Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Hey Thommy,

Glückwunsch zu den Erfolgen und der Hartnäkigkeit bei AC3.

Mein Spiel ist es nicht und wird es nie werden, aber schön, wenn es dich bei der Stange hält.

Saubere Leistung auch bei R&C, bleib dran.

Die "Bugs" haben sich bei mir schliesslich als eigene Fails herausgestellt, weil manchmal einfach eine Kleinigkeit nicht passt, und schon kommt die Trophy nicht.

Ich finde R&C 1 auch richtig schlecht, deswegen ist es auch noch auf 2%...

Ich liebe Ratchet und Clank, aber das Spiel ist nur grottig. Man kann zwar die Steuerung auf aktuelles R&C Niveau umstellen, was es aber nicht besser macht. Wie of ich gestorben bin, weil die Y-Achse verkehrt war :biggrin5::biggrin5:

Ebenso finde ich die 1.000.000 Bolt Trophy unsinnig, die man nur mit 5x durchspielen oder Glitchen bekommt. Das langweilt mich.

Meine Hilfe in R&C ist dir sicher, ich lasse es solange mal auf meiner Platte.

Und spiel jetzt lieber weniger, damit wir beim Jahresprojekt richtig durchstarten können ;)

Für die damaligen Verhältnisse war R&C1 noch richtig genial, ich habe das 5 mal durchgezockt und es war eines meiner Lieblingsspiele :xd::'> Ich war regelrecht geschockt als ich bei der HD Collection bemerkt habe wie grottig es für heutige Verhältnisse ist. Da merkt man mal wieder wie die Nostalgie die Erinnerungen benebelt. Aber die coolen Zwischensequenzen und Waffen kann man nicht bestreiten ;)

Die 1 Mio Trophy ist wirklich sinnlos, kann man nicht anders sagen.

Danke Danchka, ne mir fehlt noch einiges. Die Spieler Trophäe, ein doppelattentat mit ner Muskete, oder dabei zusehen, wie jemand von nem Tier gekillt wird, um nur mal drei zu nennen.

A4O spiele ich hauptsächlich alleine, da anscheinend schon jeder das Spiel vor mir beendet hat :banghead: sobald ich aber einmal durch bin, werde ich es wohl online spielen, um die Bolts zu sammeln.

Es gibt ein paar Trophäen, die ggf. durch den Patch verbugt sind. Matador fällt mir da zum Beispiel gerade ein.

Aso ok, aber ich denke das die 100% da die nervigste Trophy ist :D

Naja so halb ne :D Ich hab es angefangen aber noch nicht durch xD

ok danke, dann weiß ich wenigstens das es verbuggede gibt.

Hey Thommy,

Glückwunsch zu den Erfolgen und der Hartnäkigkeit bei AC3.

Mein Spiel ist es nicht und wird es nie werden, aber schön, wenn es dich bei der Stange hält.

Saubere Leistung auch bei R&C, bleib dran.

Die "Bugs" haben sich bei mir schliesslich als eigene Fails herausgestellt, weil manchmal einfach eine Kleinigkeit nicht passt, und schon kommt die Trophy nicht.

Ich finde R&C 1 auch richtig schlecht, deswegen ist es auch noch auf 2%...

Ich liebe Ratchet und Clank, aber das Spiel ist nur grottig. Man kann zwar die Steuerung auf aktuelles R&C Niveau umstellen, was es aber nicht besser macht. Wie of ich gestorben bin, weil die Y-Achse verkehrt war :biggrin5::biggrin5:

Ebenso finde ich die 1.000.000 Bolt Trophy unsinnig, die man nur mit 5x durchspielen oder Glitchen bekommt. Das langweilt mich.

Meine Hilfe in R&C ist dir sicher, ich lasse es solange mal auf meiner Platte.

Und spiel jetzt lieber weniger, damit wir beim Jahresprojekt richtig durchstarten können ;)

Danke dir andara. Ja im Moment kann ich mich zu ac auch nicht mehr motivieren, auch wenn es noch soviel zu tun gibt. Aber bis man die ersehnte Belohnung in Form einer Trophäe erhält, dauert es im Moment echt ewig :biggrin5:

Bei Ratchet kenne ich den ersten Teil nicht, kann deswegen nix zur Qualität sagen. Mittlerweile könnten wir mal schauen, ob man all for One nicht mal zusammen spielt, da mir nur noch ein paar kleinere sachen und die Million bolt trophy und die alle Waffen aufrüsten trophy fehlt.

Ich versuche mich zurück zu halten, allerdings hab ich ab dem 14. Urlaub, was dazu führen wird, dass ich wieder mehr zeit zum spielen habe. Aber auf unsere Zusammenarbeit beim Jahresprojekt freue ich mich schon sehr.

Für die damaligen Verhältnisse war R&C1 noch richtig genial, ich habe das 5 mal durchgezockt und es war eines meiner Lieblingsspiele :xd::'> Ich war regelrecht geschockt als ich bei der HD Collection bemerkt habe wie grottig es für heutige Verhältnisse ist. Da merkt man mal wieder wie die Nostalgie die Erinnerungen benebelt. Aber die coolen Zwischensequenzen und Waffen kann man nicht bestreiten ;)

Die 1 Mio Trophy ist wirklich sinnlos, kann man nicht anders sagen.

Hm deine Ansicht lässt mich dann doch überlegen, ob ich mir die Collection irgendwann mal hole. Aber ich habe genügendem spielen im Moment, von daher wohl eher nicht.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Die 100% Synchronität wirst du schon schaffe, daran habe ich keinerlei zweifel. ^^

Danke dir und schön, dass du an mich glaubst. Im Moment kann ich mich gar nicht dazu motivieren. Ich hoffe das wir dieser besser wenn ich mehr zeit habe.

Aso ok, aber ich denke das die 100% da die nervigste Trophy ist :D

Naja so halb ne :D Ich hab es angefangen aber noch nicht durch xD

ok danke, dann weiß ich wenigstens das es verbuggede gibt.

Ja aber im Moment hat bei mir alles funktioniert, kann sein das der Bug entfernt wurde. We weit bist du denn bis jetzt? Vielleicht können wir ja auch mal ne runde zusammen angehen.

Ja aber im Moment hat bei mir alles funktioniert, kann sein das der Bug entfernt wurde. We weit bist du denn bis jetzt? Vielleicht können wir ja auch mal ne runde zusammen angehen.

Ich habe nur mal einen Abend gespielt und wollte es demnächst mit Axlex und Vanzo durchziehen xD

Wenn du dann On seien solltest, schreibe ich dich an dann kannst du ja mitmachen und Bolts farmen ;)

Update Nr.26 : Bald ist es vorbei

Nach dem Schreiben dieser Zeilen ist es bald soweit, ich habe endlich Urlaub und verabschiede mich von der Arbeitswelt für dieses Jahr. Noch 4 Tage sind zu absolvieren. Dann kann ich endlich in aller Ruhe die Weihnachtsgeschenke bei Amazon kaufen, meinen nicht vorhandenen Weihnachtsbaum schmücken und Glühwein trinken, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden am nächsten Tag mit Kopfschmerzen arbeiten zu müssen. Oh du schöne Weihnachtszeit :-)

Hier die Erfolge der letzten Woche:

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 62 % --> 67 %

4 x icon_trophy_bronze.gif

Ich habe hier zwar nicht meine mir gestellten Wochenziele erreicht, aber immerhin sind nun alle Jagdaufgaben erledigt und auf der Jagdkarte fehlen nur noch 2 Tiere. Ich hoffe diese jetzt bald zu schießen, damit ich den Jagdclub beenden kann. Bei meiner Suche nach diversen Tierarten, konnte ich 5 Wachen an einem Seil aufknüpfen, habe in allen Läden mit Fellen gehandelt und einen Konvoi in alle Regionen verschickt. Die witzigste Trophäe war die Augenzeugetrophäe, die völlig zufällig kam. Bei dieser muss man sich mit anschauen, wie ein wildes Tier eine Wache tötet. Ich lief gerade einen Weg auf eine Wache zu, welche urplötzlich von rechts von einem Wapiti mit seinem Riesengeweih circa 5 Meter weit weggestoßen wird. Sah definitiv sehr witzig aus.

15ECF24BFF12BABC07BD586E40304777720C3213.PNG 22 % --> 64 %

2 x icon_trophy_gold.gif

3 x icon_trophy_silver.gif

11 x icon_trophy_bronze.gif

Ratchet hat mir diese Woche sehr viel Spaß bereitet. Ich habe nun die Story beendet und auch bereits einige Bolts für die 1 Million Trophäe gesammelt. Sollten mittlerweile so circa 350.000 sein. Es fehlen noch ein paar Waffen und Leveltrophys, dazu die goldenen für die Bolts und das max. aufleveln aller Waffen. Werde mich in der nächsten Woche auf die beiden letzten konzentrieren, am besten hauptsächlich durchs online spielen. Ich habe bis jetzt nur mit Ratchet gespielt, für einige Trophäen brauch ich ja auch die Fertigkeiten der anderen Chars. Sind die automatisch durch das durchspielen der Story nun vorhanden oder muss ich die ganze Story mit jedem Char durchspielen?? Oder kann ich einfach in der Levelauswahl ein spätes Level nehmen und dann den anderen Chars die für die Trophäen nötigen Dinge kaufen?

Gesamtausbeute:

20 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.065 + 20

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 51,18% ( psnprofiles) + 0,55 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 594 + 5

4. Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 67 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 26 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 02 %

Koopprojekt mit Pascal

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 0 %

Den Schnitt ein wenig verbessert, allerdings muss ich jetzt auch mal wieder was neues spielen. Den eine Story haben alle drei Games die ich gerade zocke nicht mehr. So ist alles ein wenig eintönig und relativ unmotivierend. Werde also bald mit Sleeping Dogs beginnen, da Knöefii so nett war mir dieses zur Verfügung zu stellen.

Ausblick

In dieser Woche werde ich mich erstmal darauf beschränken auf der Arbeit alles zu erledigen. Auch die Wochenziele werde ich diese Woche nicht erhöhen, da ich noch einiges aus den letzten Wochen aufzuholen habe. Lediglich bei Ratchet möchte ich die Million Bolt Trophäe vom Tisch haben. Fifa 13 kann mich im Moment auch nicht packen, weshalb es erstmal aus der Liste der zu spielenden Spiele fliegt.

Ziele der letzten Woche

Assassines Creed 3

Sequenz 6 vollsynchronisieren

alle Jagdaufgaben erledigen

Ratchet & Clank

Hauptstory beenden

50 % Trophäenfortschritt erreichen

FIFA 13

Ultimate Team, Marktwert auf 5 Millionen steigern

Ziele für die aktuelle Woche

Ratchet & Clank

1 Million Bolts sammeln

Assassines Creed 3

Sequenz 6 zu 100 % synchronisieren

die Jagdkarte aufdecken

Sleeping Dogs

das Spiel beginnen

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche !

Hey Thommy :) Gratuliere zu den Erfolgen :) Ja die schöne weihnachtszeit bei mir sind es noch 9 tage...:frown:

Naja geht auch vorbei. Zu AC 3 kann ich immer noch nichts sagen da ich bis jetzt nur den ersten Teil ganz kurz vor langer Zeit auf dem PC gespielt habe.

R&C All 4 One: Cool das dus beendet hast. Die Levelbezogenen Trophys haste die schon? Für einige brauchst du ev. Hilfe also die mit den Reflektoren oder so...

Du weisst das du die 1000000 Bolts auf einmal besitzen musst mit einem Char? also zuerst Bolts dann alle Waffen aufwerten :)

Du kannst mit jeden Charakter in ein beliebiges Level einsteigen. Musst einfach 5000 Bolts (glaube ich?) sammeln um die benötigte Waffe zu kaufen. Und dann spielste am besten mit Nefarius, Ratchet, Clank den Level N.E.S.T (Klippen oder so) denn anfang...

Und für Qwark mit dem schild nimst du ein Level bei dem viel geschossen wird...am besten nimst du einen 2 Controller das Clank den Gegner nicht tötet...gibt viele Möglichkeiten:cool2:

Viel Spass in diesem Falle bei deinen nur noch 4 Tage:biggrin5:

schneits in Deutschland auch so heftig?

EDIT: Sleeping Dogs ist echt Klasse. Also ich habe es recht schnell durch gehabt weil mich die Story packte :) Freu mich schon auf deinen Bericht zu dem Spiel

Hey Thommy :) Gratuliere zu den Erfolgen :) Ja die schöne weihnachtszeit bei mir sind es noch 9 tage...:frown:

Naja geht auch vorbei. Zu AC 3 kann ich immer noch nichts sagen da ich bis jetzt nur den ersten Teil ganz kurz vor langer Zeit auf dem PC gespielt habe.

R&C All 4 One: Cool das dus beendet hast. Die Levelbezogenen Trophys haste die schon? Für einige brauchst du ev. Hilfe also die mit den Reflektoren oder so...

Du weisst das du die 1000000 Bolts auf einmal besitzen musst mit einem Char? also zuerst Bolts dann alle Waffen aufwerten :)

Du kannst mit jeden Charakter in ein beliebiges Level einsteigen. Musst einfach 5000 Bolts (glaube ich?) sammeln um die benötigte Waffe zu kaufen. Und dann spielste am besten mit Nefarius, Ratchet, Clank den Level N.E.S.T (Klippen oder so) denn anfang...

Und für Qwark mit dem schild nimst du ein Level bei dem viel geschossen wird...am besten nimst du einen 2 Controller das Clank den Gegner nicht tötet...gibt viele Möglichkeiten:cool2:

Viel Spass in diesem Falle bei deinen nur noch 4 Tage:biggrin5:

schneits in Deutschland auch so heftig?

EDIT: Sleeping Dogs ist echt Klasse. Also ich habe es recht schnell durch gehabt weil mich die Story packte :) Freu mich schon auf deinen Bericht zu dem Spiel

Danke dir für deine Glückwünsche. Kann dir ac nur empfehlen, den ersten Teil habe ich nur angespielt und fand ihn auch nicht gut. Und das nicht weil er keine Trophäen hatte. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach ein Must have.

Bei Ratchet habe ich noch nicht alle levelnezogene trophys, werde die Tage mal Posten, Elche noch fehlen und wobei ich ggf. Hilfe brauche. Danke für die Tipps ich werde mich am Wochenende dran setzen.

Geschneit hat es hier im Ruhrgebiet gestern ein wenig, allerdings nicht gerade viel. Kann für mein empfinden ruhig mehr werden.

Zu sleeping Dogs werde ich mich äußern, sobald es den weg in meine playsi gefunden hat:biggrin5:

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, geht ja bei beiden Games gut voran ;)

Von daher gehe ich mal davon aus du in deinem Urlaub (viel Spaß übrigens :D) die R&C Platin sowie den AC3 Offline Modus durchziehst ^^

Danke dir, auf den Urlaub freue ich mich tatsächlich riesig und Ratchet hab ich mir mindestens vorgenommen zu platinieren. Aber muss mir ja auch was fürs Jahresprojekt aufheben ;)

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten Thommy :)

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich zu deinen Spielen sagen soll, kam ja schon länger nichts neues mehr hinzu ;)

Super dass du bald wieder Urlaub hast, dann kannst du ja ordentlich was an Trophäen sammeln :D

Danke dir, ja die Fortschritte sind im Moment echt auf nur zwei spiele bezogen, aber diese Woche wird ja ein neues Spiel hinzukommen.

Kommst ja gut voran Thommy. Glückwunsch.

Danke gotcha.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. :)

Bei R&C kommst du ja gut vorran.

Ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, bin froh wenn endlich mein Urlaub anfängt.

Ja ich glaube in der Beziehung sind wir alle gleich, wenn der Urlaub kommt, steigt die Vorfreude und dann gehen zwei Wochen wieder Ratz fatz um.

Danke dir für die Glückwünsche.

Hey Thommy,

Glückwunsch zu den Erfolgen, schön zu sehen, dass du es voran geht bei dir, und die Freizeit ansteht. Ich bin dieses Wochenende zuhause, kann dir dann bei R&C gerne helfen. Wird wohl Zeit, mal die Skype-Adressen auszutauschen ;)

R&C sollte jetzt schnell gehen, ausser du stellst dich so an wie ich :biggrin5::biggrin5:

Hey Thommy,

Glückwunsch zu den Erfolgen, schön zu sehen, dass du es voran geht bei dir, und die Freizeit ansteht. Ich bin dieses Wochenende zuhause, kann dir dann bei R&C gerne helfen. Wird wohl Zeit, mal die Skype-Adressen auszutauschen ;)

R&C sollte jetzt schnell gehen, ausser du stellst dich so an wie ich :biggrin5::biggrin5:

Danke dir für die Glückwünsche, ich könnte morgen bestimmt Hilfe bei Ratchet gebrauchen. Skype habe ich nicht, aber ein Headset für die playsi. Hoffe bald die Platin zu haben :biggrin5:

Musst aufpassen, im FiFA 10 werden im Januar dan die Server abgeschaltet, solltest dich beilen.

Fifa 10 Spiel ich gar nicht mehr, nur wenn ich mal wirklich den Schnitt hochziehen will, werde ich es wieder einlegen. Zu den Servern hat knoefiii ja schon was geschrieben. Willkommen auch dir in meinem Projekt.

Bei fifa 11 werden die server abgeschalten, fifa 10 ist schon down ;)

Richtig :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...