Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Ja Jak II fand ich irgendwie nicht so schwer wie Jak III, aber ist alles machbar. Auch Jak III ;)

Hab gesehn du hast heute Rune Factory Ocean gezockt. Wie findest du es so?

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, kann es nur empfehlen. :)

Hab auch in meinem letzten Update (letzten Freitag) ein klein wenig darüber geschrieben.

Merkwürdiger weise hat noch keiner, von denen die in meinem alten Projekt aktiv waren, was dazu geschrieben. :(

Hier ist ein Link dazu: Fast and Peaceful :xd::'>

Nun zu deinem Update.

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen.

Freut mich, das es bei AC3 sichtbar aufwärts geht. ^^

Drück dir die Daumen das das so weiter geht und das du die Platin in Jak III diese Woche schaffst.

Dann noch viel Spaß mit dem ganzen Schnee. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik. Ich bin wenigsten immer pünktlich. :D

Jak und Daxter würde mich auch mal reizen, aber die Trilogie ist derzeit noch etwas teuer.

Lego Star Wars ist nicht sonderlich schwer, das schaffst du schon. :)

Ich hab die Trilogie damals im PSN geschossen für 14€. War kurz vor Weihnachten. ;)

Ich bin nicht zufrieden, es ist viel zu kalt und der Schnee nervt nur, wenn man rausgehen muss^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders natürlich zur Platin in LBPK ;)

Danke für die Glückwünsche. Ja aber wenn Schnee fällt liegen die Temperaturen meistens um 0 Grad. Von daher geht es noch. Stellt die vor der Schnee bleibt leigen und die Temperaturen fallen auf - 10 Grad oder so. :biggrin5:

Sauber Dominik,

Gratulation zu den Erfolgen, eine weitere Platin für das Team!

Und die nächste in Aussicht, so kanns weitergehen :biggrin5:

Welche Spiele geht du als nächstes an?

Danke, bei Jahresprojekt lief es letzte Woche ja ganz gut für uns. Beide das Duell gewonnen und du sogar in den Punkterängen. So kann es weitergehen. Bzgl. der Spiele, du hast mein Update wohl nicht bis zum Ende gelesen?:biggrin5:

Werde als nächstes Lego Star Wars angehen.

Mir macht das Spiel sehr viel Spaß, kann es nur empfehlen. :)

Hab auch in meinem letzten Update (letzten Freitag) ein klein wenig darüber geschrieben.

Merkwürdiger weise hat noch keiner, von denen die in meinem alten Projekt aktiv waren, was dazu geschrieben. :(

Hier ist ein Link dazu: Fast and Peaceful :xd::'>

Nun zu deinem Update.

Glückwunsch zur Platin und deinen anderen Erfolgen.

Freut mich, das es bei AC3 sichtbar aufwärts geht. ^^

Drück dir die Daumen das das so weiter geht und das du die Platin in Jak III diese Woche schaffst.

Dann noch viel Spaß mit dem ganzen Schnee. ;)

Danke dir und sorry hab ich ja schon im letzten Update geschrieben, dass ich wenig im Forum unterwes bin aktuell. Werde das aber nun Stück für Stück nachholen. Nur bei dem ein oder anderen ist es dann auch echt viel zu lesen. Aber ich gelobe mal wieder Besserung.

AC III geht nun endlich wieder vorwärts, nachdem ich da doch ein kleines Motivationsproblem hatte....

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik. Ich bin wenigsten immer pünktlich. :D

Jak und Daxter würde mich auch mal reizen, aber die Trilogie ist derzeit noch etwas teuer.

Lego Star Wars ist nicht sonderlich schwer, das schaffst du schon. :)

Danke Zecke :biggrin5: . Nur Spaß, Jak & Dexter hab ich bei Amazon für 30 Euro bekommen und das ist über nen Jahr her. Nen Zehner pro teil ist doch nicht teuer, oder hat der Preis so angezogen?

Danke dir und sorry hab ich ja schon im letzten Update geschrieben, dass ich wenig im Forum unterwes bin aktuell. Werde das aber nun Stück für Stück nachholen. Nur bei dem ein oder anderen ist es dann auch echt viel zu lesen. Aber ich gelobe mal wieder Besserung.

AC III geht nun endlich wieder vorwärts, nachdem ich da doch ein kleines Motivationsproblem hatte....

Musst dich dafür doch nicht entschuldigen, ich kenne das nur zu gut. ^^

Danke Zecke :biggrin5: . Nur Spaß, Jak & Dexter hab ich bei Amazon für 30 Euro bekommen und das ist über nen Jahr her. Nen Zehner pro teil ist doch nicht teuer, oder hat der Preis so angezogen?

Wir im Pott müssen zusammenhalten! Bis auf die Gelsenkirchener, die sind ohnehin Ausland. ^^

Im Momment kostet es 38,48€. Es sind drei Spiele, da hast du recht, aber wenn ich mir angucken, dass die PoP oder Tomb Raider Trilogie auch keine 20€ kosten, dann ist das schon ein großer Unterschied.

Danke für die Glückwünsche. Ja aber wenn Schnee fällt liegen die Temperaturen meistens um 0 Grad. Von daher geht es noch. Stellt die vor der Schnee bleibt leigen und die Temperaturen fallen auf - 10 Grad oder so. :biggrin5:

Wir hatten am Montag Morgen -7 Grad und das war kein vergnügen, noch dazu wenn man seinen Bus verpasst und 10 min in der Kälte warten muss und man zu dem noch übermüdet ist.

Wir hatten am Montag Morgen -7 Grad und das war kein vergnügen, noch dazu wenn man seinen Bus verpasst und 10 min in der Kälte warten muss und man zu dem noch übermüdet ist.

Wenn du bei -7° 10 Minuten warten musst, behaupte ich einfach mal, dass du danach nicht mehr übermüdet sein wirst :biggrin5:

Ganz ehrlich, ich bin froh um mein Auto, und die Tiefgaragen in der Arbeit und zu Hause :biggrin5: Das erspart einem einigen unangenehmen Räumaufwand

@ Dominik

Ja, dann habe ich wohl dein Update nicht richtig gelesen... Asche auf mein Haupt ;)

Haben ja in dieser Woche gut gerockt, ich sehe, du hast Jak3 auch schon fertig, ich peile diese Woche auch wieder eine Platin an, vielleicht sogar wieder, je nachdem, wie ich am WE Zeit habe. Könnte wieder ein gutes Ergebnis werden, schau du mal zu, dass du Swantje diese Woche schlägst :D :D

Wenn du bei -7° 10 Minuten warten musst, behaupte ich einfach mal, dass du danach nicht mehr übermüdet sein wirst :biggrin5:

Ganz ehrlich, ich bin froh um mein Auto, und die Tiefgaragen in der Arbeit und zu Hause :biggrin5: Das erspart einem einigen unangenehmen Räumaufwand

Ja das ist so das einzig gute daran, bloß wenn man dann im Unterricht sitzt, könnte ich gleich wieder schlafen xD

Ich freu mich auch schon, wenn ich Führerschein machen kann, bzw wenn ich ihn dann habe :)

Musst dich dafür doch nicht entschuldigen, ich kenne das nur zu gut. ^^

Ja trotzdem blöd, dass ich es immer noch nicht geschafft habe. Jetzt werde ich auch wieder müde in Bett fallen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Und morgen wird auch nicht besser.:banghead:

Hm also hier habe ich noch nix kälteres als -4 grad gehabt diesen Winter. Aber die gefühlte Temperatur ist ja eh eistens 10 - 15 Grad kühler :biggrin5:

@ Dominik

Ja, dann habe ich wohl dein Update nicht richtig gelesen... Asche auf mein Haupt ;)

Haben ja in dieser Woche gut gerockt, ich sehe, du hast Jak3 auch schon fertig, ich peile diese Woche auch wieder eine Platin an, vielleicht sogar wieder, je nachdem, wie ich am WE Zeit habe. Könnte wieder ein gutes Ergebnis werden, schau du mal zu, dass du Swantje diese Woche schlägst :D :D

Hehe kein Problem. Ich werde diese Woche nicht ganz soviel erreichen und Swantje wird ne nicht zu bezwingbare Gegnerin. Aber eine Platin haben wir schonmal wieder sicher. :cool2: Ich hoffe mal wieder auf das Wochenende...

Hehe kein Problem. Ich werde diese Woche nicht ganz soviel erreichen und Swantje wird ne nicht zu bezwingbare Gegnerin. Aber eine Platin haben wir schonmal wieder sicher. :cool2: Ich hoffe mal wieder auf das Wochenende...

Ich finde es übrigens nicht tollerierbar, dass du mich einfch so ignorierst! Aber Spaß bei Seite.. Nicht aufgeben, dann ist alles möglich!

Wir im Pott müssen zusammenhalten! Bis auf die Gelsenkirchener, die sind ohnehin Ausland. ^^

Im Momment kostet es 38,48€. Es sind drei Spiele, da hast du recht, aber wenn ich mir angucken, dass die PoP oder Tomb Raider Trilogie auch keine 20€ kosten, dann ist das schon ein großer Unterschied.

Ich finde es übrigens nicht tollerierbar, dass du mich einfch so ignorierst! Aber Spaß bei Seite.. Nicht aufgeben, dann ist alles möglich!

Mist, ist es doch aufgefallen. Beim schreiben der Antwort ist mir schon aufgefallen, dass ich irgendwas vergessen habe. Vor allem weil ich dir anbieten wollte, sollte in naher Zukunft keine gute Gamestop Aktion kommen, dir die Trilogie auszuleihen. Momentan steht es ja noch auf der Eintauschliste. Aber irgendwie hab ich deinen Post dann nicht zum zitieren markiert.:banghead:

Sei froh, bei uns ist es die ganze Woche schon so kalt^^

Hier soll es ja am WE mal wieder richtig schneien. Aber auf den wetterbericht gebe ich schon lange nix mehr. Am Donnerstag haben sie hier im Radio bis 15 Uhr durchgesagt, es würde kein neuer Schnee fallen. Komisch das es von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr durchgeschneit hat...

Mist, ist es doch aufgefallen. Beim schreiben der Antwort ist mir schon aufgefallen, dass ich irgendwas vergessen habe. Vor allem weil ich dir anbieten wollte, sollte in naher Zukunft keine gute Gamestop Aktion kommen, dir die Trilogie auszuleihen. Momentan steht es ja noch auf der Eintauschliste. Aber irgendwie hab ich deinen Post dann nicht zum zitieren markiert.:banghead:

Kein Problem, dass ist halb so wild. :)

Ausleihen, haha.. Also da habe ich dann bald wohl noch Dishorned von Stef. Zudem liegt bei meinem Kumpel noch die R&C und die PoP Trilogie rum, die auch noch gespielt werden will..

Dann noch die Plus-Spiele und mein "geliebtes" Fifa. -.-

Aber nach dem Gewürge in Crysis kommt erstmal eines dran: Uncharted!

Zudem muss ich dann auch mal so langsam anfangen zu lernen.. Abitur und so weiter. :J:

Kein Problem, dass ist halb so wild. :)

Ausleihen, haha.. Also da habe ich dann bald wohl noch Dishorned von Stef. Zudem liegt bei meinem Kumpel noch die R&C und die PoP Trilogie rum, die auch noch gespielt werden will..

Dann noch die Plus-Spiele und mein "geliebtes" Fifa. -.-

Aber nach dem Gewürge in Crysis kommt erstmal eines dran: Uncharted!

Zudem muss ich dann auch mal so langsam anfangen zu lernen.. Abitur und so weiter. :J:

Oha das natürlich viel zu tun und viele Spiele. Solange kein gutes Angebot bei gamestop kommt gilt mein Angebot aber. Viel Erfolg auf jeden fall beim lernen fürs Abi.

Gratuliere die jetzt auch noch zu deinen Erfolgen bevor es untergeht oder du schon das nächste Update schreibst:cool2: Drück auf jeden Fall dir und Stef beim Jahresprojekt die Daumen:biggrin5:

Danke dir, das nächste Upadte kommt in Kürze und beim Jahresprojekt bin ich auch gespannt, war ne erfolgreiche Woche wie ihr gleich lesen werdet. :cool2:

Update Nr. 32 : Zwei sind mehr als eins !

Mit dieser geistreichen Erkenntnis begrüße ich euch zum nächsten Update in diesem Jahr. Warum habe ich diesen Titel gewählt? Nunja mir ist kein

anderer eingefallen ;) Außerdem passt er ganz gut zu meinen Erfolgen in dieser Woche. Es gibt aber nicht nur positives zu berichten. So habe ich mich am Wochenende dazu entschieden, Knoefiii Sleeping Dogs zurück zu schicken. Werde es erstmal nicht mehr weiter verfolgen. Hab einfach Null Komma Null Bock da drauf. Und da ich Knoefiii nicht wochenlang sein Spiel vorenthalten möchte, wird es nun eben zurück oder an Yvonne verschickt. Das kläre ich noch mit den beiden per PN.

So genug nebenbei erzählt, hier die Erfolge der Woche:

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 75 % --> 79 %

1 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_bronze.gif

Nach langer Arbeit habe ich mich bei AC3 endlich auch mal selbst belohnt. Es sind nun alle Hauptsequenzen zu 100 % synchronisiert. Dazu habe ich mich an die wohl schwerste Trophy im Spiel gesetzt: Der Spieler ! Bei dieser Trophäe muss man eine Partie Bowls, Mühle und Fanorana auf dem

Schwierigkeitsgrad Experte absolvieren. Und der Schwierigkeitsgrad heißt nicht nur so. Das Spiel Bowls ist nach etwas Übung gut machbar. Mühle und Fanorana aber haben mich einiges an nerven und bestimmt 3 Stunden gekostet. Nun sind aber alle Spiele gewonnen und es fehlen offline nur noch ein paar Nebenmissionen und die Trophäe Jägerschnitzel.

145ADF2B3C394A2F3B42C4510A99035C506886ED.PNG 88 % --> 100 %icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

1 x icon_trophy_silver.gif

Jak III war nur noch eine Pflichtübung. Die letzten Orbs erglitcht, Platin bekommen. Fertig !

8ECEA39C33A8BEB88BBE2D8F685C77E137032DCD.PNG 0 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

2 x icon_trophy_gold.gif

23 x icon_trophy_silver.gif

12 x icon_trophy_bronze.gif

Für das Spiel hab ich mich vor einiger Zeit in der Platinkette angemeldet. Am Samstag lag es dann im Briefkasten und ich konnte in sehr kurzer Zeit die Platin holen. Circa 4,5 Stunden und die Platin war meins. Das Spiel an sich ist zwar ganz nett gehalten, man hätte aber durchaus den Umfang etwas erhöhen können. Die Spiele sind zwar witzig gemacht, aber sobald man den Dreh raus hat ist es kein Problem mehr die vorgeschriebene Zeit von 1 Minute ohne größeren Fehler zu bestehen. Sonst gibt es nur noch die Möglichkeit das Überlebenspiel zu spielen, dort kommen alle Spiele in immer unterschiedlicher Reihenfolge für ein paar Sekunden. Man muss alle

möglichst fehlerfrei absolvieren und für eine Trophäe mindestens 4 Minuten schaffen. Nach ein paar Übungsversuchen war es aber auch hier kein Thema 5 Minuten 30 Sekunden zu erreichen. Naja Platin mitgenommen, froh das ich es nicht gekauft habe und danke an den Platinkettenersteller.

81B9351A3ACD669E31EF40E7A34DD53C87936C37.PNG 0 % --> 24 %

16 x icon_trophy_bronze.gif

Nachdem ich keine Lust mehr auf AC3 hatte dachte ich mir leg ich mal wieder ein Spiel meiner ganzen Sammlung ein. Also Lego Star Wars angefangen und mittlerweile bereits 2 von 3 Episoden beendet. Allerdings muss ich sagen, dass es bis jetzt das schlechteste Lego Spiel ist. Man ist dauernd in irgendwelchen Massenkämpfen verwickelt, stirbt ständig und irgendwie ist das ganze Spiel unübersichtlich. Auch bin ich mal gespant, wie lange ich noch nach dem Abschluss der Episoden brauchen werde. Im Forum ist die Durchschnittszeit bei 35 Stunden. Aktuell habe ich 5 gespielt und bin durch die Hauptstory so gut wie durch. Das sammeln wird wohl hier deutlich länger dauern....

Gesamtausbeute:

59 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.278 + 59

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 53,26% ( psnprofiles) + 0,40 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 547 + 13

4. Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 79 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 36 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 59 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 02 %

Koopprojekt mit Pascal BEENDET !

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 100 % icon_trophy_platinum.gif

Den Schnitt weiter angehoben und auch in der Tabelle einen schönen Satz nach oben gemacht. Leider kann ich mir Sleeping Dogs im Moment nicht geben, werde es daher im Moment nicht weiter verfolgen.

Ausblick

In dieser Woche wird AC3 und Lego weitergespielt. Da ich Sleeping Dogs nicht weiterführen werde, kann es ggf. auch ein drittes Spiel geben, welches hinzukommen wird. Hab schon seit längerer zeit mal wieder Lust auf Rune Factory Ozeans. Vielleicht habe ich ja mal ein paar Stunden Zeit es zu spielen.

Ziele der letzten Woche

Jak 3

Platin holen

Assassines Creed 3

Sequenzen 10 & 11 voll synchronisieren

Sleeping Dogs

WEITERSPIELEN

Ziele für die aktuelle Woche

LEGO Star Wars

mind. 50 % Spielfortschritt

Assassines Creed 3

Trophäe Jägerschitzel erspielen

2 Nebenmissionen Vollsynchronisieren

Rune Factory Ozeans

WEITERSPIELEN

Allen eine schöne und schneevolle Woche !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...