Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Update Nr.27: Hurra hurra der Urlaub der ist da

Am Freitag war es endlich soweit, ich hab meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr beendet. Somit steht nun einem 2,5 Wochen dauernden Völlerei, Zockerei und beschenkerei Zustand nichts mehr im Weg. Am letzten Wochenende und auch heute, habe ich auch direkt ein paar Erfolge feiern können, doch lest selbst:

Nun aber erstmal zu meinen kleinen Erfolgen:

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 67 % --> 70 %

1 x icon_trophy_silver.gif

AC 3 habe ich nur sehr wenig gespielt, da mich das 100 % synchronisieren der Storymissionnen im Moment total abtörnt. So hab ich nur schnell die Jagdkarte komplett aufgedeckt und somit alle Herausforderungen eines Clubs beendet. Das Spiel wird mich wohl noch äußerst lange beschäftigen...

15ECF24BFF12BABC07BD586E40304777720C3213.PNG 64 % --> 84 %

2 x icon_trophy_gold.gif

2 x icon_trophy_bronze.gif

Bei Ratchet bin ich ganz gut vorran gekommen, so sind die 1 Million Bolts erspielt und somit auch alle Waffen gekauft und maximal geupgradet. Ebenfalls konnte ich alle Türme in der Aldaros Ebene zerstören und die Straheln in 45 Sekunden hinter mich bringen. Bei ein/zwei Trophäen könnte ich online noch Hilfe gebrauchen. Dann sollte es hier eigentlich recht schnell gehen.

EF35C447932005E84845E41E00DFCB72FCC6797A.PNG 43 % --> 47 %

1 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_bronze.gif

Irgendwie hatte ich nach dem letzten Bundesligaspieltag am Samstag lust auf Fifa und habe ein paar Onlinespiele bestritten. Ob es jetzt am Bier lag was ich vorher getrunken hatte, oder ob ich einfach schlechte Gegner hatte weiß ich nicht. Trotzdem konnte ich 6 Siege in Serie gewinnen und bin somit als Titelträger von Liga 10 in Liga 9 aufgestiegen. Dafür wurde ich dann auch mit 2 Trophäen belohnt.

A1FA783C046EC440BDBA976A5D2740A81523622B.PNG 0 % --> 10 %

8 x icon_trophy_bronze.gif

Wie bereits erwähnt hat mir der liebe Knoefiii Sleeping Dogs ausgeliehen. Da ich mir gerade nicht so sicher bin, ob ich darüber sprechen darf sag ich erstmal nix. Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, bin da mit dem Indexverfahren nicht so auf dem laufenden.

Gesamtausbeute:

15 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.080 + 15

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 50,96% ( psnprofiles) - 0,22 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 593 + 1

4. Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 70 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 26 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 10 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 02 %

Koopprojekt mit Pascal

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 0 %

Ausblick

In dieser Woche werde ich versuchen, Ratchet zu platinieren und bei AC 3 weiter zu kommen was die 100 % Synchronität angeht. Fifa 13 gibt es auch noch ein paar Trophäen zu holen, mal sehen ob ich mich dran setze. Auch Sleeping Dogs wird weitergespielt, erstmal aber die Story ohne groß auf die Trophäen zu achten.

Ziele der letzten Woche

Ratchet & Clank

1 Million Bolts sammeln

Assassines Creed 3

Sequenz 6 zu 100 % synchronisieren

die Jagdkarte aufdecken

Sleeping Dogs

das Spiel beginnen

Ziele für die aktuelle Woche

Assassines Creed 3

Sequenz 6 vollsynchronisieren

alle Auftragsattentate erledigen

Ratchet & Clank

Platin holen

Fifa 13

Online Level 13 werden ( aktuell Level 10)

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche !

Hey Projekt-Partner :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen, AC3 klingt für mich immer noch total ätzend, ich werde es wohl nie spielen ;)

Die Platin in R&C All4One könntest du dir für das Jahresprojekt aufheben, dann haben wir gleich am Start was vorzuweisen, ich plane ebenfalls, R&C Teil 1 bis dahin bereits zu haben, damit ich nur noch eine Trophy holen muss :biggrin5:

Sleeping Dogs kenne ich nicht, und diese Spielwelt generell interessiert mich auch wenig, muss ich sagen.

Bereit mal schön was vor hier, damit wir Anfang Januar voll durchstarten können :xd::'>

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Also mit der R&C Platin rechne ich jetzt im nächsten Update :D

Mein AC3 wurde heute bestellt und dann können wir zusammen im neuen Jahr mal den Onlinemodus fertig machen sofern du es dann noch nicht hast und Lust hast ^^

Hey Projekt-Partner :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen, AC3 klingt für mich immer noch total ätzend, ich werde es wohl nie spielen ;)

Die Platin in R&C All4One könntest du dir für das Jahresprojekt aufheben, dann haben wir gleich am Start was vorzuweisen, ich plane ebenfalls, R&C Teil 1 bis dahin bereits zu haben, damit ich nur noch eine Trophy holen muss :biggrin5:

Sleeping Dogs kenne ich nicht, und diese Spielwelt generell interessiert mich auch wenig, muss ich sagen.

Bereit mal schön was vor hier, damit wir Anfang Januar voll durchstarten können :xd::'>

Danke dir für die Glückwünsche. Das mit dem aufheben der Platin hab ich mir auch schon überlegt, auf der anderen Seite bräuchte ich den festplattenspeicher, da das Spiel schon einiges weg nimmt. Mal schauen wie ich so durchkomme in dieser Woche. Habe mir für Januar auch schon ein paar spiele zurecht gelegt, damit wir dann direkt durchstarten können. :biggrin5:

Glückwunsch zu den Erfolgen :D

Ja, du darfst was zu Sleeping Dogs sagen, du hast ja nur die indizierte version ;)

Das Spiel an sich ist nicht indiziert (zumindest die DE Version)

Danke dir, ok dann kann ich ja im nächsten Update was dazu schreiben. :biggrin5: macht auf jeden fall richtig Bock und die Geschichte fesselt mich auch.

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Da scheint AC ja doch noch ziemlich nervig zu sein wenn du da so wenig Lust drauf hast...

Sleeping Dogs ist ganz gut gelungen, mich hatten da nur die Trophäen total abgeturnt :-/

Danke dir Eric, ja ac3 ist echt ein gutes Spiel, aber die Trophäen sind schon sehr nervig.

Bis jetzt hab ich nch keine nervige gesehen, welche haben dir denn nicht zugesagt? Solange nix total zeitaufwendiges oder unnötiges dabei ist offe ich hier stark auf die Platin Trophäe.

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Also mit der R&C Platin rechne ich jetzt im nächsten Update :D

Mein AC3 wurde heute bestellt und dann können wir zusammen im neuen Jahr mal den Onlinemodus fertig machen sofern du es dann noch nicht hast und Lust hast ^^

Danke dir Danchka. Das mit der Platin überlege ich mir nochma, könnten sie fürs Jahresprojekt echt gut gebrauchen:biggrin5:

Den online Modus machen wir auf jeden fall zusammen, bin schon jetzt gespannt wie du dich schlägst bei ac3 mit der 100% Synchro.

Danke dir Danchka. Das mit der Platin überlege ich mir nochma, könnten sie fürs Jahresprojekt echt gut gebrauchen:biggrin5:

Den online Modus machen wir auf jeden fall zusammen, bin schon jetzt gespannt wie du dich schlägst bei ac3 mit der 100% Synchro.

Musst du wissen ^^

Alles klar, ich gebe mein bestes und melde mich dann iwie bei dir wenn ich Online anfange ;)

Nach dem Durchspielen wurde es sehr nervig bei Sleeping Dogs fand ich. Die ganze Zeit durch die Stadt fahren und Schreine, Safes und alles mögliche sammeln, Autos klauen für Nebenmissionen und diese ganzen Herausforderungen, für die man richtig farmen muss, es war halt so dass ich die halbe Spielzeit lang nur am sammeln war irgendwie, das mit den Hahnenkämpfen war auch unschön :-/

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja ganz schön was erreicht seit ichs letzte mal vorbei geschaut hatte, ich mein da warst du noch 100 Trophys von den 2000 entfernt dazu erst mal Glückwunsch und dann natürlich speziell zu deinen jetzigen Erfolgen Glückwunsch :)

Sag mal ist das das Ratchet und Clank was es grade für Plusler gratis gibt ? :)

Musst du wissen ^^

Alles klar, ich gebe mein bestes und melde mich dann iwie bei dir wenn ich Online anfange ;)

Hehe ja da ich nicht gerade sehr viele Trophäen erspiele, muss ich beim Jahresprojekt mitnehmen was ich Kriegen kann :biggrin5:

Meld dich einfach bzgl. Ac3 vielleicht Kriege ich dann auch wieder Lust drauf.

Nach dem Durchspielen wurde es sehr nervig bei Sleeping Dogs fand ich. Die ganze Zeit durch die Stadt fahren und Schreine, Safes und alles mögliche sammeln, Autos klauen für Nebenmissionen und diese ganzen Herausforderungen, für die man richtig farmen muss, es war halt so dass ich die halbe Spielzeit lang nur am sammeln war irgendwie, das mit den Hahnenkämpfen war auch unschön :-/

Hm ok ja soweit bin ich ja nich lange nicht. Wobei ich Sammelsachen eigentlich ok finde, solange sie nicht allzu schwer versteckt sind und es nicht zuviele sind. Solange es nicht so Panne ist wie bei Infamous die Scherben, ist alles in Ordnung ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen hast ja ganz schön was erreicht seit ichs letzte mal vorbei geschaut hatte, ich mein da warst du noch 100 Trophys von den 2000 entfernt dazu erst mal Glückwunsch und dann natürlich speziell zu deinen jetzigen Erfolgen Glückwunsch :)

Sag mal ist das das Ratchet und Clank was es grade für Plusler gratis gibt ? :)

Danke dir, schön dich wieder hier lesen zu dürfen. Ja ist ein bisschen was bei rumgekommen, wobei es jetzt die letzten Wochen eher wenig waren.

Genau um das Ratchet handelt es sich. Fr umsonst definitiv spielbar. Werd es noch ein wenig auf der Platte haben, falls du dich also dazu entscheidest helfe hoch gerne. Hab ja auch noch nicht alles.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Thommy :)

Danke dir Marcel.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritte. :)

Bei Ratchet & Clank kommst du ja echt gut vorran.

Wenn ihr den OnlineModus bei ACIII angeht, bin ich gerne dabei.

Wünsche dir auch noch eine Erfolgreiche Woche. :D

Danke dir, ja bis jetzt läuft Ratchet recht flüssig durch, dem Ende entgegen. Schön noch einen weiteren für den online Modus zu haben. Wird bestimmt witzig. Waren wir einfach, bis Danchka das go gibt und dänischen wir nen Termin.

Du bist Bochumer? Das liegt doch fast vor meiner Haustür.. Ich hoffe mal, dass ihr Stuttgart schlagen werdet! Ich will nämlich unbedingt ein Derby. ;)

Dein Projekt ist schlicht und man findet sich schnell zurecht. Ich wünsche dir viel Erfolg Dominik, dass du noch viele Ziele erreichen wirst. Du hast ein paar gute Spiele dabei.

Wenn du ein Fan der Lego Spiele bist und dir Lego Star Wars III zulegen willst, dann solltest du die Tage vielleicht mal bei mir reinschauen. Da ich diese Woche die Platin-Trophäe bekommen habe, werde später noch ein Review schreiben. Das könnte dich also interessieren. ;)

Ich hoffe auch, dass Bochum weiter kommt, nachdem in der nächsten Runde Dortmund leider ausscheiden wird. :biggrin5:

War aber dennoch ein starkes Spiel von Dortmund gestern, auch wenn sie die Spiele nie "zu Ende" spielen. Wenn du das tust, schickst du Hannover zweistellig heim. Das wird irgendwann in der Chamions League Dortmunds Ende sein, auch wenn ich ihnen das nicht wünsche.

Bochum allerdings hat gestern auch Glück gehabt, denn die rote Karte gegen 1860 war meiner Meinung nach nicht berechtigt.

Du bist Bochumer? Das liegt doch fast vor meiner Haustür.. Ich hoffe mal, dass ihr Stuttgart schlagen werdet! Ich will nämlich unbedingt ein Derby. ;)

Dein Projekt ist schlicht und man findet sich schnell zurecht. Ich wünsche dir viel Erfolg Dominik, dass du noch viele Ziele erreichen wirst. Du hast ein paar gute Spiele dabei.

Wenn du ein Fan der Lego Spiele bist und dir Lego Star Wars III zulegen willst, dann solltest du die Tage vielleicht mal bei mir reinschauen. Da ich diese Woche die Platin-Trophäe bekommen habe, werde später noch ein Review schreiben. Das könnte dich also interessieren. ;)

Ein gelber verirrt sich in mein Projekt ;) Willkommen bei mir :biggrin5:

Werde später mal in dein Projekt schauen, witzig das du Lego Star war's ansprichst, das habe ich mir vorgestern gekauft und es ist just vor ein paar Minuten bei mir angekommen. Ich hoffe auch, dass wir irgendwie Stuttgart schlagen können, glaube aber persönlich nicht dran. Dafür mangelt es f. Mannschaft leider an Qualität. Aber gegen ein Derby im final würde ich mich nicht wehren. :biggrin5:

Ja ich finde mein Projekt auch fast etwas zu schlicht, hab mir auch schon Gedanken gemacht wie ich dies ändern kann. Mal gucken ob ich das noch in dieser Woche umsetzen kann. Bin aber auch neuen Ideen immer aufgeschlossen.

Ich hoffe auch, dass Bochum weiter kommt, nachdem in der nächsten Runde Dortmund leider ausscheiden wird. :biggrin5:

War aber dennoch ein starkes Spiel von Dortmund gestern, auch wenn sie die Spiele nie "zu Ende" spielen. Wenn du das tust, schickst du Hannover zweistellig heim. Das wird irgendwann in der Chamions League Dortmunds Ende sein, auch wenn ich ihnen das nicht wünsche.

Bochum allerdings hat gestern auch Glück gehabt, denn die rote Karte gegen 1860 war meiner Meinung nach nicht berechtigt.

Für Dortmund ist es Mies, dass es auch noch in München ist. Aber unmöglich dort zu bestehen ist es nicht, haben wir ja letztens erst in der Liga gesehen.

Die rote war meiner Meinung nach zwar eine harte Entscheidung, dennoch richtig er ist letzter Mann und reißt ihn um. Nimmt dem Stürmer also die klare Chance ein Tor zu erzielen. War zwar noch ein weites Stück bis zum Tor, aber selbst die Münchner haben nicht protestiert.

Ein gelber verirrt sich in mein Projekt ;) Willkommen bei mir :biggrin5:

Werde später mal in dein Projekt schauen, witzig das du Lego Star war's ansprichst, das habe ich mir vorgestern gekauft und es ist just vor ein paar Minuten bei mir angekommen. Ich hoffe auch, dass wir irgendwie Stuttgart schlagen können, glaube aber persönlich nicht dran. Dafür mangelt es f. Mannschaft leider an Qualität. Aber gegen ein Derby im final würde ich mich nicht wehren. :biggrin5:

Dann hilft dir mein Review nicht so viel weiter.. ^^

Aber bei Fragen kann ich sicher helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...