Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Hey Dominik,

Gratulation zum Update und den erhaltenen Trophäen.

Mit Fifa wirst noch viel "Spass" habe, was ich hier im Forum so höre, ist das ja ein reiner "Pain in the ...". xBloodyChaos hat sich ja dazu schon geäussert, von Ace hörst momentan auch nix anderes. Ich weiss schon, warum ich das nicht spiele :biggrin5:

Borderlands 2 ist, wie schon von Marvin angedeutet, bereits geplant.

Solltest du niemanden finden, können wir sicherlich drüber reden ;)

Aber im ersten Step habe ich es mit den beiden schon vereinbart...

FarCry, ich weiss nicht, ich würde lieber Aliens Colonial Marines und Dead Space 3 spielen. Aber dafür kann sich irgendwie niemand begeistern...

Ich würde Borderlands auch gerne zu viert spielen, aber ich befürchte nur, dass wir dann ewig brauchen, bis wir einen Termin finden.

Fifa ist eigentlich nicht schwer. Nur der InForm-Spieler ist einfach reine Glückssache bzw. EAbzocke..

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Bin gespannt wie dir Borderlands 2 und Far Cry 3 gefallen werden.

Ich bin für beide Spiele noch zu haben. :xd::'>

Freut mich das du nächste Woche dann mehr Zeit hast. :)

Ich hab nur nächste Woche Freitag frei, aber besser als nichts.

Wünsch dir auch noch ne erfolgreiche Woche. ^^

Glückwunsch zu deinen 16 Trophäen. ;)

Wie aufwändig sind denn die Multiplayertrophäen in AC3?

Apropo AC3: Der DLC klingt wirklich nach dreister Abzocke...

Könntest du mich auch eine Season gewinnen lassen in Fifa 13? Hab die Trophäe dafür noch nicht... wie auch noch 3 andre, die ich aber bis zum Sonntag geholt haben möchte. Wäre ja ein schönes Update mit der Platin dadrin, oder? ;)

Kann dir natürlich auch als Gegenleistung woanders helfen. :smile:

Du kannst mich mal! :D

Tue dir und uns einen Gefallen und zünde das Stadion und die Gelselkirchener Turnhalle mit an. ;)

Das habe ich fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Wieso muss jeder Far Cry 3 spielen? Es ist ein geniales Spiel und wenn ich das dann immer sehe bekomme ich selber Lust dazu..

Bei Borderlands 2 habe ich auch zugeschlagen. Mein Freund und ich wollten es mit Stefan durchspielen. Wenn du aber auch noch mitmachen würdest, dann würden wir sicher kaum einen Termin finden, zu dem jeder von uns kann und es wäre nicht wirklich schön, wenn dann einer etwas nachspielen muss oder auf der Strecke bleibt..

Dein Leiden bei Fifa kenne ich. Der InForm-Spieler will auf's Verrecken nicht kommen.. :facepalm:

Die Turnhalle anzünden bin ich sofort dabei :biggrin5:. Die sind mir noch unsympathischer als dieses gelbe Pack :J:

Mit 4 Leuten einen Termin finden ist echt immer schwer, könnt ja mal vorschläge machen wann ihr drei könnt. Entweder stoße ich dann dazu wenn ich auch kann und ihr da kein Problem mit habt, oder ihr zockt dann eben zu dritt.

Die Leiden bei Fifa sind keine wirklichen Leiden, da ich das Spiel nicht aktiv auf Trophäen spiele. Halt immer mal wieder mit kollegen ne Runde oder online.

Danke für die Glückwünsche.

Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Danchi ist beim Thema online spielen eher sporadisch zuverlässig, da kannst also mit AC3 u.U. noch ewig warten :D

Offline hast fertig? Gut, gut.

und faszinierend wie alle immer diese Lego-Crap-Spiele mögen :D

HAHA danke dir Matze, von mögen kann bei Lego Star Wars keine Rede sein. Aber es muss halt jetzt durchgezogen werden. Danchka und ich werden das schon hinbekommen, wenn es in ein paar Wochen nicht geklappt hat, werde ich es ggf. alleine probieren. Aber ich bau da auf Danchka :biggrin5:

Hey Dominik,

Gratulation zum Update und den erhaltenen Trophäen.

Mit Fifa wirst noch viel "Spass" habe, was ich hier im Forum so höre, ist das ja ein reiner "Pain in the ...". xBloodyChaos hat sich ja dazu schon geäussert, von Ace hörst momentan auch nix anderes. Ich weiss schon, warum ich das nicht spiele :biggrin5:

Borderlands 2 ist, wie schon von Marvin angedeutet, bereits geplant.

Solltest du niemanden finden, können wir sicherlich drüber reden ;)

Aber im ersten Step habe ich es mit den beiden schon vereinbart...

FarCry, ich weiss nicht, ich würde lieber Aliens Colonial Marines und Dead Space 3 spielen. Aber dafür kann sich irgendwie niemand begeistern...

Danke danke, ja immerhin schonmal besser als letztes Update. Die Fifa Thematik hab ich ja oben schon erklärt, spiele es ja gar nicht gezielt auf Trophys. Auch zu Borderlands findest du ne Idee von mir :biggrin5:

Alien Colonial Marines sagt mir nix und Dead Space 3, da müsste ich erstmal den ersten Teil durchzocken.

Ich würde Borderlands auch gerne zu viert spielen, aber ich befürchte nur, dass wir dann ewig brauchen, bis wir einen Termin finden.

Fifa ist eigentlich nicht schwer. Nur der InForm-Spieler ist einfach reine Glückssache bzw. EAbzocke..

Ja, deshalb versuch ich den IF Player im Moment erst gar nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten.

Bin gespannt wie dir Borderlands 2 und Far Cry 3 gefallen werden.

Ich bin für beide Spiele noch zu haben. :xd::'>

Freut mich das du nächste Woche dann mehr Zeit hast. :)

Ich hab nur nächste Woche Freitag frei, aber besser als nichts.

Wünsch dir auch noch ne erfolgreiche Woche. ^^

Danke dir Ultima. Hast du denn Far Cry 3 bzw. Borderlands 2 auch? Dann könnten wir ja mal schauen, wann wir ggf. mal ne Runde starten. Hab mir heute auch mal spontan Überstunden genommen und den Tag zum zocken genutzt.

Gratuliere dir zu deinen hübschen Erfolgen.

Hast ja viel erreicht im gegensatz zum anderen Update:biggrin5:

Bin schon gespannt wann AC3 fertig wird...und mir geht es genau so wie Marvin...Far Cry 3...ich muss es auch mal haben aber erzähl dann unbedingt mehr davon bis ichs hab:cool2:

Denke im nächsten Update kann ich wieder mehr dazu berichten. Hab es zwar noch nicht weitergespielt, sollte am WE aber mal in der Konsole landen.

Danke für die Blumen.

Glückwunsch zu deinen 16 Trophäen. ;)

Wie aufwändig sind denn die Multiplayertrophäen in AC3?

Apropo AC3: Der DLC klingt wirklich nach dreister Abzocke...

Könntest du mich auch eine Season gewinnen lassen in Fifa 13? Hab die Trophäe dafür noch nicht... wie auch noch 3 andre, die ich aber bis zum Sonntag geholt haben möchte. Wäre ja ein schönes Update mit der Platin dadrin, oder? ;)

Kann dir natürlich auch als Gegenleistung woanders helfen. :smile:

Hey Ace, schön dich wieder aktiver im Forum zu lesen. Danke für die Glückwünsche. Adde mich doch einfach mal im PSN, dann machen wir die FIFA Geschichte wenn wir beide Online sind. Der DLC, der für mich ja umsonst war, war echt eine Frechheit. 5 verschenkte EUR für jeden der ihn sich kaufen muss / will. Die Online Tropys sind nicht sooo aufwendig, halt etwas zeitintensiv. Aber weit entfernt von den Online Sachen bei AC Brotherhood.

Die Turnhalle anzünden bin ich sofort dabei :biggrin5:. Die sind mir noch unsympathischer als dieses gelbe Pack :J:

Mit 4 Leuten einen Termin finden ist echt immer schwer, könnt ja mal vorschläge machen wann ihr drei könnt. Entweder stoße ich dann dazu wenn ich auch kann und ihr da kein Problem mit habt, oder ihr zockt dann eben zu dritt.

Die Leiden bei Fifa sind keine wirklichen Leiden, da ich das Spiel nicht aktiv auf Trophäen spiele. Halt immer mal wieder mit kollegen ne Runde oder online.

Danke für die Glückwünsche.

Ja, deshalb versuch ich den IF Player im Moment erst gar nicht.

Also ich könnte Frühestens Anfang April anfangen, eher später..

Es geht auch darum, dass wir das dann zusammen spielen und wenn du dann dazustoßen würdest, dann würde dir immer etwas fehlen..

Was für Pack? Ihr seid nur neidisch! :D

Eigentlich habe ich euch den Wiederaufstieg gegönnt, aber jetzt? Pustekuchen!

Ach naja. So eine Fifa Platin macht schon etwas her. ^^

Hey Ace, schön dich wieder aktiver im Forum zu lesen. Danke für die Glückwünsche. Adde mich doch einfach mal im PSN, dann machen wir die FIFA Geschichte wenn wir beide Online sind. Der DLC, der für mich ja umsonst war, war echt eine Frechheit. 5 verschenkte EUR für jeden der ihn sich kaufen muss / will. Die Online Tropys sind nicht sooo aufwendig, halt etwas zeitintensiv. Aber weit entfernt von den Online Sachen bei AC Brotherhood.

Hatte es ja versprochen. :D

Jo, werde ich so früh wie möglich machen. ;)

Danke dir Ultima. Hast du denn Far Cry 3 bzw. Borderlands 2 auch? Dann könnten wir ja mal schauen, wann wir ggf. mal ne Runde starten. Hab mir heute auch mal spontan Überstunden genommen und den Tag zum zocken genutzt.

Ja, ich hab beide Spiele mit fast allen DLC's (die Skin-DLCs für Borderlands 2 werde ich mir definitiv nicht holen ^^).

Jo, das können wir gerne machen. :D

Glückwunsch Thommy.

Den Online-part bei AC III kannst du auch alleine machen. Ich habe auch vor kurzem angefangen, und alle bis auf eine Multiplayer Trophäe geholt. Du brauchst quasi nur den Modus Wolfsrudel spielen. Damit erreichst in guten 3 - 4 Stunden Stufe 20.

Also ich könnte Frühestens Anfang April anfangen, eher später..

Es geht auch darum, dass wir das dann zusammen spielen und wenn du dann dazustoßen würdest, dann würde dir immer etwas fehlen..

Was für Pack? Ihr seid nur neidisch! :D

Eigentlich habe ich euch den Wiederaufstieg gegönnt, aber jetzt? Pustekuchen!

Ach naja. So eine Fifa Platin macht schon etwas her. ^^

Ja vor März oder sogar April werde ich es wohl auch nicht anfangen zu spielen. Hab einfach noch zuviel davor zu zocken. Wiederaufstieg beim vfl? :biggrin5: bin dieses Jahr mal wieder froh wenn man wenigstens die klasse hält. An einen Aufstieg verschwende ich im Moment nicht einen Gedanken.

Hatte es ja versprochen. :D

Jo, werde ich so früh wie möglich machen. ;)

Mache das heute habe ich wohl keine zeit mehr, aber am morgigen Sonntag werde ich online sein.

Ja, ich hab beide Spiele mit fast allen DLC's (die Skin-DLCs für Borderlands 2 werde ich mir definitiv nicht holen ^^).

Jo, das können wir gerne machen. :D

Ok dann halten wir das mal fest. Ich würde sagen wir halten lose mal Anfang März fest um mal ein wenig zu zocken?

Glückwunsch Thommy.

Den Online-part bei AC III kannst du auch alleine machen. Ich habe auch vor kurzem angefangen, und alle bis auf eine Multiplayer Trophäe geholt. Du brauchst quasi nur den Modus Wolfsrudel spielen. Damit erreichst in guten 3 - 4 Stunden Stufe 20.

Danke dir gotcha. Irgendwie sagt mir jeder ich soll ich ggf. Alleine machen. Glaubt ihr alle nicht an Danchka :biggrin5: nein Spaß beiseite ich werde das nächste Woche mal angehen entweder mit ihm oder alleine, denke aber wir werden das schon zusammen angehen.

So, dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort :) Versuche gerade in allen Projekten wieder auf dem laufenden zu sein, weil ich ja eine Weile kaum mitgelesen habe :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu denen ich leider nicht viel sagen kann. AC3 habe ich mir kützlich von einem Kumpel ausgeliehen, bin gerade in Kapitel 6 meine ich und die Story gefällt mir bisher immerhin ganz gut. Aber auf Trophäen werde ich da wohl nicht aus sein.

Far Cry 3 möchte ich auch gerne noch spielen, bin mal auf deine Meinung dazu gespannt ;)

Far Cry 3 war echt der hammer. Kann ich dir nur empfehlen zu suchten wo du Assassins Creed 3 offline fertig hast. ;)

Für 30€ is das Game echt der Knaller.^.^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem abgeschlossen Singleplayer in ACIII :biggrin5:

Danke, ja werde da wohl das Augenmerk drauf legen in der nächsten Woche. Da habe ich frei und hab mehr zeit und kann mich drauf konzentrieren. Für 30 Euro bin ich echt froh es geschossen zu haben.

Gut, dann lassens wir einfach langsam angehen. :biggrin5::xd::'>

Ok bin jetzt noch so 1-2 Stunden online, falls noch Interesse besteht gib Bescheid. Am besten per psn pn.

So, dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort :) Versuche gerade in allen Projekten wieder auf dem laufenden zu sein, weil ich ja eine Weile kaum mitgelesen habe :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu denen ich leider nicht viel sagen kann. AC3 habe ich mir kützlich von einem Kumpel ausgeliehen, bin gerade in Kapitel 6 meine ich und die Story gefällt mir bisher immerhin ganz gut. Aber auf Trophäen werde ich da wohl nicht aus sein.

Far Cry 3 möchte ich auch gerne noch spielen, bin mal auf deine Meinung dazu gespannt ;)

Danke dir Eric, ja das mit dem mitlesen kenne ich. Manchmal kann man sich einfach nicht motivieren, obwohl es immer wieder spannend ist, was die anderen so erreicht haben.

Wenn dich die Story packt ist es ja schonmal gut, vielleicht kommt mit dem spielen noch die Lust Platin zu holen. :cool2:

Zu Far Cry werde ich mehr schreiben, sobald ich es mehr spiele.

Immer diese alten Menschen, die dann auch noch trinken müssen.. :facepalm::xd::'>

Haha mit 27 ist man hier schon alt, Wahnsinn. Würd ja sagen super Spiel von Dortmund gestern, aber die Bochumer haben sich auch mal wieder selbst übertroffen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :) Die Level in Star Wars sollten mit den jeweiligen Fühlern recht einfach sein, brauchen aber ihre Zeit ;)

Danke dir, ja mit den Fühlern geht es echt Easy. Hab es nun auch fast fertig.

Dann auch von mir Glückwunsch zu all deinen Erfolgen ;)

FC3 ist für 30€ echt gut, solltest du bald mal durchziehen :D

und AC3 können wir dann ja auch bald mal Online fertig machen ^^

Danke Daniel, online sollten wir die Tage mal schaffen, wo haben ja beide frei :frown: Far Cry kommt nächste Woche dran, wenn Lego Star wars fertig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...