Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Hey Dominik,

saubere Leistung, Gratulation zur Platin In lego SW.

NFS: MW habe ich auch geschossen, bin auch für jegliche Session online bereit, wenn du Bock hast :biggrin5:

Far Cry geht ja auch super voran, da ist die nächste Platin fast schon wieder sicher. Sauber!

Im Projekt sind wir auch einen Platz nach oben geklettert, geht doch voran, da müssen wir jetzt nur dran bleiben!! ;)

Dabei dir Partner. Need for Speed können wir ja auch mal festhalten. Wird aber noch etwas dauern bei mir, da ich im Moment mal wieder kaum zeit habe um zu zocken. Snst könnte ich zum Beispiel den Danchka mal im Duell Platt machen aber das wird wohl nix.

Gratuliere dir zu deinen Fortschritten und Erfolgen... Das die Wochenziele weg sind find ich schade die fand ich immer sehr gut..

Doch als alternative könntest du was wie ich in richtung to do liste machen wenn dir das zusagt...

Und für Diskussionen und Spam hier bin ich natürlich sofort dafür und dabei :) musst halt eine gute Diskussion starten:cool2:

Sobald ich mitreden kann gebe ich meinen Senf dazu:biggrin5:

Danke dir Leo, allerdings hatte ich diese to do liste schonmal und hab mich gar nicht dran gehalten. :biggrin5: ich Erde aber vielleicht sowas wie Ziele aufstellen bis zum nächsten Update und sobald diese erfüllt sind, werde ich eins schreiben. Hast du vielleicht noch andere Ideen?

Ok, aber ich muss nochmal fragen DRAGOn Siege oder Dungeon Siege III? Ich hab nämlich nur Dungeon Siege III

Dungeon Siege mein Tablett hat das immer geändert mit der aurokorrektur. :banghead:

Glückwunsch zur Lego-Platin und den Fortschritten bei Far Cry 3.

Danke dir gotcha. Am Wochenende werde ich hoffentlich zeit finden, mir dein neues Projekt anzuschauen.

Dann mal Glückwunsch zur neuen Platin und den Fortschritten bei FC3 :)

Das mit der Update - Regelmäßigkeit kann ich verstehen, hatte diesen Zwang dann auch immer und dann letztendlich keine Lust mehr drauf. Macht einfach mehr Sinn es sich so einteilen zu können, vorallem wenn man kurz vor einer Platin steht und die gerne noch erspielen möchte bevor man updatet.

Lego Star Wars III habe ich auch noch hier. Mal sehen wann ich es angehe, mich packt es auch nicht gerade. Far Cry 3 muss ich auch mal schauen wann ich es angehe, so wenig Zeit, so wenig Geld >.< :D

Danke dir Leo, allerdings hatte ich diese to do liste schonmal und hab mich gar nicht dran gehalten. :biggrin5: ich Erde aber vielleicht sowas wie Ziele aufstellen bis zum nächsten Update und sobald diese erfüllt sind, werde ich eins schreiben. Hast du vielleicht noch andere Ideen?

Ok ja dann freue ich mich auf die Ziele und das Update...aber lass dich bloss nicht stressen zu den updates lieber immer wieder mal ein gutes raushauen statt mehrere "ungern" gemachte Updates:cool2:

Hmm Ideen zum Projekt oder zum Update? oder um eine Diskussion anzuzetteln?

Ich geh jetzt erstmal in die Berge eine Woche Skifahren :cool2::cool2::cool2: Bis Dann:biggrin5::biggrin5:

Sehr gerne.

Oje noch hab ich es nicht geschafft, aber ein Tab ist schon offen um es gleich zu lesen.:biggrin5:

Ah ok hatte mich schon gewundert :xd::'>

Komme mit technischen Geräten einfach nicht zurecht. :biggrin5:

Dann mal Glückwunsch zur neuen Platin und den Fortschritten bei FC3 :)

Das mit der Update - Regelmäßigkeit kann ich verstehen, hatte diesen Zwang dann auch immer und dann letztendlich keine Lust mehr drauf. Macht einfach mehr Sinn es sich so einteilen zu können, vorallem wenn man kurz vor einer Platin steht und die gerne noch erspielen möchte bevor man updatet.

Lego Star Wars III habe ich auch noch hier. Mal sehen wann ich es angehe, mich packt es auch nicht gerade. Far Cry 3 muss ich auch mal schauen wann ich es angehe, so wenig Zeit, so wenig Geld >.< :D

Danke dir Eric, Far Cry 3 kann ich dir gerne leihen. ;) Lego Star wars war für mich echt am Ende nur noch ne Qual. Lag wohl an den ganzen Umständen, kannte die Story nicht, hab vorher Batman gespielt und das war neuer und besser.

Die Updates werden weiterhin regelmäßig kommen, hält nur nicht mehr einmal die Woche. Aber die raushauen zu müssen ist echt blöd vor allem wenn man wenig erreicht hat.

Ok ja dann freue ich mich auf die Ziele und das Update...aber lass dich bloss nicht stressen zu den updates lieber immer wieder mal ein gutes raushauen statt mehrere "ungern" gemachte Updates:cool2:

Hmm Ideen zum Projekt oder zum Update? oder um eine Diskussion anzuzetteln?

Ich geh jetzt erstmal in die Berge eine Woche Skifahren :cool2::cool2::cool2: Bis Dann:biggrin5::biggrin5:

Hehe danke dir, vor allem hast du mich neidisch gemacht mit deinem Urlaub. :biggrin5: werde morgen mal gucken das ich mir die Ziele für den nächsten Monat oder so überlege.

Viel Spaß im Urlaub.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Macht FC3 nur bei 2-3 Bierchen Spaß? So liest es sich in deinem Update? :xd::'>

Und: Resturlaub ist schon was feines. :biggrin5:

Vorzeigbare Erfolge sind zwar was schönes, primär steht aber der Spaß im Vordergrund. ;) Außerdem sind dein Erfolge eh schon sehr üppig. Alles über 30 Trophys ist schon viel, wie ich meine. ^^

Danke dir Eric, Far Cry 3 kann ich dir gerne leihen. ;) Lego Star wars war für mich echt am Ende nur noch ne Qual. Lag wohl an den ganzen Umständen, kannte die Story nicht, hab vorher Batman gespielt und das war neuer und besser.

Die Updates werden weiterhin regelmäßig kommen, hält nur nicht mehr einmal die Woche. Aber die raushauen zu müssen ist echt blöd vor allem wenn man wenig erreicht hat.

Stimme da voll und ganz zu, deswegen mache ich das nun ja auch so :)

Auf das Angebot mit Far Cry 3 werde ich bestimmt zurückkommen wenn ich etwas mehr Luft habe, danke dafür :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Macht FC3 nur bei 2-3 Bierchen Spaß? So liest es sich in deinem Update? :xd::'>

Und: Resturlaub ist schon was feines. :biggrin5:

Vorzeigbare Erfolge sind zwar was schönes, primär steht aber der Spaß im Vordergrund. ;) Außerdem sind dein Erfolge eh schon sehr üppig. Alles über 30 Trophys ist schon viel, wie ich meine. ^^

Haha ne macht schon auch ohne Bierchen Spaß :biggrin5: ja aber der resturlaub ist leider auch schon wieder lange genutzt und das Arbeitsleben hat mich wieder.:banghead:

Solange der Spaß im Vordergrund steht ist alles in Ordnung. Aber wenn es zum zwang wird ist es blöd und so hab ich es bei den letzten Updates empfunden. Kaum Spaß dran gehabt sie zu schreiben, nimmt man ac3 Platin mal außen vor.

Bin auch froh gewesen gestern keins zu schreiben, da es zwar ein paar Erfolge gab, ich aber auch kaum zeit habe.

Stimme da voll und ganz zu, deswegen mache ich das nun ja auch so :)

Auf das Angebot mit Far Cry 3 werde ich bestimmt zurückkommen wenn ich etwas mehr Luft habe, danke dafür :)

Ja ist auch besser so mit den Updates soll doch alles hier Bock machen und nicht wie das Arbeitsleben streng nach Vorschrift und alles super korrekt.

Far Cry 3 ist kein Thema, gib einfach Bescheid, sobald du es haben möchtest.

Bin im Moment auf der Arbeit mal wieder ziemlich eingespannt und dazu etwas erkältet, gucke also kaum hier rein. Werde mich also erst gegen Ende der Woche in euren Projekten blicken lassen. Nehmt es mir nicht übel bitte, ist man ja fast gewohnt von mir...

Glückwunsch zur Platin in Lego SW und den anderen Erfolgen. :)

Auch wenn ich Lego SW nie gespielt habe, denke ich das dir Lego HdR um einiges mehr gefallen wird. ^^

Das Problem mit den Updates kann ich sehr gut verstehen.

Ich muss mich leider schon seit längerer Zeit immer wieder überwinden diese zu schreiben, hab einfach keine Lust mehr darauf.

Aber das Projekt beenden kommt auch nicht in Frage, von daher bleibt mir nichts anderes übrig. Oo

Wünsch dir noch eine angenehme Woche. :)

Haha ne macht schon auch ohne Bierchen Spaß :biggrin5: ja aber der resturlaub ist leider auch schon wieder lange genutzt und das Arbeitsleben hat mich wieder.:banghead:

Solange der Spaß im Vordergrund steht ist alles in Ordnung. Aber wenn es zum zwang wird ist es blöd und so hab ich es bei den letzten Updates empfunden. Kaum Spaß dran gehabt sie zu schreiben, nimmt man ac3 Platin mal außen vor.

Bin auch froh gewesen gestern keins zu schreiben, da es zwar ein paar Erfolge gab, ich aber auch kaum zeit habe.

Dann ists ja gut. :D

Jaja das Arbeitsleben. Optimalerweise macht das Arbeiten auch noch Spaß, was aber in den letzten Jahren immer rarer wurde.

Da haste absolut recht. ;)

Glückwunsch zur Platin in Lego SW und den anderen Erfolgen. :)

Auch wenn ich Lego SW nie gespielt habe, denke ich das dir Lego HdR um einiges mehr gefallen wird. ^^

Das Problem mit den Updates kann ich sehr gut verstehen.

Ich muss mich leider schon seit längerer Zeit immer wieder überwinden diese zu schreiben, hab einfach keine Lust mehr darauf.

Aber das Projekt beenden kommt auch nicht in Frage, von daher bleibt mir nichts anderes übrig. Oo

Wünsch dir noch eine angenehme Woche. :)

Danke dir Ulof. Ich hoffe auch, dass mir Lego HDR besser gefallen wird. Aber das was man so hört soll ja auf jeden Fall super sein. Und Batman fand ich ja auch bereits sehr gut.

Ein Update werde ich wohl bald mal wieder schreiben, alleine schon aus dem Grund um hier etwas Leben reinzubringen...

Im Mment bin ich aber total antriebslos, was das zocken und das Forum angeht. Geht halt auch mal ohne. Wenn es wieder anders ist, dann ist es eben anders. Ich nehm es so wie es kommt. :drool5:

Dann ists ja gut. :D

Jaja das Arbeitsleben. Optimalerweise macht das Arbeiten auch noch Spaß, was aber in den letzten Jahren immer rarer wurde.

Da haste absolut recht. ;)

Ja optimalerweise ist das so, aber wer würde nicht lieber fürs gleiche Geld nicht arbeiten :biggrin5: Wenn man frei hat, hat man immer was zu tun. Fährt man nicht in den Urlaub, hat man meistens nicht wirklich was von seiner freien Zeit, da man vieles erledigen will, was man ohne Urlaub gar nicht schafft. Arzttermine, Friseur, was in der Wohnung. Das nervt mich eigentlich am meisten am Atbeitsleben.

Ja optimalerweise ist das so, aber wer würde nicht lieber fürs gleiche Geld nicht arbeiten :biggrin5: Wenn man frei hat, hat man immer was zu tun. Fährt man nicht in den Urlaub, hat man meistens nicht wirklich was von seiner freien Zeit, da man vieles erledigen will, was man ohne Urlaub gar nicht schafft. Arzttermine, Friseur, was in der Wohnung. Das nervt mich eigentlich am meisten am Atbeitsleben.

Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen. :biggrin5:

Update Nr.37 : Der Frühling kommt.......dachten wir

Was ein Gefühl, man steht morgens auf und es ist bereits hell draußen. Auch das morgendliche Autokratzen und fluchen auf langsame Autofahrer wird immer seltener. Und am nachmittag kann man sogar mittlerweile mit gutem Gewissen die Jacke weglassen, ohne Gefahr zu laufen in den nächsten 2 Stunden an Unterkühlung zu sterben. Das alles und noch viel mehr lässt uns alle im Moment glücklich er sein, die Menschen sind weniger angriffslustig und muffig. Wie würde Facebook sagen, das gefällt mir ! Doch halt, alles ist schon wieder vorbei, heute morgen das Gefühl der Kälte, leichter Schneefall und den Leuten ist das mürrische Gesicht wieder wie in Stein gemeißelt.

Über 3 Wochen schon kein Update hier, eine Diskussion stellt sich auch nicht gerade ein, da ich ja auch selbst hier nur alle 3-4 Tage im Moment reinschaue. Ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen. Immer noch nicht bin ich mir sicher, ob ich das Projekt beenden soll oder es erstmal auf locker weiterlaufen lasse. Auch meine Spiele sind im Moment nicht gerade geil, aber meine Meinung dazu lest hier:

D8E6AF09350BC081DBFEEED20DD4AA95F7BEBB60.PNG 60 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

2 x icon_trophy_gold.gif

5 x icon_trophy_silver.gif

4 x icon_trophy_bronze.gif

Ein neues Update, eine neue Platin. Far Cry 3 war ja nur noch eine Pflichtübung, zum Spiel selbst habe ich glaube ich bereits genug geschrieben. Ich hoffe, es kommt noch der ein oder andere Single Player DLC, denn das Spiel macht echt Bock. Auch neue Karten für den Coop Online Modus sind gerne gesehen. Einziger Kritikpunkt, die Platin ist zu schnell eingefahren. knappe 20 Stunden in Single Player, dazu noch mal 5 im Online Modus und es ist geschafft. Wenn ich das mal mit AC3 vergleiche, bei dem alleine der offline Modus über 40 Stunden benötigt hat, doch eher eine kurze Angelegenheit.

AFC02FA51160E52DE445D17C9450E77F564B5316.PNG 0 % --> 40 %

1 x icon_trophy_gold.gif

1 x icon_trophy_silver.gif

22 x icon_trophy_bronze.gif

Infamous 2 ist ein neu begonnenes Spiel, welches zwar völlig in Ordnung ist, mich aber nicht gerade so umwirft von der Story her. Eigentlich ist es dem ersten Teil sehr ähnlich aufgebaut. Man sammelt wieder Scherben auf um mehr Energie speichern zu können, zu Beginn sind Teile der Stadt noch ohne Strom und nicht begehbar und man sammelt wieder Audiolaufwerke, diesmal in Form von Tauben die über hohen Gebäuden fliegen. Die Story packt mich zwar schon, doch bahnbrechend wie AC3 oder FC 3 ist sie nun nicht gerade. Aktuell spiele ich zuerst den bösen Durchgang und sammel bereits auch alles ein was ich finden kann. Durch die Onlinemission mit der man alle Scherben auf einmal bekommt, sollte es diesmal auch kein Problem mit der Platin geben. Als Schwierigkeitsgrad habe ich auch hier direkt schwer gewählt um beim zweiten Mal einfach eben durch zu rushen.

140472D1BE272237D1868D9402D48C793A6EB60D.PNG 0 % --> 14 %

15 x icon_trophy_bronze.gif

Ein weiteres neues Spiel in meiner Sammlung war das F1 Race Stars Spiel, welches es kostenlos im Store gibt für PS Pluser. Das Spiel an sich ist ganz witzig gemacht, es ist eine Art Mario Kart wobei man mit den Originalnamen und teilweise sogar auf den Original Strecken der Formel 1 fährt. Leider hat das Spiel für mich zwei große Mankos.

1. Es ist sehr zeit aufwendig und vor allem viel vom Zufall und Glück abhängig, ob man eine Meisterschaft gewinnt. Oft führt man 2,5 von 3 Runden dick das Feld an und am des Rennens bekommt man gleich 4 Raketen vor den Bug geknallt und wird 5.

2. Ich brauche jemanden für die Onlinetrophies, einige Zeitrennen habe ich bereits mit dem Geist von Miwula erledigt ^^

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 100 % --> 100 %

3 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_bronze.gif

Bei AC3 gab es den ersten Offline DLC zum spielen. Ein völlig eigenständiges Spiel, welches allerdings wieder viel zu kurz geraten ist. Washington dreht abseits der Handlungen völlig durch, nachdem er die Macht und den Edensplitter erhalten hat. Connors Aufgabe nun, ihn aufhalten. Die ganze Geschichte soll in drei Episoden erzählt werden. Die erste habe ich bereits zu 100 % abgeschlossen und warte nun also auf die nächste.

Gesamtausbeute:

55 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.422 + 55

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 53,91% ( psnprofiles) - 0,26 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 524 + 9

Fazit

Drei Spiele gespielt, eine Platin erhalten. Doch was kommt nun? Ich denke, zunächst werde ich mal Infamous 2 platinieren und nebenbei weiterhin F1 Race Stars spielen. Dazu gab es den ersten Teil von GoW im Store, ich denke mal für das Sleeping Dogs Theater. Also an Spielen wird es mir nicht mangeln. Auch Borderlands 2 will gespielt werden....

Ziele für den März

Editierung der Updates mit den richtigen Nummern

Infamous 2 platinieren

100 Trophäen sammeln

Projekt verschönern

F1 Race Stars mind. 50 % der Trophys holen

Ein neues Spiel beginnen

Euch allen einen schöne Monat, ich werde von jetzt an auch wieder häufiger bei euch reinschauen, da ich ab nächster Woche mal wieder ein paar Tage frei habe :drool5:

Erst mal eins klarstellen ;)

Dein Projekt bleibt offen, auch wenn es hier etwas entspannter weiter geht ;)

Dann willkommen zurück, hab dich schon irgendwie vermisst, also deine Abstinenz ist aufgefallen.

Glückwunsch zu FC3 und AC3 100% (+1x Platin) und natürlich auch noch gw zu den anderen Erfolgen.

F1 werd ich auch noch angehen, allerdings das wann steht noch in den Sternen :D

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

ohne Gefahr zu laufen in den nächsten 2 Stunden an Unterkühlung zu sterben.

xD sehr schön erklärt^^

Erst mal eins klarstellen ;)

Dein Projekt bleibt offen, auch wenn es hier etwas entspannter weiter geht ;)

Da muss ich Knö recht geben ;)

Stimmt Far Cry ist echt sehr schnell vorüber, aber es hat diese Zeit echt Spaß gemacht und man braucht auch nicht nur solche 80-100h Platins, wer kommt denn dann noch mit seinen Spielen mit xD

Ich persönlich fand inFamous 2 recht geil und bin auch schon heiß auf den neuen Teil ^^

Aber wie meinst du das mit allen Scherben ô.O Ist das mittlerweile glitchbar oder so ? Aber ab 50% der Scherben sieht man auf er Karte doch eh die nächste Scherbe von daher ist das schon bedeutend entspannter ;)

Hab auch schon gehört das der AC3 DLC nicht so extrem lange dauern soll :-/

Von daher werde ich wohl auch warten und dann die komplette Washington Missionen hintereinander spielen. Wobei der zweite Teil ja schon nächste Woche Mittwoch kommen soll :J:

Hey Partner,

schön mal wieder von dir zu hören, ist ja ein wenig still geworden hier ;)

Gratz zu den Erfolgen, ich gehe einfach mal davon aus, dass du weiter machen wirst, kannst mich im Projekt doch nicht alleine lassen! :biggrin5:

Ich finde Imfamous immer schon langweilig, habe den ersten Teil auch daheim liegen, aber habe überhaupt keine Motivation, den mal anzugehen. Mir machte das Sammeln und das gesamte Gameplay überhaupt keinen Spass.

F1 Race Stars habe ich bewusst ausgelassen, ich plage mich ja momentan schon mit Motorstorm RC auf der Vita rum, zu viele Rennspiele auf einmal packe ich nicht. Ausserdem kommt an Mario Kart einfach nichts ran meiner Meinung nach.

Ich hoffe doch, dass du wieder öfter reinschaust!

Das ist hier ein Geben und Nehmen :biggrin5:

Glückwunsch zu den ganzen neuen Erfolgen ;)

Das mit der Inaktivität war ja bei mir eine Weile lang auch so, ich dachte auch daran aufzuhören weil ich keine Lust mehr hatte, aber zack, irgendwann kamen wieder interessantere Spiele, ich schrieb ein Update und alles lief wieder besser^^ Manchmal muss man einfach auf ne bessere Phase warten oder so :D

InFamous hatte mich von der Story her auch nicht umgehauen, aber das Gameplay macht einfach Spaß, außerdem kommt am Ende ja noch ein bisschen was :)

Gehe ich recht in der Annahme dass die DLC's von AC3 ruhig auch nur einer hätten sein können? :D

Und naja, GoW ist ein super Spiel und Borderlands ist auch spaßig wenn man eine Gruppe hat, langeweile kommt wohl nicht auf, hehe :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...