Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen ;)

Ich denke drei Spiele im Wechsel spielen ist eine gute Wahl, da man so was Abwechslung hat und trotzdem nicht aus einem Game raus kommt.

und bei Jahresprojekt musst du dich beeilen, da ist am 1.12 "Anmeldeschluss" ^^

Danke dir, ja die Erfolge halten sich im Moment wirklich in Grenzen. Aber noch 13 Tage arbeiten, dann bin ich durch fürdieses Jahr. Dannw ird sicherlich die ein oder andere Trophäe mehr erwirtschaftet :biggrin5:

Ins Jahresprojekt werde ich mich jetzt gleich mal einschreiben, sofern es nicht schon voll ist.

Schönes Projekt ;)

Aber du, bei den Dankeschöns... nun ja... du hast einmal Dabchka geschrieben :D... Würd ich ja mal ändern :D..

Danke für deine lobenden Worte, und herzlich Willkommen !!!

Das ist mir und auch den anderen bis jetzt nocht nicht aufgefallen, hab es gerade sofort geändert. Danke fürs ausführliche lesen.

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, thommy :)

Dankeschön Marcel.

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Um was gehts denn bei diesem Jahresprojekt?

Vielleicht ist das ja was, dass RL immer vorgeht, da brauchst dir bei mir keine Gedanken machen :biggrin5: Mehr als mir lieb ist.

Die Frage wäre eher, ob du in mir einen geeigneten Partner sehen würdest :xd::'>

Danke, also ich werde mich jetzt mal im Jahresprojekt einschreiben und dich als ggf. Partner angeben. Lies dich einfach hier mal ein, finde die Idee sehr interessant und ein Projekt über ein Jahr finde ich auch super. Würd gerne mit dir zusammen antreten, vielleicht kann es mich motivieren auch die ein oder andere Trophäe mehr holen.

Schönes Update.

Freu mich das du beim Jahresprojekt mitmachst.

Danke dir, ja ich freu mich auch aufs Jahresprojekt, aber im Moment hab ich das Gefühl, dass ich gar nicht zum zocken komme. Diese Woche habe ich heute das erste mal die playsi an. :banghead:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritte. :)

Wünsche dir wie immer viel Erfolg bei deinen Wöchentlichen Zielen.

Zu ACB:

Das wäre echt klasse, müsste es mir aber erstmal nochmal von meinem Stiefvater ausleihen.

Danke dir, die Wochenziele werden diese Woche sehr hart, da ich erst heute zeit finde mal die playsi anzuwerfen. Bin ma gespannt, was ich noch so schaffe.

Ja wenn du es dir nochmal ausleihst, sag Bescheid. Meins steht einsatzbereit im Schrank. :biggrin5:

Bei Asassisns Creed III stört mich wie bei COD Black Ops II irgentwie immer noch die Online Ränge. Wären die nicht würde ich es mir auch irgentwann holen, denn was ich so an Gameplays gesehen habe sieht echt gut aus.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Danke dir, die online Ränge sind hier aber echt gut machbar und auch als Anfänger schnell zu erledigen. Da sind andere Sachen diesmal echt deutlich zeitaufwendiger. Ich sag nur 100% Synchronität.

Update Nr.25: Advent Advent

Nachdem gestern der erste Advent die Wiehnachtszeit einläutete und es am Samstag das erstemal bei uns schneite, müssen wir uns freuen. Die

offizielle kalte Jahreszeit hat begonnen, niemand verteufelt uns Zocker dafür, wenn er sagt: Morgen werde ich mich mit einer Decke und einer Kanne Tee auf die Couch mümmeln und den ganzen Tag zocken. Genau dies habe ich gestern gemacht, und spätestens in meinem Urlaub ab dem 14.12. werde ich dies auch häufiger tun.

Die Woche vorher war einfach nur stressig, bin gestern tatsächlich das erste Mal überhaupt zum spielen gekommen. Aus diesem Grund fallen auch diese Woche die Ergebnisse äußerst bescheiden aus und von den Wochenzielen bin ich ebenfalls wieder meilenweit entfernt. Ich hoffe das sich dies in dieser Woche ändert und ich nächste Woche vielleicht mal wieder ein Update mit einer größeren Trophäenausbeute posten kann.

Als weitere Ergänzung zum letzten Update kann ich noch mitteilen, dass ich mit Andara_HAG am Jahresprojekt 2013 teilnehmen werde. Wenn ich an die letzten Wochen denke, glaube ich schon jetzt sagen zu können, dass es im Moment nur unser Ziel sein kann nicht dauerhaft letzter zu werden. So habe ich in den letzten zwei Wochen gerade mal ?? Trophäen erspielt, damit gewinnen wir keinen Blumentopf. Hoffe aber wie gesagt, dass sich dieser Zustand bald ändern wird.

Nun aber erstmal zu meinen kleinen Erfolgen:

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 58 % --> 62 %

1 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_bronze.gif

Assassines Creed ging mir gestern sehr gut von der Hand. So konnte ich immerhin in diesem Spiel meine Wochenziele erreichen. Sequenz 5 wurde komplett synchronisiert, der New Yorker Untergrund wurde komplett erforscht und Captain Kidds Schatz wurde endlich entdeckt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Jagdaufgaben abgeschlossen und alle Maritimemissionen beendet. Die Gesamtsynchronität steht nun bereits bei 92 %, wobei die letzten Prozente wohl echt hart werden. Werde versuchen, mich Stück für Stück der vollen Synchronität zu nähern.

15ECF24BFF12BABC07BD586E40304777720C3213.PNG 5 % --> 22 %

2 x icon_trophy_silver.gif

6 x icon_trophy_bronze.gif

Bei Ratchet and Clank habe ich leider ebenfalls erst gestern mit beginnen können. Nachdem ich mich von AC3 lösen konnte, hat mich dieses Spiel nun völlig in seinen Bann gebracht. Nachdem ich gestern Commander Spog getötet habe, habe ich mir noch schnell die beiden Onlinetrophäen geschnappt. Ich hoffe hier nicht vom Trophybug betroffen zu sein, denn nochmal die 16 GB runterladen und installieren muss nicht unbedingt sein. Werde hier jetzt erstmal so schnell wie möglich die Story durchspielen und mich dann an die ganzen Einzeltrophäen machen für die Waffen und die einzelnen Charaktere.

Gesamtausbeute:

10 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.043 + 10

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 50,63% ( psnprofiles) + 0,25 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten

aktueller Stand Platz: 599 - 4

4. Zeit zum Spielen

Thommy3003: DayInJune:

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 % 1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 00 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 62 % 120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 26 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 00 % LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg 51 %

SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 % SD_PS3_PFT_USK.jpg 00 %

Borderlands2_pk_USK.jpg 00 % Borderlands2_pk_USK.jpg 02 %

Koopprojekt mit Pascal

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 0 %

Ausblick

Ich werde versuchen, wenigstens bei Ratchet und Clank und AC3 weiter zu kommen. Die bis jetzt nicht erfüllten Wochenziele bleiben natürlich

bestehen und ich hoffe diese langsam abzuarbeiten. Sollte doch gelacht sein, wenn die Arbeit mich vom zocken abhält :-)

Ziele der letzten Woche

Fifa 13

Marktwert des Ultimate Teams auf 5 Millionen steigern

Assassines Creed 3

Den Untergrund von New York erkunden

Sequenz 5 zu 100 % synchronisieren

Captain Kidds Schatz finden

Ratchet & Clank

die Story einmal durchspielen

Ziele für die aktuelle Woche

Assassines Creed 3

Sequenz 6 vollsynchronisieren

alle Jagdaufgaben erledigen

Ratchet & Clank

Hauptstory beenden

50 % Trophäenfortschritt erreichen

FIFA 13

Ultimate Team, Marktwert auf 5 Millionen steigern

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche !

Gratuliere zu den Erfolgen. AC3 hat dich ja ganz fest gepackt :)

R%C All4One ist echt klasse im Koop Modus natürlich noch besser. Spielst dus alleine? könnte gegen ende echt hart werden und die Millionenn Bolts hast du dann auch nicht so schnell:cool2:

und was für ein Bug :o

Zum haste mich nicht gefragt...:banghead::banghead: So Patch buggs halt...bei mir ging eine Trophy nicht erst nachdem ich den Patch wieder entfernt hatte und dazu musste ich dann fast noch ein Level mehr spielen als notwendig :biggrin5:

Also im Koop ist es ganz gut. Und ich finde den ersten Teil ziemlich schlecht:biggrin5:

Gemessen an heutigen Standards ist Teil 1 auch nicht mehr so toll. Vorallem was die Steuerung angeht. All 4 One finde ich aber dennoch viel schlechter xD Aber der Koopmodus rettet es noch, das stimmt.

Gemessen an heutigen Standards ist Teil 1 auch nicht mehr so toll. Vorallem was die Steuerung angeht. All 4 One finde ich aber dennoch viel schlechter xD Aber der Koopmodus rettet es noch, das stimmt.

Da haste Recht habe mir eben kürzlich die Trilogy geholt wegen All 4 One...Habe mit dem ersten Teil begonnen. Bin ich erschrocken bei der Steurerung. Seit wann verliert man ein bisschen an Höhe wenn man einen Doppelsprung machen will...Also sieht wenigstens so aus :biggrin5:

Glückwunsch zu den 10 neuen Trophäen, thommy :)

Danke dir Marcel.

Glw ♥

Danke auch dir, vor allem für das Herz :drool5:

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Die 92% in AC3 sind doch schon sehr sehenswert, ist das das letzte was dir Offline fehlt ???

und A4O ist auch ganz nice, spielst du es alleine oder im Koop ??? und was für ein Bug :o

Danke Danchka, ne mir fehlt noch einiges. Die Spieler Trophäe, ein doppelattentat mit ner Muskete, oder dabei zusehen, wie jemand von nem Tier gekillt wird, um nur mal drei zu nennen.

A4O spiele ich hauptsächlich alleine, da anscheinend schon jeder das Spiel vor mir beendet hat :banghead: sobald ich aber einmal durch bin, werde ich es wohl online spielen, um die Bolts zu sammeln.

Es gibt ein paar Trophäen, die ggf. durch den Patch verbugt sind. Matador fällt mir da zum Beispiel gerade ein.

Gratuliere zu den Erfolgen. AC3 hat dich ja ganz fest gepackt :)

R%C All4One ist echt klasse im Koop Modus natürlich noch besser. Spielst dus alleine? könnte gegen ende echt hart werden und die Millionenn Bolts hast du dann auch nicht so schnell:cool2:

Zum haste mich nicht gefragt...:banghead::banghead: So Patch buggs halt...bei mir ging eine Trophy nicht erst nachdem ich den Patch wieder entfernt hatte und dazu musste ich dann fast noch ein Level mehr spielen als notwendig :biggrin5:

Ja AC ist halt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Aber dieses ist echt wohl das zeitaufwendigste durch die 100% Synchronität. Spiel Ratchet wie gesagt im Moment erstmal einmal alleine durch. Danach mal schauen, wer mitzureden Hand gehen möchte ist immer gerne gesehen.

Danke für deine Glückwünsche.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Ac3 scheint sich ja dem Ende zu nähern, also fehlt nur noch die volle Synchronisation?

Und cool dass dir Ratchet & Clank All 4 One gefällt, ich fand es richtig schlecht, vorallem im Vergleich zu den älteren Teilen.

Danke Eric. We gesagt bei ac fehlt echt noch einiges. Aber die Synchronität macht im Moment auch Lust, da man immer noch neue Missionen hat und nicht dauernd nur Sachen sammelt und wiederholt.

Ich kenne bis auf a Crack in Time noch keine Ratchet teile, sollt sich aber bald ändern, denn mir macht es echt Spaß. Auch a Crack in Time werd ich wohl bald mal wieder einwerfen. Hab wieder richtig Lust auf Jump and Runs aber da steht ja auch noch Jak III im Regal :banghead: ich brauche definitiv mehr zeit.:biggrin5:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen ;)

Danke dir michi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...