Gotcha Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Klasse. Jetzt hast du Motorstorm ja endlich geschafft. Glückwunsch dazu. Und mit Assassin´s Creed hast du sowas von recht! Teil 2 war der beste Teil der Serie. Brotherhood und revelations sind nicht annähernd an die Klasse dieses Spiels heran gekommen. Zu Teil 3 kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Allerdings spiele ich AC III Liberation und finde das die neuen Charaktere der Serie sehr gut tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 100% Synchronisation in der kompletten DNA und nicht nur Story wie bei ACR oder Ja da liegst du richtig . Bin mal gespannt wie lange wir alle dafür so brauchen... Klasse. Jetzt hast du Motorstorm ja endlich geschafft. Glückwunsch dazu.Und mit Assassin´s Creed hast du sowas von recht! Teil 2 war der beste Teil der Serie. Brotherhood und revelations sind nicht annähernd an die Klasse dieses Spiels heran gekommen. Zu Teil 3 kann ich nicht viel sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Allerdings spiele ich AC III Liberation und finde das die neuen Charaktere der Serie sehr gut tun... Danke dir für die Glückwünsche. Ich glaube die Meinung hat jeder bei AC. Der dritte Teil gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach der bestel Teil nach AC II. So habe gerade mal einen der Startposts geupdatet. Links zu den Reviews sind eingepflegt. Dazu habe ich mal die Verlinkungen zu anderen Projekten überarbeitet. So sieht es schonmal wieder ein bisschen aufgeräumter und aktueller aus. Folgende Projekte wurden neu aufgenommen: Ace100ace200 Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra lasthero93 Resetknopf = 100%? Andara Hag Klein angefangen, gross rausgekommen? Gotcha´s Big Picture Folgende Projekte wurden leider beendet und aus der Liste entfernt: The Special One´s Time is money Knöfi´s Way to 50 + X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie du schmeißt hier mein projekt einfach raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 wie du schmeißt hier mein projekt einfach raus Tja mach ein neues und du bist sofort wieder drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab geduld oder nenn mir ein passendes und angemessenes ziel (den rest hab ich schon ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Update Nr. 22 Geh mir aus der Sonne Heute ist es mir schwer gefallen einen Titel für mein Update zu finden. Doch dann fiel mir o.g. Zitat wieder ein, von dem ich letztens erfahren habe, von wem es stammt. Ich gebe euch hier mal vier Antwortmöglichkeiten, wer mitraten will, lässt Google Google sein. Die Auflösung gebe ich in ein paar Tagen hier bekannt. A) Oliver Kahn zu Jens Lehmann B) Sisyphos zu Hades, dem Herrn der Hölle C) Diogenes aus der Tonne zu Alexander der Große D) Brutus zu Caesar Bin sehr gespannt, ob es Teilnehmer und auch richtige Antworten gibt. Nun aber zum Update: 23 % --> 50 % 1 x 4 x 7 x Bei AC 3 wurde die Story beendet. Es gibt zwar noch einen Epilog, doch diesen werde ich erst in einiger Zeit angehen. Viel kann ich hier leider nicht erwähnen, ohne euch in irgendeiner Art zu spoilern. Deshalb bleibe ich einfach ganz ruhig und verweise auf mein letztes Update. Aktuell stehe ich bei einer Synchronität von 56 % und habe neben den Hauptmissionen bereits alles in Boston erledigt. Als nächstes werde ich hier New York angehen und den Untergrund von Boston erforschen. Gesamtausbeute: 12 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 2.017 + 12 2. Trophäendurchschnitt auf 55 % aktueller Stand: 50,64% ( psnprofiles) + 0,36 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den TOP 600 halten aktueller Stand Platz: 597 + 2 4. Zeit zum Spielen 14 % 50 % + 27 % Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Da kein neues Spiel eingelegt wurde, ist der Trophäenschnitt ein wenig nach oben gegangen. Ausblick Die Ziele der letzten Woche wurden alle erfüllt, da dass Onlineziel bei AC 3 eingefroren wurde um dieses ggf. mit Danchka, DayinJune oder anderen aus dem Forum zu erledigen. In der kommenden Woche, werde ich weiter an AC III sitzen, aber auch versuchen ein wenig ein anderes Spiel vorran zu bringen. So gibt es bei Fifa 13 noch einige Trophäen offline zu erreichen. Unter anderem möchte ich mit meinem Verein aufsteigen und Titel gewinnen: Ziele der letzten Woche: AC 3 Beendigung der Hauptsequenzen Gesamtsynchronität 55 % Online Level 10 erreichen (eingefroren, siehe oben) Projekt Aktualisierung der Startposts ( Verlinkung anderer Projekte Überarbeiten, Verlinkung zu den Reviews) Ziele für die kommende Woche: AC 3 alle Aussichtspunkte in New York synchronisieren New York komplett befreien in Sequenz 1,2 und 3 die volle Synchronität erreichen Fifa 13 10 Spiele offline in der Saison bestreiten Projekt Die aktuellen Spiele und erreichten Platin aktualisieren Allen eine schöne und erfolgreiche Woche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 hab geduld oder nenn mir ein passendes und angemessenes ziel (den rest hab ich schon ^^) Sehr gut, dass lässt mich hoffen bald wieder von dir in deinem Projekt zu lesen. Mit den Zielen überlege ich selbst auch gerade, da mir meine zu sehr 0815 Standard mäßig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nice Update. Hab gerade nen Review gedreht fur dich und sehe das du es schon hast. Aber trotzdem stelle ich es rein und netter update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Na dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen Bei deiner Frage antworte ich mit A. Einfach weil olli für mich immer einer der besten Fußballer ist/war und ich den jens nie mochte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch Thommy zu den Erfolgen. Die Antwort ist mal ganz klar C! Wer einmal Latein hatte, dem ist das durchaus ein Begriff. Sollte es falsch sein, ist euch auch klar, warum ich nur das kleine Latinum habe :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das Update war ja mal schnell gelesen Glückwunsch zu dem Fortschritt in AC3, ist immer schwer viel zu sagen wenn man nicht spoilern möchte aber auf ein paar Neuerungen beim Gameplay hättest du zum Beispiel eingehen können, aber das kannst du dir ja auch für dein Review aufsparen ;D Was dein Quiz angeht: Die Antwort ist natürlich C, Diogenes aus der Tonne hat das zu Alexander gesagt der ihm einen Wunsch erfüllen wollte. Sein einziger Wunsch war, dass er ihm bitte aus der Sonne gehen solle (Ich hatte Philosophie Unterricht, da ich als Atheist keine Lust auf Religion hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Na dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt in AC3 Zu der Frage würde ich ma C tippen obwohl ich keine Ahnung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in AC3, thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACIII Bei der Frage bin ich Spontan einfach mal für d.) ^^ ka warum ... obwohl a.) auch was hätte ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Nice Update. Hab gerade nen Review gedreht fur dich und sehe das du es schon hast. Aber trotzdem stelle ich es rein und netter update Danke dir, axhön das du auch hier vorbeischaust. Freu mich über jeden neuen Leser. Dein Review schau ich mir gleich mal an. Na dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen Bei deiner Frage antworte ich mit A. Einfach weil olli für mich immer einer der besten Fußballer ist/war und ich den jens nie mochte Dankeschön, dass stimmt für mich war Oli auch cooler als Jens. Die Lösung findest du unten. Glückwunsch Thommy zu den Erfolgen.Die Antwort ist mal ganz klar C! Wer einmal Latein hatte, dem ist das durchaus ein Begriff. Sollte es falsch sein, ist euch auch klar, warum ich nur das kleine Latinum habe :biggrin5: Hehe ich hatte nie Latein und hab es bei ner Harald Schmidt Show Wiederholung gesehen. da hat Harald etwas mit Playmobilfiguren nachgespielt und das erzählt richtig gut. Danke für die Glückwünsche. Das Update war ja mal schnell gelesen Glückwunsch zu dem Fortschritt in AC3, ist immer schwer viel zu sagen wenn man nicht spoilern möchte aber auf ein paar Neuerungen beim Gameplay hättest du zum Beispiel eingehen können, aber das kannst du dir ja auch für dein Review aufsparen ;D Was dein Quiz angeht: Die Antwort ist natürlich C, Diogenes aus der Tonne hat das zu Alexander gesagt der ihm einen Wunsch erfüllen wollte. Sein einziger Wunsch war, dass er ihm bitte aus der Sonne gehen solle (Ich hatte Philosophie Unterricht, da ich als Atheist keine Lust auf Religion hatte ) Danke dir, deine Lösung ist vollkommen richtig und perfekt erklärt. Leider habe ich letzte Woche nicht soviel erreicht, da ich nur AC3 gespielt habe. Dies soll sich jetzt aber wieder etwas ändern, deshalb auch die neuen Wochenziele. Na dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt in AC3 Zu der Frage würde ich ma C tippen obwohl ich keine Ahnung habe. Thank you, richtige Antwort. Glückwunsch zu deinen Erfolgen in AC3, thommy Danke Marcel ! Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in ACIII Bei der Frage bin ich Spontan einfach mal für d.) ^^ ka warum ... obwohl a.) auch was hätte ;P Danke auch dir, du schon angefangen mit AC3 bzw. es dir zugelegt? Die Antwort ist leider nicht richtig. Siehe Posts über diesem. Eric hat es am perfektesten erklärt. Sorry an alle das ich erst jetzt wieder antworte, hatte ne harte Arbeitswoche und werde heute ma versuchen hier nachzulesen und auch die Playsi das erste mal anzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Danke auch dir, du schon angefangen mit AC3 bzw. es dir zugelegt? Die Antwort ist leider nicht richtig. Siehe Posts über diesem. Eric hat es am perfektesten erklärt. Ne habe ich noch nicht, wollte auf Weihnachtsangebote hoffen ^^ Ach verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ne habe ich noch nicht, wollte auf Weihnachtsangebote hoffen ^^Ach verdammt Ok, bis Weihnachten hab ich bestimmt den offlinemodus eh noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok, bis Weihnachten hab ich bestimmt den offlinemodus eh noch nicht fertig Mit der Einstellung nicht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mit der Einstellung nicht ;P Haha spiel du das erstma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Lang ist es her, um genau zu sein sind es genau 8 Seiten her seit dem ich das letzt mal hier war. Da ich nicht die Zeit hab alles durch zu gehen bin ich gleich zur letzten Seite gegangen, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Allerdings wird sich das jetzt aber auch wieder ändern, denn nun bin ich wieder öffters da. Auch wenn ich nicht weis was du alles geschafft und bekommen hast, beglückwünsche ich dich trotzdem zu all deinen Erfolgen und Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.