Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und der Platin natürlich.

Natürlich auch zu Ni no Kuni das ist echt gut muss ich auch mal wieder spielen aber momentan bin ich bei F1 Stars dran was auch spassig ist ausser die online trophies.

und was mindestes 2 stunden bei ni no kuni angeht da haste recht also eine stunde würde es auch tun die man mindestens aufbringen müsste aber richtig lohnen tut es sich erst ab 2 stunden da geb ich dir recht

mit erstem gefährt meinst du das schiff oder den drachen? wo bist du den jetzt ich bin bei schweinefort gerade angekommen

Mach weiter so und freu mich auf deine neuen ziele:cool2:

Hey Dominik,

Glückwunsch zur Platin und zur Fast-Erreichung deiner gesetzten Ziele, klingt nach einer sehr guten Leistung. Setz dir mal als Ziel, im Jahreprojekt anzuziehen, du lässt mich die ganze Arbeit alleine machen :D

Respekt, dass du Infamous durchgezogen hast, ich finde das Spiel nicht so prall, ehrlich gesagt.

Bin schon auf deine neuen Ziele gespannt.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik und besonders zur Platin.

Du hast also auch keine Zeit bekommen? So ein Mist.. Dann muss ich noch einmal ran.

Ich bin mal gespannt auf deine neuen Ziele. :)

Was hälst du eigentlich von Peter Neururer?

Danke dir für die Glückwünsche. Bei F1RaceStars hab ich leider keine Zeit bekommen. Brasilien habe ich nun auch bereits gefahren. Kannst du es nochmal bei einer Strecke rechts daneben probieren bitte? Danke dir schonmal. Wenn du magst könnten wir die Tage gerne auch die DLC machen, da mir sonst zur Platin nicht mehr viel fehlt, wenn ich die Zeiten alle habe.

Ziele sind schon fertig, brauche noch ein paar Grafiken.

Ja Peter ist wieder da. Ich war damals niemand der ihn weggeschrien hat, aber habe ihn jetzt auch nicht wieder herbeigesehnt. Denke aber, dass er in dieser Situation der beste ist, den wir kriegen konnten. Er zieht das Medieninteresse auf sich, kennt den Verein und sich bestens in der zweiten Liga aus. Hoffen wir mal, dass es für den Klassenerhalt reicht.

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und der Platin natürlich.

Natürlich auch zu Ni no Kuni das ist echt gut muss ich auch mal wieder spielen aber momentan bin ich bei F1 Stars dran was auch spassig ist ausser die online trophies.

und was mindestes 2 stunden bei ni no kuni angeht da haste recht also eine stunde würde es auch tun die man mindestens aufbringen müsste aber richtig lohnen tut es sich erst ab 2 stunden da geb ich dir recht

mit erstem gefährt meinst du das schiff oder den drachen? wo bist du den jetzt ich bin bei schweinefort gerade angekommen

Mach weiter so und freu mich auf deine neuen ziele:cool2:

Danke auch dir.

Ja eine Stunde geht so gerade noch, doch da hab ich im Moment eher F1 Race gezockt. Aber immerhin habe ich die Karriere jetzt auch schon fertig. Bin genau da, wo du auch bist aktuell.:biggrin5:

Glückwunsch zur platin in infamous 2 und natürlich den anderen erfolgen ;)

Yay ich bin ein ziel ;)

Danke Matze, klar bist du ein Ziel und das nicht nur wenn man versucht dich zu treffen :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen Thommy :) Schön von dir wieder zu lesen.

Endlich Platin in inFamous^^ Du spielst jetzt auch Ni No Kuni? Was ist das, dass das jetzt jeder spielt? xD

Danke Michi, leider ist die Platin ja bei Teil 2, Teil 1 steht immer noch unplatiniert rum. :facepalm:

Ni No Kuni was das ist? Die Frage ist nicht ernst gemeint oder :biggrin5:

Hey Dominik,

Glückwunsch zur Platin und zur Fast-Erreichung deiner gesetzten Ziele, klingt nach einer sehr guten Leistung. Setz dir mal als Ziel, im Jahreprojekt anzuziehen, du lässt mich die ganze Arbeit alleine machen :D

Respekt, dass du Infamous durchgezogen hast, ich finde das Spiel nicht so prall, ehrlich gesagt.

Bin schon auf deine neuen Ziele gespannt.

HAHAHA danke für die Glückwünsche mein Bester. Mit der Platin hab ich wenigstens mal wieder ein paar Punkte geholt, muss gleich mal ins Jahresprojekt schauen wie wir stehen, hab noch gar nicht reingeschaut seit Sonntag. Will ja nicht, dass du alles alleine machst :biggrin5:

Infamous 2 war ok am Anfang hab ich auch gedacht oh das wird nicht meins, aber dann hat es sich stark gebessert. Und die Platin ist vom Schwierigkeitsgrad her echt ein Klacks.

Glückwunsch zur Platin bei inFAMOUS 2. Freu dich mal auf Festival of Blood. Ist zwar kurz aber gut.

Dann fehlt nur noch Teil 1. :biggrin5:

Danke dir Gotcha! Hör mir auf mit Teil 1 :biggrin5:

Danke dir für die Glückwünsche. Bei F1RaceStars hab ich leider keine Zeit bekommen. Brasilien habe ich nun auch bereits gefahren. Kannst du es nochmal bei einer Strecke rechts daneben probieren bitte? Danke dir schonmal. Wenn du magst könnten wir die Tage gerne auch die DLC machen, da mir sonst zur Platin nicht mehr viel fehlt, wenn ich die Zeiten alle habe.

Ziele sind schon fertig, brauche noch ein paar Grafiken.

Ja Peter ist wieder da. Ich war damals niemand der ihn weggeschrien hat, aber habe ihn jetzt auch nicht wieder herbeigesehnt. Denke aber, dass er in dieser Situation der beste ist, den wir kriegen konnten. Er zieht das Medieninteresse auf sich, kennt den Verein und sich bestens in der zweiten Liga aus. Hoffen wir mal, dass es für den Klassenerhalt reicht.

Gut. Wie wäre es dann mit Sonntag wegen den DLC? Und die Zeit fahre ich dann morgen oder Sonntag. Sofern ich es nicht wieder vergesse..

Das klappt schon nocht. Sonst wäre das echt schade. Bochum gehört ins Oberhaus.

EDIT:

Wie sieht es bei dir eigentlich mit F1 aus? Ich habe es gestern mal mit Mo gemacht. Das ging recht flot. Du warst aber gestern wohl nicht da. Zumindest hat er keine Antwort von dir bekommen. Wann hättest du da Zeit für? Nicht, dass es hinterher heißt, ich würde dir nicht helfen wollen. Und sind die Zeiten jetzt endlich mal angekommen? Habe nochmal Abu Dhabi gemacht und sämtliche DLC-Strecken..

Gut. Wie wäre es dann mit Sonntag wegen den DLC? Und die Zeit fahre ich dann morgen oder Sonntag. Sofern ich es nicht wieder vergesse..

Das klappt schon nocht. Sonst wäre das echt schade. Bochum gehört ins Oberhaus.

EDIT:

Wie sieht es bei dir eigentlich mit F1 aus? Ich habe es gestern mal mit Mo gemacht. Das ging recht flot. Du warst aber gestern wohl nicht da. Zumindest hat er keine Antwort von dir bekommen. Wann hättest du da Zeit für? Nicht, dass es hinterher heißt, ich würde dir nicht helfen wollen. Und sind die Zeiten jetzt endlich mal angekommen? Habe nochmal Abu Dhabi gemacht und sämtliche DLC-Strecken..

Ne war gestern nicht da, habe ihm gerade geantwortet. Aber wenn er es schon hat wäre es cool wenn du mir dabei helfen würdest. Die Zeit sehe ich bis jetzt nicht, allerdings kann ich mich heute auch nicht im Racenet anmelden. Gucke morgen nochmal nach.

Wann könntest du denn diese Woche?

Ne war gestern nicht da, habe ihm gerade geantwortet. Aber wenn er es schon hat wäre es cool wenn du mir dabei helfen würdest. Die Zeit sehe ich bis jetzt nicht, allerdings kann ich mich heute auch nicht im Racenet anmelden. Gucke morgen nochmal nach.

Wann könntest du denn diese Woche?

ISt ja nicht schlimm. Ich habe das mit ihm gestern gemacht. So hättet ihr euch gegenseitig helfen können.

Wie im SEN geschrieben, wäre Mittwoch am besten. Ansonsten Freitag.

Am mittwoch oder freitag wäre ich auch gern dabei :) kaufe die dlc auch noch

Wie bereits erwähnt, mittwoch kann ich nicht, Freitag steht noch nicht ganz klar, können wir aber mal lose festhalten ok?

Oh sry, das habe ich wohl überlesen^^ Dann schaff das mal! :D

Nein, war ernst, wieso? xD

Hehe naja die letzte Scherbe hat mich bereits Nerven und mehrere Stunden gekostet und gefunden habe ich sie trotzdem noch nicht....

@ All guckt doch mal in den Startpost Numero 2, dort habe ich mal meine ersten Ergüsse zu meinen neuen Zielen aufgeschrieben. Sagt mir doch mal was ihr davon haltet. Verfeinern werde ich es die Tage und auch einen kleinen Abschlussbericht verfassen zu den ersten 1004 Trophäen in diesem Projekt ^^

Die Idee finde ich gut, aber wieso machst du das nicht alles parallel? Damit deine "menschlichen" Ziele nicht zu einfach werden, würde ich sagen 5 Platinpötte an einem Tag. Aber natürlich nicht von erster bis letzter Trophäe. ^^

Haha ist klar. Sonst noch nen Wunsch. Hätte mir das eher so gedacht, dass ich zuerst die 9 Ringe der Menschen " finden" muss und dann die nächsten. Deine Idee klingt aber auch gut. Dann muss ich am we mal die weiteren Ziele auspacken:biggrin5:

Haha ist klar. Sonst noch nen Wunsch. Hätte mir das eher so gedacht, dass ich zuerst die 9 Ringe der Menschen " finden" muss und dann die nächsten. Deine Idee klingt aber auch gut. Dann muss ich am we mal die weiteren Ziele auspacken:biggrin5:

Ich meine nur, weil es so schneller erledigt ist und du so ggf. etwas kombinieren kannst.

Und hey, 5 Platinpötte sind nicht schwer. Wenn du welche vorbereitest, dann ist das schnell schaffbar. Aber dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück. :emot-what:

Ich meine nur, weil es so schneller erledigt ist und du so ggf. etwas kombinieren kannst.

Und hey, 5 Platinpötte sind nicht schwer. Wenn du welche vorbereitest, dann ist das schnell schaffbar. Aber dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück. :emot-what:

Ja da hast du recht. Hab es dieses Wochenende leider nicht geschafft die Ziele zu perfektionieren. Werde ich aber am Feiertag nachholen. 5 Platinpötte an einem Tag, da müsste ich die aber echt vorbereiten.

Mir fehlt das Ziel: "Ich rocke ab sofort das Jahresprojekt" :D :D

Haha ich hab immerhin letzte Woche den 10. Platz belegt und das Duell gewonnen. Diese Woche wird wieder schlechter aber immerhin eine Platin aus der Vorwoche. Nächste Woche wird wieder besser :biggrin5:

Ja da hast du recht. Hab es dieses Wochenende leider nicht geschafft die Ziele zu perfektionieren. Werde ich aber am Feiertag nachholen. 5 Platinpötte an einem Tag, da müsste ich die aber echt vorbereiten.

Ist auch kein Ding. Du kannst auch nur 3 nehmen. Das dauert dann nicht so lange und wenn du dann auf einmal 3 Platinpötte bekommst, dann hast du einen super Motivationsboost, glaub mir. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...