Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Hehe ja die ist echt Mies. Hab mir das Video hier angeguckt und es auch an der Stelle gemacht:

http://m.youtube.com/#/watch?v=E6crqLoHA7E&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DE6crqLoHA7E&gl=DE

Wenn du Hilfe beim boosten brauchst sag Bescheid, ich glaub du bekommst mehr Chips wenn du gegen einen höheren Gegner wettest und gewinnst.

Alles klar Danke, ich melde mich dann ggf ;)

Schönes Update. :) und Glückwunsch natürlich

Das neue Spiel klingt interessant :)

Danke dir, sobald ich mehr gespielt habe erzähle ich mehr zum neuen Spiel.

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Beim 250-Chips-Drift, habe ich nicht lange gebraucht. Geht mit dem Dirt-Bike sehr einfach, schaffe jetzt schon einen 350er :D

Wie bist denn so schnell zu Level 31 gekommen??? Bin noch immer Level 17, weil das boosten fehlgeschlagen ist und ich online nicht viele finde...

Danke, ich habe stark drauf geachtet immer die medaillenziele zu erfüllen. Da kriegste dann auch Chips für, hab dann immer zwischen den Wagen und Strecken gewechselt. Du hast ja da ziele stehen wie fahre x rennen mit dem dirt bike usw. Und ich fahre keine rennen sondern immer nur Eliminator alles auf 5 Sekunden eingestellt, dann dauert ein rennen nur 10 Sekunden.

Glückwunsch Thommy zu den ganzen Erfolgen.

Ich bewundere immer noch deine Motivation für MS:A, habe da keinen Bock drauf momentan :biggrin5:

Thank you, muss beim danke mal die Sprache wechseln :cool2:

Hab mich auch durchgebissen, aber wenn ich jetzt aufhöre fang ich gar nicht mehr an. So geht es mir bei Darksiders 2 gerade.

Dein Update mag mager ausgefallen sein, doch der Magermilchspezialist bin dann doch ich. :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch jedenfalls zu all' deinen Erfolgen.

Vorallem in Motorstorm fehlt ja nurnoch ganz wenig. :)

Merci, ja die eine Woche läuft es schlecht, die andere nicht gut. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.:cool2: kommen bestimmt wieder bessere Wochen für uns. Motorstorm sollte zu schaffen sein ;)

Alles klar Danke, ich melde mich dann ggf ;)

Mach das!

Man ich hab schon wieder ein Update verpasst -_-

Trotzdem Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Das was du über Rune Factory Oceans berichtet hast hört sich aber doch ganz interessant an, bin schon gespannt auf mehr Infos zum Spiel

Ja das Spiel macht auch echt Bock, die Story ist halt typisch Japano zock. Wird jetzt aber ein wenig dauern bis ich mehr dazu sagen kann. Jet wird erstma ac3 gezockt bis der Arzt kommt. Oder die Müdigkeit. :biggrin5:

Danke für deine Glückwünsche und das Update war ja noch nicht sehr alt.

Die Drift Trophäe war nicht ohne. Habe zum Glück eine gute Stelle gefunden. Schwerer fand ich die mit der Wette. Aber egal. Ist geschafft.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Dann wird beim nächsten Update ja bestimmt die Platin präsentiert.

Danke, das mit der Wette hab ich einfach mit nem 2. Account gemacht ging total Easy. Schwerste Trophäe ist echt die Drift für mich gewesen. Platin? Na gucken wir ma ;)

Update Nr. 21: Der Herbst ist da

Endlich herbst, endlich die Jahreszeit in der man im dunkeln zur Arbeit geht und im dunkeln wieder zurück kommt. Endlich ist es kalt und schmuddelig draußen, Laub und eine tiefstehende Sonne machen das autofahren zu einer Abenteuerfahrt. Endlich haben die Leute auch wieder von morgens bis abends schlechte Laune, denn die anderen sind natürlich an allem Schuld. Aber jetzt die guten Seiten, wir Zocker brauchen niemanden Rechenschaft ablegen wenn wir mit Fug und Recht behaupten wir haben den ganzen Tag auf der Couch gelegen, eingelümmelt in einer Decke, heißen Tee getrunken und PS 3 gezockt.

So habe ich mein Wochenende verbracht, den Herbstzeit heißt auch Assassines Creed Zeit und seit Mittwoch bin ich endlich im Besitz dieses legendären Spiels. Aber mehr dazu lest hier:

35F4889F6C2025E2DC4A6460E7F0D8D6947C351F.PNG 91 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_platinum.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

Die Wartezeit auf AC3 habe ich mit Motorstorm verbracht. die letzten Onlinelevel wurden quasi offline mit 2 Controllern geboostet und Dienstagabend war es dann auch endlich soweit und es machte Bling. Zum Spiel habe ich in meinen vorherigen Updates einiges erzählt, ein irgendwann erscheinendes Review wird sich dann nochmal mit dem Spiel beschäftigen. Zum Ende bin ich jetzt eigentlich nur noch froh, dass ich es erledigt habe. Dies liegt wohl daran, dass ich alles nervige zum Schluss gemacht habe ( Onlineboosten, Sammelkarten, Drifttrophy).

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG 0 % --> 23 %

2 x icon_trophy_silver.gif

14 x icon_trophy_bronze.gif

So nun aber zum Highlight in diesem Update.Am Mittwoch war Release des dritten Teils der AC Saga. Ich denke, dass ich dieses ausschließlich bei dieser Spielserie sagen muss, aber ich bin ein absoluter Fanboy. Als totaler Fan von Ezio Auditore bin ich aber trotzdem mit dem entsprechenden Misstrauen an das Spiel mit einem neuen Protagonisten ( Connor Kenway) herangegangen. Auch als Fan der Serie war bisher AC 2 der für mich deutlich beste Teil. Brotherhood und Revelations waren gut, keine Frage, aber AC II war einfach das ultimative Erlebnis. Mit Assassines Creed III haut Ubisoft nun meine Gedanken hierzu durcheinander.

Ich möchte hier niemanden allzu sehr spoilern, deshalb sage ich nur was mir sehr gut bzw. leider auch nicht so gut gefällt bislang.

+ die Geschichte ist nicht mehr so verwirrend wie früher, dazu aber spannender erzählt, es gibt mehrere Wendungen die man nicht für möglich gehalten hätte und einige Dinge aus den Vorteilen werden erklärt

+ Steuerung sowohl in den Kletterpassagen als auch in den Kämpfen wurde die Steuerung sehr verbessert, so stürzt man deutlich seltener in den Tod, weil man eigentlich klettern wollte, dabei aber in die falsche Richtung gedrückt hat

+ Schwierigkeit meiner Meinung nach hat die Schwierigkeit deutlich angezogen und es ist nicht mehr so easy gegen mehrere Gegner zu bestehen wie in den Vorteilen. Gestorben bin ich in Kämpfen zwar noch nicht, aber es kommt mir schwerer vor. Zudem sind die Verfolger in den Städten und im Grenzland viel hartnäckiger und man muss schon um einige Ecken rennen um zu entkommen

+ Trophäen Auch wenn viele sagen dies war nicht nötig, ich finde es klasse. Endlich gibt es eine 100 % Trophäe, ohne die man auch nicht Platin erhält. Dies bedeutet es muss alles entdeckt, bereist, getötet, erfunden, usw. werden Ich finde die Trophäe klasse, ich habe schon in den Vorgängern immer jeden Aussichtspunkt und jede Gildenherausforderung bestritten und nun gibt es endlich eine Trophäe dazu. Das macht das Spiel aber gleichzeitig auch knackig schwer, zumindest wenn man Platin haben möchte. Nichtsdestotrotz hat hier im Forum schon jemand Platin wie ich gelesen habe :biggrin5::banghead:

+ Ich will weitermachen Effekt Endlich habe ich mal wieder ein Spiel, bei dem ich denke noch eine Mission, noch einen Dialog dann hör ich auf. Dieser Efekt ist bei diesem Spiel fast zum wahnsinnig werden

+ / - Siedlungsaufbau Ich wünsche mir ja schon lange ein Sim City, Anno oder ähnliches für die PS3. Das die ersten Ansätze dazu nun AC biete hätte ich mir auch nicht träumen lassen, aber es ist so. Man bekommt im Laufe der Story immer weitere Möglichkeiten Holzfäller, Tischler, Gastwirte usw. in der Siedlung niederzulassen. Diese stellen dann Waren her und man kann diese über Produktionskreisläufe weiterentwickeln und dann über

Handelsrouten verkaufen, klasse ! Das die Umsetzung in den Menüs grauenhaft und umständlicher nicht hätte sein können, verdirbt einem aber schnell den Spaß daran, leider.

- Käferalarm Den dicksten Minuspunkt bekommt das Spiel, da es leider noch lange nicht verkaufsfertig war. Meiner laienhaften Einschätzung hätte man noch mindestens einen Monat an den Bugs werkeln sollen, denn diese fallen teilweise doch gravierend auf. So bewegen sich in einigen Zwischensequenzen die Münder der Darsteller leider nicht, obwohl sie laut Ton gerade sprechen. Die Toneinstellung ist ebenfalls katastrophal, manchmal sind die Sounds zu laut, manchmal zu leise, manchmal übertönt die Musik ein wichtiges Gespräch. Missionsanzeigen verschwinden oder erscheinen erst gar nicht auf der Karte. Ab und an "fliegen" Gegenstände anstatt auf dem Boden zu liegen. Ein erste Patch ist bereits erschienen und weitere sind wohl in der Mache, wann diese erscheinen weiß man aber noch nicht.

Gesamtausbeute:

18 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 2.005 + 18

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 50,28% ( psnprofiles) - 0,26 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern

aktueller Stand Platz: 599 +/- 0

4. Zeit zum Spielen

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg 23 % + 23 %

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg

SD_PS3_PFT_USK.jpg

Borderlands2_pk_USK.jpg

Koopprojekt mit Pascal

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 0 %

Gemischte Gefühle beim Zusammenfassen. Der Schnitt ist wieder gesunken, was aber durch das neue Spiel zu vermuten war und ist immerhin nicht wieder durch die 50 % durchgerutscht. Dafür konnte ich die Schallmauer von 2.000 Trophäen durchbrechen und nähere mich rasend dem Ziel von 2.500 Trophäen :smile:

Ausblick

Den Ausblick werde ich nun anhand von Wochenzielen veröffentlichen. Habe ich in anderen Projekten schon häufiger gesehen und finde ich deutlich übersichtlicher.

AC 3

Beendigung der Hauptsequenzen

Gesamtsynchronität 55 %

Online Level 10 erreichen

Projekt

Aktualisierung der Startposts ( Verlinkung anderer Projekte Überarbeiten,

Verlinkung zu den Reviews)

Glückwunsch zu den neuen Trophäen :)

Super dass dir AC3 gefällt, ich habe öfter gehört dass Fans da enttäuscht sind, nicht da es schlecht ist, sondern da es halt nicht das superdupermegaspiel ist dass sie sich erhofft haben. Gerade als Fanboy passiert es ja mal schnell dass man zu viel erwartet :)

Gut dass wieder einiges über die Story verraten wird, sie ist ja sehr verwirrend. Gibt es eigentliche eine Storyzusammenfassung der alten Teile?

Ich finde Teil 2 btw. auch am besten. Würdest du sagen dass Teil 3 da ran kommt, oder gar besser ist? ;)

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß damit^^

Gratuliere zu den Erfolgen und vorallem das Beenden von Motorstorm. Hast ja richtig gut geplant ...Dienstag Motorstorm fertig Mittwoch AC 3 zocken :biggrin5:

Ich will schon lange mal AC2 zocken aber bis jetzt immer was anderes dazwischen gekommen :)

Danke dir, ja die Zeiteinteilung war echt passend. :biggrin5:

Solltest dir acII unbedingt holen, passt auch in dein 100 % Projekt. Denn Platin und 100% sind gut machbar.

gratz zur platin :D

Das AC3 gedöns hab ich mal überflogen, da mich das spiel nicht interessiert, aber auch hier gw zu den erfolgen :)

Hehe danke dir, ja hab es auch erst beim Korrektur lesen gemerkt, war etwas lang der erste Eindruck.;)

Glückwunsch zu den neuen Trophäen :)

Super dass dir AC3 gefällt, ich habe öfter gehört dass Fans da enttäuscht sind, nicht da es schlecht ist, sondern da es halt nicht das superdupermegaspiel ist dass sie sich erhofft haben. Gerade als Fanboy passiert es ja mal schnell dass man zu viel erwartet :)

Gut dass wieder einiges über die Story verraten wird, sie ist ja sehr verwirrend. Gibt es eigentliche eine Storyzusammenfassung der alten Teile?

Ich finde Teil 2 btw. auch am besten. Würdest du sagen dass Teil 3 da ran kommt, oder gar besser ist? ;)

Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß damit^^

Danke Eric, also enttäuscht war ich noch von keinem ac Spiel und das wird mich auch dieses Spiel nicht. Also der aktuelle Teil kommt ac II schon sehr nahe von der Spieltiefe und der Größe des Spieles. Es wäre für mich der beste Teil, wenn Ezio mitspielen würde, mit Condor werde ich noch nicht richtig warm. Und die italienische Sprache kommt irgendwie schon besser als das indianische gebrabbel von ihm in zwischensequenzen.

Aber auf jeden fall lohnenswert und besser als revelations und brotherhood.

Gratulation zu den Erfolgen und vor allem für MS:A :biggrin5:

AC3 reizt mich gar nicht, weiss nicht, was da alle dran finden.

Habe glaube ich AC Brotherhood damals 30 Minuten angespielt und fand es todeslangweilig...

Aber viel Spass damit ;)

Danke dir, schade das du kein Fan bist. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;). Musst auch mit ac II beginnen.:cool2:

Auch von mir nochmal Glückwunsch zur MS Apo Platin ;)

Ich pers. muss auch sagen das ich ACII am besten fand. Die anderen waren zwar auch nice, aber Teil 2 war einfach nur episch ^^

Von daher bin ich auch mal gespannt wann ich mir AC3 holen und wie ich es finde :D

Hol es dir schnell :biggrin5:

Danke für die Glückwünsche. Wie bereits öfters erwähnt lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

Mal gucken ob zu Weihnachten ein paar Angebote kommen ^^

Hoffentlich, würde gerne online mit und gegen dich zocken:biggrin5:

Okay, solange du nicht enttäuscht wurdest ist alles super :) Das Problem hatte ich ja bei Darksiders 2. Deswegen versuche ich meine Erwartung an Hitman möglichst realistisch zu halten ;)

Ja Hör mir auf mit Darksiders 2 im Moment habe ich die Befürchtung, dass es dieses Jahr gar nicht mehr in meine playsi wandert :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...