DonSchocoLéone Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Erster! so kann ich das auch mal sagen Gratuliere zu den schönene Erfolgen und der Ausdauer bei Jak 3 beim alten account hast du ja auch mitgekriegt das ich jak 2 angefangen habe und nur noch die orbs gefehlt haben...doch ich kriegte das irgendwie nicht hin auch nach deinen Tipps:cool2: ausser den Orbs sammeln in Teil 2 und 3 sind es hammer Spiele:biggrin5: AC3 kommt ja auch langsam voran...ich müsste mal diese Reihe anfangen zu spielen:skep: was musst du den bei Jägerschnitzel tun? Sleeping Dogs hast du aber fertig gespielt also die Story? Weil die ist Klasse oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ... und die Trophäe Jägerschnitzel. Musste das sein..? Ich habe ohnehin schon Hunger.. Jedenfalls.. Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen und zum Beenden des Koop-Projektes. Dann hast du doch endlich Lego angefangen? Wenn du Hilfe bzw. Tipps brauchst, dann sag mir bescheid. Und glaube mir, das Sammeln ist das nervigste. Du musst jedes Level noch einmal spielen und wenn du etwas übersiehst, dann darfst du nochmal ran.. Das Erobern der Galaxie und die Raummissionen sind auch Zeitraubend, aber nicht schwer. Viel Erfolg dabei Dominik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch, hast ja echt was geschafft. Schade das du Sleeping Dogs nicht weiter machst, aber wenn du keine Lust drauf hast kann ich/man das voll verstehen. Bin dann mal gespannt ob es zu Yvonne geht oder doch zu jemand anderes Auch sehr geil, dass du endlich die 100% in AC3 hast. Schick mir mal im PSN ne PN wenn du alle Offline Trophys hast, dann packe ich das Game auch mal aus und wir machen die Online Trophys (ich bzw du zwingst mich dann zu Spielstart ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich bin enttäuscht Domi Anfangs das Spiel noch so hoch gelobt und jetzt nicht mehr weiterspielen? Zieh das jetzt gefälligst durch, dass ist ja nicht mehr so viel was fehlt ... Glückwunsch aber zu deinen 2 Platin Wenn Yvonne das Spiel nicht nimmt (und du endlich platin hast , wie gesagt ich kann warten, ich brauch es erst wieder wenn ein neuer dlc mit trophäen erscheinen sollte) schick es Danchka, der steht nach yvonne auf der warteliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Glw zu was auch imma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Dominik, saubere Leistung! Gratulation zu den beiden Platins und den weiteren Erfolgen. Schade, dass du Sleeping Dogs nicht mehr weiter spielst, soll ja echt ein gutes Spiel sein. Mir sagt das Ganze zwar nicht zu, aber die Leut reden sehr positiv darüber. Lego habe ich momentan mal gar kein Bock drauf, was der Grund ist, dass Fluch der Karibik so vor sich hingammelt... Für unsere Projektleistung auf jeden Fall auch ne gute Woche, nachdem ich auch 2 Platins abstauben konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu zwei neuen platinpötten. Bei AC III scheinst du ja auch gut voran zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann Gratz zu den Erfolgen und vor allem den zwei Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Erster! so kann ich das auch mal sagen Gratuliere zu den schönene Erfolgen und der Ausdauer bei Jak 3 beim alten account hast du ja auch mitgekriegt das ich jak 2 angefangen habe und nur noch die orbs gefehlt haben...doch ich kriegte das irgendwie nicht hin auch nach deinen Tipps:cool2: ausser den Orbs sammeln in Teil 2 und 3 sind es hammer Spiele:biggrin5: AC3 kommt ja auch langsam voran...ich müsste mal diese Reihe anfangen zu spielen:skep: was musst du den bei Jägerschnitzel tun? Sleeping Dogs hast du aber fertig gespielt also die Story? Weil die ist Klasse oder nicht? Danke dir für die Glückwünsche und dir glückwunsch zum ersten Post nach dem Update Mit dem Glitch hab ich es echt gut hinbekommen. Guck dir am besten einfach nochmal das Video im Leitfaden an. Dann geht es echt einfach und schnell mit dem dunklen Jak. Hab für das glitchen im 3. Teil keine 2 Stunden gebraucht und das waren es 600 Orbs. Beim Jägerschnitzel muss man auf der höchsten Entdeckungsstufe 10 Jäger ( besondere Gegner) töten, ich glaube sogar das man diese zuerst entwaffnen muss und dann mit deren Waffe töten. Im Leitfaden steht aber ne gute Stelle an der ich es mal versuchen werde. Musste das sein..? Ich habe ohnehin schon Hunger.. Jedenfalls.. Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen und zum Beenden des Koop-Projektes. Dann hast du doch endlich Lego angefangen? Wenn du Hilfe bzw. Tipps brauchst, dann sag mir bescheid. Und glaube mir, das Sammeln ist das nervigste. Du musst jedes Level noch einmal spielen und wenn du etwas übersiehst, dann darfst du nochmal ran.. Das Erobern der Galaxie und die Raummissionen sind auch Zeitraubend, aber nicht schwer. Viel Erfolg dabei Dominik! Ohja Jägerschnitzel ist auch meine Lieblingsschnitzelvariante Ja Lego muss endlich weg, aber da kommen ja immer neue teile. Herr der Ringe steht dann als nächstes irgendwann an. Durch die Story bin ich jetzt so gut wie durch. Wenn ich dann Fragen habe melde ich mich bestimmt bei dir. Auch von mir Glückwunsch, hast ja echt was geschafft.Schade das du Sleeping Dogs nicht weiter machst, aber wenn du keine Lust drauf hast kann ich/man das voll verstehen. Bin dann mal gespannt ob es zu Yvonne geht oder doch zu jemand anderes Auch sehr geil, dass du endlich die 100% in AC3 hast. Schick mir mal im PSN ne PN wenn du alle Offline Trophys hast, dann packe ich das Game auch mal aus und wir machen die Online Trophys (ich bzw du zwingst mich dann zu Spielstart ) Ok Sleeping Dogs geht wohl erst an dich. Wenn du Platin holst würde ich es wieder nehmen und dann musst du mich zur Platin motivieren, dann motiviere ich dich auch zu AC3 Danke für die Glückwünsche. Sobald ich die letzten Sachen erledigt habe, sage ich dir sofort Bescheid und dann wird online gerockt und Platin geholt. Ich bin enttäuscht Domi Anfangs das Spiel noch so hoch gelobt und jetzt nicht mehr weiterspielen? Zieh das jetzt gefälligst durch, dass ist ja nicht mehr so viel was fehlt ... Glückwunsch aber zu deinen 2 Platin Wenn Yvonne das Spiel nicht nimmt (und du endlich platin hast , wie gesagt ich kann warten, ich brauch es erst wieder wenn ein neuer dlc mit trophäen erscheinen sollte) schick es Danchka, der steht nach yvonne auf der warteliste Danke dir Mathias, auch für die kritischen Worte. Aber nachdem ich bei AC3 schon solange für die Nebendinge benötige, kann ich mich da im Moment absolut nicht zu motivieren. Aber sollte Danchka die Platin holen und du es mir nochmal borgen, müsst ihr mich einfach zur Platin zwingen. Ich werde sie dann holen, versprochen. Hatte euch gerade schon ne PN geschrieben, Daniel soll mir dann einfach seine Adresse schicken, dann geht es sofort zu ihm. Glw zu was auch imma Äh ja danke Hey Dominik, saubere Leistung! Gratulation zu den beiden Platins und den weiteren Erfolgen. Schade, dass du Sleeping Dogs nicht mehr weiter spielst, soll ja echt ein gutes Spiel sein. Mir sagt das Ganze zwar nicht zu, aber die Leut reden sehr positiv darüber. Lego habe ich momentan mal gar kein Bock drauf, was der Grund ist, dass Fluch der Karibik so vor sich hingammelt... Für unsere Projektleistung auf jeden Fall auch ne gute Woche, nachdem ich auch 2 Platins abstauben konnte Danke Junge, ja im Jahresprojekt sieht es ja gar nicht so schlecht aus für uns im Moment. Immerhin 7. in der Teamwertung und du bist ja auch sehr gut platziert. Schade, dass die Erfolge haarscharf nicht gereicht haben um Tigress im Duell zu schlagen. Bin eigentlich ein Legofan aber Star Wars ist echt nicht mein Ding. Die LEvel sind sehr lang und total unübersichtlich. Aber will alle Lego Spiele platinieren und da gehört dies leider dazu. Sleeping Dogs wird pausiert, nennen wir es mal so, nachdem ihr mir hier alle so gut zuredet. Danke für euren Zuspruch. Sobald Danchka Platin hat zwinge ich mich da durch. Glückwunsch zu zwei neuen platinpötten. Bei AC III scheinst du ja auch gut voran zu kommen. Danke dir, ja das endlos Projekt AC3 nähert sich langsam dem Ende. Dann Gratz zu den Erfolgen und vor allem den zwei Platins Danke auch dir, ja Platinpötte sehen in jedem Update gut aus. Macht was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber deine Kritik an Lego Star Wars kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich mein ich finde die Schlachten zb ziemlich toll, klar ein bisschen unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran und gestorben bin ich da auch nicht sonderlich oft^^ Aber wenn dir die schlachten nicht gefallen, dann kannst du dich schon mal auf das Sammeln aller goldener Steine freuen, da musst du jeden Planeten nämlich durchschnittlich 2 mal erobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Glückwunsch zu den 2 PlatinTrophäen und deinen anderen Erfolgen. Dann hast du ja ACIII so gut wie fertig Da bin ich ja gespannt ob du Rune Factory Oceans weiter zockst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Aber deine Kritik an Lego Star Wars kann ich nicht wirklich nachvollziehen, ich mein ich finde die Schlachten zb ziemlich toll, klar ein bisschen unübersichtlich aber man gewöhnt sich dran und gestorben bin ich da auch nicht sonderlich oft^^ Aber wenn dir die schlachten nicht gefallen, dann kannst du dich schon mal auf das Sammeln aller goldener Steine freuen, da musst du jeden Planeten nämlich durchschnittlich 2 mal erobern. Danke dir für die Blumen. Also hab die Hauptstory jetzt durch, die Schlachten machen schon Bock, da hast du Recht. Die hatte ich vorher ja noch gar nicht gespielt. Allerdings gefällt mir das Spiel an sich irgendwie nicht, kann es nicht beschreiben ist halt nicht so wie man es von den anderen Lego Teilen gewohnt ist. Glückwunsch zu den 2 PlatinTrophäen und deinen anderen Erfolgen.Dann hast du ja ACIII so gut wie fertig Da bin ich ja gespannt ob du Rune Factory Oceans weiter zockst. :'> Danke danke. Diese Woche bin ich so gut wie gar nicht zum zocken gekommen. Nur heute ein wenig und da hab ich mich erstmal an Lego gesetzt. Weder AC III noch Rune Factory konnte ich weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Danke dir für die Blumen. Also hab die Hauptstory jetzt durch, die Schlachten machen schon Bock, da hast du Recht. Die hatte ich vorher ja noch gar nicht gespielt. Allerdings gefällt mir das Spiel an sich irgendwie nicht, kann es nicht beschreiben ist halt nicht so wie man es von den anderen Lego Teilen gewohnt ist. Achso naja so gings mir bei Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 auch und ich kann es mir bis jetzt noch nicht erklären wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Update Nr. 33 : Normalität Leider ist es wieder soweit, die Normalität hat mich wieder. Die letzte Woche war mal wieder eine einzige Katastrophe. Statt 39 Arbeitsstunden hatte die letzte Woche locker 50, dazu kommen Trainingsstunden, Vereinssitzungen und Jahresabrechnungen die für den Verein erstellt werden wollten. Der einzige Tag an dem ich mal 3 Stunden zocken konnte, war der vorgestrige Sonntag. Und da hat es nichtmal zu ner Trophäe gereicht. Die Woche fing schon gut an, als da Wochenergebnis des Jahresprojektes online gestellt wurde und ich aufgrund 2-3 weniger Trophäen mein Duell gegen Tigress verlor. Mal sehen wie wir uns da weiter schlagen. Ich hoffe so in 2-3 Wochen wieder mehr Zeit zu haben. Naja zeige ich euch mal meine kümmerliche Ausbeute: 24 % --> 37 % 9 x Das einzige Spiel, welches ich diese Woche spielen konnte. Aber auch hier die Erfolge recht bescheiden. Die Hauptstory ist durchgespielt, die ersten roten Steine zum Punkte multiplizieren sind erspielt. im Moment sitze ich gerade an den ganzen Schlachten. Wie bereits erwähnt, finde ich, dass dies der schlechteste Lego Teil ist. Daran können auch die witzigen und mal völlig anders gehaltenen Schlachten nix ändern. Bin froh, wenn dieser Teil platiniert ist. aber da wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen. Gesamtausbeute: 9 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.287 + 9 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 53,40% ( psnprofiles) + 0,14 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 546 + 1 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 79 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 34 % Ausblick Ich stelle mir die gleichen Ziele einfach nochmal für diese Woche. Mal schauen ob diesmal wenigstens eines erreicht wird. Ziele für die aktuelle Woche LEGO Star Wars mind. 50 % Spielfortschritt Assassines Creed 3 Trophäe Jägerschitzel erspielen 2 Nebenmissionen Vollsynchronisieren Rune Factory Ozeans WEITERSPIELEN Wünsche allen eine erfolgreichere Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Glückwunsch zu deiner Ausbeute, auch wenns ein bisschen weniger diese Woche ist Wie gesagt deine Meinung zu Lego Star Wars 3 kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber es ist ja auch deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ach wenn es nur wenig ist, trotzdem von mir einen Glückwunsch. Das mit den Zeitproblememen kenne ich. Mir wird es in ca. einem Monat ähnlich gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klein aber fein muss es manchmal auch sein nicht wahr Für die 3h Spielzeit hast du aber schon recht viel geschafft. Von daher solltest du da bis zur nächsten Woche bestimmt auf die 50% kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gratuliere dir zu den erfolgen auch wenn es nur wenig ist...ich war auch nicht besser Nur 39 stunden woche? Da hast dus ja gemütlich Mach trotzdem weiter so und ich hoffe kriegst keine 50 stunden wochen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Dominik, sieht so aus, als hätten wir eine ähnliche Woche hinter uns gehabt Zusätzlich kam bei mir noch eine akute PS3 Unlust dazu, die jetzt hoffentlich wieder vorbei ist Glückwunsch zu den kleinen Erfolgen, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, weisst du ja sicherlich Lass uns diese Woche mal wieder ein wenig Gas geben, damit wir unseren Platz im Mittelfeld nicht verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie sagt man so schön? Kleinvieh macht auch Mist. Glückwunsch zu den 9 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.