Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Oh, habe dein Update erst jetzt bemerkt. Glückwunsch zur Legoplatin und natürlichen auch zu allen anderen Trophäen. Bei Lego war ich gegen Ende auch einfach froh, dass es vorbei war. Ich mochte das Spiel zwar, aber die Sammelsachen wurden echt nervig mit der Zeit^^ Vorallem war das geheime Level total enttäuschend. Die Stunts bei Infamous sind sehr nervig, doch finde ich die Scherben viel schlimmer Auf Youtube und so gibt es Videos auf denen du dir die Stunts einfach angucken kannst, so schwer sind die garnicht. Und die Scherben holst du halt mit ner Karte Kingdoms of Amalur geht ja auch wieder voran, und ab und zu ein paar Hauptquests bringen auch den Trophäenfortschritt etwas höher, was natürlich motiviert Zu Fifa kann ich nichts sagen^^ Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß! PS: Ich würde auch vorschlagen die Trophäen in einen Spoiler zu packen, ist einfach übersichtlicher und man muss nicht so viel scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt Doch inFamous solltest nicht aufgeben, ich hatte nur bei einem Stunt problem, aber nach mehreren Versuchen hab ich's geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Glückwunsch zur Ausbeute und vor allem zur legoplatin Danke dir! Sehr schönes update! Wusste ja schon das es heute erscheint . Und wer hat dir zu Infamous 1 geraten? Ich!. Die Stunt Trophie schaffst du schon, es gibt haufenweise videos dazu! Der Witz ist gut. Wie war das noch? Die Holländer robben nach hause und die Griechen kriechen hinterher ( wie gemein!)Glückwunsch zu allen Erfolgen und der Platin! Freu mich bald mit dir Borderlands zu spielen und natürlich auch mit The Special One. Hey danke für die Glückwünsche. Auf Borderlands freue ich ich auch so richtig mit euch. Infamous werde ich sicherlich weiterspielen, fehlen ja noch ein paar weitere als die Stunttrophäe. Und durch euer Zureden hoffe ich weiter motiviert zu sein. Dann von mir auch Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Lego PotC Platin Aber warum willst du die inFamous Platin jetzt schon aufgeben Welcher Stunt fehlt dir denn noch ??? Oder hast du schon nach Videos oder so gesucht ??? Danke auch dir. Also mir fehlen auf dem speicherstand mit dem guten Ende nur noch 6 Stunts, allerdings habe ich dort auch bereits alle nebenmissionen, weshalb nur noch wenige Gegner vorhanden sind. Durch euer Zureden allerdings werde ich es nochmals auf dem Bösen speicherstand versuchen und auch hier alle Scherben holen. Wurde weiter davon berichten. Glückwunsch zur Lego (Pirates of the Caribbean) Platin, sowie zu deinen Fortschritten in Fifa 10, KoA: R und inFamous. Nettes Ziel. Viel Erfolg auch hierbei. ^^ Die Trophies würde ich aber an deiner Stelle in einen Spoiler packen. Sieht einfach übersichtlicher aus. Danke dir, ja beim kontrollieren ist mir das auch aufgefallen, werde die Trophäen in den zukünftigen Updates Spoilern, damit sie nicht zuviel Platz wegnehmen. Ja das mit den 100 Beiträgen soll ja nur als erstes Ziel dienen, um danach an der Förderanlage teilnehmen zu dürfen und weitere Ziele darauf aufzubauen. Oh, habe dein Update erst jetzt bemerkt. Glückwunsch zur Legoplatin und natürlichen auch zu allen anderen Trophäen.Bei Lego war ich gegen Ende auch einfach froh, dass es vorbei war. Ich mochte das Spiel zwar, aber die Sammelsachen wurden echt nervig mit der Zeit^^ Vorallem war das geheime Level total enttäuschend. Die Stunts bei Infamous sind sehr nervig, doch finde ich die Scherben viel schlimmer Auf Youtube und so gibt es Videos auf denen du dir die Stunts einfach angucken kannst, so schwer sind die garnicht. Und die Scherben holst du halt mit ner Karte Kingdoms of Amalur geht ja auch wieder voran, und ab und zu ein paar Hauptquests bringen auch den Trophäenfortschritt etwas höher, was natürlich motiviert Zu Fifa kann ich nichts sagen^^ Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß! PS: Ich würde auch vorschlagen die Trophäen in einen Spoiler zu packen, ist einfach übersichtlicher und man muss nicht so viel scrollen Danke, dass mit dem Spoiler werde ich berücksichtigen. Ja wie bereits oben gesagt werde ich die Platin nicht aufgeben und mich weiter an ihr versuchen. Mal sehen ob es klappt. Beim Bonuslevel bei Lego Pirates of The caribbean kann ich dir nur zu stimmen. Völlig belanglos und schlecht gemacht. Glückwunsch zu deinem Fortschritt Doch inFamous solltest nicht aufgeben, ich hatte nur bei einem Stunt problem, aber nach mehreren Versuchen hab ich's geschafft. Danke dir, ich werde es weiter versuchen. Versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich fände es echt gut wenn du die Platin nochmal angesagt, so schwer fande ich die nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Der Urlaub geht wirklich immer viel zu schnell vorbei, man hat noch nichts gemacht und die erste Woche ist schon wieder weg. Was das Wetter angeht habe ich wohl mehr Glück als du, bei uns im Süden ist es trocken und ziemlich warm. Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen, auch was das Koop-Ziel von dir und Yvonne angeht! Sind die Online-Server bei FIFA 10 eigentlich noch offen? Gegen den letzten Satz in deinem Update hätte ich mal so gar nichts einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Sind die Online-Server bei FIFA 10 eigentlich noch offen? Leider nein. Selbst WM 2010, das ein Jahr später rauskam ist schon zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leider nein. Selbst WM 2010, das ein Jahr später rauskam ist schon zu. Ist in meinen Augen eine pure Frechheit und sollte nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ist in meinen Augen eine pure Frechheit und sollte nicht sein. Wem sagst du das? Auf die Scließung konnte man sich beim 9er sogar noch 1 Jahr vorbereiten, beim 10er grademal 3 Monate (für eine Trophäe benötigte ich sogar 100 Siege online, die aber nicht als solche zählen, sobald der Gegner quittet. Nun rate mal, was jeder 2 Gegner gemacht hat? ). In meinen Augen pure Geldgier der Entwickler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schönes Update. Zu inFAMOUS. Das wird schon. So schwer sind die Stunts auch nicht. Und die Scherben nerven zwar, sind aber auch machbar. Zu FIFA 10. Hast du noch die Chance auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wem sagst du das?Auf die Scließung konnte man sich beim 9er sogar noch 1 Jahr vorbereiten, beim 10er grademal 3 Monate (für eine Trophäe benötigte ich sogar 100 Siege online, die aber nicht als solche zählen, sobald der Gegner quittet. Nun rate mal, was jeder 2 Gegner gemacht hat? ). In meinen Augen pure Geldgier der Entwickler... Wenn man sich 1 Jahr darauf vorbereiten kann dann ist das ja sogar noch legitim, aber 3 Monate sind einfach viel zu wenig. Wenn man die Server schon abschaltet, dann sollte man vorher wenigstens noch einen Patch bringen der auch gequittete Spiele für die Trophäe zählen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich fände es echt gut wenn du die Platin nochmal angesagt, so schwer fande ich die nämlich nicht Ok ist vermerkt. Ich werde Infamous nicht für beendet erklären. Der Urlaub geht wirklich immer viel zu schnell vorbei, man hat noch nichts gemacht und die erste Woche ist schon wieder weg. Was das Wetter angeht habe ich wohl mehr Glück als du, bei uns im Süden ist es trocken und ziemlich warm.Glückwunsch zur Platin und deinen weiteren Erfolgen, auch was das Koop-Ziel von dir und Yvonne angeht! Sind die Online-Server bei FIFA 10 eigentlich noch offen? Gegen den letzten Satz in deinem Update hätte ich mal so gar nichts einzuwenden. Danke für die Glückwünsche. Leider sind die Server nicht mehr online und an eurer diskussion merke ich, dass ich nicht der einzige bin der das nach nichtmal 3 Jahren onlinezeit unverschämt findet. Aber was soll man machen kommt halt jedes Jahr Einbezuges FIFA und das soll gefälligst auch jer kaufen. Ist in meinen Augen eine pure Frechheit und sollte nicht sein. Wie gesagt ganz meine Meinung. Schönes Update.Zu inFAMOUS. Das wird schon. So schwer sind die Stunts auch nicht. Und die Scherben nerven zwar, sind aber auch machbar. Zu FIFA 10. Hast du noch die Chance auf Platin? Danke dir. Ja werde mich jetzt auf meinen Hosenboden setzen und Infamous weiter versuchen. Bei FIFA hab ich leider keine Chance mehr auf Platin, da mir ein paar online Trophäen fehlen. @all Werde jetzt gleich meinen Balkon streichen und dann endlich versuchen die bereits angekündigten Verfeinerungen in den Startposts anzugehen. Allen die ich nciht mehr spreche, lese, sehe ein gutes Spiel heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 so nachdem der Balkon nun endlich eine neue Farbe hat und auf meiner Wohnungs To Do Liste abgehakt ist. Habe ich nun ein wenig den zweiten Post mit den Spielen verändert. Die To Do Liste ist eingepflegt, sowie die Prozentsätze auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem ist das Koopziel mit Yvonne aktualisiert. Wenn wir ( eigentlich Yvonne ) weiter so machen wird es wohl doch zeitlich deutlich vor dem 31.12. erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sind nun sogar schon 213 Zusammen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 3. Wochenupdate: Viele Spiele, wenig Trophäen Wie der Titel des Updates schon befürchten lässt, habe ich in der letzten Woche zwar viele Spiele gespielt, aber leider nicht sehr viele Trophäen erhalten. Leider ist auch mittlerweile bereits mein Urlaub fast beendet, weshalb die viele Zeit fürs zocken bald stark eingeschränkt sein wird.Aber nun zu den Erfolgen: 80 % --> 90 % 3x : Junior-Geologe 25 % der Scherben finden. Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen.2x : Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Letzte Woche konnte ich endlich den bösen Durchgang bei Infamous beenden. Nach vielen Ermunterungen und Aufforderungen werde ich das Spiel nicht für beendet erklären, sondern weiterhin hier die Scherben sammeln und die Stunttrophäe angehen. Ich hoffe, dass ich hier in einiger Zeit doch noch Platin präsentieren kann. Die Aktuelle To Do Liste: Das Spiel auf böse beendenAlle negativen Upgrades kaufen25% der Scherben sammeln50 % der Scherben sammeln (aktuell 99 von 350)100 % der Scherben sammeln 100 Feinde absorbieren100 Gegner mit tiefer Fall tötenalle Stunts der Liste erledigen (aktuell 9 von 21) 37% --> 42 % 5x: Investor 200.000 Gold ausgegeben. Wieder nichts! Erreicht:Vor 4 Tagen 100 Mal pariert. Elefant im Porzellanladen 1.000 Objekte zerschlagen. Rein und raus 50 Schlösser geknackt. Kein Schicksal, nur Bestimmung Du hast mit Hochkönig Titarion gesprochen und von dem wahren Ausmaß deiner Macht erfahren. Mein kurzes Feedback, das Spiel macht einfach süchtig. Hab mittlerweile laut Speicherstand über 50 Stunden gespielt und Level 26 erreicht. Auf der Karte bin ich mittlerweile in Rathir angelangt und erledige dort einige Aufgaben. Genauere Informationen werde ich in den nächsten Tagen mal bekanntgeben um das Projekt etwas am Leben zu halten.To Do Liste Das Spiel beendenLevel 40 erreichen (aktuell Level 26) 14 % --> 23 % 3x: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen2x Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Das sind Freunde Ruhmreich gespielt Endlich mal wieder Borderlands. Spiele das Spiel mit DayInJune und TheSpecialOne zusammen. Wir haben alle die Goty Edition und möchten das Spiel sehr gerne auf Platin und 100 % bringen. Die ersten Spielstunden waren sehr angenehm, mit beiden kann man sehr gut spielen. Einzig die Headsetprobleme lassen ab und an etwas Frust aufkommen, da man sich immer mal wieder gar nicht oder abgehackt hört. Aber das lässt uns nicht aufgeben und wir werden die Feinde besiegen. Ich werde weiter von der Front berichten. 18 % --> 20 % 1x: Absolute Kontrolle Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden) Nach dem unnötigen und bitteren EM Halbfinalaus, ist die Lust zwar wieder etwas dahin bei diesem Spiel die Trophäen zu sammeln, allerdings werde ich die ein oder andere sicherlich weiter hier erspielen.To Do Liste Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-KarriereSchließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulierenGewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga (aktuell 5 von 29)Gewinne in jedem Stadion ein Spiel ( aktuell 6 von 51)Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-LigaSteige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge aufHole 3 Trophäen in einer Managermodus-SaisonWerde zum 5-Sterne-Trainer Meine Ausbeute:11 x 04x 00 x 00 x Die Ziele:1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .aktueller Stand: 1.578 + 162. Trophäendurchschnitt auf 50 %aktueller Stand: 44,81% ( psnprofiles) + 0,4 %3. Beiträge auf forum.trophies.de auf 100 aktueller Stand: 59 + 2 Koopziel mit Yvonne aktueller Stand: Erreichte Trophies DayInJune (Stand 01. Juli 2012): 175 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 30. Juni 2012): 74 Zusammen: 249/700So sieht es also aktuell aus. Ich hoffe in der kommenden Woche wieder eine etwas höhere Ausbeute zu haben. Auch freue ich mich über die gute Ausbeute von Yvonne für unser Koopziel, allerdings hat sie natürlich einen Löwenanteil daran erspielt, weshalb ich da auch etwas mehr erzielen möchte. So meine letzte Urlaubswoche bricht nun an, ich hoffe natürlich das sie nicht ganz so schnell vorbeizieht wie die letzten beiden Wochen.Euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche mit viel Sonnenschein und wenig Stress!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich hoffe und denke das das mit der inFamous Platin noch klappt, sollte echt nicht sooo schwer werden ^^ Von Borderlands hab ich ja jetzt schon genug gehört aber das mit HS ist echt mies ... aber ihr packt das schon Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ^^ Kannst dich ja nochmal per PN melden wann du noch im Urlaub Zeit hast (ich hoffe du weist warum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann sage ich mal Gratulation zu deinen ganzen Erfolgen! (Ja, ich habe "Gratulation gesagt" ) Infamous ist generell ja eigentlich ganz gut machbar. Das Scherben sammeln ist nur lästig und die Stunts knifflig, aber das schaffst du jetzt auch noch Schön dass dich KoA so packt. Ich bin gegen Ende nur noch durchgerannt, da es mir langweilig wurde mit der Zeit. So hatte ich nach 50 Stunden schon fast meine Platin^^ Borderlands auf 100% bringen ist ja auch machbar, nur sind die Arenasachen sehr nervig und machen so gut wie garkeinen Spaß Den Zombie-DLC könnt ihr wahrscheinlich bald schon angehen, da musste man nicht so hoch für sein, glaube ich. Dann mal weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wirklich schönes Update und hast doch einiges geschafft. Das mit den wenigen Trophies liegt halt an den Spielen, die werfen nicht so viele ab, was aber nicht schlimm ist. Wird auch zeiten geben da spiel ich wieder mehr spiele die wenig abwerfen oder sogar gar nicht. Werden unser ziel zusammen schaffen . Freue mich auf das weiter spielen heute abend und bin schon gespannt wer diesmal wen hört . Dann muss auch endlich der erste Engener dran glauben . Infamous schaffst du bestimmt noch ist ja nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Da du schon mal in meinem Projekt warst, dachte ich, ich guck auch mal in deins rein. Der Titel gefällt mir gut, die Ziele sehen schaffbar aus und dass es endlos ist find ich auch gut. Das eine meiner Projekte ist auch endlos. ^^ Lustiger weise tummeln sich hier fast alle, die auch bei mir unterwegs sind. ^^ Ha…. Jetzt weis ich mit wem Pascal Borderlands spielt. Pah… mit euch spielt er also lieber, als mit mir. Wo ich gerade bei Koop bin, finde das „Nur zusammen sind wir stark!“ echt klasse. Ist wirklich eine sehr gute Idee. Dann komme ich mal zu deinem UpDate. Dieses gefällt mir ganz gut, der Aufbau sieht klasse aus und du schreibst zu allen Spielen immer was dazu. Nur die Abstände zwischen den einzelnen Trophäen in den Spoiler’s finde ich etwas zu weit auseinander. Aber ansonsten ist es klasse. Nun auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen. inFamous wirst du schon packen. Ich hatte am Ende eigentlich nur etwas Probleme mit den Stunts, bei denen musste ich aber im Endeffekt nur 3 gezielt angehen. Willst du eigentlich alle inFamous Teile Platinieren, bzw. auf 100% bringen? Welches Lv. seid ihr alle denn. Bei dem Zombie-DLC gibt’s einige stellen bei denen man sich einen großen Ansturm von Gegner wellen stellen muss und das auch noch in kleinen, Abgesperrten Bereichen. Das solltet ihr nicht unterschätzen. Hatte da ganz schöne Probleme, allerdings habe ich dies auch alleine gespielt. :'> Ich werde das Projekt auf jedenfall weiter verfolgen. Nur kann ich dir nicht versprechen das kontinuierlich zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Schönes Update. Und das du bei inFAMOUS nicht aufgibst finde ich ebenso gut. Das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen, aber feinen Erfolgen. Trophys sind nun schön gespoilert. ^^ Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet Wie lange hast dafür eigentlich gebraucht? Bei mir bedeutete das 3 Minuten hüpfen am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.