ds2010ps3 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 2 fertige Spiele und 2 neu angefangene passt doch wie die Faust aufs Auge :'> Glückwunsch zu den beiden Platin zu deinen vollen 20 und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab' schon alle auf Platin geschafft, diese jedoch nur bei Dribbling geschafft. Würde ich auch dir empfehlen. Was einfacheres gibt's nicht. Ansonsten wären noch Heber, Flanken und Schießen einigermaßen gut möglich mit etwas Glück (und im Falle von Schießen mit L2)! Jo hab es jetzt auch mit dem Dribbling geschafft, war echt das einfachste. Sonst fast alles auf Gold. 2 fertige Spiele und 2 neu angefangene passt doch wie die Faust aufs Auge :'>Glückwunsch zu den beiden Platin zu deinen vollen 20 und deinen anderen Erfolgen Danke dir ja stimmt eigentlich stimmt es, aber wollte ja eigentlich ein paar andere spiele anfangen, aber Darksiders hat mich zu sehr gereizt. @ all das Update wird aufgrund Krankheit verschoben, hoffe ich kann es Mittwoch nachreichen. Morgen bin ich bis 22 Uhr auf nem Seminar, hoffe das ist mit meiner Grippe zu ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gute Besserung Dominik! Darksiders 2 ist halt einfach cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jo hab es jetzt auch mit dem Dribbling geschafft, war echt das einfachste. Sonst fast alles auf Gold. Auf "Skill" bringt man alle leicht, Dribbling ist eben das einfachste, wie du bemerkt hast. ^^ Glückwunsch dazu jetzt schonmal. Auch von mir Gute Besserung. Die Grippe scheint wohl umzugehen; 4 von 7 in der Arbeit waren krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gute Besserung Dominik! Darksiders 2 ist halt einfach cool . Auf "Skill" bringt man alle leicht, Dribbling ist eben das einfachste, wie du bemerkt hast. ^^Glückwunsch dazu jetzt schonmal. Auch von mir Gute Besserung. Die Grippe scheint wohl umzugehen; 4 von 7 in der Arbeit waren krank. Danke euch, bin mittlerweile krank geschrieben. Werd gleich mal einkaufen und zur Apotheke und mich am Nachmittag dann ans Update setzen. Kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen spielen. Darf ja nicht viel reden und soll mich schonen, das geht am besten auf der Couch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Update Nr. 17: Schon wieder Wie bereits erwähnt bin ich schon wieder krank. Mich hat eine mittelschwere Grippe erwischt mit Hauptaugenmerk auf meinen Hals. Sprich ich habe kaum noch Stimme und bin nur am Husten. Naja kann ich wenigstens die Zeit nutzen, mich auf der Couch einlümmeln und zocken. Die Erfolge der letzten Woche sind in Ordnung, am Ende lest ihr noch etwas zu meinem neuen Ziel: 57% --> 77 % 6 x 1 x 1 x So das Festival ist beendet, so dass jetzt nur noch die blöden Sammelkarten vor mir liegen sowie das Onlineboosten. Ma gucken ob Danchka Zeit und Lust darauf hat, oder ob ich es alleine angehen werde. 62 Sammelkarten habe ich bereits eingefahren. 12 % --> 27 % 8 x 1 x Darksiders 2 gefällt mir weiterhin sehr gut. Ich komme in der Story ganz gut voran und auch einige Sammelsachen habe ich bereits begonnen, so gut es eben ging. Bin aktuell im 2. Gebiet und habe gerade einen der drei Könige (?) befreit, welche mir auf meinen Reisen weiterhelfen sollen. Das Spiel ist echt klasse, aber komisch finde ich, dass es mich nicht so reizt die ganze Zeit weiterzuspielen. 2 Stunden sind ok, dann hab ich aber auch irgendwie keine Lust mehr drauf.... Mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. 21 % --> 30 % 1 x Nach einigem herum probieren und der Hilfe von Ace hab ich dort ein Skillgame auf Platin geschafft, welches mit einer goldenen Trophäe belohnt wurde. Ebenfalls habe ich gemerkt das ich noch sehr eingerostet bin, gerade was das Online spielen angeht. Spiele 2 Unentschieden und 2 Niederlagen musste ich bereits hinnehmen, beide davon sehr unglücklich da ich deutlich besser war nur die Kirsche nicht ins Tor erbracht habe. Hoffe es bessert sich wieder mit zunehmender Spieldauer. 0 % --> 100 % 7 x 4 x 1 x Ich hab mir jetzt mal PS Plus zugelegt und bin vollauf zufrieden. Nicht nur das die Savegames Online gespeichert werden, auch die kostenlosen Angebote sind echt nice. So hab ich mir kurzerhand Machinarium runtergeladen, ein sogenanntes Click and Point Adventure. das Spiel macht echt fun, erinnert sehr an die alten PS One Klassiker Discworld. Leider in deutlich abgespeckter Version und ohne eine Sprachausgabe. Trotzdem witzig gemacht und teilweise sehr anfordern was die Rätsel betrifft. In knappen 5 Stunden hab ich es auf 100 % gespielt, für PS Plus Mitglieder echt empfehlenswert. Gesamtausbeute: 30 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.920 + 30 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 49,78% ( psnprofiles) + 0,71 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 609 + 3 4. Zeit zum Spielen Was sagen euch diese 5 Spiele? Richtig, 4 Davon sind noch gar nicht in meiner Sammlung bzw. noch nicht mal erschienen. Da genau diese Spiele auch bei Yvonne ein reges Interesse wecken haben wir uns entschieden sie gemeinsam anzugehen. Dabei wird sie Lego Herr der Ringe kaufen und ich Sleeping Dogs, damit wir nicht unnötig kosten anfallen lassen. Borderlands 2 werden wir dann gemeinsam spielen, ich hoffe ja immer noch mit Pascal zusammen. Dieses Ziel gilt als beendet, sobald beide in allen 5 Spielen Platin erreicht haben. Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 10. Oktober 2012): 735 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 10. Oktober 2012): 413 Zusammen: 1148/1.111 Selbst die Anhebung hat nicht lange gehalten und wir sind am 10.10. bereits fertig. Naja das neue Projekt wird sicherlich länger dauern. *G* Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Ausblick In den letzten Tagen dieser Woche werde ich versuchen wieder gesund zu werden. Dazu möchte ich bei Motorstorm zumindest alle Karten sammeln und Darksiders 2 weiterspielen. Weiterhin steht immer noch Jak 3 auf dem Programm sowie ggf. bereits etwas Skyrim. Mal gucken zu was ich mich entscheiden kann. Also allen eine weitere schöne Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Das Problem hatte ich bei Darksiders auch, ich fand es gut, aber konnte es nicht lange spielen, irgendwie ist es recht eintönig. Die 5 Spiele die du ausgesucht hast, sind meiner Meinung nach alle gut, viel kannst du da nicht falsch machen Dann mal viel Spaß mit Motorstorm, Darksiders 2, Jak 3 und Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab mich jetzt auch mal hierhin verirrt Gefällt mir sehr gut und glückwunsch zu den erfolgen:) Und natürlich gute besserung P.S: welches Motorstorm spielst du denn? Apocalypse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schönes Update. Willkommen bei den PS Plussern. Glückwunsch zu den 100% bei Machinarium und den anderen Fortschritten. Motorstorm kann man mit einem zweiten Controller auch sehr gut alleine boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Man schon wieder ein Update verpasst, naja daher also doppelt Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen.Das Problem hatte ich bei Darksiders auch, ich fand es gut, aber konnte es nicht lange spielen, irgendwie ist es recht eintönig. Die 5 Spiele die du ausgesucht hast, sind meiner Meinung nach alle gut, viel kannst du da nicht falsch machen Dann mal viel Spaß mit Motorstorm, Darksiders 2, Jak 3 und Skyrim Danke dir Erik. Ja weiß nicht was das mit Darksiders ist, gestern hab ich es wieder 2 Stunden gesielt und es hat richtig Spaß gemacht, trotzdem hab ich heute morgen gar keine Lust drauf es weiter zu spielen. Die spiele haben Yvonne und ich ausgesucht, denke auch das wir damit viel Spaß haben werden. Vor allem skyrim wird bestimmt witzig wenn wir beide es gleichzeitig spielen und uns drüber unteralten können. Hab mich jetzt auch mal hierhin verirrt Gefällt mir sehr gut und glückwunsch zu den erfolgen:) Und natürlich gute besserung P.S: welches Motorstorm spielst du denn? Apocalypse? Danke dir und hallo in meinem Projekt. Spiele Apokalypse, zum Glück. Schönes Update.Willkommen bei den PS Plussern. Glückwunsch zu den 100% bei Machinarium und den anderen Fortschritten. Motorstorm kann man mit einem zweiten Controller auch sehr gut alleine boosten. Auch dir danke ich, Ps plus lohnt sich auch jeden fall, keine Ahnung warum ich das erst jetzt entdecke. Mal gucken, wie weit ich komme mit den Karten und ob Danchka und ich zusammen zeit finden. Wobei es aber auch sehr langweilig ist, da wäre es gut wenn wir uns ein wenig unterhalten könnten. Man schon wieder ein Update verpasst, naja daher also doppelt Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung Hehe kein Problem, geschieht mir auch ständig. Danke für deine Glückwünsche. De Erkältung werde ich allerdings irgendwie nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab mal wieder ein Review verpasst, aber das hole ich jetzt mal nach. Glückwunsch zu den Platin Trophäen in Spare Parts und L.A. Noire, den 100% bei Machinarium und deinen ganzen anderen Erfolgen. ^^ Dein Review zu Kingdoms of Amalur Reckoning hat mir auch sehr gefallen. Willkomen bei PS+ Sorry, das ich immer so wenig schreibe, aber mir fällt meist nicht mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, war vor kurzem auch krank, doch der Vorteil ist eben mehr zocken Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mal wieder ein Review verpasst, aber das hole ich jetzt mal nach. Glückwunsch zu den Platin Trophäen in Spare Parts und L.A. Noire, den 100% bei Machinarium und deinen ganzen anderen Erfolgen. ^^ Dein Review zu Kingdoms of Amalur Reckoning hat mir auch sehr gefallen. Willkomen bei PS+ Sorry, das ich immer so wenig schreibe, aber mir fällt meist nicht mehr ein. Danke dir, war doch recht viel was du geschriebene hast Schön das dir auch mein Review gefallen hat, hoffe ps plus lohnt sich weiter so. Dann würde ich es gerne verlängern. Ma abwarten was noch so für spiele kommen. Glückwunsch zu den Erfolgen, war vor kurzem auch krank, doch der Vorteil ist eben mehr zocken Gute Besserung Danke dir, viel besser ist es noch nicht geworden. Werd wohl morgen früh vor der Arbeit entscheiden, ob ich nochmal zum Arzt gehe oder doch versuche zu arbeiten. Mal abwarten ich werde es euch morgen im Update mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Update Nr. 18: Bronchitis Weiterhin krank geschrieben, laut Aussagen meiner Ärztin heute morgen habe ich eine ausgereifte Bronchitis. Soweit nix schlimmes, nur stört mich´das husten schon sehr beim schlafen. Also noch die Woche krank geschrieben, hoffe nächste Woche geht es wieder. Wie ich meinen Krankenschein ausgelebt habe, lest selbst: 12 % -- 32 % 13 x 3 x Ja wie kommt es zu Little Big Planet? Ich habe keine Ahnung, hab das Spiel durch die Sonyprobleme umsonst bekommen und vorher mal von nem Freund angespielt. Irgendwie hat es mich nie gereizt. Aber aus Langeweile dachte ich mir letztens, hey guck mal was du da ma eben holen kannst um den Trophyschnitt etwas nach oben zu heben. Und dann hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht. Aber ob ich es weiterspiele weiß ich nicht. Ein großer Fan werde ich von diesem Spiel glaube ich nicht mehr. 77% --> 80 % 1 x Mototrstorm habe ich bestimmt 2 Stunden gepsielt und nur eine Trophäe bekommen. Aber immerhin sind endlich die kack Sammelkarten abgearbeitet. Was sich dabei wieder einmal die Entwickler gedacht haben, keine Ahnung. Macht keinen Spaß, macht keinen Sinn, ist aber nötig. 27 % --> 43 % 10 x Ja, Darksiders 2. Es macht immer noch Spaß keine Frage. Doch wenn ich mir jetzt vorstelle ich bin jetzt im letzten Gebiet und muss danach noch so gut wie alle Sammelsachen abarbeiten und dann nochmal durch das ganze Spiel durch wird mir schlecht. Ma gucken wie lange ich mich noch vor den Sammelsachen drücken kann, allerdings muss ich es bald angehen, da sonst die Geschichte neu anfängt und alles weg ist was ich bisher gesammelt habe. Gesamtausbeute: 27 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.947 + 27 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 50,32% ( psnprofiles) + 0,54 % dieses Ziel wurde endlich erreicht, es wird nun angehoben auf 55 %, da ich auch mit diesem Schnitt noch nicht sehr zufrieden bin. Trotzdem wurde seit Projektbeginn immerhin eine 9 % Verbesserung erzielt 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 606 + 3 4. Zeit zum Spielen 14 % Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Ausblick In den kommende Tagen werde ich wohl versuchen Motorstorm zu platinieren. Hoffe Danchka ist bei diesem langweiligen unterfangen dabei. Darksiders 2 wird wohl erstma ruhen, da ich nach dem boosten und den Sammelkarten bei Motorstorm nicht noch weiter Lust auf Sammelei bei Darksiders habe. Daher werde ich wohl Jak 3 einschieben. Und in 2 Wochen kommt ja endlich AC 3, da wird es eh nur noch ein Spiel geben. Allen eine erfolgreiche Woche und bleibt gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gratuliere zu den Erfolgen Hast du Jak 2 mit dem Glitch gemacht? mir fehlen nämlich no 230 Orbs. wie hast du das schnell geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen 27 neuen Trophäen, thommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Glückwunsch und schönes Update Spielst mit Danchka Motorstorm Online? Mache es auch gerade auf Platin und würde gerne mitmachen wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ersteinmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das man Sammeliteams in ein Rennspiel packen muss ist auch so was von unsinnig. Das erste was ich mir damals dazu dachte war nur und wie du wirst kein LBP Fan mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ersteinmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Das man Sammeliteams in ein Rennspiel packen muss ist auch sowas von hol. Das erste was ich mir damals dazu dachte war nur und wie du wirst kein LBP Fan mehr Ich finde Sammelitems auch etwas "hol", vor allem in Rennspielen, aber die 150 Karten sind sehr einfach zu finden. Glückwunsch natürlich zu deinen ganzen Erfolgen Tommy. Und mit der Bronchitis sind wir gerade Brüder im Geiste, mich hat es auch voll erwischt mit Grippe und allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.