Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erfreu dich daran, dass wir wenigstens die Schalker abgeschossen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Erfreu dich daran, dass wir wenigstens die Schalker abgeschossen haben Hallo? Schalke? Das war zu erwarten. Die werden noch tiefer stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo ich hier schon dein Projekt vollspamme, Dominik, wie lief deine Projektwoche so? Ich konnte leider wieder nicht wirklich was reissen, aber wenn alles perfekt läuft, gibt es diese Woche 2-3 Platins @ Marvin Dachte ja nur, das freut dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik. Besonders dazu Ac 3 offline fertig zu haben! Cool das du dir FC3 und Borderlands 2 gekauft hast, beides echt gute Spiele. Wie gesagt kannst bei Borderlands 2 sicher mal bei uns mit machen, nur spielen wir grad erst mal die Story durch und haben auch schon ein gutes Stück geschafft, wäre für dich halt mitten drin irgendwo mitmachen. Lego star wars clone wars oder wie der genaue titel nochmal war (ist mir grade entfallen) fand ich absolut schrecklich, auch als großer lego fan. Hoffe du kommst weiter gut vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Der Schiedrichter war einfach nur unterirdisch schlecht und für Hamburg. Natürlich mal verlieren und dann ist der Schiri Schuld. Erfreu dich daran, dass wir wenigstens die Schalker abgeschossen haben Das war zu erwarten Hallo? Schalke? Das war zu erwarten. Die werden noch tiefer stürzen. Sag ich ja und denke ich auch! Wo ich hier schon dein Projekt vollspamme, Dominik, wie lief deine Projektwoche so? Ich konnte leider wieder nicht wirklich was reissen, aber wenn alles perfekt läuft, gibt es diese Woche 2-3 Platins @ Marvin Dachte ja nur, das freut dich Woche ging so, sollte immerhin mein Duell gewonnen haben beim Jahresprojekt. Diese Woche wird aber besser, da ich Urlaub habe und 2 Platin vor der Flinte habe. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik. Besonders dazu Ac 3 offline fertig zu haben! Cool das du dir FC3 und Borderlands 2 gekauft hast, beides echt gute Spiele. Wie gesagt kannst bei Borderlands 2 sicher mal bei uns mit machen, nur spielen wir grad erst mal die Story durch und haben auch schon ein gutes Stück geschafft, wäre für dich halt mitten drin irgendwo mitmachen.Lego star wars clone wars oder wie der genaue titel nochmal war (ist mir grade entfallen) fand ich absolut schrecklich, auch als großer lego fan. Hoffe du kommst weiter gut vorran. Danke dir Yvonne. Ac3 macht auch online sehr gute Fortschritte. Sind gerade dabei es zu boosten. Borderlands gucken wir einfach mal. Weiß ja noch nichtmal wann ich zeit finde es zu zocken. Lego Star wars soll einfach nur enden. Hoffe das es diese Woche soweit ist. @all Update ist so gut wie fertig. Sind aber gerade seit einiger zeit dabei ac3 zu zocken und es läuft ganz gut. Dazu habe ich gerade die Updates im Startpost verlinkt. Leider habe ich festgestellt, dass ich zwei Updates mit der gleichen Nummer ausgestattet habe. Deswegen werde ich die auch mal alle abändern dürfen. Werd mir auch im Urlaub mal wieder vornehmen die Startposts zu verschönern. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe. Das Update ist allerdings auf dem stand von heute Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 35. Update : Urlaub Helau Zur Karnevalszeit hab ich mir gedacht, hey nimm mal deinen Resturlaub aus 2012. Gesagt getan, gestern noch vier Stunden arbeiten gewesen. Und jetzt habe ich den Rest der Woche Urlaub. Ich hoffe, dass ich es diesmal auch hinbekomme nicht krank zu werden. Das war in den letzten Urlauben ja nicht immer so. Aus diesem Grund hoffe ich auch, in dieser Woche wieder mal die ein oder andere Platin einzufahren. Warum das Update nun doch erst heute kommt und ich nun doch auch den aktuelllen Stand liefere, seht selbst: 57 % --> 72 % 5 x Bei Lego Star Wars habe ich gute Fortschritte gemacht. Die Hauptstory sowie 3 der 4 Zusatzmissionen sind bereits als wahrer Jedi und mitsamt allen Minikits beendet worden. So fehlen mir nun nur noch die letzte Mission, sowie ein paar Raummissionen bei denen man die goldenen Steine bekommt. Danach noch 2-3 Trophäen u. A. muss Meister Yoda mit einem Lichtschwertwurf 5 Gegner treffen und die Platin gehört mir. Ich rechne noch mit so 2, maximal 3 Spielstunden. ?? % --> 83 % 3 x 5 x Bei AC Revelations kam ein Offline DLC raus, dieser spielt ausschließlich als Subjekt 16. Bedeutet man darf nochmal 7 Sequenzen Klötzchen bauen und 20 Fragmente sammeln. Bereits im Hauptspiel die wohl für alle unbeliebteste Aufgabe. Naja Den DLC habe ich bereits abgeschlossen und auch alle Fragmente gesammelt. Fehlen noch 2 Trophäen bei denen man einmal in einer Sequenz nicht abstürzen darf, und einmal einen Fluss ohne Absturz überqueren muss. Ich hoffe, dass dies sich als nicht allzu schwierig darstellt. Denn Spaß macht der ganze DLC nicht wirklich. 2 % --> 10 % 5 x Far Cry 3 habe ich unter der Woche mal die erste Coopmission mit nem Kumpel gezockt. Bei 2-3 Bierchen macht es an einem TV echt Spaß und wir werden ggf. auch weiter zocken. Die Solokampagne habe ich gestern mal ein wenig weitergespielt und die ein oder andere Trophäe bekommen. Bin mal gespannt wie es mit der Story weitergeht. Hab ja gelesen, dass die Platin in circa 20 Stunden machbar sein soll. Bis jetzt kommt mir alles noch so groß und komplex vor, weiß gar nicht, wie das dann hinterher so schnell gehen soll. Die Story soll ja recht kurz sein, aber in 20 Stunden Platin? Haben ja alleine für das erste Kapitel im Coopmodus schon ne gute Stunde gebraucht.Oder haben es alle einfach nur auf einfach eben durchgezogen?? Naja ich werde mehr berichten in dieser Woche, wenn ich es weitergespielt habe. 79 % --> 91 % 1 x 6 x 1 x JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! Nachdem wir gestern gute 5 Stunden online gespielt haben machte es endlich Pling. Ein großes Danke hier an Danchka und sgu123456, die es mir ermöglicht haben, gestern endlich die heißersehnte Platin zu erspielen. Somit habe ich Online 5,5 Stunden gespielt, der Offline Spielstand sagt mittlerweile einen Spielstand von 46 Stunden. Da wir eh online einiges zu tun hatten, machten wir den DLC direkt mit, welcher uns auch mit 5 silbernen Trophys belohnte. Leider sind die Trophäen für den nächsten Offline DLC bereits eingepflegt worden. So sind die 100 % leider noch nicht möglich. Gesamtausbeute: 23 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.326 + 23 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 53,64% ( psnprofiles) + 0,55 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 542 + 2 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 91 % 36 % 00 % 51 % 51 % 00 % 00 % 34 % Ausblick Wie gesagt, diese Woche habe ich frei. Ich werde mir vornehmen, bei Far Cry 3 ordentlich was zu schaffen. Dazu sollte sich zur Platin bei AC3 die von Lego Star Wars gesellen. Auch der DLC von Revelations sollte nochmal versucht werden. Ich bin gespannt ob es dafür reicht. Ziele der letzten Woche Projekt Die Updates in den Startposts verlinken Startpost aktualisieren Far Cry 3 Testen Lego Star Wars in allen Story Leveln wahrer Jedi in allen Story Leveln alle Minikits sammeln Ziele für die aktuelle Woche Projekt Die Updates richtig durchnummerieren Far Cry 3 mind. 25 % der Trophäen holen Lego Star Wars PLATIN Allen eine erfolgreiche Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Natürlich mal verlieren und dann ist der Schiri Schuld. Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, dann wüsstst du was ich meine. Bochum muss aufpassen, dass sie nicht absteigen, sonst sind sie der nächste ehemals "große" Club, der in die dritte Liga geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Glückwunsch zur Platin in AC3 Thommy Hab es zwar schon vorher von Sgu erfahren, aber geal AC:R fehlt dir außer dem DLC noch was?^^ Denn ich denke nicht dass die 2 Trophäen 17% ausmachen Far Cry 3 dauerte bei mir etwas mehr als 20 Stunden obwohl ich es schnellstmöglich auf Platin bringen wollte, also kann ich die Votes irgendwie auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht hab ich doch zu sehr getrödelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sauberes Update Dominik! Herzlichen Glückwunsch zur Platin AC3, hast dir wohl redlich verdient Gib Gas in Lego, dann kriegen wir ne gute Woche hin. Habe meine erste Platin für diese Woche auch schon im Sack, weitere sind geplant Far Cry kommt so schnell wohl nicht ins Haus, eher noch Aliens oder eben doch Dead Space 3. Ich weiss es einfach nicht Gogo, weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hast du das Spiel gesehen? Wenn ja, dann wüsstst du was ich meine. Bochum muss aufpassen, dass sie nicht absteigen, sonst sind sie der nächste ehemals "große" Club, der in die dritte Liga geht. Hab das Spiel gesehen, ich als neutraler Beobachter, meine Kumpels und davon sogar zwei Hardcore Borussen haben gesagt das alles nur der schiri nicht Schuld an der Niederlage waren. Bochum muss sowas von aufpassen, dass schlimme ist, das ich das Gefühl habe dass das alle wissen nur der Verein und die Spieler nicht. Glückwunsch zur Platin in AC3 Thommy Hab es zwar schon vorher von Sgu erfahren, aber geal AC:R fehlt dir außer dem DLC noch was?^^ Denn ich denke nicht dass die 2 Trophäen 17% ausmachen Far Cry 3 dauerte bei mir etwas mehr als 20 Stunden obwohl ich es schnellstmöglich auf Platin bringen wollte, also kann ich die Votes irgendwie auch nicht nachvollziehen, aber vielleicht hab ich doch zu sehr getrödelt Danke danke, ja haben in der konfi gestern ja einige mitbekommen Bei revelations fehlt noch der online Dlc, deswegen sind die Prozent soweit unten. Bei Far Cry bin ich echt mal gespannt wie lange ich da brauchen werde. Ich halte dich und euch darüber in Kenntnis. Aber nur 20 Stunden kann ich bis jetzt nicht nach vollziehen. Sauberes Update Dominik!Herzlichen Glückwunsch zur Platin AC3, hast dir wohl redlich verdient Gib Gas in Lego, dann kriegen wir ne gute Woche hin. Habe meine erste Platin für diese Woche auch schon im Sack, weitere sind geplant Far Cry kommt so schnell wohl nicht ins Haus, eher noch Aliens oder eben doch Dead Space 3. Ich weiss es einfach nicht Gogo, weiter so!! Danke Partner, diese Wochen müssen wir mal rocken im Projekt. Sind in der Teamwertung nur noch 9. Aliens oder dead Space steht bei mir soweit hinten, dass sie den vorletzten nichtmal mehr mit dem Fernglas sehen aber so sind die Geschmäcker eben verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich versuche Gas zu geben, habe ein wenig mehr Zeit als letzte Woche. Das mit den Geschmäckern ist natürlich richtig, bei mir läuft es wohl auf Aliens raus. Ich stehe zu sehr auf dieses Franchise... Schau mal, dass du den Donky gut platt machst hier! Ich weiss, wir sind nur noch Platz 9, aber hey, wer hätte das am Anfang gedacht, unser Teamname ist eigentlich Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Tut mir leid, dass ich es übersehen habe... Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu der Platin in AC3! Lego schaffst du diese Woche sicher und Far Cry ist auch drin. Far Cry ist wirklich schnell zu schaffen, es kommt auch auf den Koop-Partner an. Dann noch einen schönen Urlaub Dominik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Von der Platin wusste ich zwar schon, man jetzt kann ich das auch mal sagen , trotzde, nochmal Glückwunsch zur Platin und zu deinen sonstigen Erfolgen. Und ich habs Knö nur ungefähr 1 Minute eher gesagt, bevor er es gelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Na dann herzlichen Glückwunsch zur Platin bei AC III! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Dann hast du ja bald endlich die nächste Lego Platin. Wie ist das Spiel den im Vergleich zu Indi ? Bei Far Cry 3 war ich anfangs auch über die Platinzeit überrascht aber Koop hat man in 5-6h durch und in den 15-17h Story holt man fast automatisch alle Trophys und zum Schluss das Cleanup geht dann auch recht schnell Yay das mit der AC3 war echt nice in diesem Wolfsrudelmodus, hat echt sehr viel Bock gemacht und ging überraschend schnell ^^ Ich meine der DLC hat nur 4 Trophys aber egal hast sie ja alle und der neue kommt ja vllt schon morgen und dann hast du (vorerst) deine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich versuche Gas zu geben, habe ein wenig mehr Zeit als letzte Woche.Das mit den Geschmäckern ist natürlich richtig, bei mir läuft es wohl auf Aliens raus. Ich stehe zu sehr auf dieses Franchise... Schau mal, dass du den Donky gut platt machst hier! Ich weiss, wir sind nur noch Platz 9, aber hey, wer hätte das am Anfang gedacht, unser Teamname ist eigentlich Programm Das stimmt, Platz neun ist schon ne gute Leistung, aber wie ist mein Projektname? Bisher Unendlichkeit und noch viel weiter, also es gibt nur ein Gas, Vollgas. Tut mir leid, dass ich es übersehen habe...Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu der Platin in AC3! Lego schaffst du diese Woche sicher und Far Cry ist auch drin. Far Cry ist wirklich schnell zu schaffen, es kommt auch auf den Koop-Partner an. Dann noch einen schönen Urlaub Dominik. Nicht schlimm junge. Danke für deine Glückwünsche Lego und Far Cry sehen gut aus, allerdings werd ich gleich mal in den Media Markt. Dort gibt es ni no kuni für 49 Euro und die alte 3 spiele für 49 Euro Aktion. Ma gucken was die dort schönes haben. Von der Platin wusste ich zwar schon, man jetzt kann ich das auch mal sagen , trotzde, nochmal Glückwunsch zur Platin und zu deinen sonstigen Erfolgen.Und ich habs Knö nur ungefähr 1 Minute eher gesagt, bevor er es gelesen hat Hehe danke sku und auch ein Fettes danke nochmal für die Hilfe. Die konfi war echt witzig, Wiederholung gerne gesehen / gehört ! Na dann herzlichen Glückwunsch zur Platin bei AC III! Danke dir gotcha. Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Dann hast du ja bald endlich die nächste Lego Platin. Wie ist das Spiel den im Vergleich zu Indi ? Bei Far Cry 3 war ich anfangs auch über die Platinzeit überrascht aber Koop hat man in 5-6h durch und in den 15-17h Story holt man fast automatisch alle Trophys und zum Schluss das Cleanup geht dann auch recht schnell Yay das mit der AC3 war echt nice in diesem Wolfsrudelmodus, hat echt sehr viel Bock gemacht und ging überraschend schnell ^^ Ich meine der DLC hat nur 4 Trophys aber egal hast sie ja alle und der neue kommt ja vllt schon morgen und dann hast du (vorerst) deine 100% Danke Daniel, also ich persönlich bin nie richtig mit Star wars warm geworden. Finde zwar das sie ein paar gute andere Ideen hatten wie die weltraummissionen oder die bodenschlachten. Aber alles in allem hat es mir nicht gefallen. Die Level waren zu unübersichtlich, die Story kenne ich nicht. Naja jetzt ist es fertig. Der Dlc für ac3 soll laut ner Internetseite am 19.2. erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das stimmt, Platz neun ist schon ne gute Leistung, aber wie ist mein Projektname? Bisher Unendlichkeit und noch viel weiter, also es gibt nur ein Gas, Vollgas. Sir, jawoll, Sir! Private Paula meldet sich zum Dienst, Sir! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hehe danke sku und auch ein Fettes danke nochmal für die Hilfe. Die konfi war echt witzig, Wiederholung gerne gesehen / gehört ! sGu :'> Das mit der Konfi geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem zur Platin in ACIII. Ok dann halten wir das mal fest. Ich würde sagen wir halten lose mal Anfang März fest um mal ein wenig zu zocken? Ok, könne wir so fest halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Nicht schlimm junge. Danke für deine Glückwünsche Lego und Far Cry sehen gut aus, allerdings werd ich gleich mal in den Media Markt. Dort gibt es ni no kuni für 49 Euro und die alte 3 spiele für 49 Euro Aktion. Ma gucken was die dort schönes haben. Ich gucke da auch mal vorbei. Ich werde mir aber nur etwas holen, wenn es richtige Knaller gibt, die mich auch reizen würden. EDIT: Bin wohl der erste: Glückwunsch zur Lego-Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.