 10 Stunden deutlich langatmig vor, da es eigentlich nur noch aus farmen und Monster aufleveln bestand. Nichtsdestotrotz kann ich diesem Spiel ohne Zweifel jedem Rollenspielfan ausnahmslos empfehlen. Wer sich die letzten Stunden für Platin nicht geben will, ist trotzdem gute 60 Stunden mit der Hauptstory usw. beschäftigt. Danke Yvonne auch hier für das leihen und lange zur Verfügung stellen.

S5c7830.png 0 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

6 x icon_trophy_gold.gif

37 x icon_trophy_bronze.gif

Ich glaube zu diesem Blockbuster Titel brauche ich nicht mehr viel sagen. Habe das Spiel in der 9.99 er Aktion bei Gamestop bekommen ( man musste nur ein Spiel abgeben) und dann auch recht schnell durchgezogen. Da ich wohl wie die meisten hier vollkommen begeistert von dem Spiel bin, brauche ich wohl nicht viel darüber berichten. Wenn jemand sich für meine Entscheidung interessiert, fragt einfach nach. Aber bitte dann in den Spoiler setzen, falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der es nicht gespielt hat. Würde dieses dann auch zum leihen zur Verfügung stellen.

Den kürzlich erschienenen DLC habe ich auch bereits heruntergeladen und beendet, fand es hat schon wieder gut Spannung gebracht und ich freue mich auf den neuen Titel.

S1021d7.png 0 % --> 16 %

13 x icon_trophy_bronze.gif

Habe den Titel zusammen mit zwei anderen in einer früheren Media Markt Aktion erstanden und nun endlich mal angespielt. Allerdings erst ein paar Stunden, so dass ich noch nichts großartig das sagen kann, als das der Vergleich mit Burnout Paradise nicht von der Hand zu weisen ist. Es macht echt Laune, wobei ich bis jetzt das empfinden habe, dass es auch vom Schwierigkeitsgrad her fordernd ist. Habe bis jetzt 2 Most Wanted Fahrer besiegen können und Ihre Autos erhalten. Groß mit den Trophäen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Dies wird sicherlich erst der Fall werden, wenn Sleeping Dogs beendet wurde.

S301c8a.png50 % --> 76 %

2 x icon_trophy_gold.gif

1 x icon_trophy_silver.gif

7 x icon_trophy_bronze.gif

Aktuell mein Projekt, endlich auch hier die Platin und die 100 % zu erreichen. Im Moment läuft es sehr flüssig, in knappen 3 Stunden konnte ich den DLC das Jahr der Schlange, sowie diverse Trophäen des Hauptspiels erreichen. hierbei war unter anderem die Trophäe, weshalb ich das Spiel solange habe liegen lassen, nämlich die für Ansehensstufe 10 bei den Triaden. Ich dachte hierfür muss ich das nahezu das komplette Spiel nochmal durchspielen. Es waren aber lediglich 4-5 Missionen, in denen ich mich etwas besser anstellen musste als vorher um dann die Trophy endlich zu erhalten. Nun werde ich mal den anderen DPLC angehen um danach dann die Platin zu erspielen. Dann kann auch Knö sein Spiel endlich wieder haben;-)

Gesamtausbeute:

216 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.692 + 218 ( 2 nicht nennenswerte Trophäen bei London 2012 )

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 56,67% ( psnprofiles) + 2,76 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 475 + 49

Fazit

Also viel wurde gespielt in den letzten 4 Monaten (!) ich denke es wurde auch viel erreicht. Immerhin sind alle meine Ziele aktuell erfüllt. Wie es hier weitergeht habe ich schon einigermaßen im Kopf. Ich möchte diesmal aber wenn ich schon wieder alles umstelle mir sicher sein, nicht wie bei diesem komischen HdR Gehampel welches ich schonmal hier veröffentlicht habe Ich denke es wird eher eine Roadmap zur PS4, mehr verrate ich aber noch nicht. Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Auch hier zum Schluss nochmal ein dickes Entschuldigung, dass ich solange nicht da war und mich nicht in euren Projekten zu Wort gemeldet habe. Ich versuche dies aber wieder zu erhöhen, will ja doch wissen was ihr alles so zockt und erreicht.

Jetzt klotzt der da in 4 Monaten 4 Platin raus und noch weitere Erfolge :)

Zu Sleeping Dogs, dass geht nicht an mich zurück, dass geht nach dir an einen anderen User, wenn du also fertig bist schreib mich an, dann bekommst du die Adresse ;)

Bei Sleping Dogs fehlt ja auch kaum noch was außer ein paar Kleinigkeiten :D

Weißt schon welche Spiele du nach SD spielen wirst? NfS nehme ich an, aber sonst noch was, evtl. was größeres wieder?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik.

Respekt zu Ni No Kuni.

NfS MW ist gut, da wirst du sicher noch deinen Spaß haben. Aber es stimmt schon, es ähnelt Burnout, aber das ist nicht gerade schlecht.

Bei F1 hatte ich dir Zeiten geschickt.. kP ob die angekommen sind oder nicht..

BL2 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Im Koop einfach der Hammer.

Jetzt klotzt der da in 4 Monaten 4 Platin raus und noch weitere Erfolge :)

Zu Sleeping Dogs, dass geht nicht an mich zurück, dass geht nach dir an einen anderen User, wenn du also fertig bist schreib mich an, dann bekommst du die Adresse ;)

Bei Sleping Dogs fehlt ja auch kaum noch was außer ein paar Kleinigkeiten :D

Weißt schon welche Spiele du nach SD spielen wirst? NfS nehme ich an, aber sonst noch was, evtl. was größeres wieder?

Danke dir knö. Naja wenn ich jetzt gar nichts erreicht hätte wär das ja noch schöner.

Ja die spiele die ich nun spiele bzw. Spielen werde weiß ich schon so einigermaßen werden bald bekannt gegeben.:cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik.

Respekt zu Ni No Kuni.

NfS MW ist gut, da wirst du sicher noch deinen Spaß haben. Aber es stimmt schon, es ähnelt Burnout, aber das ist nicht gerade schlecht.

Bei F1 hatte ich dir Zeiten geschickt.. kP ob die angekommen sind oder nicht..

BL2 kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Im Koop einfach der Hammer.

Danke, auch nochmal für die Zeiten bei F1. Ja wenn ich für bl zeit finde wird es sicherlich bald gespielt, aber im Moment nervt die Arbeit wieder und andere spiele sind auch noch an der Reihe.

Hab bei nfs hab ich teilweise echt Schwierigkeiten mit der Schwierigkeit und brauche echt viele Durchgänge um ein rennen mal zu gewinnen. Aber bin hält eh nicht so der Rennspiel zocken, von daher wohl erklärbar. Mal schauen wann ich hier weiter mache.

Da ist er wieder!!! :D

Glückwunsch zu der fetten Ausbeute, auch wenn es ja 4 Monate waren^^

Sleeping Dogs sollte doch schnell gehen, wenn du schon Ansehensstufe 10 erreicht hast ;)

Jetzt habe ich irgendwie lust auf Lego HdR, habe aber keine Vita :(

Danke dir Michi. Ich hab auch keine Vita, hab es auf der ps3 gezockt. Kann ich dir wirklich nur schwer ans Herz legen. Ansehen Stufe 10 hab ich und auch noch mehr bereits ;)

Danke, auch nochmal für die Zeiten bei F1. Ja wenn ich für bl zeit finde wird es sicherlich bald gespielt, aber im Moment nervt die Arbeit wieder und andere spiele sind auch noch an der Reihe.

Hab bei nfs hab ich teilweise echt Schwierigkeiten mit der Schwierigkeit und brauche echt viele Durchgänge um ein rennen mal zu gewinnen. Aber bin hält eh nicht so der Rennspiel zocken, von daher wohl erklärbar. Mal schauen wann ich hier weiter mache.

Ja kein Problem, wenn sie dann angekommen sind..

Für BL nimmt man sich Zeit. ^^

So schwer finde ich die meisten Rennen bei NfS nicht. Da gibt es eig. nur ein paar wenige schwierige.

Sooo dann komme ich auch mal zu deinem Update ... wie war das nochmal "Das beste kommt zum Schluss" :J:

Dann Glückwunsch zu deinen endgültigen 100% in Assassin's Creed III ;)

Ich bin immer noch genauso weit wie damals als wir den Online-Modus durchgezogen haben ^^

Vor allem hab ich das Spiel ja schon recht lange und jetzt gibt es das Spiel auch für PS Plus :facepalm: Naja wenigstens gab es die DLCs nicht noch dazu wo ich schon für geblecht habe :xd::'>

Och Gott mit F1 erinnerst du mich an das nächste Spiel was ich nach dem Online Modus und den DLCs pausiert habe und nie wieder angefangen habe ... naja ich würde ja sagen das mache ich bald aber ich denke das wird eher nichts :facepalm:

Lego HdR habe ich ja jetzt auch für die Vita bekommen, ich hab zwar gehört das es nicht so komplex sein soll wie die PS3 Version, habe es aber trotzdem mal angefangen. Allerdings packt es mich nicht so sehr da ich die Story ja schon kenne aber was solls macht trotzdem schon Spaß.

Sehr schön das du endlich die 100% in Sleeping Dogs angehst. Es ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Spiel und so schwer ist es schließlich nicht ganz zu schweigen von den DLCs. Den Jahr der Schlange DLC fand ich ganz ok da ich das Zombie Zeugs schon recht ausgelutscht fand. In dem andere DLC spielt man ja nur als Cop was ich persönlich nicht sooo mega cool fand (im Hauptspiel) aber hier geht es für die paar Stunden gut von der Hand da es eine gute zusammenhängende Story ist (abgesehen von den lahmen Open-World-Events). Also hau mal rein das bekommst du schon noch auf die 100% ;)

Alles hat ein Ende nur dieses Projekt hat keins?

Nun ist es mal wieder soweit, ich schreibe euch ein paar Zeilen. Dies werden aber die letzten sein, denn ich möchte dieses Projekt hiermit offiziell beenden. Die Gründe liegen glaube ich auf der Hand, ich bin einfach nicht mehr aktiv im Forum unterwegs. Weder in meinem Projekt, noch im Jahresprojekt und geschweige denn in euren Projekten.... Dies tut mir auch wirklich sehr leid und ich hoffe wenigstens in euren Projekten in unregelmäßigen Abständen mal eine Nachricht zu hinterlassen. Die Zeit aber viel zu spielen und geschweige denn ein Projekt mit regelmäßigen Updates zu füttern und auf Posts von euch zu antworten habe ich im Moment einfach nicht mehr, und wenn ich sie habe, mache ich lieber andere Dinge.

Erschwerend hinzu kommt nun, dass auch mein PSN Account gehackt wurde und ich einige Querelen mit Sony habe und deshalb einen neuen Account erstellen "durfte". Auch einige private Probleme spielen in meiner Entscheidung eine sehr tragende Rolle. Wer hierzu mehr erfahren möchte, kann mich gerne bei Skype oder per PN dazu befragen. Hier öffentlich sichtbar möchte ich dies nicht machen.

Was spiele ich im Moment? Da ich mit dem neuen Account auch alle Savegames des alten verloren habe, spiele ich im Moment AC4 und GTA V und bin von beiden Spielen sehr begeistert. Wobei ich bei AC4 sogar diesmal einige Kritikpunkte habe. Naja schauen wir mal wie es so weitergeht.

Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte, sende allen meinen alten PSN Freunden heute noch eine Anfrage mit dem neuen Account. Zudem kennt ja der ein oder andere meine Handynummer oder ist bei Skype oder facebook mit mir befreundet. Wer das noch nicht ist, aber nachholen möchte oder sonst irgendwelche Fragen hat, einfach ne PN schreiben.

Somit möchte ich euch für die letzten Monate und Jahre sehr danken, für eure Beiträge, Kritik und Lob. Sollte ich jemals wieder Lust auf ein Projekt bekommen, werde ich dies mit Sicherheit hier bekannt geben ;-)

Zum Schluss ein schlichtes

DANKE

Da schaue ich mal wieder in dein Projekt rein und muss sehen dass es beendet wurde - Schade!

Aber die Gründe sind nachvollziehbar :)

Das Danke kann ich auch nur zurückgeben, ich habe dein Projekt immer sehr gerne gelesen und empfand dich auch als symphatische Person ;) Würde mich freuen wenn du mich auch im PSN adden würdest :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...