DonSchocoLéone Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey thommy alles gute fürs neue jahr auch noch von mir und gratuliere zu den erfogen und vor allem zu der platin gut gemacht stef :-P Freu mich dann wieder mehr von assassin's creed zu lesen und jak 3 hat 600 orbs??? Beim ersten teil fand ch die 2000 orbs angenehm zum sammeln und war auch übersichtlich...beim zweiten teil hätte ich noch fast alle orbs erglitchen sollen aber ich war zu doof fûr den glitch und dann das bei 600 orbs naja viel spass ansonsten ein klasse spiel Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey Dominik, Gratulation zu den Erfolgen, besonders zur gemeinsam erspielten Platin in R&C. Kann das Ding endlich von der Platte Ich habe diese Woche die ein oder andere Platin in Aussicht, je nachdem, wie ich durchkomme, und Lust habe. Im Projekt sind wir ja schonmal nicht letzter, hat doch auch schon was. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Weiterhin viel Spass, und gib ordentlich Gas Hey du danke dir, auch nochmal für die Hilfe. Jahresprojekt war schonmal ein guter Start. Die nächste Platin konnte ich vorhin einsammeln, knoefiii hat es ja schon verraten . Sonst wird diese Woche aber nicht viel kommen, hab sehr viel um die Ohren. Glückwunsch zur Platin in LittleBIGPlanet Karting und den restlichen Erfolgen kleiner Danke dir, du Verräter Dir auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr Glückwunsch zu deinen Erfolgen, nun hat es ja mal endlich geklappt mit der Platin Danke und auch dir ein frohes neues. Bin auch heilfroh, das es endlich geklappt hat und es gelöscht werden kann. By The Way sollte ich mal tun Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik! Du hast fast zwei Platin-Trophäen holen können, das ist doch nicht schlecht. ^^ LBP schaffst du schon noch, aber Fifa wird noch einige Zeit dauern.. Und bei Assassins Creed kommst du auch nicht richtig zum Zocken was? Danke auch dir für die Glückwünsche. LBP ist schon erledigt. Fifa wird halt immer mal wieder ein bisschen gespielt, ist jetzt nicht unbedingt notwendig es zu platinieren für mich. Da haben ac3 und sleeping Dogs erstmal ne höhere Priorität. Ac3 werd ich diese Woche die Sequenzen synchronisieren, letzte Woche hab ich ja auch einiges geschafft. Und wegen der online Trophäen warte ich ja noch auf den lieben Danchka. Hey thommy alles gute fürs neue jahr auch noch von mir und gratuliere zu den erfogen und vor allem zu der platin gut gemacht stef :-PFreu mich dann wieder mehr von assassin's creed zu lesen und jak 3 hat 600 orbs??? Beim ersten teil fand ch die 2000 orbs angenehm zum sammeln und war auch übersichtlich...beim zweiten teil hätte ich noch fast alle orbs erglitchen sollen aber ich war zu doof fûr den glitch und dann das bei 600 orbs naja viel spass ansonsten ein klasse spiel Weiter so Auch dir ein frohes neues und danke für die lieben Glückwünsche. Laut Leitfaden muss man für eine 600 Orb haben, aktuell habe ich zwei bin mal gespannt, wieviele ich so sammeln werde und wieviele ich hinterher erglitchen muss. Beim zweiten Teil hatte ich ne ganz gute Mission gefunden um den Glitch anzuwenden, ist dann nur noch zeitaufwendig wenn man weiß wie. @all entschuldigt, wenn ich diese Woche wenig bis gar nichts bei euch schreibe. Werde wohl nicht dazu kommen. Ich hoffe am Sonntag klappt es, denn diese Woche darf ich sogar Samstag arbeiten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke und auch dir ein frohes neues. Bin auch heilfroh, das es endlich geklappt hat und es gelöscht werden kann. By The Way sollte ich mal tun Sind doch nur 16 GB xDDD btw Glückwunsch zu LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Erstaml wünsche ich dir ein gutes neues Jahr. Glückwunsch zur Platin und deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Ich müsste mich mal wieder an Jak II ran setzten, aber dazu müsste ich wieder richtig lust drauf bekommen und die hab ich überhaupt nicht. Wünsch dir noch ne angenehme Restwoche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da ist sie ja endlich ^^ Glückwunsch zu R&C A4O und der LBPK Platin, echt nicht schlecht Bist du dann jetzt in AC3 Offline fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sind doch nur 16 GB xDDD btw Glückwunsch zu LBP Karting Hehe ja alleine das löschen wir ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Erstaml wünsche ich dir ein gutes neues Jahr. Glückwunsch zur Platin und deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten. Ich müsste mich mal wieder an Jak II ran setzten, aber dazu müsste ich wieder richtig lust drauf bekommen und die hab ich überhaupt nicht. Wünsch dir noch ne angenehme Restwoche. ^^ Danke, das wünsche ich dir auch. Danke auch für die Glückwünsche. Jak II hab ich zum glück schon fertig, fand ich auch einfacher als die Bewertung im Forum angibt. Dafür finde ich den dritten Teil echt knackig schwer im Moment und die Orbs wird noch ne geduldssache. Da ist sie ja endlich ^^Glückwunsch zu R&C A4O und der LBPK Platin, echt nicht schlecht Bist du dann jetzt in AC3 Offline fertig ? Danke dir, ja mit zwei Platin lässt sich das Jahr doch schonmal beginnen. Hab einiges geschafft, bin aber noch ein gutes Stück davon entfernt alles erledigt zu haben bei ac3. Können aber gerne schonmal online ein bisschen was spielen wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hehe ja alleine das löschen wir ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Schneller als es zu installieren, sollte es aber ja sein Sag mal hast du für AC3 den hartgenossenen DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Hast ja endlich die Platin bei Ratchet & Clank geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke dir, ja mit zwei Platin lässt sich das Jahr doch schonmal beginnen. Hab einiges geschafft, bin aber noch ein gutes Stück davon entfernt alles erledigt zu haben bei ac3. Können aber gerne schonmal online ein bisschen was spielen wenn du magst. Du sagst es ^^ Iwie bin nicht so motiviert AC3 auszupacken und einzulegen :-/ Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen mal, damit wir das machen können und du dir auch die Platin holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Schneller als es zu installieren, sollte es aber ja sein Sag mal hast du für AC3 den hartgenossenen DLC ? Ich hoffe doch, das installieren hat bei mir glaub ich 2 Stunden gedauert. Glückwunsch zu deinen Fortschritten.Hast ja endlich die Platin bei Ratchet & Clank geholt. Danke dir gotcha, ja endlich mal wieder ne Platin war echt lange her. Du sagst es ^^Iwie bin nicht so motiviert AC3 auszupacken und einzulegen :-/ Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen mal, damit wir das machen können und du dir auch die Platin holen kannst Lass dir ruhig zeit, hab auch noch einiges zu spielen. Und wenn du gar keine Lust hast, mach ich es hinterher eben alleine. Aber es ist schon nen echt gutes Game, was halt nur einfach zeit kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hoffe doch, das installieren hat bei mir glaub ich 2 Stunden gedauert. Also solange hats bei mir nicht gedauert, das dauert bei mir nur immer länger, wenn zeitgleich noch ein Download läuft. Und was ist mit Dem DLC?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Lass dir ruhig zeit, hab auch noch einiges zu spielen. Und wenn du gar keine Lust hast, mach ich es hinterher eben alleine. Aber es ist schon nen echt gutes Game, was halt nur einfach zeit kostet. Nix da, ich hab dir zugesagt also machen wir das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke, das wünsche ich dir auch. Danke auch für die Glückwünsche. Jak II hab ich zum glück schon fertig, fand ich auch einfacher als die Bewertung im Forum angibt. Dafür finde ich den dritten Teil echt knackig schwer im Moment und die Orbs wird noch ne geduldssache. Ok Oo Ich finde Jak II zur Zeit ja schon schwer, was aber eigentlich nur an der Steuerung liegt, die ich sehr schlecht finde. Mal gucken wie und wann es weiter geht mit der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also solange hats bei mir nicht gedauert, das dauert bei mir nur immer länger, wenn zeitgleich noch ein Download läuft. Und was ist mit Dem DLC?? Ne den DLC hab ich noch nicht, dass sind doch die Online Sachen oder? Nix da, ich hab dir zugesagt also machen wir das auch Ok so langsam komm ich auch offline vorwärts. Wird bestimmt witzig. Ok OoIch finde Jak II zur Zeit ja schon schwer, was aber eigentlich nur an der Steuerung liegt, die ich sehr schlecht finde. Mal gucken wie und wann es weiter geht mit der Reihe. Ja Jak II fand ich irgendwie nicht so schwer wie Jak III, aber ist alles machbar. Auch Jak III Hab gesehn du hast heute Rune Factory Ocean gezockt. Wie findest du es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ne den DLC hab ich noch nicht, dass sind doch die Online Sachen oder? Jup der DLC beinhaltet nur Onlin-Trophies, aber hat sich erledigt, ich hab den Online Modus und den DLC fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jup der DLC beinhaltet nur Onlin-Trophies, aber hat sich erledigt, ich hab den Online Modus und den DLC fertig Aso ok Glückwunsch, dass du das bereits erledigt hast. Ich werd das alles mal mit Danchka angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aso ok Glückwunsch, dass du das bereits erledigt hast. Ich werd das alles mal mit Danchka angehen. Danke ist nicht schwierig, falls ihr bei irgendwas Hilfe brauchen solltet, was ich aber nicht glaube, könnt ihr euch ja bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke ist nicht schwierig, falls ihr bei irgendwas Hilfe brauchen solltet, was ich aber nicht glaube, könnt ihr euch ja bei mir melden Ok super danke dir schonmal, bei Bedarf melden wir uns bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Update Nr. 31: Schneegestöber Ach welch herrliches Wetter. Die Kinder freuen sich über den Schnee und die anstehenden Schneeballschlachten, Hunde toben im Matsch, die Temperaturen sind wenigstens um die 0 Grad und auch die Sonne lässt sich ab und an sehen. Sprich alle Welt ist zufrieden. Nein ich nicht, ich habe nämlich Schneedienst. Da ich das Glück habe, in einem Eckhaus zu wohnen, konnte ich also heute morgen ne Stunde eher aufstehen um den Schnee zu schieben. Als ich gerade die Tür aufmache, habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Mir unekannte Bewohner der anderen Häuser feierten quasi eine Party. Selbstverständlich alle Rentner, aber ein Gegacker und eine Lautstärke, wie ich sie sonst nicht von den alten Damen und Herren gewohnt bin. Um 6.00 Uhr morgens war ich der letzte, der den Weg freigeräumt hat. Alle anderen müssen sich vorher irgendwie abgesprochen haben, dass sie um 5.00 Uhr beginnen um sich jetzt zu unterhalten. Dazu sage ich nur: Rentner eben ! Höhepunkt war, dass einer der Menschen rüberkam und mir gratulierte. Er fände es super, dass auch ich als junger Erwachsener so früh aufstehe um die Pflicht zu erledigen. Meine Antwort, dass mir ja auch nichts anderes übrig bleibt, immerhin gehe ich ja gleich arbeiten hat er gar nicht verstanden. Ich glaube er kannte das Wort arbeiten nicht mehr. Naja unsere lieben Rentner, ich glaube die stehen beim ersten Anzeichen von Schnee bereits mit Mütze und Schaufel am Fenster um dann ja über pünktlich rauszugehen und diesen zu entfernen. Themawechsel, die Erfolge der letzten Woche: 74 % --> 75 % 1 x So langsam geht es auch sichtbar aufwärts bei AC 3. So habe ich letzte Woche die Sequenzen 8,9 und 10 vollsynchronisiert. Dazu sind die Herausforderungen der Abenteurer erledigt. Das hört sich wenig an, waren aber locker 3 Spielstunden, da die letzten Herausforderungen der Abenteurer daraus bestanden, alle Karten vollständig aufzudecken. Keine Ahnung, wer sich sowas ausdenkt. Aber nun ist es ja erledigt. Im Anschluss habe ich dann noch schnell ein doppeltes Attentat mit der Muskete vollführt um mal wieder eine Trophäe zu erhalten. 2 Sequenzen noch und ein paar Nebenmissionen, dazu noch die Herausforderungen der Diebe und Schläger. Dann ist die 100 % Synchronität endlich gegeben. 12 % --> 88 % x x Gestern habe ich einen sehr guten Lauf bei Jak III gehabt. Ich hab es fast den ganzen Nachmittag gezockt und bin nun durch die Story bereits ganz durch. 104 von 600 Orbs sind auch bereits Mein und das sind auch die letzten Trophäen, die mir noch fehlen. Ich habe eine gute Orbsuche zum glitchen gefunden und gehe davon aus, in dieser Woche die Platin zu holen. Damit wäre die Trilogie dann auch beendet und ein weiteres Spiel meines Haufens erledigt. Als nächstes kommt dann Lego Star Wars dran. 97 % --> 100 % 1 x 1 x Das zweite Update, die zweite Platin. So kann es weitergehen. Bei Little Big Planet Karting fehlte ja nicht mehr viel. so hat sich Knoefiii nochmal zur Verfügung gestellt und die letzten fehlenden Online Siege waren auch schnell für mich geholt. Zack Doppel Pling Fertig. Meine Meinung zum Spiel habe ich ja bereits im letzten Update klar gemacht. Ich finde es echt gelungen, allerdings sind der schlechte Onlinecounter und die Server verbesserungspflichtig. Dazu ist die Story eher kurz und auch die Preisblasen viel zu schnell gefunden. Gesamtausbeute: 34 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.219 + 39 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 52,86% ( psnprofiles) + 0,91 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 560 + 11 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 75 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 02 % Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 88 % Den Schnitt weiter angehoben, eine weitere Platin und noch eine in Aussicht. Das Jahr fängt sehr gut an. Auch die Anzahl an Trophys ist für eine Abreitswoche ordentlich. Für das Jahresprojekt sicherlich auch von Vorteil. Ausblick In der kommenden Woche, gibt es einiges zu tun. Ich werde versuchen die letzten Sequenzen bei AC 3 zu synchronisieren und die Platin bei JAK III zu erglitchen. Sollte dies alles klappen, habe ich mir vorgenommen, mich ncohmal an Sleeping Dogs zu setzen. Sollte ich mich diese Woche wieder davor drücken, werde ich es an Knoefiii zurück schicken oder mit seiner Erlaubnis weiterleiten an Yvonne damit sie es zocken kann. Meine Motivation für dieses Game liegt aber gerade bei circa 0 . Ebenfalls sollte bei einer Platin bei Jak III das nächste Spiel eingelegt werden. Ich habe mir hier mal eine Reihenfolge der Spiele vorgenommen, in der ich diese abarbeiten möchte. Mit der maximal 3 Spiele werden gezockt Art, komme ich im Moment ganz gut zurecht. Sollte ich mal weiterverfolgen: JAK III AC 3 Sleeping Dogs Lego Star Wars Infamous 2 Infamous Festival of Blood Darksiders 2 Rune Factory Ocean Ziele der letzten Woche Assassines Creed 3 Sequenz 8 & 9 voll synchronisieren Little Big Planet Karting Platin holen Jak 3 mind. 50 % Ingame erledigen Ziele für die aktuelle Woche Jak 3 Platin holen Assassines Creed 3 Sequenzen 10 & 11 voll synchronisieren Sleeping Dogs WEITERSPIELEN Allen eine schöne und schneevolle Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin nicht zufrieden, es ist viel zu kalt und der Schnee nervt nur, wenn man rausgehen muss^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders natürlich zur Platin in LBPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.