Thommy3003 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sir, jawoll, Sir! Private Paula meldet sich zum Dienst, Sir! :biggrin5: Runter von meinem kletterturm ! sGu :'>Das mit der Konfi geht mir genauso Ich weiß, war ja Absicht das mit dem sku Kannst mich ja einfach anrufen / anschreiben, wenn du siehst das ich auch mit der Playsi online bin. Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem zur Platin in ACIII. Ok, könne wir so fest halten. Danke dir, über die Platin hab ich mich auch sehr gefreut und bin ein wenig stolz auf sie Ich gucke da auch mal vorbei. Ich werde mir aber nur etwas holen, wenn es richtige Knaller gibt, die mich auch reizen würden.EDIT: Bin wohl der erste: Glückwunsch zur Lego-Platin. War gestern da, habe mir Fifa Street, need for Speed Most wanted und Dragon Siege III geholt. Mal gucken ob ich was davon wieder verkaufe oder sie alle behalte. Need for Speed behalte ich auf jeden Fall, alleine für das Spiel hat sich die Aktion gelohnt. zum Edit: PSSSSTTTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich weiß, war ja Absicht das mit dem sku Kannst mich ja einfach anrufen / anschreiben, wenn du siehst das ich auch mit der Playsi online bin. Das mit der Absicht hab ich mir schon fasst gedacht^^ Hast die goldenen Vögel ja anscheinend hinbekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das mit der Absicht hab ich mir schon fasst gedacht^^Hast die goldenen Vögel ja anscheinend hinbekommen;) Ja hab es dann mit deinem Tip gemacht und mich einfach ganz weit weg gestellt und die Dinger abgeschossen. Der Rest war dann kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja hab es dann mit deinem Tip gemacht und mich einfach ganz weit weg gestellt und die Dinger abgeschossen. Der Rest war dann kein Problem mehr. Naja, dass war eher der Tipp ausm allgemeinen Thread :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War gestern da, habe mir Fifa Street, need for Speed Most wanted und Dragon Siege III geholt. Mal gucken ob ich was davon wieder verkaufe oder sie alle behalte. Need for Speed behalte ich auf jeden Fall, alleine für das Spiel hat sich die Aktion gelohnt. zum Edit: PSSSSTTTTT Okey. Mein Fehler. Bei uns gab es nur Mist.. Das beste waren Prototype 2 und Dishonored. Sonst war nichts dabei.. Auch kein Tekken TT2.. Naja.. Das ist wohl besser so, ich habe noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Okey. Mein Fehler. Bei uns gab es nur Mist.. Das beste waren Prototype 2 und Dishonored. Sonst war nichts dabei.. Auch kein Tekken TT2.. Naja.. Das ist wohl besser so, ich habe noch genug. Kein Thema war ja nur Spaß Naja Dragon Siege hab ich auch nur mitgenommen weil es das einzige war was mich vom verpackungstext ansprach. Wollte eigentlich Risen mitnehmen aber das war schon nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kein Thema war ja nur Spaß Naja Dragon Siege hab ich auch nur mitgenommen weil es das einzige war was mich vom verpackungstext ansprach. Wollte eigentlich Risen mitnehmen aber das war schon nicht mehr da Ergo: Das selbe Problem wir bei mir. Eigentlich schade. Aber Of Orcs und Men hatten sie bei uns noch. Darüber hatte ich aber nicht so viel gutes gehört. Wäre Tekken TT2 dabei gewesen, dann hätte ich es mir evtl geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ergo: Das selbe Problem wir bei mir. Eigentlich schade. Aber Of Orcs und Men hatten sie bei uns noch. Darüber hatte ich aber nicht so viel gutes gehört. Wäre Tekken TT2 dabei gewesen, dann hätte ich es mir evtl geholt. Ja ich werd ma gucken, ob ich es in die Playsi lege oder ein paar Wochen warte und es dann bei Ebay zu verkaufen. erfahrungsgemäß werden da die bei MM verkauften Spiele nun bei Eba zuhauf eingestellt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja ich werd ma gucken, ob ich es in die Playsi lege oder ein paar Wochen warte und es dann bei Ebay zu verkaufen. erfahrungsgemäß werden da die bei MM verkauften Spiele nun bei Eba zuhauf eingestellt. :emot-raise: Das ist ein guter Tipp. Vielleicht findet sich Tekken da billig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das ist ein guter Tipp. Vielleicht findet sich Tekken da billig. ^^ Ja guck einfach mal, viel Erfolg. Das Update kommt heute Abend irgendwann. Warum fragt ihr euch? Ich sag es euch nich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja guck einfach mal, viel Erfolg. Das Update kommt heute Abend irgendwann. Warum fragt ihr euch? Ich sag es euch nich nicht Ich verzeihe dir nur, wenn du dafür ordentlich einen raushaust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich verzeihe dir nur, wenn du dafür ordentlich einen raushaust! Hm, damit kann ich nicht dienen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 36. Update : Qualität vor Quantität Für diesen Updatetitel habe ich mich entschlossen, da ich mich dazu entschlossen habe, meine Updates etwas variabel zu halten. Die strikte Regelmäßigkeit am Montag führt leider dazu, dass Updates geschrieben werden "müssen" und das obwohl ich weder Lust, Zeit noch vorzeigbare Erfolge vorzuweisen habe. In dieser Woche sieht dies zwar noch deutlich besser aus, aber wenn ich an die Wochen vor meinem Urlaub zurückdenke, macht es da einfach keinen Spaß zu updaten. Ich hoffe nicht, dass diese Maßnahme der erste Schritt Richtung Projektende ist, denn meine Ziele möchte ich schon noch wenigstens erfüllen Ich versuche allerdings, dass Leben in diesem Thread zu halten, bzw es zu erhöhen. Denn dauernd ein Update schreiben, dann die Glückwünsche und Gratulationen einheimsen und dann das nächste Update schreiben ist nicht gerade erbaulich. Eine gewisse Diskussion, Spam oder sonstiges ist immer erwünscht. Allerdings bin ich durch meine nicht gerade hohe Forenaktivität auch Mitschuld an der geringen Anzahl an Beiträgen. Ich hoffe ich kann dies in der nächsten Zeit ändern. So genug der einleitenden Worte, nun erstmal die Erfolge der letzten Wochen. 72 % --> 100 % 1 x 2 x 1 x 4 x Eine neue Platin gibt es aus dem Hause LEGO. Die letzten Dinge wurden erledigt, insgesamt bleibt ein eher mittelmäßiger Eindruck. Wie bereits berichtet wurde zwar mit den Bodenschlachten und den Weltraummissionen ein gute Abwechslung ins Spiel gebracht. Im Endeffekt bin ich aber nicht warm geworden mit dem Spiel und bin froh es erledigt zu haben.Nun fehlt aus der LEGO Reihe im Moment nur noch Herr der Ringe, mal schauen, ob und wann Yvonne es platiniert und wir es tauschen können. Muss mir mal so langsam ein Spiel ausdenken, welches ich ihr leihen kann.... Yvonne irgendwelche Vorschläge? 10 % --> 60 % 4 x 29 x Auf dem Weg zur Far Cry Platin wurde in der letzten Woche ein guter Schritt nach vorne gemacht. Ein weiterer Grund für die Verschiebung des Updates auf heute, war die Online Sitzung welche ich gestern mit keinem geringeren als unserem guten Pascal (Staatsfeind) bis spät in die Nacht durchzog. Aktuell fehlt uns nur noch eine Map um den Online Modus zu beenden. Ich persönlich empfinde den Modus als sehr schwer, so haben wir gestern für eine Sequenz ( ich sag nur die kack Höhle) bestimmt 20 Versuche auf der Schwierigkeit Mittel benötigt. Danach haben wir auch auf leicht umgestellt. Allerdings muss ich bemerken, dass wir leider keine Möglichkeit haben miteinander zu kommunizieren, was es dann in einigen Passagen echt schwer macht. Die Fortschritte in der Story lest ihr im Spoiler, da ich niemanden zu viel verraten möchte. Am Anfang ging mir eigentlich alles etwas schnell. Das Intro war der Hammer, man ist mit seiner Freundin zwei Brüdern und Freunden auf einem Abenteuerurlaub und auf einmal sitzt man eingesperrt in einem Käfig. Der Army Bruder verhilft einem zur Flucht und bezahlt dieses mit einer Kugel in den Kopf. Für Trauer keine Zeit, bei der Flucht durch der Dschungel vor den Piraten und dem durchgeknallten Vaas stürzt man und wacht bei einem weiteren wahnsinnigen auf, dem nichts besseres einfällt als uns im Schlaf zu tätowieren. So sind die circa ersten 60 Minuten bei Far Cry 3 Aktuell habe ich gerade Vaas getötet und bin auf der südlichen Insel gelandet. Es wurden bereits alle Funktürme synchronisiert, somit kann ich mich nun erstmal an die Suche der 60 Relikte sowie der 20 Briefe machen. Danach werde ich mich an den Rest der Story setzen. Ein Fazit werde ich geben, sobald das Spiel platiniert wurde. Dies kann nun eigentlich nicht mehr lange dauern, da bereits so gut wie alle nebensächlichen Trophäen geholt wurden. Ich denke in 4 bis maximal 5 Stunden Spielzeit wird es Bling machen. Gesamtausbeute: 41 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.367 + 41 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 54,17% ( psnprofiles) + 0,53 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 533 + 9 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 91 % 36 % 00 % 51 % 51 % 00 % 00 % 35 % Ausblick Wann kommt das nächste Update? Keine Ahnung, ich denke ich werde die Zeit nun mal nutzen, in der ich keins schreiben "muss" ! Die nächste Zeit wird nun am abzuarbeitenden Spieleberg gesessen, da ich wie bereits erwähnt bei der letzten Media Markt Aktion zugeschlagen habe und nun NFS MW, Dragon Siege III und Fifa Street sich in die Reihe der ungespielten Spiele gesellen. Priorität Nummer eins liegt nun auf der Platin von Far Cry 3, währenddessen werde ich nun mal Rune Factory Oceans weiterspielen. Dies habe ich letzte Woche mal wieder angefangen, es hat mich zwar nicht sofort wieder in seinen Bann gezogen, weiterspielen möchte ich aber schon. Sobald Far Cry 3 beendet wurde, wird dafür Infamous 2 und Infamous FoB gespielt. Ebenso werde ich mal für meinen Schnitt probieren ein paar Trophäen bei Fifa 13 zu ergattern... Die Ziele der Woche entfallen nun somit fürs Erste, ich werde mal schauen, wie ich dies adäquat ersetzen kann. Wer Vorschläge hat, immer her damit. Euch allen viel Erfolg und SPAß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zur platin, endlich hast es hinter dir Far cry biste auch schon gut weit gekommen. Aber, was ist dragon siege? Ne mischung aus den beiden oder nur ein tippfehler? Man weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen NFS MW könnten wir ja zusammen den Online Modus machen, wenn du Lust hast, mir fehlen da noch zwei Sachen, und dir würde ich dann natürlich auch helfen, bis du alles hast Dragon Siege III, meinst du nicht Dungeon Siege III, falls du das meinst, das hab ich bei mir auch noch rumliegen. Achja, heißt das jetzt, das nächste Woche kein Update kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hm, damit kann ich nicht dienen .... Jetzt bin ich enttäuscht von dir Dominik.. Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu, Platinpott in Star Wars und zu deinen Erfolgen in Far Cry. Das wird schon noch. Ich schreibe meine Updates nur etwa alle zwei Wochen, sonst hat man auch nicht so viel Zeit. Jetzt z.B. habe ich keines verfasst, da ich einfach fast nichts geschafft habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glückwunsch zur platin, endlich hast es hinter dir Far cry biste auch schon gut weit gekommen. Aber, was ist dragon siege? Ne mischung aus den beiden oder nur ein tippfehler? Man weiß es nicht Danke dir für die Glückwünsche. Ja bei Star wars bin ich einfach nur froh fertig zu sein. Nun ich meinte Dragon Siege, wie du bereits als Tippfehler festgestellt hast aber wie das Spiel genau ist weiß ich gar nicht Glückwunsch zu deinen Erfolgen NFS MW könnten wir ja zusammen den Online Modus machen, wenn du Lust hast, mir fehlen da noch zwei Sachen, und dir würde ich dann natürlich auch helfen, bis du alles hast Dragon Siege III, meinst du nicht Dungeon Siege III, falls du das meinst, das hab ich bei mir auch noch rumliegen. Achja, heißt das jetzt, das nächste Woche kein Update kommt? Danke danke, ja den online Modus können wir gerne zusammen angehen bei Nfs und auch bei Dragon Siege III. Somit haben wir wieder etwas für unsere Skype konferenz zum zocken Ich denke das nächste Woche dann kein Update kommt, außer mich reißt es eins zu schreiben. Es fühlt sich halt freier an sagen zu können vielleicht kommt eins, vielleicht aber auch nicht. Jetzt bin ich enttäuscht von dir Dominik.. Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zu, Platinpott in Star Wars und zu deinen Erfolgen in Far Cry. Das wird schon noch. Ich schreibe meine Updates nur etwa alle zwei Wochen, sonst hat man auch nicht so viel Zeit. Jetzt z.B. habe ich keines verfasst, da ich einfach fast nichts geschafft habe.. Danke dir, Far Cry 3 hoffe ich wie gesagt diese Woche fertig zu bekommen. Das mit den Updates stimmt auf jeden fall. Jede Woche eins zu schreiben ist ja fast unmöglich, gerade wenn man arbeitet und in der Vorwoche nix erreicht hat. So denke ich, steh ich schon besser da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey Dominik, saubere Leistung, Gratulation zur Platin In lego SW. NFS: MW habe ich auch geschossen, bin auch für jegliche Session online bereit, wenn du Bock hast Far Cry geht ja auch super voran, da ist die nächste Platin fast schon wieder sicher. Sauber! Im Projekt sind wir auch einen Platz nach oben geklettert, geht doch voran, da müssen wir jetzt nur dran bleiben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gratuliere dir zu deinen Fortschritten und Erfolgen... Das die Wochenziele weg sind find ich schade die fand ich immer sehr gut.. Doch als alternative könntest du was wie ich in richtung to do liste machen wenn dir das zusagt... Und für Diskussionen und Spam hier bin ich natürlich sofort dafür und dabei musst halt eine gute Diskussion starten:cool2: Sobald ich mitreden kann gebe ich meinen Senf dazu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke danke, ja den online Modus können wir gerne zusammen angehen bei Nfs und auch bei Dragon Siege III. Somit haben wir wieder etwas für unsere Skype konferenz zum zocken Ich denke das nächste Woche dann kein Update kommt, außer mich reißt es eins zu schreiben. Es fühlt sich halt freier an sagen zu können vielleicht kommt eins, vielleicht aber auch nicht. Ok, aber ich muss nochmal fragen DRAGOn Siege oder Dungeon Siege III? Ich hab nämlich nur Dungeon Siege III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.