Thommy3003 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Thommy Danke dir Marcel. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Falls du wenn im AC3 MP brauchst, könnte ich dir auch helfen Ratchet und Clank hab ich auch schon angefangen ein bisschen zu spielen, muss aber sagen, dass wenn man alleine spielt im Vergleich A Crack in Time meiner Meinung nach besser ist, wie es ist, wenn man mit drei Leuten zusammen spielt, kann ich bis jetzt noch nicht sagen Danke dir, also der mp soll ja nicht schwer sein, werde ihn mit Danchka in der nächsten zeit angehen. Kannst ja dann gerne mitmachen wird bestimmt witzig. Ratchet macht definitiv im Mp mehr Spaß, versuch es einfach mal online. Im Einzelspieler fand ich es jetzt auch ok, aber nicht weltbewegend. Ist doch heute bei jedem Game so, dass kaum Trophäen für die Story gibt (sonst sind es ja so spiele wie megamind) Ja das stimmt schon, aber bei sleeping Dogs ist es mir irgendwie extrem aufgefallen. alleine drei bronzene für die Tresore in den verschiedenen Stadtteilen. Da hätte es doch auch eine silberne für alle getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschirtten. Ich finde es gerade gut wenn man nicht die ganzen Trophäen erhält nur weil man die Story durch gespielt hat. Bei Just Cause 2 war es ja genauso. ^^ Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschirtten. Ich finde es gerade gut wenn man nicht die ganzen Trophäen erhält nur weil man die Story durch gespielt hat. Bei Just Cause 2 war es ja genauso. ^^ Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke dir, ja es sollten auch Trophäen für einige andere Sachen übrig bleiben. Aber das ich nach Abschluss der Story erst bei 30 % oder so stehe, finde ich schon recht wenig. So eben das letzte Update für dieses Jahr tippen und dann gehts auf zum Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Update Nr.29 : Happy End Nachdem heute mit der Silvesterparty das Jahr und auch mein Urlaub zu Ende geht, habe ich in dieser Woche eine meiner erfolgreichsten dieses Jahres feiern dürfen. Ich konnte zwar keine Platintrophäe erspielen, aber die Trophäenanzahl freut mich doch sehr. Ich hoffe es geht so weiter, aber da ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe, befürchte ich fast, dass es nicht so sein wird. Nun aber erstmal zu der letzten Woche: 70 % --> 70 % Wieder "nur" Ingame Erfolge, diese können sich aber durchaus sehen lassen. So wurden Sequenz 6 & 7 vollsynchronisiert, alle interaktiven Gespräche in der Siedlung geführt, ein paar Aufzeichnungen für das Buch des einfachen Mannes vorgenommen und alle Schlägermissionen beendet. Hört sich nach wenig an, sind aber locker 3 Stunden "Arbeit" gewesen. Hoffe hier in den nächsten Wochen auch mal wieder ein Bling zu hören. 91 % --> 94 % 2 x Zwei weitere Trophäen auf dem Weg zur Platin. Mit Quarks Schild wurden 500 Schüsse absorbiert und im Todeshain wurde ich nicht von einem Baumkäfer getroffen. Ich hoffe das Andara morgen Nachmittag Zeit hat, um mir bei den restlichen Trophäen zu helfen. Denn so eine Platin wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr 49 % --> 50 % 1 x Zwar kein weiterer Aufstieg, aber immerhin konnte die 7. Liga gehalten werden. Auch habe ich fast Level 13 im Fifa Online Club erreicht. Ein Saisonspiel habe ich mit einem Kollegen gespielt und dafür die Trophäe erhalten. Das war es hier auch schon. 37 % --> 59 % 2 x 13 x Auch bei Sleeping Dogs konnte ich einiges erreichen. Weiterhin halte ich die Platin aber für sehr schwer, vor allem alle Herausforderungen auf Gold zu bekommen wird mich noch vor einige Schwierigkeiten stellen. Ich hoffe Knoefii kann noch ein wenig auf sein Spiel verzichten Immerhin sind schon alle Sammeldinge erledigt. Auch habe ich alle Rennen gewonnnen und bereits die kompletten Läden leer gekauft und auch 10 unterschiedliche Lebensmttel zu mir genommen. Werde hier jetzt die Tage mal die Missionen wiederholen um das 10. Triadenlevel zu erreichen. 0 % --> 42 % 01 x 24 x Durch die Weihnachtsaktion von PS Plus konnte ich mir das Spiel im Store für kanpep 23 Euro runterladen. Das Geld ist das Spiel echt wert, wobei der Storymodus und auch die KI Gegner doch sehr kurz bzw. einfach gehalten sind. So habe ich bereits die Story komplett abgeschlossen und mit Ausnahme von einem Level auch bereits alle Rennen gewonnen und alle Preisblasen sammeln können. trotzdem macht das Spiel echt Laune und ich freue mich auf die ganzen Communitylevel, die mir noch bevorstehen und auf hoffentlich erscheinende DLC. Wäre nett, wenn ihr mal kurz mein selbsterstelltes Level spielen würdet. Hab mich da an der ersten Mario Kart Strecke versucht. Aber so ganz habe ich den Kniff noch nicht raus, was das erstellen einer eigenen Strecke betrifft. Aber sind ja nur noch 23 Stunden die ich dafür im Bastelversum verbringen muss Gesamtausbeute: 43 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.146 + 43 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 51,65% ( psnprofiles) + 0,23 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 576 + 28 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 70 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 02 % Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Ausblick Obwohl ich ein neues Game eingelegt habe, ist der Schnitt leicht angestiegen. So gehört sich das . Wie bereits erwähnt werde ich wieder arbeiten müssen ab mittwoch, von daher fehlt wohl die Zeit um so eine Woche zu wiederholen. Aber was es bringt, sieht man ja am Ranglistenstand. Eine gute Woche und schon 28 Plätze gut gemacht. Ich werde versuchen, trotz Arbeit ein paar Trophys zu holen. Ggf. werde ich Lego Star Wars III mal anspielen oder auch endlich mal JAK III beginnen. Die Spiele sollten langsam mal angefangen werden und werden hoffentlich auch nicht so lange benötigen, wie die aktuellen Spiele. Ziele der letzten Woche Assassines Creed 3 Sequenz 6 & 7 voll synchronisieren Sleeping Dogs mind. 50 % der Trophäen erspielen Ratchet & Clank Platin holen Fifa 13 Online Level 13 werden ( aktuell Level 12) Ziele für die aktuelle Woche Ratchet & Clank Platin holen Fifa 13 Online Level 13 werden ( aktuell Level 12) Assassines Creed 3 Sequenz 8 & 9 voll synchronisieren Wünsche allen Lesern gleich einen guten Rutschc ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jetzt fehlt der Text bei LBP K Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kann noch auf Sleeping Dogs verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Jetzt fehlt der Text bei LBP K Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich kann noch auf Sleeping Dogs verzichten Haha danke, ja bin während des Schreibens irgendwie auf den antworten button gekommen. Jetzt sollte alles drin sein. Der Ausblick hat auch noch gefehlt. Kannst du mir mal per PN schreiben, wie ich an den DLC komme? Oder geht das gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Dann glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wünsche dir außerdem einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Nächste Woche muss es aber mal mit der Platin in Ratchet and Clank klappen zu den anderen Spielen kann ich leider nicht viel sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Thommy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dann glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Wünsche dir außerdem einen guten Rutsch Danke dir und ein frohes neues Jahr Glückwunsch zu deinen Fortschritten Nächste Woche muss es aber mal mit der Platin in Ratchet and Clank klappen zu den anderen Spielen kann ich leider nicht viel sagen Danke, ja ich hoffe das andara es morgen schafft die restlichen Trophäen mit mir zu holen, bin da auf Hilfe angewiesen. Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Thommy. Danke auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, Feierei ist vorbei, jetzt gehen wir es an! Glückwunsch zu den letzten Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dann auch mal von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schlimm diese Jahreswechsel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch Thommy. Ich drück dir für Ratchet & Clank die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hast echt gut was geschafft, Glückwunsch dazu Die R&C Platin wird dann ja wohl bald ploppen und für Sleeping Dogs und LBP sieht es ja auch nicht ganz sooo schlecht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, Feierei ist vorbei, jetzt gehen wir es an!Glückwunsch zu den letzten Erfolgen! Danke dir, ja so sieht es aus. Jetzt geht es los Dann auch mal von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch. Immer wieder schlimm diese Jahreswechsel. ^^ Hehe ja danke dir, schlimm ist gar kein Ausdruck, ich hatte noch 3 tage was von der Feierei Glückwunsch Thommy. Ich drück dir für Ratchet & Clank die Daumen. Danke für die Glückwünsche. Das Daumen drücken hat was gebracht Hast echt gut was geschafft, Glückwunsch dazu Die R&C Platin wird dann ja wohl bald ploppen und für Sleeping Dogs und LBP sieht es ja auch nicht ganz sooo schlecht aus ^^ Danke danke, danke und nochmals danke. Irgendwie komisch wenn jede Antwort damit beginnt, da muss ich mir ma was neues einfallen lassen. Ich bin zumindest bei 2 von den 3 Spielen im Moment zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Update Nr. 30 : Frohes Neues Das neue Jahr ist bereits wieder 8 Tage alt. Ich habe das Gefühl, dass auch dieses Jahr schon wieder Wochen alt ist. Nachdem die Jahreswechselfeierlichkeiten mich bestimmt wieder drei Lebensjahre gekostet haben. Muss ich zu allem Überdruss auch wieder arbeiten. Aber der nächste Urlaub, Anfang Februar, ist bereits in Sichtweite. Da ich gestern irgendwie erst um 23.00 Uhr Zuhause war, musste das Update leider auf heute verschoben werden. Die letzte Woche, war von der Ausbeute für eine Arbeitswoche sehr gut. Ich bin voll zufrieden. Aber schaut Sie euch selbst einmal an: 50 % --> 52 % 1 x Wieder ein wenig online gespielt, leider waren die EAFC Server mal wieder down. Somit kann ich nicht sagen ob ich mein Wochenziel mit Level 13 erreicht habe. Immerhin konnte ich in einem Spiel einen gegnerischen Stürmer durch meine Körperkraft vom Ball trennen und eine weitere Trophäe einheimsen. 70 % --> 74 % 1 x 1 x Zwar die Wochenziele nicht beachtet, aber nach langer Zeit mal wieder zwei Trophäen erspielt. So konnte ich die langatmige Enzyklopädie des einfachen Mannes fertig stellen und alle Pivots finden. Jetzt werde ich mich in dieser Woche mal intensiv mit den Hauptsequenzen beschaffen, um auch diese Trophäe zu bekommen und das Spiel weiter voran zu treiben. Sonst verliere ich es wieder aus den Augen. 94 % --> 100 % 1 x 4 x Tari Tara die Platin ist da. Am Samstag konnte ich dank bester Unterstützung durch Andara_HAG endlich die Platintrophäe bei Ratchet and Clank auf der Habenseite verbuchen. Eine knappe dreiviertel Stunde haben wir für die letzten Kooptrophäen gebraucht. Einzig die mit dem Energiefeld welches einer ziehen und ein anderer mit Steinen "füttern" muss benötigte drei Versuche. Alles in allem eine recht einfache Platin, nur blöd das man auf Hilfe angewiesen ist, da Clank im Offline Spiel häufig falsch läuft und einem keine große Hilfe ist. Für Playstation Plus Kunden umsonst und empfehlenswert, man sollte allerdings mindestens einen Kooppartner haben. 0 % --> 12 % 1 x 7 x Wieder mal ein neues Spiel, welches ich mir nun endlich mal vorgenommen habe. Jak III ist bis jetzt genau so wie der zweite Teil, nur das er in einer leicht veränderten Umgebung spielt. Die Story knüpft direkt an den zweiten Teil an, man wird nach der Rettung der Stadt als Buhmann dargestellt, der dafür verantwortlich ist, das die Kristallschädel nicht gänzlich vernichtet wurden und diese nun die Stadt einnehmen. Als Bestrafung wird man in die Wüste verbannt und ist nun in einer Nomadenstadt gefangen und muss versuchen die dortigen Probleme zu lösen um ggf. wieder aus der Stadt zu entkommen. Laut Ingame Anzeige habe ich bereits 24 % geschafft. Ich freue mich schon Wahnsinnig am Ende die 600 Orbs zu erglitchen.... 42 % --> 97 % 03 x 05 x 10 x Bei Little Big Planet stehe ich kurz vor der Platin, ich hoffe diese sogar noch heute mit Knoefiii zu erspielen. Immerhin fehlt mir nur noch die Trophäe für die 25 Online Siege. Alles in allem macht das Spiel echt Spaß, die Platin ist aber echt einfach und schnell erreicht. Vorausgesetzt man lässt den Kreativmodus über Nacht laufen;) Gesamtausbeute: 34 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.180 + 34 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 51,95% ( psnprofiles) + 0,30 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 571 + 5 4. Zeit zum Spielen Thommy3003: DayInJune: 14 % 00 % 74 % 36 % 00 % 51 % 59 % 00 % 00 % 02 % Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 12 % Ausblick Auch in dieser Woche konnte der Schnitt nach oben verbessert werden, trotz eines neuen begonnenen Spiels. Liegt natürlich am großen Fortschritt bei LBP Karting und auch der Platin bei Ratchet & Clank. So kann es weiter gehen ! In der aktuellen Woche, werde ich wieder mehr versuchen in den beiden Open World Spielen AC3 und Sleeping Dogs weiter zu okmmen. Dazu erhoffe ich mir schnell bei JAK III vorwärts zu kommen. Für mehr wird es wohl nicht reichen,d a es eine arbeitsintensive Woche wird. Ziele der letzten Woche Ratchet & Clank Platin holen Fifa 13 Online Level 13 werden ( aktuell Level ??) Assassines Creed 3 Sequenz 8 & 9 voll synchronisieren Ziele für die aktuelle Woche Assassines Creed 3 Sequenz 8 & 9 voll synchronisieren Little Big Planet Karting Platin holen Jak 3 mind. 50 % Ingame erledigen Wünsche allen Lesern ein frohes Neues Jahr und eine erfolgreiche Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hey Dominik, Gratulation zu den Erfolgen, besonders zur gemeinsam erspielten Platin in R&C. Kann das Ding endlich von der Platte Ich habe diese Woche die ein oder andere Platin in Aussicht, je nachdem, wie ich durchkomme, und Lust habe. Im Projekt sind wir ja schonmal nicht letzter, hat doch auch schon was. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Weiterhin viel Spass, und gib ordentlich Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch zur Platin in LittleBIGPlanet Karting und den restlichen Erfolgen kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dir auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr Glückwunsch zu deinen Erfolgen, nun hat es ja mal endlich geklappt mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dominik! Du hast fast zwei Platin-Trophäen holen können, das ist doch nicht schlecht. ^^ LBP schaffst du schon noch, aber Fifa wird noch einige Zeit dauern.. Und bei Assassins Creed kommst du auch nicht richtig zum Zocken was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.