Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner Ausbeute, auch wenns ein bisschen weniger diese Woche ist :)

Wie gesagt deine Meinung zu Lego Star Wars 3 kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber es ist ja auch deine Meinung ;)

Danke dir, nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen habe, fängt das Spiel an mit Spaß zu machen. Die Bonusmissionen und auch die Schlachten sind echt cool gemacht und machen auch echt Bock.

Ach wenn es nur wenig ist, trotzdem von mir einen Glückwunsch.

Das mit den Zeitproblememen kenne ich. Mir wird es in ca. einem Monat ähnlich gehen. ^^

Danke dir, ja diese Woche wird nochmal extremer hab ich das Gefühl, aber immerhin konnt eich heute abend mal nen Stündchen spielen. Aber auch nur weil ich das Training habe ausfallen lassen und einfach mal auf der Couch liegen wollte.:biggrin5:

Klein aber fein muss es manchmal auch sein nicht wahr ;)

Für die 3h Spielzeit hast du aber schon recht viel geschafft. Von daher solltest du da bis zur nächsten Woche bestimmt auf die 50% kommen ;)

Danke dir Daniel, ja das erste Wochenziel habe ich gerade erreicht. Und dazu war nur eine weitere Spielstunde nötig. Hab einfach mal eben die Bonusmissionen gemacht und ein paar Charaktere gekauft.:biggrin5:

Gratuliere dir zu den erfolgen :) auch wenn es nur wenig ist...ich war auch nicht besser :P

Nur 39 stunden woche? Da hast dus ja gemütlich :)

Mach trotzdem weiter so und ich hoffe kriegst keine 50 stunden wochen mehr :)

Danke Stef (?)

Naja 39 Stunden sind halt Regelarbeitszeit. Alleine durch unsere Öffnungszeiten sind es aber schon über 40. Immerhin hab ich aber jetzt schon soviele Überstunden das ich bald mal ne ganze Woche frei machen kann, ist ja auch was feines.

Hey Dominik,

sieht so aus, als hätten wir eine ähnliche Woche hinter uns gehabt ;)

Zusätzlich kam bei mir noch eine akute PS3 Unlust dazu, die jetzt hoffentlich wieder vorbei ist ;)

Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, weisst du ja sicherlich ;) Lass uns diese Woche mal wieder ein wenig Gas geben, damit wir unseren Platz im Mittelfeld nicht verlieren.

Thx a lot ( keine Lust auf das ständige Danke :biggrin5:) Diese Woche wird bei mir eher mau, außer am Wochenende passiert was außergewöhnliches. Bis jetzt sind es glaube ich 4 Trophäen geworden bei Lego. Morgen hab ich gar keine Zeit zu spielen. Ich hoffe mal wieder auf das WE.

Wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist. Glückwunsch zu den 9 Trophäen.

hehe danke dir und dir kam es ja gelegen aufgrund unseres Duells beim Jahresprojekt. Glückwunsch zum Sieg nochmal an dieser Stelle.

Stef bzw. Stefan (keine Ahnung, wie Leo auf Stef kommt :biggrin5: Mag ich auch nicht ^^), das bin ich. LastHero ist Leo ;)

Meine Woche wird auch nicht besser, Mass Effect 3 und Hitman sind beides keine trophyabwerfenden Spiele. Zumindest nicht auf die schnelle ;)

Aber ich habe das ein oder andere lustige, schnelle Platinspiel im Zulauf.

Bei einem Kaufpreis von 2,95€ konnte ich nicht nein sagen :biggrin5::biggrin5:

Problem war wohl eher, dass ich die Story gar nicht kenne von Clone wars. Aber auch das leveldesign hat mich nicht angesprochen und dazu fand ich es wie gesagt sehr unübersichtlich.

Achso, das kann ich verstehen, ich kannte halt die meisten Episoden, deswegen war die "Story" mir auch ersichtig. Naja das ist wahrscheinlich ne Folge, weil du es nicht von der Serie kanntest, den so weiß man immer genau was man machen muss.

Danke Stef (?)

Naja 39 Stunden sind halt Regelarbeitszeit. Alleine durch unsere Öffnungszeiten sind es aber schon über 40. Immerhin hab ich aber jetzt schon soviele Überstunden das ich bald mal ne ganze Woche frei machen kann, ist ja auch was feines.

Ja Stef oder eben Stefan ist Andara ich bin Léo :)

Eine Woche frei ist immer was feines:cool2:

Stef bzw. Stefan (keine Ahnung, wie Leo auf Stef kommt :biggrin5: Mag ich auch nicht ^^), das bin ich. LastHero ist Leo ;)

Böö glaube Marvin hat dich mal so genannt und bevor ich wusste das du Stefan heisst habe ich mir das halt angewöhnt kann dich auch Stefanius oder Stefanovitch nennen wie du willst musst halt sagen was dir am liebsten ist:cool2:

Meine Woche wird auch nicht besser, Mass Effect 3 und Hitman sind beides keine trophyabwerfenden Spiele. Zumindest nicht auf die schnelle ;)

Aber ich habe das ein oder andere lustige, schnelle Platinspiel im Zulauf.

Bei einem Kaufpreis von 2,95€ konnte ich nicht nein sagen :biggrin5::biggrin5:

Oh man da habe ich die Namen ja mal total verpeilt :banghead: Sorry dafür männers. Welche spiele hast du denn im Anmarsch? Vielleicht sollten wir mal was tauschen, das würde uns im Jahresprojekt auch helfen. Diese Woche war wieder nicht besonders viel für mich. Noch eine Woche aushalten, dann hab ich Urlaub und kann mal wieder angreifen.

Achso, das kann ich verstehen, ich kannte halt die meisten Episoden, deswegen war die "Story" mir auch ersichtig. Naja das ist wahrscheinlich ne Folge, weil du es nicht von der Serie kanntest, den so weiß man immer genau was man machen muss.

Ja das denke ich auch. Aber so langsam komme ich bei dem Game in Fahrt.;)

Ja Stef oder eben Stefan ist Andara ich bin Léo :)

Eine Woche frei ist immer was feines:cool2:

Böö glaube Marvin hat dich mal so genannt und bevor ich wusste das du Stefan heisst habe ich mir das halt angewöhnt kann dich auch Stefanius oder Stefanovitch nennen wie du willst musst halt sagen was dir am liebsten ist:cool2:

Auch an dich nochmal Sorry für den falschen Namen.:facepalm:

Jetzt ist es wieder meien Schuld?

Stefanovitsch ist gut. :D

Stefanovitsch werde ich mir ebenfalls merken. :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen der letzten Zeit. Hast ja, auch wenn es nicht so besonders viel war, gut was sammeln können. ;)

Kann ich irgendwie deine Updates schnell finden? Im Startpost suche ich grade vergebens. :/

Danke dir, ne habe die Updates nicht verlinkt. Sollte ich mal machen. Einen Punkt für dich.:smile:

Werde das morgen mit dem Update mal verbinden und die Updates verlinken.

Hey Dominik,

ich habe folgende Spiele neu erstanden:

Eat Lead (saugeiles Teil :biggrin5:)

X-Men Destiny

Hitman HD Trilogy

Enslaved

und alles, was in meinen Listen drinsteht.

Kann dir gerne was leihen, ist kein Problem ;)

Meld dich einfach, wenn dich irgendwas interessiert, ausser Mass Effect und Hitman, da bin ich selbst gerade dran. ;)

Hey Dominik,

ich habe folgende Spiele neu erstanden:

Eat Lead (saugeiles Teil :biggrin5:)

X-Men Destiny

Hitman HD Trilogy

Enslaved

und alles, was in meinen Listen drinsteht.

Kann dir gerne was leihen, ist kein Problem ;)

Meld dich einfach, wenn dich irgendwas interessiert, ausser Mass Effect und Hitman, da bin ich selbst gerade dran. ;)

Enslaved habe ich selber, die anderen kenne ich nicht, werde ich mir bei Zeiten mal ansehen. Schonmal danke für das Angebot.

Das Update ist soweit fertig getippt, werde es aber wohl morgen erst online stellen, da ich jetzt keine Lust mehr habe die Bilder einzufügen und hunger habe. Zudem geht PSN Profiles noch nicht...

Enslaved habe ich selber, die anderen kenne ich nicht, werde ich mir bei Zeiten mal ansehen. Schonmal danke für das Angebot.

Das Update ist soweit fertig getippt, werde es aber wohl morgen erst online stellen, da ich jetzt keine Lust mehr habe die Bilder einzufügen und hunger habe. Zudem geht PSN Profiles noch nicht...

Du spielst Enslaved: Sofort! :hammerhead::D

Update Nr. 34 : Kaufrausch

Nachdem ich nun lange durchgehalten habe, mir kein neues Spiel zu kaufen, habe ich letzte Woche mal wieder zugeschlagen. So kam ich am Borderlands 2 Angebot mitsamt Season Pass nicht vorbei. Ebenfalls bekam ich das Angebot Far Cry 3 gebraucht von nem Kollegen für 30 EUR zu erhalten. Der Online Pass usw. waren alle nicht benutzt. Er hatte lediglich die Story durchgespielt und wollte es dann direkt wieder verkaufen. Auch dort konnte ich nicht nein sagen. Für beide Spiele suche ich noch Spielpartner, wer also Interesse hat meldet sich bitte einfach hier oder per PN.

Wann ich für das alles Zeit finden soll, weiß ich zwar noch nicht, aber ihr kennt das, Hauptsache erstma HABEN !

EF35C447932005E84845E41E00DFCB72FCC6797A.PNG 52 % --> 53 %

1 x icon_trophy_bronze.gif

Bei Fifa geht es immer mal peu á peu weiter. So habe ich nun gegen nen Kumpel Online eine Saison gewonnen und die dafür vorgesehene Trophäe erhalten. Das war es auch schon hier xD

81B9351A3ACD669E31EF40E7A34DD53C87936C37.PNG 37 % --> 57 %

9 x icon_trophy_bronze.gif

2 x icon_trophy_silver.gif

Lego Star Wars biegt so langsam auf die Zielgerade ein. So habe ich für beide Seiten bereits alle Bodenschlachten beendet. Zudem wurden die Kopfgeldjägermissionen beendet und auch alle Gefängnisinsassen befreit. Sollten mittlerweile so circa 70 % beendet sein. Nun werde ich mich an die Levelwiederholungen für wahrer Jedi und die Minikits machen. Sollte ich dies in dieser Woche schaffen, ist ein Großteil erledigt.

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 79 % --> 79 %

1 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_bronze.gif

Die für mich persönlich größten Erfolge konnte ich in AC3 feiern. So habe ich nicht nur die Trophäe Jägerschnitzel erhalten, sondern es lief gestern auch so gut, dass ich nun offline alles fertig habe. Ich konnte die letzten optionalen Ziele in den Seeschlachten abschließen und warte nun darauf, den Online Modus mit dem lieben Danchka unsicher zu machen. Da bereits der erste DLC erschienen ist, gab es hier keine Erhöhung der Prozentangaben.

Gestern abend habe ich dann noch den Bonus DLC Benedict Arnold ohne Trophäen geholt. zum Glück war er bei mir in der Bonus Edition enthalten. Hätte ich dafür 5 EUR ausgegeben hätte ich Ubisoft verklagt. Nach nichtmal 25 Minuten waren die 4 Missionen beendet und der DLC abgeschlossen.:banghead:

Aber dies wird sich bald ändern, da ich vorhabe mit den Sessionpass zu

holen.

D8E6AF09350BC081DBFEEED20DD4AA95F7BEBB60.PNG 0 % --> 2 %

2 x icon_trophy_bronze.gif

Zur Belohnung meiner Fortschritte habe ich dann gestern Abend nochmal kurz Far Cry 3 eingelegt. Habe nichtmal ne Stunde angespielt, von daher kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen. Hier kommt ein größerer Kommentar, sobald ich die Zeit hatte das Spiel länger zu spielen.

Gesamtausbeute:

16 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.303 + 16

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 53,09% ( psnprofiles) - 0,31 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 544 + 2

4. Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 79 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 36 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 59 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 34 %

Ausblick

In dieser Woche steht die letzte Arbeitswoche an. Nur noch Rosenmontag und dann einfach mal den Rest der Woche frei. Hört sich gut an finde ich. Hoffe mal ein wenig Zeit zu finden für Lego und Far Cry 3. Rune Factory Ozeans hat in der letzten Woche nicht geklappt, ich hoffe es diese Woche mal wieder anspielen zu können.

Die Ziele für diese Woche halte ich mal gekonnt klein.

Ziele der letzten Woche

LEGO Star Wars

mind. 50 % Spielfortschritt

Assassines Creed 3

Trophäe Jägerschitzel erspielen

2 Nebenmissionen Vollsynchronisieren

Rune Factory Ozeans

WEITERSPIELEN

Ziele für die aktuelle Woche

Projekt

Die Updates in den Startposts verlinken

Startpost aktualisieren

Far Cry 3

Testen

Lego Star Wars

in allen Story Leveln wahrer Jedi

in allen Story Leveln alle Minikits sammeln

Allen eine erfolgreiche Woche!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Mach dir nichts draus, es kommt die Zeit da werden wieder sehr viel mehr Trophäen zusammen kommen. :D

Danke dir, wie du siehst war die letzte Woche minimal besser :biggrin5:

Die guten alten Orbs.. Die haben mich erst auf diese Forum gebracht. So lange dauert es aber auch nicht.

Dieses Spiel ist "schuld" das wir dich gelben hier haben? Na super ich werde es direkt aus dem Fenster schmeißen und im Ruhrstadion verbrennen :biggrin5:

;)

Dieses Spiel ist "schuld" das wir dich gelben hier haben? Na super ich werde es direkt aus dem Fenster schmeißen und im Ruhrstadion verbrennen :biggrin5:

;)

Du kannst mich mal! :D

Tue dir und uns einen Gefallen und zünde das Stadion und die Gelselkirchener Turnhalle mit an. ;)

Das habe ich fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Wieso muss jeder Far Cry 3 spielen? Es ist ein geniales Spiel und wenn ich das dann immer sehe bekomme ich selber Lust dazu..

Bei Borderlands 2 habe ich auch zugeschlagen. Mein Freund und ich wollten es mit Stefan durchspielen. Wenn du aber auch noch mitmachen würdest, dann würden wir sicher kaum einen Termin finden, zu dem jeder von uns kann und es wäre nicht wirklich schön, wenn dann einer etwas nachspielen muss oder auf der Strecke bleibt..

Dein Leiden bei Fifa kenne ich. Der InForm-Spieler will auf's Verrecken nicht kommen.. :facepalm:

Hey Dominik,

Gratulation zum Update und den erhaltenen Trophäen.

Mit Fifa wirst noch viel "Spass" habe, was ich hier im Forum so höre, ist das ja ein reiner "Pain in the ...". xBloodyChaos hat sich ja dazu schon geäussert, von Ace hörst momentan auch nix anderes. Ich weiss schon, warum ich das nicht spiele :biggrin5:

Borderlands 2 ist, wie schon von Marvin angedeutet, bereits geplant.

Solltest du niemanden finden, können wir sicherlich drüber reden ;)

Aber im ersten Step habe ich es mit den beiden schon vereinbart...

FarCry, ich weiss nicht, ich würde lieber Aliens Colonial Marines und Dead Space 3 spielen. Aber dafür kann sich irgendwie niemand begeistern...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...