Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter

Recommended Posts

Gratuliere zu den Erfolgen :) Hast du Jak 2 mit dem Glitch gemacht? mir fehlen nämlich no 230 Orbs. wie hast du das schnell geschafft?

Danke dir. Jak 2 habe ich nach dem Ende der Story den Glitch benutzt. Hab circa 1,5 Stunden dann noch für die fehlenden Orbs gebraucht, weiß aber gerade nicht wieviel das da noch waren. hab eine der ersten Orbsuchmisionen genommen, da musste man so nen kleine Rampe hochlaufen einmal rechts und einmal links abbiegen und dann war da schon der Orb. war recht einfach und schnell und wenn man einmal den Dreh raus hat war es machbar.

Wünsche dir viel Glück dabei. Sonst bereits alles fertig?

Glückwunsch zu deinen 27 neuen Trophäen, thommy :)

Danke dir!

Glückwunsch und schönes Update ;)

Spielst mit Danchka Motorstorm Online? Mache es auch gerade auf Platin und würde gerne mitmachen wenns geht :D

Also bis jetzt haben wir noch nicht angefangen, wollen die Woche ma gucken. Können es auch gerne zu Dritt machen. Ich weiß nur nicht ob es dann länger dauert, weil das boosten ja so funktioniert das einer langsam fährt und verliert, während der andere immer wieder auf ihn wettet und sich dadurch der Wettmultiplikator erhöht. Ob das auch mit dreien ratsam ist? Keine Ahnung, jemand Erfahrungen damit?

Ersteinmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Das man Sammeliteams in ein Rennspiel packen muss ist auch so was von unsinnig. Das erste was ich mir damals dazu dachte war nur :facepalm:

und wie du wirst kein LBP Fan mehr :eek6:

Danke dir, ja was das soll verstehe ich bis heute nicht. Zumal jeder der nicht au Trophies aus ist die Karten einfach links liegen lässt, denn es gibt ja auch sonst keine Belohnung dafür wenn man sie findet.

Ja LBP keine Ahnung bin damals nicht mit warm geworden und auch jetzt hat es zwar Spaß gemacht aber mehr irgendwie auch nicht. Könnt mich aber gerne und mein erstelltes Level herzen für weitere Trophäen ;)

Ich finde Sammelitems auch etwas "hol", vor allem in Rennspielen, aber die 150 Karten sind sehr einfach zu finden.

Glückwunsch natürlich zu deinen ganzen Erfolgen Tommy.

Und mit der Bronchitis sind wir gerade Brüder im Geiste, mich hat es auch voll erwischt mit Grippe und allem :(

Thank you. Ja einfach sind sie schon zu finden trotzdem auch einige recht blöd zu erwischen. Wenn ich mich da an eine zurück erinner die man erst in Runde 3 bekommen konnte und dann auch nur mit nem guten Sprung finde ich das schon ansprechend von der Schwierigkeit her.

Ich sag jetzt mal nicht schön das jemand mit mir ist, sonder gut zu wissen das ich nicht alleine krank werde. Auch dir Gute Besserung.

Schön das du die Hürde mit den Samelkarten hinter dir hast. Glückwunsch Thommy.

Danke dir, ja ich bin auch froh das diese Hürde genommen wurde.

Also bis jetzt haben wir noch nicht angefangen, wollen die Woche ma gucken. Können es auch gerne zu Dritt machen. Ich weiß nur nicht ob es dann länger dauert, weil das boosten ja so funktioniert das einer langsam fährt und verliert, während der andere immer wieder auf ihn wettet und sich dadurch der Wettmultiplikator erhöht. Ob das auch mit dreien ratsam ist? Keine Ahnung, jemand Erfahrungen damit?

Eigentlich will ich nur diese dummen Trophies, wie, den Drift, die Wette mit Booststrähne gewinnen und so. Falls das nicht geht tu ich die Rang Trophies normal erspielen, das ist nicht so schlimm, aber eben die anderen Trophies.

Danke dir. Jak 2 habe ich nach dem Ende der Story den Glitch benutzt. Hab circa 1,5 Stunden dann noch für die fehlenden Orbs gebraucht, weiß aber gerade nicht wieviel das da noch waren. hab eine der ersten Orbsuchmisionen genommen, da musste man so nen kleine Rampe hochlaufen einmal rechts und einmal links abbiegen und dann war da schon der Orb. war recht einfach und schnell und wenn man einmal den Dreh raus hat war es machbar.

Wünsche dir viel Glück dabei. Sonst bereits alles fertig?

Ja bei Jak 2 habe ich sonst alles ausser diese Orbs. ok wo ist ungefähr diese Mission habe schon ein paar mal versucht aber ich habe den Dreh immer noch nicht raus entweder zu spät oder zu früh :banghead:

Eigentlich will ich nur diese dummen Trophies, wie, den Drift, die Wette mit Booststrähne gewinnen und so. Falls das nicht geht tu ich die Rang Trophies normal erspielen, das ist nicht so schlimm, aber eben die anderen Trophies.

Ja diese Nebentrophäen brauche ich auch noch und einen Gegner zweimal Schrotten und von Quad holen in der Luft. Add mich doch mal im psn. Dann gucken wir mal was ma eben machen können.

Ja bei Jak 2 habe ich sonst alles ausser diese Orbs. ok wo ist ungefähr diese Mission habe schon ein paar mal versucht aber ich habe den Dreh immer noch nicht raus entweder zu spät oder zu früh :banghead:

Äh ja wie erkläre ich das jetzt am besten. Also wenn du die Karte siehst war das glaube ich so rechts unten in dem gebiet. Oder auch südöstlich wenn man es so nennen will :smile:

Ja diese Nebentrophäen brauche ich auch noch und einen Gegner zweimal Schrotten und von Quad holen in der Luft. Add mich doch mal im psn. Dann gucken wir mal was ma eben machen können.

Gegner zweimal schrotten und in der Luft schlagen kann man auch offline. So habe ich das zumindest gemacht.

Bronchitis? Oh man nicht gut, noch mal gute Besserung und ruhe dich schön aus.

Hast ja einiges geschafft. Können ja mal eine Runde LBP zusammen spielen, ich mag das Spiel, ist eine meiner lieblings Spielereihen :).

War es denn schwer bei Moterstorm die ganzen Karten zu sammeln?

Ich fand das sammeln bei Darksiders 2 gar nicht so schlimm, viel hatte ich beim spielen gesammelt und den Rest mit dem Videoguide zu dem ich dir ja den Link geschickt habe.

Du hast ja das Projekt mit den spielen schon angekündigt :). Komme hier irgendwie grad zu nichts :). Freue mich schon auf die Spiele :).

Dann bleibst mir nur noch zu sagen: Glückwunsch zu allen Erfolgen :).

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung. :)

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern

aktueller Stand Platz: 606 + 3

Ouh, Platz 600 ist ja schon bald erreicht. ^^

LBP solltest du aber unbedingt mal weiterzocken, sei es auch nur um mal ein eigenes, originelles Level zu erstellen. ;)

Gegner zweimal schrotten und in der Luft schlagen kann man auch offline. So habe ich das zumindest gemacht.

Ok werde ich morgen ma probieren, heute saß ich die ganze zeit an hell yeah. ;)

Bronchitis? Oh man nicht gut, noch mal gute Besserung und ruhe dich schön aus.

Hast ja einiges geschafft. Können ja mal eine Runde LBP zusammen spielen, ich mag das Spiel, ist eine meiner lieblings Spielereihen :).

War es denn schwer bei Moterstorm die ganzen Karten zu sammeln?

Ich fand das sammeln bei Darksiders 2 gar nicht so schlimm, viel hatte ich beim spielen gesammelt und den Rest mit dem Videoguide zu dem ich dir ja den Link geschickt habe.

Du hast ja das Projekt mit den spielen schon angekündigt :). Komme hier irgendwie grad zu nichts :). Freue mich schon auf die Spiele :).

Dann bleibst mir nur noch zu sagen: Glückwunsch zu allen Erfolgen :).

Danke für die genesungswünsche und die Glückwünsche zu den erfolgen Yvonne.

LBP können wir gerne ma zusammen spielen. Macht bestimmt Spaß. S ganz kann ich aber der Hype um das Spiel immer noch nicht verstehen.:biggrin5:

Die Karten bei motorstorm waren zwar fast alle recht einfach zu finden, jedoch nehmen 150 Karten schon zeit in Anspruch.

Ja Darksiders werd ich auch morgen mal weiterspielen, muss ja voran kommen.

Ja hab es schon veröffentlicht, dass wir wieder ein kleines projekt zusammen aufziehen, hoffe es ist ok?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung. :)

Ouh, Platz 600 ist ja schon bald erreicht. ^^

LBP solltest du aber unbedingt mal weiterzocken, sei es auch nur um mal ein eigenes, originelles Level zu erstellen. ;)

Danke dir, hoffe die Rangliste bald noch weiter nach oben zu klettern ;)

Das Level bauen hat mir wirklich noch am meisten Spaß bereitet. Wurde da bestimmt mal ein witziges erstellen.

ich hoffe das du viel erfolg haben wirst und du hoher kommt als Felix Baumgartner

Danke dir und herzlich Willkommen in meinem Projekt. Hab gesehen das du auch ein neues eröffnet hast. Werde bald mal reinschauen.

Update Nr. 19. : Arbeit, nichts als Arbeit

Ja unter dieses Motto könnte man das Update stellen. Am Wochenende hat unser Verein ein großes Turnier ausgerichtet und ich durfte mich natürlich dort voll beteiligen. Also habe ich am Wochenende 29 Stunden (!) in der Halle verbracht und Wertmarken verkauft. Zudem ist mein Krankenschein auch ausgelaufen und ich bin seit heute wieder arbeiten. Naja was soll man sagen, bin schon froh wieder gesund zu sein, ein wenig frei hätte ich aber trotzdem noch gerne :). Aufgrund des arbeitsintensiven Wochenendes habe ich auch nicht mehr ganz so viel schaffen können, wie ich vermutet habe, hier die Erfolge der letzten Woche:

9A8785AB946756DB69358166CCD6FD5EEAE16AC3.PNG 0 % --> 100 %

7 x icon_trophy_bronze.gif

4 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

Hell Yeah habe ich als PS Plus Mitglied kostenlos erworben. Das Spiel macht wirklich unglaublichen Spaß und ist auch wirklich an einigen Stellen extrem krank. Der Schwierigkeitsgrad schwankt von fordernd bis super einfach. So habe ich für den letzten Boss gerade mal 2 Versuche benötigt, für manch andere Zwischenbosse mehr als 10. Nachdem ich das Review zu Spare Parts fertig habe, werde ich eines zu Hell Yeah und Machinarium veröffentlichen.

S258d08.png 8 % --> 32 %

7 x icon_trophy_bronze.gif

8 x icon_trophy_silver.gif

Während der letzten Woche war mir doch an einigen Tagen extrem langweilig. Ich konnte mich aber auch nicht auf ein Neues Spiel einlassen. So dachte ich mir, warum nicht etwas für meinen Trophäenschnitt tun und ein wenig Olympia daddeln. Gesagt, getan und mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen. Habe das Spiel im Einzelspieler noch nie gespielt und zunächst eine leichte Olympiade druchegepsielt. Hierbei sind die CPU Gegner doch extrem schlecht und ich habe in jeder Disziplin locker Gold gewonnen. Das hat direkt auch einige Trophäen freigespielt. Werde nun noch ein wenig die machbaren Trophys erspielen und dann das Spiel auch wieder abgeben.

35F4889F6C2025E2DC4A6460E7F0D8D6947C351F.PNG 80 % --> 82 %

2 x icon_trophy_bronze.gif

Motorstorm Apokalypse nähert sich immer mehr der Platintrophäe. So habe ich nun in einem Rennen zweimal den gleichen Gegner geschrottet und einen Fahrer in der Luft vom Quad geschlagen. Auch Online habe ich meinen Fahrerlevel auf Level 12 hochschrauben können und bereits einige

Auszeichnungen und Medaillen erringen können. Werde in dieser Woche das Hauptaugenmerk auf dieses Spiel legen um es der Platin immer näher zu bringen, bzw. es vielleicht sogar zu schaffen.

Gesamtausbeute:

29 x icon-trophy-total.png

1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen .

aktueller Stand: 1.976 + 29

2. Trophäendurchschnitt auf 55 %

aktueller Stand: 50,90% ( psnprofiles) + 0,58 %

3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern

aktueller Stand Platz: 601 + 5

4. Zeit zum Spielen

1047TESV_PS3_pack_NORATE.jpg 14 %

120604_4pm_packshot_AC3_PS3_2D_USKtemp_03-0012USK.jpg

LEGOLordOfTheRings_pk_USK.jpg

SD_PS3_PFT_USK.jpg

Borderlands2_pk_USK.jpg

Koopprojekt mit Pascal

Spare Parts 71 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % icon_trophy_platinum.gif

Jak % Dexter 3 0 %

Fast 30 Trophäen geholt, dafür das ich echt Anfang der Woche richtig krank war und das ganze Wochenende nur unterwegs, bin ich mit der Ausbeute zufrieden.

Ausblick

Der Ausblick war am schwierigsten zu schreiben, da ich mich in dieser Woche schwer tue, auf etwas fest zu legen. Werde wohl versuchen Motorstorm zu platinieren. Ich hoffe etwas von meinen Boostpartnern zu hören, sonst wird es weiter offline angegangen. Da nächste Woche AC 3 erscheint und ich es direkt als Vorbesteller erhalten werde, möchte ich ungern noch in dieser Woche etwas neues angehen. Sollte also neben Motorstorm noch Zeit sein, werde ich wohl Olympia und "zur Not" Darksiders 2 weiter spielen.

Gratulation zu den ganzen Erfolgen.

Habe gestern mit Hell Yeah angefangen, das ist mal so abgedreht, das geht auf keine Kuhhaut :biggrin5: Bin aber noch nicht weit gekommen.

Für MS:A habe ich momentan keine Motivation, bzw. gibt es zuviele andere Games, die mich mehr bocken.

Ein Olympia Spiel hatte ich noch nie, ausser damals International Track & Field auf der PS1. Wenn ich an den 100m Lauf denke, tun mir heute noch die Finger weh. (Schönes "X"-Button-Smashing :biggrin5::biggrin5:)

Na dann glückwunsch zu deinen 100% und den restlichen Erfolgen :D

Kommst ja gut voran und Platin in MS:A sollte es bald geben ;)

danke dir, ja hoffe das ich diese Woche nochmal zum spielen komme, gestern und heute wurde es schonmal nix und morgen erst training nach der Arbeit und dann Dortmund gegen Real gucken.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;) Hell Yeah ist wirklich geil :D

Na da bin ich gespannt auf MS, werde diese Woche (hoffentlich) noch Platin bekommen

Danke, ja Hell Yeah macht echt Bock, schade dass es so einfach ist. Dann wünsche ich dir und mir mal viel Erfolg bei MS.

Hast ja echt wieder gut was geschafft diese Woche :)

Hell Yeah zoggen ja zz echt alle xD muss ich wohl auch bald mal ^^

und bzg MS Apo hast du ne PN ;)

Dankeschön! Zieh dir Hell Yeah auf jeden Fall, ist echt witzig und total abgedreht. Wegen MS Apo bleiben wir in Kontakt. Hoffe es klappt offline ist es total langweilig weil man niemandem zum quatschen hat.

Gratulation zu den ganzen Erfolgen.

Habe gestern mit Hell Yeah angefangen, das ist mal so abgedreht, das geht auf keine Kuhhaut :biggrin5: Bin aber noch nicht weit gekommen.

Für MS:A habe ich momentan keine Motivation, bzw. gibt es zuviele andere Games, die mich mehr bocken.

Ein Olympia Spiel hatte ich noch nie, ausser damals International Track & Field auf der PS1. Wenn ich an den 100m Lauf denke, tun mir heute noch die Finger weh. (Schönes "X"-Button-Smashing :biggrin5::biggrin5:)

Hell Yeah ist echt krank. Ich sag nur Mauern kann man einreißen genau wie dein Gesicht :biggrin5: Oder welches Labyrinth sollte enden, Dieses? Pans?

MS Apo ist auch nur noch stupides boosten. Hoffe es klappt jetzt einigermaßen.

Olympia kann ih nur empfehlen, vor allem mit mehreren macht es echt Fun. Und dieses Button smashing von früher ist auch nicht mehr, haben sich echt unterschiedliche Arten einfallen lassen wie man schnell ist oder weit wirft.

Glückwunsch auch von mir.

Danke auch dir :biggrin5:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Tut mir leid dass ich überhaupt nichts zum Update sagen kann, aber ich kenne keines der Spiele und da du auch nicht so recht weißt was du als nächstes zockst, kann ich darauf auch nicht eingehen xD

Danke, ja manchmal ist es echt verhext, hab im Moment richtig Bock zu zocken aber finde keine Zeit. Kein Problem, mit den Spielen geht es mir ja auch öfters so bei dir im Projekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...