Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Dominik du lebst auch noch?! Schön mal wieder etwas zu lesen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem der Platin in Far Cry und den 100% in Ac3. ;)

F1 ist ein gutes Spiel. Es macht schon Laune. Du musst nicht einmal jede Meisterschaft gewinnen. Nur die, durch die du neue freischaltest oder für die du Pokale bekommst. Unfair ist es manchmal schon, aber ich werde trotzdem immer erster, auch wenn ich nicht jedes Event gewinne. Zur Not startet man ein Event einfach mal neu. Aber zeitaufwendig ist es nicht. Nur auf die Dauer wird es öde, weil es immer die selben Strecken sind.. Aber die Fähigkeiten der Teams sind nett gemacht. Ich nehme immer Kovalainen(oder wie der heißt). Ich liebe die blauen Blasen. :D

Willst du hier eigentlich auch die DLC angehen? Ich suche noch jemanden um die Strecken online zu gewinnen. Wenn nicht, dann mache ich das ebend mit meinem Freund.

Erst mal eins klarstellen ;)

Dein Projekt bleibt offen, auch wenn es hier etwas entspannter weiter geht ;)

Dann willkommen zurück, hab dich schon irgendwie vermisst, also deine Abstinenz ist aufgefallen.

Glückwunsch zu FC3 und AC3 100% (+1x Platin) und natürlich auch noch gw zu den anderen Erfolgen.

F1 werd ich auch noch angehen, allerdings das wann steht noch in den Sternen :D

Danke dir Knoe, schön zu hören das es doch aufgefallen ist das ich ein wenig abwesend war ;)

Wenn du sagst das Projekt bleibt offen, was soll ich dann anderes machen. Wenn der Lord of the Trophies das "befiehlt" :biggrin5:

F1 Race Star kann man dann ja mal gucken, ob man nich tmal gemeinsam die online Sachen holt. Gerade die Rundenzeiten schrecken mich im Moment schon ein wenig ab.

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

xD sehr schön erklärt^^

Da muss ich Knö recht geben ;)

Danke dir Michi, danke für den Zuspruch.

Stimmt Far Cry ist echt sehr schnell vorüber, aber es hat diese Zeit echt Spaß gemacht und man braucht auch nicht nur solche 80-100h Platins, wer kommt denn dann noch mit seinen Spielen mit xD

Ich persönlich fand inFamous 2 recht geil und bin auch schon heiß auf den neuen Teil ^^

Aber wie meinst du das mit allen Scherben ô.O Ist das mittlerweile glitchbar oder so ? Aber ab 50% der Scherben sieht man auf er Karte doch eh die nächste Scherbe von daher ist das schon bedeutend entspannter ;)

Hab auch schon gehört das der AC3 DLC nicht so extrem lange dauern soll :-/

Von daher werde ich wohl auch warten und dann die komplette Washington Missionen hintereinander spielen. Wobei der zweite Teil ja schon nächste Woche Mittwoch kommen soll :J:

Danke Daniel. Far Cry war echt ein geiles Spiel, aber gerade deswegen hätte gerade der Story Modus doch noch ein wenig länger sein dürfen.

Bei Infamous 2 hab ich nun die Story auf schwer durch, habe den bösen Durchgang gewählt. Muss sagen, dass gerade am Ende die Story echt geil geworden ist. Trotzdem hat es mich irgendwie nie so gepackt, wie es zum Beispiel ein far Cry 3 getan hat. Ein paar Bösewichte hier, ein paar Conduits da, ich weiß nicht so recht. Obwohl Nix natürlich schon ne coole Sau ist.

Das mit den scherben funktioniert durch eine dieser Online Missionen, da hat ein User eine erstellt, bei der man automatisch an allen Stellen steht an denen eine scherbe ist. Einfach 3 Minuten laufen lassen und man hat alle.

Ist der neue DLC von AC3 schon draußen? Hab noch gar nicht geuckt. Hab aber dank Ni No Kuni im Moment eh besseres zu tun, oh gott und das von mir als AC Fanboy schlechthin:biggrin5:

Hey Partner,

schön mal wieder von dir zu hören, ist ja ein wenig still geworden hier ;)

Gratz zu den Erfolgen, ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiter machen wirst, kannst mich im Projekt doch nicht alleine lassen! :biggrin5:

Ich finde Imfamous immer schon langweilig, habe den ersten Teil auch daheim liegen, aber habe überhaupt keine Motivation, den mal anzugehen. Mir machte das Sammeln und das gesamte Gameplay überhaupt keinen Spass.

F1 Race Stars habe ich bewusst ausgelassen, ich plage mich ja momentan schon mit Motorstorm RC auf der Vita rum, zu viele Rennspiele auf einmal packe ich nicht. Ausserdem kommt an Mario Kart einfach nichts ran meiner Meinung nach.

Ich hoffe doch, dass du wieder öfter reinschaust!

Das ist hier ein Geben und Nehmen :biggrin5:

Partner endlich lesen wir uns auch hier mal wieder- Naja war zwar weniger aktiv, dennoch hat es zu zwei Duell Siegen gereicht :cool2:

Werd versuchen jetzt auch mal wieder mehr zu erspielen und vor allem auch mal wieder Platinpötte zu holen die ja satte 5 Punkte geben, damit wir noch in der Teamwertung ein wenig nach oben kommen.

Infamous langweilig möchte ich nicht sagen, aber gerade die Scherben haben mich beim ersten Teil wahnsinig gemacht und mich es dann auch abbrechen lassen.

An Mario Kart kommt leider eh kein Game ran. F1 ist zwar ganz lustig für nebenbei, mehr als 2 Meisterschaften kann ich da aber nicht fahren am Stück dann wird es mir zu langweilig oder wie gesagt unfair von der KI her.

Dein Projekt ist schon offen in einem Tab zum nachlesen und dann poste ich auch wieder bei dir. Muss so langsam meine ganzen Abos "abarbeiten".

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen ;)

Das mit der Inaktivität war ja bei mir eine Weile lang auch so, ich dachte auch daran aufzuhören weil ich keine Lust mehr hatte, aber zack, irgendwann kamen wieder interessantere Spiele, ich schrieb ein Update und alles lief wieder besser^^ Manchmal muss man einfach auf ne bessere Phase warten oder so :D

InFamous hatte mich von der Story her auch nicht umgehauen, aber das Gameplay macht einfach Spaß, außerdem kommt am Ende ja noch ein bisschen was :)

Gehe ich recht in der Annahme dass die DLC's von AC3 ruhig auch nur einer hätten sein können? :D

Und naja, GoW ist ein super Spiel und Borderlands ist auch spaßig wenn man eine Gruppe hat, langeweile kommt wohl nicht auf, hehe :)

Thx Eric. Ja so langsam bekomme ich wieder Lust aufs Forum, aufs zocken und aufs Erfolge lesen und teilen. Werde also so langsam aber sicher zurückkehren.

Das Ende (im Moment kenne ich das böse) hat es echt in sich und war schon sehr geschockt als auf einmal

Nix die "gute" und Kuo die böse war. Zumal man dann noch selbst zum Beast wird

Also der erste DLC von AC3 hätte ruhig mit dem zweiten zusammen kommen können, in nicht mal 3 Stunden war wieder alles erledgt:banghead:

GoW und Borderlands 2 freue ich mich echt richtig drauf, aber wann spielen....

Dominik du lebst auch noch?! Schön mal wieder etwas zu lesen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem der Platin in Far Cry und den 100% in Ac3. ;)

F1 ist ein gutes Spiel. Es macht schon Laune. Du musst nicht einmal jede Meisterschaft gewinnen. Nur die, durch die du neue freischaltest oder für die du Pokale bekommst. Unfair ist es manchmal schon, aber ich werde trotzdem immer erster, auch wenn ich nicht jedes Event gewinne. Zur Not startet man ein Event einfach mal neu. Aber zeitaufwendig ist es nicht. Nur auf die Dauer wird es öde, weil es immer die selben Strecken sind.. Aber die Fähigkeiten der Teams sind nett gemacht. Ich nehme immer Kovalainen(oder wie der heißt). Ich liebe die blauen Blasen. :D

Willst du hier eigentlich auch die DLC angehen? Ich suche noch jemanden um die Strecken online zu gewinnen. Wenn nicht, dann mache ich das ebend mit meinem Freund.

Tach Borusse;) danke dir für die Glückwünsche, F1 Rae Stars könsen wir gerne mal zusammen zocken, vielleicht packt es mich ja dann wenn ich das weg habe. hast du schon die ganzen Goldzeiten? Hab erst 3 oder so geschafft. Gerne kann man dann auch die DLC zusammen versuchen. Adde mich doch einfach mal im PSN dann gucken wir mal.

Endlich wieder ein Update von dir.

Und dann präsentierst du direkt eine Platin. Glückwunsch dazu.

Aber hey, da du jetzt gerade mit inFAMOUS 2 begonnen hast. Was ist denn mit Teil 1? :biggrin5:

Danke dir Gotcha, ja ich bin so langsam wieder zurück im Forenleben.

Verdammt, ich hab gehofft das es keinem auffällt, dass ich da imer noch nicht die Platin habe:biggrin5:. Aber ich werde das wohl erst nochmal probieren wenn ich absolut nix anderes mehr zum zocken habe:biggrin5: also hoffentlich NIE:cool2:

Tach Borusse;) danke dir für die Glückwünsche, F1 Rae Stars könsen wir gerne mal zusammen zocken, vielleicht packt es mich ja dann wenn ich das weg habe. hast du schon die ganzen Goldzeiten? Hab erst 3 oder so geschafft. Gerne kann man dann auch die DLC zusammen versuchen. Adde mich doch einfach mal im PSN dann gucken wir mal.

Ich habe die Rennen zwar schon fertig, aber ich könnte sie noch mit dir machen. Das Spiel ist recht schnell zu schaffen.

Die Goldzeiten solltest du offline machen, sonst können Fehler auftretten. Wenn du Probleme hast, und glaub mir, bei einigen wirst du diese haben, weil die eine Abkürzung einfach nicht nimmst, dann guck dir das Video an.

Wir haben uns noch nicht in der Liste? ^^

Adde du mich mal, ich bin faul.. :dozey:

Und wir gewinnen wenigstens, im Gegensatz zu euch. :facepalm:

Ich habe die Rennen zwar schon fertig, aber ich könnte sie noch mit dir machen. Das Spiel ist recht schnell zu schaffen.

Die Goldzeiten solltest du offline machen, sonst können Fehler auftretten. Wenn du Probleme hast, und glaub mir, bei einigen wirst du diese haben, weil die eine Abkürzung einfach nicht nimmst, dann guck dir das Video an.

Wir haben uns noch nicht in der Liste? ^^

Adde du mich mal, ich bin faul.. :dozey:

Und wir gewinnen wenigstens, im Gegensatz zu euch. :facepalm:

Ok das hört sich gut an, hab jetzt mal versucht auf 1000 cm zu fahren und muss sagen, dass das deutlich besser funktioniert:cool2: die Meisterschaften werd ich also jetzt auch bald erledigt haben hoffe ich und dann gucke ich mal, was noch so offen ist.

Hab dich vorhin mal geaddet, dann können wir mal gucken, das wir die online Trophäen schnell holen, bevor du das Spiel löschst :cool2:

Ihr gewinnt, dafür spielen wir schlecht und stiegen ab. :emot-bravo:

Ok das hört sich gut an, hab jetzt mal versucht auf 1000 cm zu fahren und muss sagen, dass das deutlich besser funktioniert:cool2: die Meisterschaften werd ich also jetzt auch bald erledigt haben hoffe ich und dann gucke ich mal, was noch so offen ist.

Hab dich vorhin mal geaddet, dann können wir mal gucken, das wir die online Trophäen schnell holen, bevor du das Spiel löschst :cool2:

Ihr gewinnt, dafür spielen wir schlecht und stiegen ab. :emot-bravo:

Nächstes Jahr steigt ihr auf und Schalke ab. xD

Okey, dann weiß ich bescheid.

Für 3000ccm solltest du es wie im LF machen und am besten gleich die Abkürzungen mitnehmen.

Nächstes Jahr steigt ihr auf und Schalke ab. xD

Okey, dann weiß ich bescheid.

Für 3000ccm solltest du es wie im LF machen und am besten gleich die Abkürzungen mitnehmen.

Haha das wäre schön, aber wenn dann steigen wir vielleicht aus der Dritten liga wieder auf. Doch sollte wirklich der Abstiegsfall eintreten, gehen inBochum eh die Lichter aus. siehe andere Traditionsclubs wie Bielefeld, Aachen, Wattenscheid und auch lange Zeit Düsseldorf.

Mit den 1000cm klappt es echt ganz gut. Werd da heute Abend mal weiter machen in der Meisterschaft. Wie hast du das mit der Zeit eines Freundes brechen gemacht?

Haha das wäre schön, aber wenn dann steigen wir vielleicht aus der Dritten liga wieder auf. Doch sollte wirklich der Abstiegsfall eintreten, gehen inBochum eh die Lichter aus. siehe andere Traditionsclubs wie Bielefeld, Aachen, Wattenscheid und auch lange Zeit Düsseldorf.

Wobei die Fortuna in der vierten liga eine mehr als solide Fanbasis hatte. Zum anderen hat der Verein aus seinen Fehlern gelernt, auf Kontinuität gebaut und sich so langsam gesundet.

Bielefeld uns Aachen sind Geldverbrennungsmaschinen und Wattenscheid war nur das Spielzeug eines einsamen reichen Mannes.

Mit den 1000cm klappt es echt ganz gut. Werd da heute Abend mal weiter machen in der Meisterschaft. Wie hast du das mit der Zeit eines Freundes brechen gemacht?

Wir werden es sehen. Ich will aber noch ein paar Derby's sehen. ^^

Ich habe das im DLC gemacht. Mein Freund hatte da in China eine Zeit, die man kaum unterbieten konnte. Es waren 0,03 Sekunden oder so über dem Soll. Wenn du es nicht schaffst, dann sag bescheid, dann mache ich mit meinem zweiten Acc eine Zeit und schicke dir dann eine Einladung. Du musst dann nur eine Strecke frei lassen.

Zu Far Cry 3 muss ich sagen kommt auch viel drauf an was man selbst aus dem Spiel rausholt. Ich z.B. hatte in den ersten 5 Spielstunden nur die sagenhaffte Spielwelt erkundet gejagt usw und am Ende hab ich locker 30h im Singleplayer verbracht ;)

InFamous 2 fand ich mit 1 verglichen echt den oberhammer, die Story von 1 hat halt bekanntermaßen mehr gepackt :biggrin5:

Glückwunsch zu Far Cry 3 und deinen anderen Erfolgen.

Wobei die Fortuna in der vierten liga eine mehr als solide Fanbasis hatte. Zum anderen hat der Verein aus seinen Fehlern gelernt, auf Kontinuität gebaut und sich so langsam gesundet.

Bielefeld uns Aachen sind Geldverbrennungsmaschinen und Wattenscheid war nur das Spielzeug eines einsamen reichen Mannes.

Da gebe ich dir voll und ganz recht, allerdings hat gerade Aachen eigentlich alles falsch gemacht, was das Management falsch machen kann. Für solche Clubs tut es mir halt leid, als Fan steht man ganz schnell alleine da. Und ich befürchte, dass Bochum das gleiche blüht. Wurde doch erst im letzten Jahr die Lizens unter Auflagen gewährt und es halfen nochmal Banken. Dieses Jahr wird es nicht besser, zudem läuft der Vertrag mit dem Hauptsponsor aus und die Stadtwerke möchte sich nach der Affäre auch deutlich zurück ziehen.

Wir werden es sehen. Ich will aber noch ein paar Derby's sehen. ^^

Ich habe das im DLC gemacht. Mein Freund hatte da in China eine Zeit, die man kaum unterbieten konnte. Es waren 0,03 Sekunden oder so über dem Soll. Wenn du es nicht schaffst, dann sag bescheid, dann mache ich mit meinem zweiten Acc eine Zeit und schicke dir dann eine Einladung. Du musst dann nur eine Strecke frei lassen.

Ich bin gerade masslos enttäuscht von dir. Du hast mir gestern nicht geantwortet. ^^

Wie sieht es eigentlich mit F1 aus? Machst du das nun mit Ace?

Und wie lief deine Jagd gestern? Ich hoffe, dass du einiges geschafft hast.

Was hälst du so vom neuen AC?

Ganz ruhig Brauner :biggrin5: Habe F1 immer mal wieder zwischendurch an und fahre ein paar Rennen, mittlerweile ist die Hälfte der Meisterschaft erledigt. Ace hat sich diesbezüglich noch nicht gemeldet. Würde mich also erstma über deine Hilfe freuen.

Ja gegen weitere Derby hätte ich auch nicht im geringsten etwas. Allerdings befürchte ich, ich werde bald wieder zum Stadtderby nach Wattenscheid fahren.:banghead:

Was ich vom neuen Ac halte? Das fragst du mich als alten Fanboy ;) Hast du denn schon mal einen Teil gespielt?

Zu Far Cry 3 muss ich sagen kommt auch viel drauf an was man selbst aus dem Spiel rausholt. Ich z.B. hatte in den ersten 5 Spielstunden nur die sagenhaffte Spielwelt erkundet gejagt usw und am Ende hab ich locker 30h im Singleplayer verbracht ;)

InFamous 2 fand ich mit 1 verglichen echt den oberhammer, die Story von 1 hat halt bekanntermaßen mehr gepackt :biggrin5:

Glückwunsch zu Far Cry 3 und deinen anderen Erfolgen.

Danke dir, ja klar hat Far Cry eine schöne große Welt, aber mehr als in den Trophäen notwendig kann man meiner Meinung nach auch nicht wirklich erforschen. Mit Ausnahme vielleicht, dass man alle Schätze huntet, was aber eher langweilig ist. Das Ende von Infamous 2, böses Ende, hat dann doch wieder einiges wett gemacht. Bin gerade dabei, den guten Run auf leicht durchzuhauen und dann sollte es das auch bald gewesen sein.

So jetzt setz ich mich mal an die Startposts und die Updatenumerierungen, die immer noch falsch sind :facepalm:

Ganz ruhig Brauner :biggrin5: Habe F1 immer mal wieder zwischendurch an und fahre ein paar Rennen, mittlerweile ist die Hälfte der Meisterschaft erledigt. Ace hat sich diesbezüglich noch nicht gemeldet. Würde mich also erstma über deine Hilfe freuen.

Ja gegen weitere Derby hätte ich auch nicht im geringsten etwas. Allerdings befürchte ich, ich werde bald wieder zum Stadtderby nach Wattenscheid fahren.:banghead:

Was ich vom neuen Ac halte? Das fragst du mich als alten Fanboy ;) Hast du denn schon mal einen Teil gespielt?

Okey. Wann wäre es dir denn Recht? Kannst du morgen? Dann könnten wir die Rennen machen. Oder jetzt ebend schnell, weil gleich U2-Boost an der Reihe ist.

Also ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Bochum gehört zumindest in die Zweite. Sogar in die Erste, eher als VW Wolfsburg und Bayer Leverkusen. :)

Ich haben den zweiten gespielt und den fande ich recht gut, aber AC ist für mich so ein Spiel wie GoW, es braucht keinen MP und den fande ich, speziell bei BH echt mies, vorallem die Trophäen. Aber Black Flag sieht nach einem guten Piraten Spiel aus. Und du? ;)

Okey. Wann wäre es dir denn Recht? Kannst du morgen? Dann könnten wir die Rennen machen. Oder jetzt ebend schnell, weil gleich U2-Boost an der Reihe ist.

Also ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Bochum gehört zumindest in die Zweite. Sogar in die Erste, eher als VW Wolfsburg und Bayer Leverkusen. :)

Ich haben den zweiten gespielt und den fande ich recht gut, aber AC ist für mich so ein Spiel wie GoW, es braucht keinen MP und den fande ich, speziell bei BH echt mies, vorallem die Trophäen. Aber Black Flag sieht nach einem guten Piraten Spiel aus. Und du? ;)

Schön zu hören, ja mit der Zweiten Liga kann ich mich schon anfreunden, wenn das Konzept stimmt. Und nicht einen von Jugendarbeit erzählen und dann einen Iashvilli holen :banghead:

Hab die Antwort gerade erst gelesen bin heute und morgen nur sporadisch online, da ich noch viel zu organisieren habe für meine Geburtstagsfeier morgen Abend. Alternativ gerne am Sonntag oder Montag?

Mit dem MP bei AC stimme ich dir zu, ist zwar ein MP der teilweise Bock macht, aber brauchen tut man ihn wirklich nicht...

Schön zu hören, ja mit der Zweiten Liga kann ich mich schon anfreunden, wenn das Konzept stimmt. Und nicht einen von Jugendarbeit erzählen und dann einen Iashvilli holen :banghead:

Hab die Antwort gerade erst gelesen bin heute und morgen nur sporadisch online, da ich noch viel zu organisieren habe für meine Geburtstagsfeier morgen Abend. Alternativ gerne am Sonntag oder Montag?

Mit dem MP bei AC stimme ich dir zu, ist zwar ein MP der teilweise Bock macht, aber brauchen tut man ihn wirklich nicht...

Das könnte hinhauen. Schreib mich einfach an, wenn ich online bin. :)

Glückwunsch zur Platin in Far Cry 3, den erneuten 100% in Assassins Creed 3 und deinen restlichen Erfolgen.

1. Es ist sehr zeit aufwendig und vor allem viel vom Zufall und Glück abhängig, ob man eine Meisterschaft gewinnt. Oft führt man 2,5 von 3 Runden dick das Feld an und am des Rennens bekommt man gleich 4 Raketen vor den Bug geknallt und wird 5.

2. Ich brauche jemanden für die Onlinetrophies, einige Zeitrennen habe ich bereits mit dem Geist von Miwula erledigt ^^

Kann ich dir nur beipflichten. Ging mir bislang in 9von 10 Rennen so, dass ich unglücklich verlor. So sinkt natürlich die Motivation rapide. :frown:

Wenn wir mal einen festen Termin vereinbaren könnten, wann wir das machen (+ Fifa 13) wäre ich dein Mann. ;)

So jetzt hab ich es auch mal endlich geschafft hier wieder vorbei zu schauen xD

Also erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen besonders zur Platin in Far Cry 3 ;)

Dann zu deinem Projekt, ich fände es schade, wenn du es gleich schließen würdest, ich würde es dann eher locker weiterlaufen lassen :)

Glückwunsch zur Platin in Far Cry 3, den erneuten 100% in Assassins Creed 3 und deinen restlichen Erfolgen.

Kann ich dir nur beipflichten. Ging mir bislang in 9von 10 Rennen so, dass ich unglücklich verlor. So sinkt natürlich die Motivation rapide. :frown:

Wenn wir mal einen festen Termin vereinbaren könnten, wann wir das machen (+ Fifa 13) wäre ich dein Mann. ;)

Danke dir Ace, das mit Fifa und F1 haben wir ja jetzt endlich mal geschafft. Holst du dir die DLCs eigentlich auch zu letzterem? Scheint ja nicht so dein Fall zu sein, was ich da so gesehen habe in den Rennen ;)

So jetzt hab ich es auch mal endlich geschafft hier wieder vorbei zu schauen xD

Also erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen besonders zur Platin in Far Cry 3 ;)

Dann zu deinem Projekt, ich fände es schade, wenn du es gleich schließen würdest, ich würde es dann eher locker weiterlaufen lassen :)

Danke dir für die Glückwünsche. Habe mich auch dazu entschlossen es erstmal so weiter laufen zu lassen. Wollte eigentlich auch gestern ein Update schreiben und euch über ein paar Neurunen informieren, doch die saumäßige Leistung vom VFL haben mich mit schlechter Laune auf die Couch gefesselt. Wird dann wohl in der kommenden Woche was.

Danke dir Ace, das mit Fifa und F1 haben wir ja jetzt endlich mal geschafft. Holst du dir die DLCs eigentlich auch zu letzterem? Scheint ja nicht so dein Fall zu sein, was ich da so gesehen habe in den Rennen ;)

Jo, endlich. :biggrin5:

Nein. Hole mir DLC's nur zu Spielen, die mir wirklich zusagen.

Ist wirklich nicht mein Fall... Rennspiele generell! :xd::'>:facepalm:

Update Nr.38 Alles Neue macht der April

So schon wieder ein guter Monat um, seit dem letzten Update. In diesem Update erkennt ihr auch ganz gut, warum ich keine wöchentlichen Updates im Moment schreibe, es würde sich gar nicht lohnen. Die folgenden Ergebnisse sind der Lohn aus fast einem Monat. Recht wenig wie ich finde....

Nichtsdestotrotz ist mir beim schreiben des Updates aufgefallen, dass ich meine drei Ziele mittlerweile alle fast erreicht habe und somit etwas neues her muss. Über die genauen Änderungen werde ich euch in den nächsten Tagen informieren, ich hoffe nicht erst im Mai. Das letzte noch offene Ziel sind die 2.500 Trophäen, dies sollte eigentlich diese Woche erreicht werden. Somit dann auch das letzte Ziel erledigt sein. Die anderen Ziele sind ja bereits häufiger angehoben worden.

So nun aber erstmal zu den Erfolgen:

130972CB06C1C2C203896F6A4D5F37E759023640.PNG Lego Herr der Ringe 0 % --> 1 %

1 x icon_trophy_bronze.gif

Habe ich gestern mal kurz angespielt, habe allerdings erst den Prolog beendet. Somit kann ich hier noch nicht wirklich was zu sagen, außer das mir der Prolog bereits deutlich besser gefallen hat, als Star Wars Lego...

32C903FB1D7D668639DA3D672F56EF942D0389FB.PNG Ni No Kuni 0 % --> 7 %

5 x icon_trophy_bronze.gif

Endlich bin ich dazu gekommen, Ni No Kuni zu spielen. Ich finde es lohnt sich bei diesem Spiel nur, wenn man weiß, dass man mindestens 2 Stunden spielen kann. Aktuell habe ich fast 20 Spielstunden auf dem Buckel und meine Charaktere haben alle Level 25 erreicht. Ich glaube ich spoilere keinen, wenn ich sage, dass ich mittlerweile zu dritt bin und das erste Gefährt bekommen habe, um mich auf der Welt frei zu bewegen. Die Trophäenanzahl ist natürlich etwas mager, aber ich habe gelesen, dass hier fast alle Trophys erst nach dem Abschluss der Story zu erspielen sind. Mehr zum Spiel im nächsten Update, wenn ich etwas mehr Zeit damit verbracht habe.

AFC02FA51160E52DE445D17C9450E77F564B5316.PNG Infamous 2 40 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

8 x icon_trophy_silver.gif

18 x icon_trophy_bronze.gif

So mal eben schnell den bösen Durchgang erledigt und dafür dann auch 15.000 EXP erhalten, da man beide Enden gesehen hat. So konnte man dann auch alle Kräfte freischalten und die Platin war mein. Die Enden sind schon echt super und haben über ein für mich sagen wir mal mittelprächtiges Spiel hinwegsehen lassen. Alsbald werde ich dann wohl im PSN Festival of Blood laden, um alle Teile zu beenden.

140472D1BE272237D1868D9402D48C793A6EB60D.PNG F1 Race Stars 14 % -> 43%

7 x icon_trophy_silver.gif

16 x icon_trophy_bronze.gif

Dieses Spiel lässt mich zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hin und her schwanken wie selten ein Spiel davor. Die Meisterschaften finde ich echt witzig gemacht, gerade die unterschiedlichen Strecken und Modi sind fordern, teilweise aber auch unfair und trotzdem macht es Spaß sie zu fahren. Nur was haben sich die Entwickler bei den Onlinetrophäen gedacht. Hatte ich vorher noch die Zeiten von Miwula angezeigt bekommen, sind mittlerweile alle Zeiten verschwunden und meine eigenen Zeiten sehe ich nur, wenn ich mich vom PSN abmelde. Und dieser Fehler besteht seit Wochen. Schade das Codemasters es nicht hinbekommt, dass man seine gefahrenen Zeiten direkt hochladen kann. Ich hoffe, dass ich diese Trophäe irgendwann bekomme...

Gesamtausbeute:

67 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.484 + 67

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 53,99% ( psnprofiles) + 0,08 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 521 + 3

Ziele für den März

Editierung der Updates mit den richtigen Nummern :X:

Infamous 2 platinieren :X:

100 Trophäen sammeln :K: (aktuell 67)

Projekt verschönern :X:

F1 Race Stars mind. 50 % der Trophys holen :K: ( aktuell 43 %)

Ein neues Spiel beginnen :X:

Ziele April

Lego Herr der Ringe platinieren

neue Ziele bekannt geben

F1 Race Stars platinieren ( soweit möglich)

mindestens ein neues Spiel beginnen

Sleeping Dogs von Knöfii "anfordern"

So das war es mal wieder, danke für eure Aufmerksamkeit. Wie bereits erwähnt, werde ich in den nächsten Tagen ein paar Änderungen posten und euch mitteilen.

Bis dahin viel Erfolg !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...