Gotcha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Motorstorm werd ich auch mit den Karten noch ein wenig brauchen, ich hoffe das ist nicht allzu nervig mit nem guten Guide. Der Video Guide im LF ist schon ok. Habe damit alle Karten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Der Video Guide im LF ist schon ok. Habe damit alle Karten gefunden. Ok das ist schonmal beruhigend zu wissen. Und Glückwunsch zu Post Nr 301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Da ich heute den beschissestens Tag des Jahres hatte, fällt das Update heute aus. Ich hoffe ich werde es morgen nachholen. Was heute alles passiert ist hier lest hier in meinem Tagesbericht: - Auf der Arbeit war die Hölle los, Monatserster nach nem Wochenende, dass bedeutet die Renten und Arbeitslosengeld wird gebucht. Das da nicht alle Kunden angenehm sind die herein kommen ist klar. - Nach der Arbeit fährt mir ein alter Herr völlig unnötig rückwärts ins Auto. Mein Auto hat einen schönen Schaden während an seinem nicht mal ne Macke ist. - Nachdem der Unfall einigermaßen abgewickelt ist, stelle ich fest das die Batterie von meinem Autoschlüssel nach nur 3 Wochen Nutzungsdauer leer ist. ( Der alte Schlüssel ist mir vor 3 Wochen abgebrochen) - Ich fahre völlig genervt zur Reinigung, habe 8 Euro im Portmonee, da es dort immer 8 Euro kostet einen Anzug zu reinigen. Dort erfahre ich das seit heute ein neuer Preis gilt und zwar 8,80 Euro. Da die Reinigung schlechte Erfahrungen gemacht hat lässt sie nicht anschreiben, was ich mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehme, als ob ich wegen 80 Cent meinen 200 Euro Anzug nicht wieder abhole . Also ab zum nächten Geldautomat welcher ja immerhin 10 Minuten Fußweg entfernt ist. - Danach ging ich noch einkaufen. Ich packe alles in den Einkaufswagen(war schon glücklich das mir nichts hingefallen ist) und gehe zur Kasse die leer ist. Als ich den ersten Artikel aufs Band lege sagt die Kassiererin ich schließe bitte woanders anstellen. Also wieder weg und zur nächsten Kasse. Dort stehe ich natürlich weitere 10 Minuten an. Als ich bei der Kassierin ankomme lese ich auf dem Namensschild Azubine und ich weiß schon jetzt irgendwas klappt bestimmt nicht. In meinem Wagen liegt noch der Bügel auf dem der Anzug hing und sie fragt mich ob ich den nicht bezahlen möchte. Ich sage ihr bereits völlig fertig, dass dies mein Bügel ist und ich gerade einen Anzug in die Reinigung vorm Geschäft gegeben habe. Daraufhin sagt sie das kann sie nicht entscheiden sie muss den Chef holen.Dieser kam auch nach weiteren 10 Minuten schon und sagte natürlich das der Bügel ja von mir sein muss da sie gar keine Kleiderbügel verkaufen. So ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht wenigstens euch ein wenig belustigen. Ich werde jetzt noch ein wenig PS3 spielen, vielleicht hab ich ja Glück und die geht auch noch kaputt. Damit ich nicht ganz tatenlos darstehe hier mal wieder ein Review, welches ich schon längere Zeit fertig habe, aber noch nicht hier veröffentlicht habe. 100 % Gameplay & Trophäen Das Spiel KoA macht vieles richtig! Soviel schonmal vorweg. Die Geschichte handelt von einem individuell gestalteten Charakter, welcher eigentlich verstorben ist und in die Leichenverbrennungskammer des Landes gebracht wird. Dort steht dieser aber wieder auf und dein Abenteuer beginnt. Viele Fragen brennen einem auf der Seele und gilt es zu klären, Warum ist man wieder auferstanden? Wieso ist man eigentlich gestorben? Wie komme ich hier raus? All diese Fragen gilt es über kurz oder lang zu klären. Wie erwähnt erstellt man sich im Prolog des Spiel einen eigenen Charakter. Ich finde es auf der einen Seite schön., dass man Aussehen, Geschlecht, Kleidung usw. sich selbst und seinen eigenen Vorlieben nach auswählen darf. Auf der anderen Seite leidet das Spiel auch sehr unter diesem Aspekt. Der eigene Charakter ist leider nicht vertont und in Gesprächen hört man zwar den NPC sprechen, seine eigene Dialogoptionen muss man sich leider immer durchlesen. Die Dialoge sind übrigens alle mit einer Vielzahl an Dialogoptionen ausgestattet, welche die NPC´s immer in einer schönen Sprachausgabe wiedergeben. Leider wiederholen sich einige Fragen bei unterschiedlichen Dialogpartnern und nach einiger Zeit ertappt man sich immer wieder dabei, wie man nur noch die Questrelevanten Dialoge auswählt. Nicht so schön wie die Sprachausgabe ist allerdings die dazugehörige Animation der NPC´s und auch des eigenen Charakters. Diese sind schlecht animiert bzw. stehen manchmal einfach völlig bewegungs- und emotionslos dar. Die Trophäen des Spiels sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt. Man erhält viele für das spielen der Hauptstory. Zusätzlich regen diese auch dazu an, viele Nebenaufgaben zu erledigen, da man eine gewisse Anzahl an Überzeugungsversuchen bewältigen muss und diese nur bei Questaufgaben erscheinen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man durch das erledigen zahlreicher Nebenquests sehr schnell im Level steigt und die Hauptstory am Ende keine große Herausforderung mehr stellt. So hätte man das Level Cap ruhig auf Level 50 ( 40 ist vorgesehen) setzen können. Spätestens durch die DLC´s hätte dies passieren müssen. Die Sammeltrophäen halten sich meiner Meinung nach in grenzen, lediglich die Trophäe das man alle Schreine entdecken muss zieht sich ein wenig. Mit der richtigen Skillung werden diese aber sogar auf der Karte angezeigt. Sonst gibt es an der Schwierigkeit der Trophäen nichts großartiges, alles locker zu erledigen. Einzelspieler Der Einzelspielermodus überzeugt auf ganzer Linie. Endlich ein Rollenspiel, welches an ein MMORPG erinnert und sich auf der PS3 auch gut mit dem Controller steuern lässt. Die Kameraführung lässt keine Wünsche offen und man ist immer her der Lage, selbst bei mehreren Gegnern oder überdimensionalen Bossen. Was auffällt ist, dass man wirklich den Großteil des Spieles auf sich allein gestellt ist. Keine Gruppenaufgaben sind vorhanden, ab und an ist es lediglich der Fall, dass sich Gefährten einem für eine Quest anschließen. Hierbei ist das Spiel allerdings nicht ganz realistisch, zum Einen sind die Gefährten äußerst schwach so das man das Gefühl bekommt, diese würden mit einem Zahnstocher auf die Gegner einstechen. Zum Anderen können diese Weggefährten nicht sterben, egal ob ein Riese 5 Minuten auf sie einschlägt oder sie unbeteiligt daneben stehen. Von solchen Aufgaben hätte es ruhig mehr geben können und sie hätten auch etwas realistischer sein können. Mehrspieler Leider nicht vorhanden, durch die Pleite des Entwicklers kommt auch leider kein 2. Teil. Fazit Wer auf Rollenspiele steht und dabei diese nicht in der Art von Skyrim spielen möchte sondern mal Lust auf ein Action geladenes Spiel hat welches einem MMORPG ähnelt ist hier richtig aufgehoben. Ich habe für die Spiele mit allen DLC´s 50 EUR ausgegeben und bin sehr zufrieden. Ich weiß nicht ob es eine GOTY geben wird, sollte dies der Fall sein kann ich für jeden Preis unter 50 EUR eine klare Kaufempfehlung geben. Schwierigkeit: 3 / 10 Dauer für 100 % : circa 80 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dein tag war echt bescheiden Aber klingt lustig, also für einen unbeteiligten zuschauer Dann mal gutes gelingen mit der versicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dein Update vom 24.09 scheine ich wohl verschwitzt zu habe, dennoch beglückwünsche ich dich immerhin zu deinen Erfolgen. Dein Tag heute scheint wirklich beschissen gewesen zu sein, immerhin wird es wohl kaum nochmal so schlimm in diesem Jahr. (Weltuntergang mal ausgeschlossen ) Auch wenn ich das Review ausgelagert hätte) also auf 2 Posts verteilt, weg. bessrer Übersicht, muss ich bekennen, dass mir das Review gefallen hat und Lust auf mehr macht. Leider nicht vorhanden, durch die Pleite des Entwicklers kommt auch leider kein 2. Teil. Das ärgert mich bei vielen andren Spielen auch sehr. Immer gehen die Enwickler die neue Wege gehen bankrott, aber die, die krankhaft nichts zu ändern versuchen (CoD Modern Warfare) scheffeln immer mehr. Traurig irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Oh man, da ist ja einiges zusammengekommen. Aber sind ja alles keine Weltuntergänge, ich schätze mal jetzt ist der Mist gegessen Ansonsten schönes Review, schade dass kein zweiter Teil kommen wird, war ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Höhrt sich echt gut an! Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Man, das muss wirklich ein scheiß Tag gewesen sein... Schöner Review, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dein tag war echt bescheiden Aber klingt lustig, also für einen unbeteiligten zuschauer Dann mal gutes gelingen mit der versicherung. Danke dir, wenigstens konnte ich euch ein wenig den Tag versüßen. Läuft bei mir alles über nen Anwalt von daher Brauch ich mich da um nix zu kümmern. Dein Update vom 24.09 scheine ich wohl verschwitzt zu habe, dennoch beglückwünsche ich dich immerhin zu deinen Erfolgen. Dein Tag heute scheint wirklich beschissen gewesen zu sein, immerhin wird es wohl kaum nochmal so schlimm in diesem Jahr. (Weltuntergang mal ausgeschlossen ) Auch wenn ich das Review ausgelagert hätte) also auf 2 Posts verteilt, weg. bessrer Übersicht, muss ich bekennen, dass mir das Review gefallen hat und Lust auf mehr macht. Das ärgert mich bei vielen andren Spielen auch sehr. Immer gehen die Enwickler die neue Wege gehen bankrott, aber die, die krankhaft nichts zu ändern versuchen (CoD Modern Warfare) scheffeln immer mehr. Traurig irgendwie... Danke für deine Anteilnahme an meinem beschissenen Tag. Gut der Weltuntergang betrifft aber uns alle, der Scheiß Montag nur mich;) Hab auch überlegt es auszulagern, aber da es fertig war hab ich es einfach angefügt. Ja gerade bei KoA echt schade, da ein zweiter Teil wohl schon in Planung war, welcher auch einen online mehrspielermodus beinhalten sollte. Das wäre bei dem Spiel echt Keil gewesen. Oh man, da ist ja einiges zusammengekommen. Aber sind ja alles keine Weltuntergänge, ich schätze mal jetzt ist der Mist gegessen Ansonsten schönes Review, schade dass kein zweiter Teil kommen wird, war ein schönes Spiel. Schön das dir mein Review gefällt und gerade bei dem Spiel hätte ich mich sehr über einen zweiten Teil gefreut. Ja heute sehe ich die ganze Sache auch mittlerweile mit lachenden Augen, zumal jeder sich kaputt lacht wenn ich von meinem Tag erzähle. Höhrt sich echt gut an! Viel spaß Danke dir und willkommen in meinem Projekt. Man, das muss wirklich ein scheiß Tag gewesen sein...Schöner Review, Glückwunsch Definitiv, aber was soll's passiert ist passiert gibt schlimmeres. Schön das dir mein Review gefällt. @all das Update ist zur Hälfte geschrieben, wird nachher online gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schöne Review und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Update Nr. 16: Spiele, Spiele, Spiele So nach dem vorgestrigen Fiasko in allen Belangen, habe ich es mir dann für heute auferlegt das Update zu schreiben. In der letzten Woche wurden viele Spiele gespielt, aber wer Sachen beendet, darf auch neue anfangen, oder ? Zudem wurde eines meiner vier Hauptziele erreicht. Welches, seht her: 71 % --> 100 % 3 x 1 x Die Platin in Spare Parts war nur noch blödes Credit gefarme. Immer wieder in ein Level rein, circa 80.000 Credits erspielen, Level beenden und das ganze von vorne. Ih habe dies im erten Level der Vistaklippen erledigt, da dort am Anfang recht viele Gegner kommen und man diese einfach mit der Schießtechnik erledigen kann. Einziges Problem, nachdem ich circa eine Stunde die letzten Credits gefarmt habe, tat mein rechter Zeigefinger dermaßen weh, da man zum schießen immer wieder auf R2 drücken muss. ;( Zwar zum Schluss nervig, dennoch ein gutes Game zu einem fairen Preis. Mehr dazu in einem irgendwann erscheinendem Review. 91 % --> 100 % 1 x 1 x 1 x 1 x Die Platin bei LA Noire war ja schon länger eingeplant, doch am Samstag habe ich mich dann endlich dazu motivieren können, die letzten 20 Autos zu sammeln und die fehlenden Schießeisen aufzuheben und einen Gegner damit zu killen. Blöd war nur, dass ich den blöden Abschlepper einfach nicht auf der Straße antreffen konnte. Weder am Park wie im Leitfaden angegeben, noch im aufgeführten Fall, wo er angeblich "häufig" zu bekommen ist. Naja nach anderthalbstunden Suchen tauchte er dann endlich vor meiner Nase auf und ich hatte die Platin. Auch zu diesem Game wird ein Review zeitnah ( ist ein dehnbarer Begriff;) ) erscheinen. 54% --> 57 % 2 x Bei Motorstorm habe ich nur die Karriere ein wenig weiter gespielt und bin nun beim zweiten Tag der Veteranen Karriere. Langsam aber sicher nähert sich das dem Ende und dann stehen auch hier nur noch die Sammelkarten und das Online boosten an sowie ein paar kleinere Erfolge für ein paar Trophäen. 0 % --> 12 % 6 x 1 x Yvonne hat mir gesagt, dass Darksiders 2 bei Amazon auf 35 Euro heruntergesetzt wurde für einen Tag. Für den Preis konnte ich da nicht nein sagen und hab es mir direkt bestellt. das Spiel an sich gefällt mir bis jetzt sehr gut, auch da mir der erste Teil bereits viel Spaß bereitet hat. Bis jetzt bin ich nur ein wenig in der Story vorran gekommen und habe ein Geschenk verschickt für die Trophäe. Mehr zum Gameplay usw. in den kommenden Updates. 0 % --> 21 % 9 x 3 x Endlich mal wieder ein aktuelles Fifa für meine Sammlung. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist äußerst realistisch und auch sehr schwer, gerade wenn das letzte Fifa, welches man intensiv gespielt hat 3 Jahre alt ist. Bis jetzt habe ich ein wenige UT, Karriere und die Skill Challenges gespielt. Hierbei sind auch die bisherigen Trophäen erspielt worden. Da ich das SPiel nicht explizit auf Trophäen spielen werde, halte ich euch in den kommenden Updates einfach über meinen Fortschritt in der Karreire auf dem laufenden. Habe mir dort einen eigenen Pro erstellt und spiele dann immer mit dem ganzen Team. Gesamtausbeute: 29 x 1. Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen . aktueller Stand: 1.890 + 29 2. Trophäendurchschnitt auf 50 % aktueller Stand: 49,07% ( psnprofiles) - 0,25 % 3. in der Rangliste auf Platz 600 klettern aktueller Stand Platz: 612 + 2 4. 20 Platintrophäen erreichen aktueller Stand: 20 + 2 Koopziel mit Yvonne Erreichte Trophies DayInJune (Stand 16. September 2012): 681 Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 24. September 2012): 383 Zusammen: 1067/1.111 Schon wieder 67 Trophäen seit dem letzte Update, mal gucken ob wir es bis mOntag geschafft haben Koopprojekt mit Pascal Spare Parts 71 % --> 100 % Jak & Dexter 2 41 % --> 100 % Jak % Dexter 3 0 % Ausblick Ein weiteres Ziel wurde mit den 20 Platintrophäen erreicht, dieses wird nun erstmal nicht mehr erhöht, sondern durch ein anderes kleines Spielerprojekt ersetzt. Dies werde ich im nächsten Update bekannt geben. Diese woche werde ich weiter Darksiders 2 spielen sowie gucken was ich bei Motorstorm erreichen kann. Nebenbei wird natürlich auch Fifa 13 gezockt. Ebenso habe ich mich gerade entschieden Plus Mitglied zu werden, also werde ich auch da bei den Spielen ein wenig zuschlagen. Das kommt zwar nicht meinem Schnitt entgegen, aber wenn ich diese alle abschließe schießt der Schnitt natürlich nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu zweimal Platin Ich bin dann mal auf dein Spare Parts Review gespannt, vielleicht ist das Spiel ja was für mich. Zu Fifa und Motorstorm kann ich leider nichts sagen, da es absolut nicht men Genre ist. Und super dass du Darksiders 2 nun hast, bin gespannt wie du es letztendlich findest, auch auf dein neues Ziel bzw. Spielerprojekt bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und vor allem den 2 Platin Ich hab zwar mit 3 gerechnet (infamous und so) aber ist auch so akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den beiden Platinpötten. Hab doch gesagt das Spare Parts schnell durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Schöne Review und Glückwunsch zur Platin DAnke schön das es auch dir gefällt. Die Platin ist zwar schon ein paar Wochen her, trotzdem danke Glückwunsch zu zweimal Platin Ich bin dann mal auf dein Spare Parts Review gespannt, vielleicht ist das Spiel ja was für mich. Zu Fifa und Motorstorm kann ich leider nichts sagen, da es absolut nicht men Genre ist. Und super dass du Darksiders 2 nun hast, bin gespannt wie du es letztendlich findest, auch auf dein neues Ziel bzw. Spielerprojekt bin ich gespannt Danke, ok dann schreibe ich mir Spare Parts mal als nächstes auf die Fahne. Die Leserwünsche werden hier zuerst erfüllt. Bis jetzt gefällt mir Darksiders sehr gut, wobei die Schwierigkeit im Moment noch nicht sehr hoch ist. Hab jetzt ungefähr Stunden gespielt und auch mit den Kletterpartien komme ich bis jetzt gut zurecht. Liegt wohl am vielen Assassines Creed gezocke glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und vor allem den 2 Platin Ich hab zwar mit 3 gerechnet (infamous und so) aber ist auch so akzeptabel HAHA ja danke dir, auch wenn Infamous im Moment so weit hinten auf der Prioritätenliste steht, dass es das vorletzte Spiel nichtmal mehr mit dem Fernglas sehen kann. Glückwunsch zu den beiden Platinpötten.Hab doch gesagt das Spare Parts schnell durch ist. Danke dir, ja schwer war es definitv nicht, nur mein Zeigefinger war genauso schnell durch das ganze getippe hnüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das farmen bei SP fand ich auch mega langweilig und unnötig -.- Die 100% in LA sehen aber bestimmt nice aus oder ^^ wie lange hast du jetzt ca dafür gebraucht ??? Bei Darksiders hast du ja auch richtiges Schnäppchen gemacht, ich muss erst einmal den ersten Teil spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem den 2 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Glückwunsch zu 2x Platin. Spare Parts ist schon nett, wie du meinstest, aber wird auf Dauer wirklich sehr eintönig. Zu 2 wird Spaß dagegen wirklich groß geschrieben! In Fifa 13 halte ich es etwa genauso, nur speile ich es eben fast ausschließlich! ;D Wie weit bist in den Skillchallenges bislang gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Das farmen bei SP fand ich auch mega langweilig und unnötig -.- Die 100% in LA sehen aber bestimmt nice aus oder ^^ wie lange hast du jetzt ca dafür gebraucht ??? Bei Darksiders hast du ja auch richtiges Schnäppchen gemacht, ich muss erst einmal den ersten Teil spielen Danke dir, ja SP war zum Schluss super langwierig, aber nichts desto trotz für 10 EURO ein gutes Spiel. Bei LA Noire waren es für 100 % locker 43 Stunden. Aber macht echt Bock, nur das Auto gefarme zum Schluss ist ebenfalls völlig unnötig und langweilig. Ja für 35 Euro konnte ich auch nicht nein sagen, und das habe ich bis jetzt auch nicht bereut. Der erste Teil macht auch richtig fun, hoffe das ich den bald wiederbekomme, um das auch mal Richtung Platin zu schieben. Glückwunsch zu deinen Erfolgen vor allem den 2 Platins Danke dir. Glückwunsch zu 2x Platin. Spare Parts ist schon nett, wie du meinstest, aber wird auf Dauer wirklich sehr eintönig. Zu 2 wird Spaß dagegen wirklich groß geschrieben! In Fifa 13 halte ich es etwa genauso, nur speile ich es eben fast ausschließlich! ;D Wie weit bist in den Skillchallenges bislang gekommen? Danke auch dir. Ja Fifa 13 macht echt Fun, auch wenn ich es nicht nur durchspielen kann, dafür wird es mir dann auch nach einiger Zeit zu eintönig. Bock macht es trotzdem immer wieder. Hab bis jetzt eine Challenge bis zum letzten Level gebracht und alle anderen erstmal die Bronzestufe geschafft für die Trophäe. Muss ma gucken welche ich versuche als Platin zu schaffe. Wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Danke auch dir. Ja Fifa 13 macht echt Fun, auch wenn ich es nicht nur durchspielen kann, dafür wird es mir dann auch nach einiger Zeit zu eintönig. Bock macht es trotzdem immer wieder. Hab bis jetzt eine Challenge bis zum letzten Level gebracht und alle anderen erstmal die Bronzestufe geschafft für die Trophäe. Muss ma gucken welche ich versuche als Platin zu schaffe. Wie sieht es bei dir aus? Ich hab' schon alle auf Platin geschafft, diese jedoch nur bei Dribbling geschafft. Würde ich auch dir empfehlen. Was einfacheres gibt's nicht. Ansonsten wären noch Heber, Flanken und Schießen einigermaßen gut möglich mit etwas Glück (und im Falle von Schießen mit L2)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.