Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Hallo liebe Leser,

heute melde ich mich nach zig Monaten Abwesenheit mal wieder bei euch. Nicht um mal wieder ein Update zu schreiben oder gar das Projekt endlich zu aktualisieren, sondern erstmal um euch zu sagen warum ich so lange fort war.

Dem ein oder anderen hab ich dies ja schon via Whats App, Facebook oder ingame Nachricht mitgeteilt, hier aber nun auch für alle:

Aktuell acker ich fast jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden, da die EU meinte einige Gesetze zu ändern und wir die nun für alle Kunden umsetzen müssen. Ich hoffe das dies aber in einigen Wochen ein Ende findet.

Zudem bin ich nach über einem Jahr mal wieder in das Dategeschäft eingestiegen, nachdem ich vorher das Single Leben genossen habe, wird es nun langsam mal wieder Zeit für eine feste Freundin, die sollte dann aber schon zu 100 % zu mir passen und brauche da meistens eher einiges an Zeit um einer Person soweit zu vertrauen. Auf der anderen Seite sind in unserem Freundeskreis einige Beziehungen in die Brüche gegangen, womit einhergeht, dass diese Männer nun wieder mehr Zeit für Ihre Kollegen haben :-)

Erschwerend hinzu kommt aktuell das gute Wetter und das Saisonende im Verein, indem mich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Moment etwas stärker einspannen als im restlichen Jahr. Ich will euch nicht mit Einzelheiten quälen, aber Mannschaften und Spielpläne sowie die Trainingseinheiten stellen sich leider nicht von alleine auf...

Ich hoffe in 2 Wochen ( da beginnt mein Sommerurlaub) wieder mehr von mir hören zu lassen und bitte euch meine Abwesenheit in euren Projekten zu entschuldigen. Dann werde ich mich auch mal zu meinem Projekt äußern wie und wann es hier genau weitergeht.

mfg

Dominik / Thommy3003

Schön mal wieder was von dir zu hören... ähm ich meine natürlich zu lesen. :biggrin5:

So lange Schuftereien sind wirklich nicht gerade förderlich, um sich auch noch um ein Projekt zu kümmern. Da kann ich dich gut verstehen.

Dategeschäft schön und gut, aber deine Ansprüche sind doch nicht so hoch, sodass du uns wegen langem suchen für noch längere Zeit fehlst, oder? :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...